User Tag List

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 406

Thema: One-Punch Man (ONE / Yusuke Murata)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Trotzdem zahlen die wo einzeln mit Schuber bzw gleich kaufen immer mehr. (Das bleibt halt nun mal allgemein ärgerlich...)
    Und da stellt sich schon die Frage warum man das so macht, wenns auch anders ginge, darum gings mir ja.
    Wie ginge es denn anders?

  2. #227
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Wie ginge es denn anders?
    Versteht sich doch von selber...einfach beides zum selben Preis bringen, also auf den einzelnen Band mit Schuber weniger draufschlagen, oder das andere teurer machen. Wobei ich natürlich die erste Variante besser fände.
    (In der Mitte treffen ginge natürlich auch noch, das eine etwas billiger, das andere etwas teurer...)
    Geändert von Mia (23.03.2017 um 17:17 Uhr)

  3. #228
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich am Ende wegen den Schuber dann 1-2€ mehr zahle, als wenn ich das komplett Paket als Schuber hole, ist mir das ok, weil ich hatte dafür Zeit, mir die bisherigen Bänder zu lesen

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SimsToniDE Beitrag anzeigen
    Also wenn ich am Ende wegen den Schuber dann 1-2€ mehr zahle, als wenn ich das komplett Paket als Schuber hole, ist mir das ok, weil ich hatte dafür Zeit, mir die bisherigen Bänder zu lesen
    Man zahlt aber halt mehr und ansich sieht es halt nicht jeder gleich. Geht da halt auch ums Prinzip.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man zahlt aber halt mehr und ansich sieht es halt nicht jeder gleich. Geht da halt auch ums Prinzip.
    Ich weiß gerade ganz ehrlich nicht, worauf du hinauswillst.

    Wem die drei Euro für den Schuber (oder das Stück Pappe, je nachdem) zu teuer sind, der kann auch auf die Komplettbox ausweichen. Da kostet besagtes Stück Pappe dann nur 1,25€ zusätzlich.
    Wem besagtes Stück Pappe nicht liegt, der kann es auch ganz weglassen und spart ein bisschen, bekommt dafür aber auch weniger. Wem das dann immer noch zu teuer ist...nun, man wird ja nicht gezwungen, den Manga, ob nun mit oder ohne Schuber, zu kaufen.

    Wenn du möchtest, das jeder das gleiche zahlt, wäre es obsolet, eine Variante mit den Bänden 1-5 anzubieten (die zu Beginn ja nicht einmal geplant war). Und sollte der Verlag sich dafür entscheiden, die Preise nun alle auf eine Ebene zu heben, ergo die Komplettbox für 37,75€ anzubieten, wäre es noch unsinniger, überhaupt eine Box anzubieten.
    Allerdings denke ich, dass du möchtest, dass die Einzelbox billiger angeboten wird. Natürlich ist der Wunsch eines jeden Kunden, dass das Produkt billig und noch billiger erhältlich wird. Aber zum einen würde es sich für den Verlag sicherlich nicht rechnen, die Einzelbox für 8,20€ anzubieten, zum anderen hat er nicht einen Grund, etwas günstiger für den Kunden verfügbar zu machen, als es tatsächlich dann auch gekauft wird. Mal ganz davon abgesehen, dass es alles in allem sicher einfach teurer für den Verlag ist, die Einzelbox zu produzieren und anzubieten.
    Wenn nun jeder sich dafür entscheidet, den Manga nicht mehr einzeln, sondern nur noch in der Komplettbox zu kaufen, wird die Produktion der Einzelbox irgendwann eingestellt. Rechnet sich dann einfach nicht mehr.

    Zumal ich es schon gut finde, dass Kaze drei Varianten bereit hält, sodass auch die Erstkäufer die Möglichkeit haben, sich die Box zu besorgen, ohne sich die Bände doppelt kaufen zu müssen.
    Ich für meinen Teil verzichte auf die Ersparnis von 1,75€ gegenüber der Komplettbox, lese die Bände lieber früher und komme dennoch in den Genuss der schicken Box.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade ganz ehrlich nicht, worauf du hinauswillst.

    Wem die drei Euro für den Schuber (oder das Stück Pappe, je nachdem) zu teuer sind, der kann auch auf die Komplettbox ausweichen. Da kostet besagtes Stück Pappe dann nur 1,25€ zusätzlich.
    Wem besagtes Stück Pappe nicht liegt, der kann es auch ganz weglassen und spart ein bisschen, bekommt dafür aber auch weniger. Wem das dann immer noch zu teuer ist...nun, man wird ja nicht gezwungen, den Manga, ob nun mit oder ohne Schuber, zu kaufen.
    Das man nicht 3 Euro wegen dem Schuber draufschlagen müsste und sollte bei der einzelnen Variante.

    Wenn mans aber möchte und auch gleich (sei es weil man gleich lesen will oder weil man die 1te Auflage möchte) dann ist man wie gesagt trotzdem in dem Punkt halt im Nachteil.
    Es ist ja nicht so das zwangsläufig dann bei allen zusätzlich nochmal ein Extra in der 1ten Auflage dabei ist, wo man sagen könnte die kriegen ja nochmal was mehr dafür.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Wenn du möchtest, das jeder das gleiche zahlt, wäre es obsolet, eine Variante mit den Bänden 1-5 anzubieten (die zu Beginn ja nicht einmal geplant war).
    Also bei Carlsen zumindest war es so das beides ja zur gleichen Zeit angekündigt wurde, also war es schon zu dem Zeitpunkt auch geplant, bei Kaze kann mans jetzt schlecht sagen.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Und sollte der Verlag sich dafür entscheiden, die Preise nun alle auf eine Ebene zu heben, ergo die Komplettbox für 37,75€ anzubieten, wäre es noch unsinniger, überhaupt eine Box anzubieten.
    Nein, es wäre nicht unsinnger, weil man damit ja trotzdem neue Käufer gewinnen will und ja trotzdem die Box dabei ist. Und zu späteren Zeitpuntk wird es ja auch nur noch so die Box geben.
    Den Erstkäufern gegenüber ist sowas nun mal trotzdem gerechter.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Allerdings denke ich, dass du möchtest, dass die Einzelbox billiger angeboten wird. Natürlich ist der Wunsch eines jeden Kunden, dass das Produkt billig und noch billiger erhältlich wird. Aber zum einen würde es sich für den Verlag sicherlich nicht rechnen, die Einzelbox für 8,20€ anzubieten,
    Da musste ich schon etwas lachen...klar würde es sich anders auch rechnen, weil das ja beliebte Titel sind und es sich dann ja so genauso wieder ausgleicht. (Ohne hätten sie ja garkeine bekommen, bisher machte man es ja 'leider' nur bei solchen.)


    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    zum anderen hat er nicht einen Grund, etwas günstiger für den Kunden verfügbar zu machen, als es tatsächlich dann auch gekauft wird.
    Die werden jedesmal restlos verkauft mit der Zeit, die werden nämlich nicht nachgedruckt wie die komplett befüllten. Und wenn es ja da nur diesen Preis gleich gab hatte man in dem Punkt so auch keine andere Wahl.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, dass es alles in allem sicher einfach teurer für den Verlag ist, die Einzelbox zu produzieren und anzubieten.
    Nein, das ist es ganz sicher nicht....denn es sind schließlich genau die selben Boxen und die werden zur selben Zeit produziert etc. Eigendlich kommen sie ja zur selben Zeit raus, nur bei Kaze ist es halt jetzt mal anders...heißt ja nicht das es immer so sein wird.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Wenn nun jeder sich dafür entscheidet, den Manga nicht mehr einzeln, sondern nur noch in der Komplettbox zu kaufen, wird die Produktion der Einzelbox irgendwann eingestellt. Rechnet sich dann einfach nicht mehr.
    Aber das ist doch auch mit ein Punkt...gerade weil das einzelne ja teurer kommt, erreicht man doch eher das es Leute gibt die warten. Bei einem gleichen Preis wäre das kein beeinflussender Grund.

    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Zumal ich es schon gut finde, dass Kaze drei Varianten bereit hält, sodass auch die Erstkäufer die Möglichkeit haben, sich die Box zu besorgen, ohne sich die Bände doppelt kaufen zu müssen.
    Natürlich ist es toll das Kaze das auch jetzt wie Carlsen macht und auf die Fans hörte (was ja TP noch nicht hinbekommen hat xd), ändert aber an den anderen Dingen trotzdem nichts.
    Ich nehme mal an das Kaze es wohl darum genauso machte, weil sie sich an ihnen orientierten. Aber alles gleich aka in den Preisen hätten sie ja trotzdem nicht müssen.

    Nur mal so am Rande...ich lese den Titel eh nicht (AoT dagegen schon)...aber wie gesagt bei sowas gehts mir ums Prinzip und das ist halt etwas das bei der Boxensache auch in den Variante(n) halt trotzdem von Beginn an weniger schön war.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ih könnte ja jetzt auf die einzelnen Passagen eingehen und die Diskussion weiterführen...allerdings weiß ich nun noch immer nicht, was genau du eigentlich willst, Mia.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    ...allerdings weiß ich nun noch immer nicht, was genau du eigentlich willst, Mia.
    Ich wollte das Thema u.a. einfach mal ausführlicher ansprechen, wo es schon angefangen wurde aka es hatte sich angeboten.

    Und nein, es ist auch nichts wo man ewig weiterreden kann, denn wir haben ja beide ausführlich dazu geschrieben.

  9. #234
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Versteht sich doch von selber...einfach beides zum selben Preis bringen, also auf den einzelnen Band mit Schuber weniger draufschlagen, oder das andere teurer machen. Wobei ich natürlich die erste Variante besser fände.
    (In der Mitte treffen ginge natürlich auch noch, das eine etwas billiger, das andere etwas teurer...)
    Hmhm, naja jedem seinen Schuber, aber ich verzichte auf sowas immer weil wie du schon sagt: Die Preise gehen da selten
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #235
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Versteht sich doch von selber...einfach beides zum selben Preis bringen, also auf den einzelnen Band mit Schuber weniger draufschlagen, oder das andere teurer machen. Wobei ich natürlich die erste Variante besser fände.
    (In der Mitte treffen ginge natürlich auch noch, das eine etwas billiger, das andere etwas teurer...)
    Aber sorry, dafür hätte doch kaum einer Verständnis und der Aufschrei wäre riesengroß?!

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Aber sorry, dafür hätte doch kaum einer Verständnis und der Aufschrei wäre riesengroß?!
    Wieso sollte es darum einen großen Aufschrei geben? Finde das siehst du zu übertrieben.
    - das geht hier ja nicht mal um Boxen die ne größere Zeit später kommen, wo man noch eher ne Preisersparnis verstehen könnte.
    Und die Aufschreie der Erstkäufer sind bei solchen Dingen doch oft größer...

    Es gäbe 0 Grund dazu und wäre wie gesagt einfach gerechter. Zudem dass das wie es jetzt gemacht wird auch immer mal bemängelt wurde (wenn auch weniger als andere Boxendinge), auch wenn sich vielleicht nicht so viele zu äußern, manche halt dann nicht kaufen oder trotzdem...

    So wie es jetzt oder anders gemacht wird, wirds ja auch je nachdem hingenommen, darum sehe ich da keinen Unterschied.

    Und selbst wenn es so wäre, würden die Leute sich da genauso dran gewöhnen ...manches ist halt nun mal Gewöhnungssache und auch eine Sache des wollens. Und ja Gerechtigkeit ansich gehört im Grunde allgemein da auch dazu.

    Das Titel die man anders anfing nicht mehr ändert ist klar, aber für zukünftige...zudem das ja eh zu hoffen ist das es nicht nur Hype-Titel für solche Extras immer erwischt und auch mal etwas besser die Zielgruppen-Genre verteilt.

  12. #237
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es darum einen großen Aufschrei geben?
    Na weil ein Band plötzlich ohne Grund bzw. Vorteil für den Käufer teurer werden würde, nur damit ein Band mit Schuber billiger angeboten werden kann.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Na weil ein Band plötzlich ohne Grund bzw. Vorteil für den Käufer teurer werden würde, nur damit ein Band mit Schuber billiger angeboten werden kann.
    Ohne Grund keineswegs, denn man kann es ja begründen...(außerdem sprach ich ja nie von schon laufenden Titeln aber bei neuen kommenden neuen Titeln wo mans so machen würde, wäre es halt einfach so von Beginn an und fertig und auch nicht von einen Band sondern nur der vollen Schubervariante im direkten Vergleich)...und soviel teurer wärs für diese auch nicht.
    Zudem das man so auch immer noch mehr in der Variante mit Schuber hätte als ohne. (Selbst wenn erst mal wegen der Umstellung gemeckert werden würde-wird es bei anderen Dingen ja genauso-, wie gesagt, die Mehrheit davon würde dann letztendlich trotzdem kaufen....wie ja auch nicht selten bei anderen Dingen. Wäre es von Beginn an so gewesen, hätte auch keiner was gesagt...andere Dinge änderten sich auch mit der Zeit.)

    Wieso sollte man spätere Einsteiger oder absichtliche Spätkäufer ständig zu sehr bevorzugen und dagegen den treuen Erstkäufern immer mehr in den Hintern treten? Sehe das mal aus dem Punkt mehr mit.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man spätere Einsteiger oder absichtliche Spätkäufer ständig zu sehr bevorzugen und dagegen den treuen Erstkäufern immer mehr in den Hintern treten? Sehe das mal aus dem Punkt mehr mit.
    Weil...es die meisten Erstkäufer nicht kümmert, ob sie nun 1,75€ mehr zahlen, und dafür in den Genuss von Erstauflagen und dem früheren Lesen (sprich: weniger Wartezeit) kommen?
    Wem die 1,75€ wirklich so sehr das Herz bluten lassen, der kann auf die Box zugreifen.
    Und ich finde, mehr muss dazu auch eigentlich nicht gesagt werden, denn ein vermeintliches Fehlen von Gerechtigkeit sehe ich absolut nicht. Schließlich hat man ja die Wahl sich für das zu entscheiden, was einem lieber ist.

  15. #240
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Und ich finde, mehr muss dazu auch eigentlich nicht gesagt werden, denn ein vermeintliches Fehlen von Gerechtigkeit sehe ich absolut nicht.
    Ich sehe hier auch keinen Erstkäufer wegen der Ungerechtigkeit der ganzen Situation aufschreien. Mia macht da irgendwie einen Elefanten aus einer Mücke, die nicht mal existiert.

    In der Vergangenheit ging es ja vermehrt darum, dass Erstkäufer überhaupt keine Möglichkeit hatten, an diverse Schuber zu kommen, da u.a. Tokyopop nur Komplettboxen mit allen bisherigen Bänden anbot. Hier hat hingegen jeder die freie Wahl. Ob ich dabei als Erstkäufer für den Schuber ein paar Euro mehr bezahle, ist doch am Ende des Tages pupsegal. Ich bekomme ihn und fertig. Bei Attack on Titan oder Assassination Classroom kaufe ich genauso weiterhin die einzelnen Bände, da der minimale Aufpreis nicht der Rede wert ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #241
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #242
    Mitglied Avatar von KamuroJudeau
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wem Spoiler nichts ausmachen, der kann hier Murata-sensei per livestream dabei zuschauen, wie er das aktuelle Kapitel zeichnet:

    http://www.ustream.tv/channel/nebu-kuro1

  18. #243
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    kommt bald ein anderer Erscheinungs-Zyklus als alle 2 Monate? Denn der Manga hängt jetzt schon heftig hinterher und bräuchte ein Jahr um überhaupt dort anzukommen, was aktuell in Japan aktuell ist. Das ist ein ziemlich heftiger Unterschied.

  19. #244
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maje Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kommt bald ein anderer Erscheinungs-Zyklus als alle 2 Monate? Denn der Manga hängt jetzt schon heftig hinterher und bräuchte ein Jahr um überhaupt dort anzukommen, was aktuell in Japan aktuell ist. Das ist ein ziemlich heftiger Unterschied.
    Der Erscheinungsrhtyhmus wird vermutlich bei 2 Monaten bleiben... aber sie es positiv, denn wenn man einmal beim japanischen Stand angelangt ist muss man ja länger warten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #245
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat sich ja bei dem Schuber richtig Mühe gegeben!

    Der Schuber selbst ist so stabil wie die von Attack on Titan und erinnert mich mit den schwarz-weißen Zeichnungen und der weißen Schrift auf rotem Grund an Marvel.
    Aber jetzt kommts: der Band ist nicht, wie bei AoT mit einfacher Pappe stabilisiert, sondern mit einer schicken Box!
    Die Box ist vergleichsweise dünn, aber ebenso mit schwarz-weiß gedruckten Zeichnungen (Saitama und das Moskito-Weib) und weißer Schrift auf rotem Grund.
    In dieser Box ist dann das Poster und der Luftballon, den es gratis dazu gibt.
    Sprich: die den Band in der Box stabilisierende Pappe ist nochmal schickes Dekomaterial!

    Dafür ein dickes Lob von mir, Kazé.

    Heute Nachmittag wird dann der Band gelesen.

  21. #246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Erscheinungsrhtyhmus wird vermutlich bei 2 Monaten bleiben... aber sie es positiv, denn wenn man einmal beim japanischen Stand angelangt ist muss man ja länger warten
    Ok... sehr sehr schade Hatte gehofft, dass das Tempo angezogen wird.
    Denke, dass sehen wir etwas unterschiedlich ^^ ich warte lieber länger und bin Topaktuell, als hinterherzurennen.

  22. #247
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dem Lob bzgl. der Box kann ich mich nur anschließen, wirklich schön geworden!

  23. #248
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich habe mir heute die Box geholt und finde sie Genial.
    Den Ballon finde ich ganz Witzig, nette Idee^^
    Band 5 wird wohl noch heute Abend gelesen.

  24. #249
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, der Schuber ist ähnlich schick geworden wie bei der Filmausgabe. Da macht das sammeln gleich noch mehr Spass.

  25. #250
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Kazé hat sich ja bei dem Schuber richtig Mühe gegeben!

    Der Schuber selbst ist so stabil wie die von Attack on Titan und erinnert mich mit den schwarz-weißen Zeichnungen und der weißen Schrift auf rotem Grund an Marvel.
    Aber jetzt kommts: der Band ist nicht, wie bei AoT mit einfacher Pappe stabilisiert, sondern mit einer schicken Box!
    Die Box ist vergleichsweise dünn, aber ebenso mit schwarz-weiß gedruckten Zeichnungen (Saitama und das Moskito-Weib) und weißer Schrift auf rotem Grund.
    In dieser Box ist dann das Poster und der Luftballon, den es gratis dazu gibt.
    Sprich: die den Band in der Box stabilisierende Pappe ist nochmal schickes Dekomaterial!

    Dafür ein dickes Lob von mir, Kazé.
    Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Wirklich top! Merci KAZÉ!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher