Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand eine Ahnung, welchem japanischen Teil (Sushi oder Tempura) das dritte Yokai-Watch-Spiel entspricht, das demnächst für den 3DS erscheint?

Ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen kann. Im Games-Forum hab ich keinen Thread zur Reihe gefunden...
    Nehme an, es basiert eher auf die 3. Ausgabe 'Sukiyaki', weil wohl etwas im Spiel vorkommen soll, was bislang Sukiyaki-exklusiv war.
    Finde es etwas schade, dass man hier nicht wie be YW 2 einfach beide Editionen bringt, aber naja...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Okay, danke.

Etwas schade finde ich auch, dass man uns die anderen Teile vorenthält, aber andererseits bin ich froh, überhaupt einen spielen zu können. Habe irgendwie fast nicht mehr damit gerechnet, nachdem bereits Teil 4 für die Switch angekündigt worden war.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Seite 3 von 3 ErsteErste 123