Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 284 von 284
    Mitglied Avatar von Koyo
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Den Schuber zu Band 5 finde ich auch echt klasse.
    Aber irgendwie bin ich zu doof, alle fünf Bände dort unterzubringen... es schaut bei mir immer ein Stück von einem Band raus Was mach ich falsch?
    Ich hab die Assissination Classroom Schuber und da schaffe ich es, wenn ich einen Manga rausnehme, ihn wieder reinzubekommen, bei One Punch Man mach ich mir aber die Mangas kaputt. :/ Echt keiner eine Idee?

Den neuen Band muss ich noch lesen. Aber wie ich schon schrieb, gefällt mir das Cover schonmal sehr gut.
    Das neue Cover sieht auch cool aus.

Das klingt schon komisch bei mir passen sie eigentlich alle ganz sauber in den Schuber.
    Schieb ma die ersten zwei Bände rein dann auf der anderen Seite die letzten zwei und versuche dann den 3ten in die Mitte zu Schieben.
    So hat es damals bei meiner Skyrim Box geklappt da lag es an den abstehenden ecken im Innenraum des Schubers.
    Mehr fällt mir auch nicht ein hoffe das hilft ein bisschen.

Auf den nächsten Band freue ich mich ebenso :P

Band 8
    King's wahre Macht ist natürlich herrlich spaßig "Heartbeat Sisters? Ich dachte Heard Beat Misters" haha. Interessant das nun sogar die Schurken zur Rettung der Weltherbeigeordert werden, der Dojo-Killer wirkt interessant. Ansonsten lustiger Bonus und spaßige Katzenjagd, man freut sich schon wieder auf Band 9 ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ich habe band 1+2 heute gelesen

muss sagen manga gefallt mir sehr gut

ich hoffe in andern banden gefallte reihe mir noch

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 7. Dezember erscheint bei uns Band 9

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

am 4. Dezember erscheint in Japan Band 15

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Band 9
    Wie immer sehr unterhaltsam, Garo wirkt herrlich albern mit seiner Logik das auch Monster mal siegen müssen. Alles rund um Miss Blizzard war etwas seltsam aber Saitama war dafür natürlich wie immer klasse. Bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

am 1. Februar erscheint bei uns Band 10

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112