User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 406

Thema: One-Punch Man (ONE / Yusuke Murata)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Natürlich gab es eine offizielle Quelle, weil es vom Verlag selber angekündigt wurde. (Glaube sogar das es auch außer hier im Forum mal noch in einem Newsletter stand.)

    Es wird eine Version mit und ohne Schuber kommen, also muss man halt die richtige bestellen.


    Ihr hättet auch nur etwas hier zurückblättern müssen im Thread...

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Und heute kommt das letzte Extra, allerdings diesmal ohne Foto - jeder fünfte Band wird zusätzlich mit einem Sammelschuber erhältlich sein!
    *
    Nachtrag:

    @ Miss Morpheus

    fast zeitgleich.
    Geändert von Mia (10.12.2016 um 13:06 Uhr) Grund: xd

  2. #202
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ Miss Morpheus

    fast zeitgleich.
    heheh, stimmt
    aber doppelt hält halt besser ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #203
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hier ist die offizielle Quelle...

    bzw. hier ein Bild von Amazon
    Sieht doch nice aus
    Aber bis April 2017 warten, da müssen wir durch!
    Habe par Fragen zum Schuber:
    Wird es 2 Versionen geben mit einmal Band 1-5 und einmal nur Band 5 (hab schon fleißig Band 1-3 gesammelt)
    Und welche Extra(s) wird es geben.
    Habe gehört (wenn auch für Blurayschuber) einen Luftballoon, ja nein, lieber nicht, das ist mir zu wenig, ich mein, ein Luftballoon bekommt man überall her, ich möchte einen exklusiven Extra (wenn von Japanischen Material vorhanden)

  4. #204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Habe par Fragen zum Schuber:
    Wird es 2 Versionen geben mit einmal Band 1-5 und einmal nur Band 5 (hab schon fleißig Band 1-3 gesammelt)
    Und welche Extra(s) wird es geben.
    Habe gehört (wenn auch für Blurayschuber) einen Luftballoon, ja nein, lieber nicht, das ist mir zu wenig, ich mein, ein Luftballoon bekommt man überall her, ich möchte einen exklusiven Extra (wenn von Japanischen Material vorhanden)
    1) Es wird nur eine Version geben Band 5 + Schuber
    2) Über Extras zum Schuber ist bis jetzt nichts bekannt. Wird vermutlich keine geben, nehme ich mal an ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #205
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "nur" Band 5 dabei ist, find ich nicht schlimm aber wer Neu damit anfangen möchte, müsste dann halt alle Bände (1-4) extra kaufen und dann noch den Schuber, etwas unpraktisch oder?

  6. #206
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Das "nur" Band 5 dabei ist, find ich nicht schlimm aber wer Neu damit anfangen möchte, müsste dann halt alle Bände (1-4) extra kaufen und dann noch den Schuber, etwas unpraktisch oder?
    Naja, immer noch besser als nur die Bände 1-5 als Schuber anzubieten, denn davon hätten die wenigsten etwas, so haben immerhin alle was davon.

  7. #207
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Naja, immer noch besser als nur die Bände 1-5 als Schuber anzubieten, denn davon hätten die wenigsten etwas, so haben immerhin alle was davon.
    Ja das stimmt auch

  8. #208
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    1) Es wird nur eine Version geben Band 5 + Schuber
    Es kommt auch eine ohne..kann man bei amazon auch gelistet sehen und hatte ich damals auch so verstanden.

    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Das "nur" Band 5 dabei ist, find ich nicht schlimm aber wer Neu damit anfangen möchte, müsste dann halt alle Bände (1-4) extra kaufen und dann noch den Schuber, etwas unpraktisch oder?
    Theoretisch für neue zum einfangen sind das zusätzliche was Carlsen macht zwar auch nicht so schlecht, allerdings haben da die früheren Käufer auch immer das nachsehen, das sie etwas mehr für das selbe zahlen.
    Demnach ist das aus der Sicht so wahrscheinlich erst mal besser.
    Außerdem warten am Ende sonst zu viele mit dem gleichen kaufen weswegen es Kaze wohl so machte. (was ja nicht ausschließt das irgendwann später auch noch so eine Version kommt...)

  9. #209
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Februar erscheint bei uns Band 4
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #210
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin auch nach Band 3 immer noch unschluessig, ob mir die Reihe auf Dauer gefaellt.

  11. #211
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kann ich gut nachvollziehen, aber noch bleibt mein Interesse weiterhin hoch. Ist halt doch mal eine sehr andere (und lustige^^) Herangehensweise im Vergleich zu nahezu allen anderen "Helden"-Geschichte.
    Geändert von Panthera (16.12.2016 um 18:01 Uhr)

  12. #212
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1-3
    Spaßiger Manga bisher der die animetypischen Shounen Klischees parodiert. Immer wieder reden die Schurken von ihren Agendas und Philosophien und kündigen sich dramatisch an nur um vom Helden in einer Handbewegung relativ gleichgültig zerstört zu werden xD Bin neugierig wie der Manga die prämisse weiter hochrechnet, doch zumindest der Held ist mit seiner vollkommen ungelenken Art ziemlich unterhaltsam, mal sehen wie es weitergeht.

    Einzige Kritik ist natürlich der Preis, aber damit kann man wohl leben
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #213
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern den ersten Band gelesen. Nachdem One Punch Man ein absoluter Spontankauf war (größtenteils weil er so gehypt wird und mir zugegeben noch so gut wie jeder gehypter Manga gefallen hat ), hatte ich keinerlei Erwartungen. Jedenfalls gefällt er mir gut. Beim Lesen kommt bei mir ein ähnliches Good Feeling wie bei Gin Tama auf wobei mir Letzteres doch wesentlich besser gefällt und da auch viel mehr Lachanfälle inkludiert sind. Aber auch da hat es gedauert bis ich so richtig warm geworden bin also werde.ich OPM definitiv mal weiter verfolgen

  14. #214
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der dritte Band war wieder total witzig und die Handlung kommt endlich in Schwung. Bisher kenne ich alles bereits aus dem Anime, hatte den Band aber trotzdem total schnell durch, weil er einfach so unterhaltsam war! Die Extraepisoden am Ende fand ich allerdings etwas öde, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.^^ Der vierte Band liegt seit gestern bereit und ich freu mich schon total drauf. Das Cover ist ja wieder richtig witzig: Im Vordergrund ein detailliert gezeichneter, ernster Superheld und dann der kleine Saitama, der da mit seinem Becherchen sitzt und einfältig durch die Gegend schaut. Echt genial.

    @Kame: Also ich finde gerade der Preis ist doch ein großer Pluspunkt bei der Aufmachung Bei welchem Verlag bekommt man einen so dicken Manga im größeren Format, mit Klappenbroschuren und Coververedelung zum Standartpreis...?
    Geändert von Kabochan (14.02.2017 um 11:07 Uhr)
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  15. #215
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lena /Awkward Dangos Beitrag anzeigen
    @Kame: Also ich finde gerade der Preis ist doch ein großer Pluspunkt bei der Aufmachung Bei welchem Verlag bekommt man einen so dicken Manga im größeren Format, mit Klappenbroschuren und Coververedelung zum Standartpreis...?
    Mich interessieren Aufmachung und Extras leider nie, der Manga kann ohne Schnickschnack kommen und wäre für mich nicht besser oder schlechter, nur günstiger wäre gut.

    Band 4
    Klasse Band, die ganze "Als Held hast du Verantwortung"-Bla aus vielen anderen Werken wird von Saitama so herrlich beiläufig zur Seite gehauen das man einfach nur lachen musste, er will kein Held der Massen sein, merkt euch das XD Der Auftritt des Gefängnis-Insassen wirkt auch interessant, man freut sich schon aud den nächsten Band ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #216
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kame: Okay, ich verstehe, wie du das meinst. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber anderen Reihen generell eigentlich super, aber wenn einen Extras so gar nicht interesseren, ist es halt schon teuer. Sind Manga ja generell, wenn man bedenkt, wie kurz man an einem Band liest. :/
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  17. #217
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Band 4 von OP-Man hat mich gut Unterhalten und kann Band 5 kaum erwarten^^

  18. #218
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. April erscheint bei uns Band 5 (mit und ohne Schuber )


    am 5. Mai wird es außerdem eine limitierte Version des Schubers mit den Bänden 1-5 für 36 € geben
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #219
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fnde ich wirklich super, dass Kaze nun doch drei Version anbieten wird, so ist für wirklich jeden was dabei.
    Wie teuer wird denn eigentlich nun Band mit Schuber? 9,95€?

    Neugierig bin ich allerdings, wie die restlichen Seiten des Schubers gestaltet sein werden, aber in ca. 2 Wochen wissen wir dann ja mehr.

  20. #220
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was mich wundert, ist, dass die Schuber in unterschiedlichen Monaten kommen.

  21. #221
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 mit schuber werde ich mir wohl kaufen^^

  22. #222
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Wie teuer wird denn eigentlich nun Band mit Schuber? 9,95€?
    Also wenn Kaze für ein Stück Pappe (!!!) 3€ verlangft nehme ich aber mindestens 10 bis 20
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Also wenn Kaze für ein Stück Pappe (!!!) 3€ verlangft nehme ich aber mindestens 10 bis 20
    Zufälligerweise ist der Aufschlag bei Carlsen auch nicht anders...die wo einzeln kaufen, haben da immer etwas mehr zahlen müssen.

    Und nur aus einem Stück Pappe besteht ein Schuber ja auch nicht...trotzdem verstehe ich schon was du meinst und finde es auch immer schade das der Aufschlag gleich soviel ist.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zufälligerweise ist der Aufschlag bei Carlsen auch nicht anders...
    So gewaltig ist der Aufschlag bei Carlsen auch nicht wie das Beispiel Attack on Titan zeigt:

    Band 11-15 im Schuber = 36,00€
    Band 11-14 u. 15 im Schuber = 37,75€

    Dafür mussten Leute die den Komplettschuber kaufen fast 8 Monate nach Band 10 warten.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Trotzdem zahlen die wo einzeln mit Schuber bzw gleich kaufen immer mehr. (Das bleibt halt nun mal allgemein ärgerlich...)
    Und da stellt sich schon die Frage warum man das so macht, wenns auch anders ginge, darum gings mir ja.
    (Die Komplettschuber sind ja da eher mit für spätere Einsteiger und so gesehen warten die ja dann garnicht alle absichtlich.)

    War auch mit so gemeint das der Preis bei einzeln mit Schuber ja da genauso ist, wie der hier erwähnte Preis.
    Geändert von Mia (23.03.2017 um 20:08 Uhr) Grund: xd

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher