Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 323
    Mitglied Avatar von Koyo
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Den Schuber zu Band 5 finde ich auch echt klasse.
    Aber irgendwie bin ich zu doof, alle fünf Bände dort unterzubringen... es schaut bei mir immer ein Stück von einem Band raus Was mach ich falsch?
    Ich hab die Assissination Classroom Schuber und da schaffe ich es, wenn ich einen Manga rausnehme, ihn wieder reinzubekommen, bei One Punch Man mach ich mir aber die Mangas kaputt. :/ Echt keiner eine Idee?

Den neuen Band muss ich noch lesen. Aber wie ich schon schrieb, gefällt mir das Cover schonmal sehr gut.
    Das neue Cover sieht auch cool aus.

Mitglied Avatar von Rodmor
    Das klingt schon komisch bei mir passen sie eigentlich alle ganz sauber in den Schuber.
    Schieb ma die ersten zwei Bände rein dann auf der anderen Seite die letzten zwei und versuche dann den 3ten in die Mitte zu Schieben.
    So hat es damals bei meiner Skyrim Box geklappt da lag es an den abstehenden ecken im Innenraum des Schubers.
    Mehr fällt mir auch nicht ein hoffe das hilft ein bisschen.

Auf den nächsten Band freue ich mich ebenso :P

Band 8
    King's wahre Macht ist natürlich herrlich spaßig "Heartbeat Sisters? Ich dachte Heard Beat Misters" haha. Interessant das nun sogar die Schurken zur Rettung der Weltherbeigeordert werden, der Dojo-Killer wirkt interessant. Ansonsten lustiger Bonus und spaßige Katzenjagd, man freut sich schon wieder auf Band 9 ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ich habe band 1+2 heute gelesen

muss sagen manga gefallt mir sehr gut

ich hoffe in andern banden gefallte reihe mir noch

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 7. Dezember erscheint bei uns Band 9

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

am 4. Dezember erscheint in Japan Band 15

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Band 9
    Wie immer sehr unterhaltsam, Garo wirkt herrlich albern mit seiner Logik das auch Monster mal siegen müssen. Alles rund um Miss Blizzard war etwas seltsam aber Saitama war dafür natürlich wie immer klasse. Bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

am 1. Februar erscheint bei uns Band 10

Band 10 ohne Schuber/Extra (Amazon) HIER
    Schuber + Band 10 + Extra (Amazon) HIER
    Schuber + Band 6-10 ohne Extra! (Amazon) HIER
    Geändert von MR_TONI_KUN (20.01.2018 um 22:35 Uhr)

KAZÉ postete auf Twitter noch ein Bild. Zu sehen ist der Schuber, der 10. Band und ein Glatzenputztuch (Extra). Bitte beachtet, das Extra gibt es nur in der Schubervariante mit Band 10. Der Schuber mit Band 6-10 hat kein Extra! Grund ist, es gebe kein Platz in den Schuber.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Gut. Ein Glatzenputztuch sollte eigentlich dünn genug sein, es ggf. außen an der Box zu befestigen.
    Andererseits belohnt es denjenigen, der bislang brav die Bäde gekauft hat. Und wer es unbeingt haben will, kann ja auch an dem Tag, an dem die Box erscheint, die Bände 6-9 einzeln kaufen und dazu die Box mit Band 10.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Andererseits belohnt es denjenigen, der bislang brav die Bäde gekauft hat.
    Dachte ich mir auch, auch wenn ich so den Titel nicht kaufe.

Gut. Ein Glatzenputztuch sollte eigentlich dünn genug sein, es ggf. außen an der Box zu befestigen.
    Andererseits belohnt es denjenigen, der bislang brav die Bäde gekauft hat. Und wer es unbeingt haben will, kann ja auch an dem Tag, an dem die Box erscheint, die Bände 6-9 einzeln kaufen und dazu die Box mit Band 10.
    Geb ich dir Recht, das könnte man locker im Schuber(6-10) mit einpacken. Ich hingegen find das aber auch besser so, so belohnt man die Earlykäufer

Ich brauch das Extra nicht, deswegen kaufe ich mir den Schuber mit den Bänden 6-10, außerdem spare ich bei dieser Version 2 Euro.. Aber ich versteh natürlich das viele Leute die neusten Bände sofort lesen wollen , ich habe es am liebsten mehrere Bände gesammelt zu haben und sie dann zu lesen, freue mich aber endlich weiter lesen zu können und die 5 Bände hintereinander zu lesen

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    War denn im ersten vollen Schuber die Balloon's drin?
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Wünsche auf Englisch o. Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

Bei mir war ein Ballon drin und ein Poster das man wenden konnte. Auf der einen Seite ein zum Anime und auf der anderen zum Manga. An mehr kann ich mich nicht erinnern..(Ich wusste noch nicht mal das da ein Extra drin war, habe es erst 3 Monate später erst herausgefunden XD )

Annerose
    Gast
    Eigentlich wollte ich mir später den kompletten Schuber holen, aber das Glatzenputztuch war dann doch zu verlockend xD

Yusuke Murata zeichnet übrigens an einem neuen Manga, der auf Zurück in die Zukunft basiert *O*:
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...ukunft-211552/

Wie cool ist das denn?
    Geändert von Annerose (02.02.2018 um 18:55 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir später den kompletten Schuber holen, aber das Glatzenputztuch war dann doch zu verlockend xD

Guckt das so toll aus? - bin nur neugierig, ich kaufe es ja nicht.

*
    Das mit der neuen Serie hört sich auch sehr lustig an.

Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

Guckt das so toll aus? - bin nur neugierig, ich kaufe es ja nicht.

*
    Das mit der neuen Serie hört sich auch sehr lustig an.
    Passend zum Glatzen polieren ist Saitama drauf *Saitama mit den Ecken des Tuchs die Glatze poliert*
    Ehrlich gesagt wunder ich mich gerade, warum das dünne Poliertuch nicht in den kompletten Schuber gepasst hat xD

Als Fan von ''Zurück in die Zukunft'' wäre der Manga für mich ein Pflichtkauf, falls Kaze den in DE bringen kann.

Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso. Verstehe auch nicht, warum das Tuch im Sammelschuber nicht gepasst haben soll.

Meine Lieferung kam heute immer noch nicht. Hat jemand Bilder von beiden Schuber und Leerbox Seiten für mich? :3
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Wünsche auf Englisch o. Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita

Danke.

Ader die Leerboxen fehlen da leider.
    Zuviel Fan-Girl.

Mitglied Avatar von Rodmor
    Bei dem Link seh ich keine BIlder zu der Leerbox, wie man Bilder hier einfügt weis ich leider auch nicht.
    Aber beschreiben kann ich se.
    Auf dem 1. Bild ist Terrible Tornado in einer Standart Pose siehe oben.
    Beim 2. Bild das schon netter ist ist Miss Blizzard in Unterwäsche beim Schminken zu sehen.

Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Bei dem Link seh ich keine BIlder zu der Leerbox, wie man Bilder hier einfügt weis ich leider auch nicht.
    Aber beschreiben kann ich se.
    Auf dem 1. Bild ist Terrible Tornado in einer Standart Pose siehe oben.
    Beim 2. Bild das schon netter ist ist Miss Blizzard in Unterwäsche beim Schminken zu sehen.
    Danke.

Schade das Genos wieder nicht drauf ist.
    Zuviel Fan-Girl.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte