User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 361

Thema: Tokyo Ghoul:re (Sui Ishida)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch dieser Band war einfach wunderbar.
    My favourite...
    Aber auch mir schwirren so einige Fragen/Gedanken im Kopf....

    Was ich mich ebenfalls wie Nomi frage: Hat Ken jetzt wirklich Hide - seinen allerbesten Freund - aufgefressen? Ich hoffe doch irgendwie nicht... aber es sieht danach aus. Überraschend war, dass sich Yomo in diesen Band als der Onkel von Toka & Ayato herausstellte! Das Toru nun in den Fängen von dem kranken Toru ist, ist einfach nur unheimlich mitanzusehen...und dann noch von ihrem eigenem Vater missbraucht... widerlich. Wahrscheinlich wollte sie deswegen als Mann weiterleben um nicht nochmal missbraucht zu werden..? War auch schön Toka wiederzusehen. Ja, man merkt ihr sehr an, dass ihr Ken unglaublich wichtig ist...sweet xD Und der Kampf zwischen Arima uns seinem Lehrling Haise/Ken ist einfach nur spannend... hoffentlich verendet Arima dort nicht :< Ich mag ihn irgendwie. Der war auch total nett zu Ken, als er noch im Cochlea eingesperrt wurde... Arima hat also doch kein Herz aus Stein^^


    Freue mich schon sehr auf den nächsten Band!!




  2. #227
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wichtige Ankündigung zu Sui Ishidas Tokyo Ghoul:Re geplant

    In der Young Jump-Ausgabe zum 12. Oktober wird es eine wichtige Ankündigung zu Sui Ishidas Tokyo Ghoul:Re geben. Um was genau es gehen könnte, steht natürlich noch nicht fest.
    Der mittlerweile 13. Band von Tokyo Ghoul:Re erscheint am 19. Oktober in Japan.

    Quelle: Sumikai


  3. #228
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich auch gelesen, ich vermute

    Ende des Re-Zylus, passt ja vom Umfang zur ersten Serie und ggf. eine Nachfolgeserie mit Zeitsprung


  4. #229
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch gelesen, ich vermute

    Ende des Re-Zylus, passt ja vom Umfang zur ersten Serie und ggf. eine Nachfolgeserie mit Zeitsprung

    Kann gut sein, hoffe aber das die gesamte Story mal bald abgeschlossen sein wird.



  5. #230
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Spoiler zum aktuellen kapitel bestätigen das. Wenn man denen glaubt soll das nächste Kapitel nämlich das letzte sein. Da TG ja in gewisser weise in modernes Drama ist würde die 3-Teilung gut passen aka. Einleitung, Klimax und Schluss


  6. #231
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das ist dann aber hoffentlich der letzte Ableger! Timcampys Erklärung würde ja Sinn ergeben.... Hatte aber kurz auf einem Anime gehofft


  7. #232
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen

    Die Spoiler zum aktuellen kapitel bestätigen das. Wenn man denen glaubt soll das nächste Kapitel nämlich das letzte sein. Da TG ja in gewisser weise in modernes Drama ist würde die 3-Teilung gut passen aka. Einleitung, Klimax und Schluss

    Ich nehme mal an, dass du dich auf das "Game over" und "next chapter: ending credits" beziehst.
    Ich denke nicht, dass das nächste Kapitel das letzte wird da:

    1. Diese Ausblicke auf das nächste Kapitel nicht von Ishida sondern den Editoren geschrieben werden und schon oft Sachen dann nicht so wie "angekündigt" passiert sind
    und
    2. Der Verlag schon gesagt hat, dass in den 13. Band noch 2 Kapitel kommen

    Ich denke schon, dass eventuell ein Ende angekündigt wird, da wärs mir aber lieber wenn noch ein paar mehr Kapitel kämen und kein 3. Teil. :re hat in meinen Augen in letzter Zeit immer weiter an Qualität abgenommen und alle Konflikte in einen 3. Teil weiter zu schleppen fänd ich nicht sehr prickelnd.

    Naja, aber dann doch lieber 3. Teil als Anime Umsetzung...


  8. #233
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da wurde es doch die 3 Season für 2018 Das Jahr wird der Hammer.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh, bin kein Fan der Anime-Adaptionen...wobei die erste Staffel noch okay war.


  10. #235
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG bitte lass es eine 3.Staffel geben *pray*

    Aber bitte eine, die sich an die Mangavorlage hält...
    Die erste Staffel war echt gut, die zweite war aber im Gegensatz zum Manga ein echter FAIL.
    Es hieß mal, dass Madhouse gerne die/den nächsten Anime dazu produzieren würde - wenn es der Fall wäre - was ich echt super fände, da Pierrot das irgendwie vermasselt hat. Irgendwie wirken die Figuren und die Umgebung dort zu "grell" und cartoonhaft obwohl im Manga alles wesentlich düsterer und realistischer aussieht...

    Was den Spoiler angeht:

    Vllt kommt ja tatsächlich einen 3. Reihe á la Tokyo Ghoul: Zero oder Darkness xD Die Serie kann ruhig noch ein wenig länger gehen aber sie sollte zumindest innerhalb der nächsten (2/3) Jahre ihren vernünftigen Abschluss finden ohne unnötigen Ziehungen.. Damit wäre ich happy.

    Geändert von Claire van Cat (05.10.2017 um 19:28 Uhr)




  11. #236
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    OMG bitte lass es eine 3.Staffel geben *pray*
    Ja, es ist eine 3. Staffel, sieht mMn auch wieder nach Pierrot aus... und da ist eben das Problem, wie will man sich denn nach der 2. Staffel noch wirklich an die Vorlage halten, die eine ganz andere Ausgangssituation hatte.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    OMG bitte lass es eine 3.Staffel geben *pray*
    Steht doch schon in den Posts über dir dass es so ist...xd Auch wenn halt noch nichts genaueres dazu bekannt ist.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine 3. Staffel, sieht mMn auch wieder nach Pierrot aus... und da ist eben das Problem, wie will man sich denn nach der 2. Staffel noch wirklich an die Vorlage halten, die eine ganz andere Ausgangssituation hatte.
    Ich hoffe einfach auf nen Schachzug wie bei Kuroshitsuji, man macht einfach die Anime-only Sachen rückgängig. Sonst habe ich keine Ahnung wie man :re ordentlich adaptieren will.

  14. #239
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach auf nen Schachzug wie bei Kuroshitsuji, man macht einfach die Anime-only Sachen rückgängig. Sonst habe ich keine Ahnung wie man :re ordentlich adaptieren will.
    Bin der selben Meinung.

    Auf Tumblr hatte jemand die Idee, dass man da mit Flashbacks arbeiten könnte, wenn was auftaucht was noch aus der orginal Serie relavant ist, aber im Anime weg gelassen wurde, passiert.

    Man könnte natürlich auch wieder ein eigenes Ding draus machen, aber man sieht ja an Root A wie gut das funktioniert hat (Und da wäre Kuroshitsuji auch wieder ein schönes Beispiel :´D)

  15. #240
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, woher kommt eigentlich eure "Sicherheit" darüber, dass es tatsächlich eine 3.Staffel geben wird?

    Ich warte seit Winter 2016 dass eine kommt (weil es einmal in den Tiefen des Internet hieß, dass die besagte 3.Staffel im Winter 2016 erscheinen sollte... was sich jedoch leider als "Fake" herausstellte.) Auch gab es noch Anfang 2017 hartnäckige Gerüchte, ob eine noch dieses Jahr erscheint oder nicht (eben von Madhouse) und da wieder "nichts war" habe ich meine Hoffnungen gleich begraben.

    ...und jetzt soll es wirklich eine 3.Staffel geben? Ja leck mich doch am Socken! (Spruch meiner Mathematik Lehrerin xD) Das glaube ich erst, wenn ich einen seriöse Bestätigung davon irgendwo lese xD

    Auch dürfte es ziemlich schwierig werden, eine sinnvolle Adaption von :re zu produzieren, nachdem Root A doch einiges mit der Grundstory vermasselt hat...
    Geändert von Claire van Cat (05.10.2017 um 20:31 Uhr) Grund: you Ken run but not Hide...




  16. #241
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wurde wie gesagt jetzt selbst in Japan angekündigt.

    Ich finds auch eher blöd das die Nerv-Fans mit ihren Fake-Gerüchten usw auch noch ihr Recht kriegen. xd

    https://sumikai.com/mangaanime/anime...endigt-191532/

  17. #242
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finds auch eher blöd das die Nerv-Fans mit ihren Fake-Gerüchten usw auch noch ihr Recht kriegen. xd
    Ja, das nervt mich schon auch nen Tacken...

  18. #243
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dann bitte eine wo ETO die Mainchar ist !!!!

  19. #244
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint bei uns Band 8


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #245
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auf jeden Fall eines meiner lieblings Cover der Reihe, finde ich sehr schön^^ Und ich bin Arima Fan.

  21. #246

  22. #247
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir, freut mich dass derChara mal wieder eines bekommt^^

  23. #248
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #13
    Echt schönes Cover! Gefällt mir!

    Und unser Cover (#8) mit Arima drauf ist auch nicü. Ich mag Arima ~




  24. #249
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 13 ist echt hübsch


  25. #250
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das 13te Cover auch =D

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher