User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 361

Thema: Tokyo Ghoul:re (Sui Ishida)

  1. #51
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und vor allem mal weil sie auch das Leben von seiner absolut hässlichen seite zeigt ^^
    Eine Thematik, die mich eigentlich sehr interessiert, aber ja, der hier würde wohl wegfallen ^^ Wenn's zu explizit wird, bin ich meistens schnell wieder weg, zumindest wenn's die Story nicht irgendwie ausgleichen kann.
    Hmm, wobei ich mir gerade nicht wirklich vorstellen möchte, was du bisher für "richtig bösartige" Titel so gelesen hast, scheinst ja gerne das Extreme zu suchen..

    Horror ist für mich jetzt ( als beispiel ) Filme wie Paranormal Activity , Blair Witch Project, Poltergeist, Der Exorzist ect
    Filme wie SAW , Cannibal Holocaust, I spit on your Grave, Texas Chainsaw Massacr oder The Hills have Eyes sind für mich kein Horror ( und A Serbien Film schon mal gar nit )
    Lol wenn schon die unteren Titel für dich nicht als Horror zählen xD
    Ich selbst bin nicht so der große Horrormensch, mir waren bspw. Final Destination oder Urban Legends schon zu viel, wobei ich Saw wiederum ganz gut fand, zumindest den ersten Teil, der zweite war mir zu krank & danach hab' ich es sein lassen.

    Das einzige was ich derzeit an "Horror" konsumiere, ist The Walking Dead (eine echt tolle Reihe ^-^), wobei von den Beißern einmal abgesehen (beim Stand von zwei Staffeln, ja muss noch einiges aufholen) es nicht wirklich viel von Horror hat (Schreckmomente gibt's auch nicht, noch so ein Pluspunkt xD)
    Graphische Darstellungen hat es zwar auch, so wie bei dir dieser groteske Drache, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran, von daher ^^

    Back to Topic
    Die mischung machts , ich wollte wie gesagt nur wissen ob der Zeichner sich mal mehr traut, denn bei Tokyo Ghoul .... wie soll ich es sagen ?
    Ich hatte immer den eindruck der Mangaka wollte mehr , hatte aber iwo doch Angst es so darzustellen wie er es vorghebat hatte .
    Da könntest du evtl. Recht haben. Zumindest deuten einige Kommentare Ishidas aus dem Artbook darauf hin, er durfte z.B. manchmal nicht ein bestimmte Motiv für ein CoverKapitel verwenden, weil es dem Redakteur "zu gruselig" war.
    Irgendwann hat es ihm dann wohl gereicht & er hat gesagt, dass er gerne mehr Entscheidungsfreiheiten hätte & die hat er dann auch zugestanden bekommen. Wenn man jetzt so auf das Ende von TG blickt, v.a. aber auf :re scheint das der Serie nur gut getan zu haben

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Desty(Wobei jeder da auch eine andere Wahrnehmung hat und es vielleicht sein kann, dass dir einiges seichter vorkommt, als es die anderen empfinden)
    Stimmt natürlich
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #52
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber sowas mag ich da es meiner meinung nach richtig bösartige Mangas es in D so gut wie gar nit gibt.
    Welche Mangas gibt es denn in dieser Richtung überhaupt auf deutsch ?

  3. #53
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alex73 : So spontan fällt mir grad nur Berserk und ( und jeder der das Kyaska Kapitel gelesen hat wird mir da ohne wiederspruch zustimmen , das ist Grausam ohne Ende ) und Franken Fran ( auch wenn er eher Extrem Böser Schwarzer Humor beinhaltet ) ein xD

  4. #54
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Berserk hab ich und FF hab ich nur die ersten beiden Bände gelesen. Insgesamt siehts in der Richtung wirklich mau aus in D. Schade. Ich könnte Dir da noch "Hino Horror" von Hideshi Hino auf deutsch empfehlen, ist auch recht abgefahrenes Zeug

    Um zum Thema zurückzukommen: freu mich auf Tokyo Ghoul:re

  5. #55
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Berserk ist schon ein toller Manga <3 Evtl. ein Ticken zu grausam?!

    Komme gerade von Nino's letztem NewsVideo & er hatte da im Hintergrund einen tollen Trailer zum kommenden :re Manga, dachte den poste ich hier auch mal ^-^

    (Enthält einige extreme Spoiler. Und falls diese Art von Trailer hier nicht erwünscht sind, würde ich ihn wieder runternehmen, ist nämlich kein offizielles von YJ.)

    Edit:
    Okay, dann ersetze ich ihn an dieser Stelle durch den offiziellen Trailer von der YJ

    Spoiler wären hier ab dem Epilog bei 1:40, ansonsten kann man bis dahin Unravel genießen <3
    Geändert von HySy (11.03.2016 um 16:26 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #56
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein wirklich schöner Trailer und ich würde ihn gerne stehen lassen, aber falls das nichts Offizielles ist, dürfen wir das nicht, weil wir damit sonst einer Urheberrechtsverletzung Raum auf unserer Homepage einräumen würden (sowohl was die Bilder als auch die Musik betrifft). Ich würde daher darum bitten, den Tailer zu löschen und nicht weiter einzubetten oder zu verlinken
    Geändert von Patrick Peltsch (11.03.2016 um 15:30 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der war wirklich gelungen xD Danke für den Hinweis, hatte mir sowas ähnliches schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher ^^
    Okay, habe es jetzt aber geändert (bzw. durch ein offizielles PV ersetzt)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hauptreihe war schon nicht meins. Und auch die Fortsetzung interessiert mich null ^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread, auf die Frage, warum Sui Ishida sich in Band 06 bei Kazé Deutschland bedankt hat ↓

    Wir durften Sui Ishida bei Band 6 mit einer kleinen Übersetzung helfen. Eine der Figuren hat offenbar deutsche Wurzeln.
    Die Zusammenarbeit finde ich echt super


  10. #60
    Mitglied Avatar von KannaYUE
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon so auf :re

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17. Juni erscheint Band 07 in Japan




  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein absolut geniales Cover ... Die TG-Covers bleiben sich echt treu, sodass sie eigene kleine Kunstwerke bleiben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #64
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der neuen Ausgabe des Shuukan Young Jump Magazins




  15. #65
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal bekommt ETO hier eine grösere Rolle als in der 1 Season oder ist sie da genauso rar ?

    Ein Spinn Off mit ihr würde ich so feiern ^^

    Sch.... auf Ken ich will ETO
    Ja ich liebe solche Mädels , diese sind mir 1000 mal lieber als die Quoten Pseudocoole/Dummchen/Opfer weiber ( wie sie leider in 95 % der von mir gefeierten Harem Mangas vorkommen )
    Ein Harem Manga mit nur so Mädels wie ETO würde ich so Totfeiern xD
    Aber der Kerl bzw Haremmeisten hätte bei denen dann so dermasen die Arschkarte gezogen


    Yanderes FTW !!!!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ein Harem Manga mit nur so Mädels wie ETO würde ich so Totfeiern xD
    Aber der Kerl bzw Haremmeisten hätte bei denen dann so dermasen die Arschkarte gezogen
    So etwas würde wohl niemand überleben.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Yanderes FTW !!!!
    I second that. Wobei an die Tsundere kommen sie nicht ran.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Jap, Eto hat hier mehr Auftritte und man erfährt auch mehr über sie(Vergangenheit, etc.)


  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. September erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon so sehr darauf


  20. #70
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 08 erscheint am 16. September in Japan
    (Noch kein Cover)


  21. #71
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schönes cover! ich hab das gefühl der letzte band von TG kam vor ner ewigkeit raus (was quatsch ist, ich weiß xD , dewesegen freue ich mich sehr dass es jetzt weitergeht^-^

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fragethread *_* ↓

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Das gilt übrigens auch für die jetzt ab September kommenden Bände von Tokyo Ghoul:re. Dieses Mal gibt es in jedem Band Farbseiten und die Bände sind extrem dick, teils bis zu 240 Seiten, so dick wie die Light Novels! Jede Menge Lesespaß also, der euch keinen Cent mehr kostet (muss man ja auch mal sagen )!!!


  23. #73
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liest man gerne, sehr schön! Die Preispolitik gefällt mir da auch sehr

  24. #74
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *iiiiiieeek* ich freu mich Hab diesen Monat alle TG Bände gekauft und an 2 Tagen verschlungen^^ Hab mich dann voll gefreut, dass es gleich mit :re weiter geht :3 (Auch wenn ich auf Tumblr schon hart gespoilert wurde - es selbst zu lesen ist nochmal ws gaaaaanz anderes und viel schöner^^)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Das liest man gerne, sehr schön! Die Preispolitik gefällt mir da auch sehr
    Da kann ich zustimmen. Bei dieser Ausstattung ist der Preis echt super.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher