User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 129

Thema: Programmthread Oktober 2016 - März 2017

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Programmthread Oktober 2016 - März 2017

    Hier der neue Thread für das Programm Oktober 2016 bis März 2017

    neue Titel:

    • One Punch Man (One / Yusuke Murata)
    • Mein verfluchter Bräutigam (Eri Kagami / Shinobu Matsuda)
    • Tokyo Ghoul:Re (Sui Ishida)
    • Yo-kai Watch (Noriyuki Konishi)


    Programmübersicht:

    Oktober

    1. Tokyo Ghul:re 1 (vorgezogen auf September)
    2. One Punch Man 1
    3. Mein verfluchter Bräutigam 1
    4. Dimension W 4
    5. Dragons Rioting 4
    6. Küss ihn, nicht mich! 4
    7. Seraph of the End 4
    8. Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza 15
    9. Übel Blatt 12
    10. Nozomi & Kimio 7
    11. Wolf Girl & Black Prince 10


    November

    1. Tokyo Ghul:re 2
    2. Yo-kai Watch 1
    3. Akame ga KILL! 4
    4. Magi: The Labyrinth of Magic 24
    5. Maria the Virgin Witch 2
    6. Midnight Spell 4
    7. Toriko 29
    8. Love Stories 7
    9. Dusk Maiden of Amnesia 7
    10. Last Game 8


    Dezember

    1. One Punch Man 2
    2. Mein verfluchter Bräutigam 2
    3. Dimension W 5
    4. Dragons Rioting 5
    5. Küss ihn, nicht mich! 5
    6. Seraph of the End 5
    7. Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza 16
    8. Übel Blatt 13
    9. Nozomi & Kimio 8
    10. Wolf Girl & Black Prince 11
    11. Monster Mädchen 9


    Januar
    1. Tokyo Ghul:re 3
    2. Yo-kai Watch 2
    3. Akame ga KILL! 5
    4. Magi: The Labyrinth of Magic 25
    5. Maria the Virgin Witch 3
    6. Midnight Spell 5
    7. Toriko 30
    8. Love Stories 8
    9. Dusk Maiden of Amnesia 8


    Februar

    1. One Punch Man 3
    2. Mein verfluchter Bräutigam 3
    3. Dimension W 6
    4. Dragons Rioting 6
    5. Küss ihn, nicht mich! 6
    6. Seraph of the End 6
    7. Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza 17
    8. Übel Blatt 14
    9. Wolf Girl & Black Prince 12
    10. Blue Exorcist 17


    März
    1. Tokyo Ghul:re 4
    2. Yo-kai Watch 3
    3. Akame ga KILL! 6
    4. Magi: The Labyrinth of Magic 26
    5. Toriko 31
    6. Dusk Maiden of Amnesia 9
    7. Monster Mädchen 10
    Geändert von Miss Morpheus (30.03.2016 um 21:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen ist es ja soweit und ein paar neue Titel werden verraten
    (Hoffentlich nicht nur 1-3, sondern ein paar mehr x3)


  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht sinds ja wie beim letzen Mal 5 Stück ^^
    wobei ich es ein wenig schade finde, dass es kein Ratespiel gab :/
    --> Könnte das vielleicht drauf hindeuten, dass es sehr unbekannte Reihen sind?
    oder aber sie bringen One Punch Man und Tokyo Ghoul Re und das wäre zu leicht zum erraten...

    aber vielleicht gibts ja dann beim nächsten Schwung Lizenen wieder eins ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    oder aber sie bringen One Punch Man und Tokyo Ghoul Re und das wäre zu leicht zum erraten...
    Gegen die zwei Reihen hätte ich nichts einzuwenden, da weint bloß mein Portemonnaie

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn ein Ratespiel mit für sorgt, das man länger drauf warten muss bis es bekannt gegeben wird, dann lieber keines.

    Aber ansich war das ja immer unter der Woche...und das andere eh geplant.

    Ich würde auch mal denken das man wohl für bekannteres so nichts direkt mehr wüsste, weil wir es immer vorher wussten und evtl unbekannteres ist ja dann vielleicht auch wieder zu schwer.


    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Gegen die zwei Reihen hätte ich nichts einzuwenden, da weint bloß mein Portemonnaie
    Da gehts mir genau anders rum, mein Geldbeutel freut sich da, weil ich die eh nicht wollte.

    Und ansich kann ja eh nicht nur was kommen was einen gefällt...von dem her solange man es gut mischt.

    Da stellt sich eben die Frage wie mans dieses Mal aufteilt bei der Ankündigung.
    Geändert von Mia (05.03.2016 um 21:40 Uhr)

  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn ein Ratespiel mit für sorgt, das man länger drauf warten muss bis es bekannt gegeben wird, dann lieber keines.
    stimmt, da hast du auch wieder recht... ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da stellt sich eben die Frage wie mans dieses Mal aufteilt bei der Ankündigung.
    darauf bin ich auch schon gespannt :3

    und besonders gespannt bin ich drauf, ob sie mehr BL bringen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    und besonders gespannt bin ich drauf, ob sie mehr BL bringen
    Na, aber hoffentlich....ganz ehrlich, es würde einfach wundern, wenn man nach der gut gelaufenen Aktion geht und das ja immer gewünscht wurde. (Und hoffentlich dann auch Wünsche....und mit Serien, wo sie ja schon meinten das würden sie lieber bringen.)

    Nur falls sie nach Genre trennen würden, wie ja schon mal wo alle extra angekündigt wurden, wäre es halt schade, wenn man dann es am Ende noch nicht morgen wüsste.

    Da wäre eigendlich schön das man von jeder Zielgruppe was mit ankündigen würde...


    Und andere Joseititel sind auch längst überfällig...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Gegen die zwei Reihen hätte ich nichts einzuwenden, da weint bloß mein Portemonnaie
    Also OPM wurde ja schon indirekt angekündigt und Tokyo Ghoul Re wird mit Sicherheit auch kommen. Das sind zwei Titel, die eigentlich absehbar sind. Frage ist eher, ob sie morgen schon angekündigt werden oder dann beim nächsten Schwung (bzw. einer morgen und der andere beim nächsten Mal).

    Mich interessiert eher, was Kazé sonst noch so zu bieten hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eher, was Kazé sonst noch so zu bieten hat.
    mich auch :3
    denkbar wären natürlich noch das Magi Spin-Off oder der 4-koma Manga zu Monster Mädchen (da sich das ja recht gut zu verkaufen scheint)
    ansonsten ist aber an sich Recht viel möglich...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    denkbar wären natürlich noch das Magi Spin-Off oder der 4-koma Manga zu Monster Mädchen (da sich das ja recht gut zu verkaufen scheint)
    ansonsten ist aber an sich Recht viel möglich...
    Die könnten aber ja genauso auch noch später kommen, wenn man bei den Hauptreihen näher am jap Stand wäre bzw evtl länger warten müsste.
    Könnte dann auch zeitlich so gelegt sein, das der Manga z.b mit der Kaufversion von den Animes auch erst kommen könnte.
    Hat man ja bei manch anderen Titeln auch zusammen gestartet...

  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die könnten aber ja genauso auch noch später kommen, wenn man bei den Hauptreihen näher am jap Stand wäre bzw evtl länger warten müsste.
    bei Magi stimmt das schon, aber bei Monster Mädchen sind wir ja schon ziemlich nah am japanischen Stand dran. Aber die Frage ist halt wie gut Kazé die Verkaufschancen von 4-koma einschätzt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Könnte dann auch zeitlich so gelegt sein, das der Manga z.b mit der Kaufversion von den Animes auch erst kommen könnte.
    Hat man ja bei manch anderen Titeln auch zusammen gestartet...
    meinst du z.B das man dann auch ne Kombi-Version vom Anime + dieses Spinn off von Monster Mädchen macht?
    wäre natürlich denkbar.

    -------

    ich seh grad, Magi - Sinbad no Bouken bekommt ja einen Anime im Frühling, wäre ja denkbar dass sie den gleich als Simulcast holen und dazu den Manga. Oder sie warten noch bis zur DVD/Blue Ray veröffentlichung... beides wäre denkbar

    Girl meats Bear bekommt ja auch nen Anime, das wäre meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Kombie (alo Simulcast + Manga) wenn sie den bringen würde.
    Aber passt nicht so ganz zu dem was Kazé sonst bringt...

    anonsten würde ich noch Bungo Stray Dogs für Wahrscheinlich halten, dass sie da ne Simulcast-Manga Kombie machen.. scheint zumindetens einer der beliebtesten Animes der kommenden Spring Season zu sein.
    Geändert von Miss Morpheus (05.03.2016 um 22:54 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bei Magi stimmt das schon, aber bei Monster Mädchen sind wir ja schon ziemlich nah am japanischen Stand dran. Aber die Frage ist halt wie gut Kazé die Verkaufschancen von 4-koma einschätzt.
    Ich glaub ja jetzt ansich nicht, das sich automatisch alle Fans die den Manga so mögen auch das andere kaufen würden.

    Zudem, würde man zuviel Fortsetzungen und Spin-offs aufeinmal bringen, wäre ja kaum Platz noch für anderes. (Sieht man ja auch bei Carlsen schon länger...) Außer man erweitert halt das Programm.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    meinst du z.B das man dann auch ne Kombi-Version vom Anime + dieses Spinn off von Monster Mädchen macht?
    wäre natürlich denkbar.

    -------

    ich seh grad, Magi - Sinbad no Bouken bekommt ja einen Anime im Frühling, wäre ja denkbar dass sie den gleich als Simulcast holen und dazu den Manga. Oder sie warten noch bis zur DVD/Blue Ray veröffentlichung... beides wäre denkbar
    Wäre bei Monster Mädchen natürlich auch möglich, aber da es ja nicht direkt zusammehängt, wer weiß.
    Ich meinte schon vorallen Magi - Sinbad no Bouken. Ich denke schon mal das man da den Simulcast holt, aber den Manga müsste man trotzdem noch nicht gleichzeitig starten, denn die Kaufversion wird ja dann sicher erst so ein Jahr später rauskommen. Und bei Magi kam auch beides gleichzeitig.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Girl meats Bear bekommt ja auch nen Anime, das wäre meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Kombie (alo Simulcast + Manga) wenn sie den bringen würde.
    Aber passt nicht so ganz zu dem was Kazé sonst bringt...
    Also zum Simulcast direkt einen Manga dazu, wenn es denn so eine Vorlage hatte, gabs ja eigendlich noch nicht. Die neuen Simulcast kommen wohl auch erst etwas später von der Ankündigung her.

    Und ansich gäb es ja auch noch andere Manga-Vorlagen, die einen Anime bekamen und bekommen...die man bringen könnte...da gäbs genauso auch so einige Shojo, oder gar BL, wenn man da mal doch an etwas andere Zielgruppen mit denken wollte. (Was aber ihren bisherherigen Schema nach halt weniger wahrscheinlich ist...)

    Ich glaube bisher war es auch eher so, das Titel wo man beides zusammen bringen/starten wollte, auch zusammen angekündigt wurde.
    Und danach klingt es jetzt bei der kommenden News ja nicht, also eher nur so, als wenn nur Manga kommen würden...ist ja auch eher seltener das man es mischt.
    Aber beim letzten Mal waren ja auch Titel dabei wo sie den Anime schon länger hatten....und das wäre ja bei Titeln wo man schon sicher weiß sowieso der Fall.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    anonsten würde ich noch Bungo Stray Dogs für Wahrscheinlich halten, dass sie da ne Simulcast-Manga Kombie machen.. scheint zumindetens einer der beliebtesten Animes der kommenden Spring Season zu sein.

    Naja, vom Studio her könnte es auch gut sein das KSM da evtl eher Glück hat bei diesen und anderen, aber wer weiß.

    Vielleicht interessieren auch Titel wo die Manga hier schon kamen oder lizenziert sind, da ja letztes Mal da auch welche dabei waren. Irgendwer wird da sicher welche bringen...
    Geändert von Mia (05.03.2016 um 23:16 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere BL - und Josei - Titel wären wirklich spitze
    (Hoffentlich mehr von Tomu Ohmi)


  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um 14 Uhr kommt der Newsletter, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    um 14 Uhr kommt der Newsletter, oder?
    Bei mir kommt immer gegen 16 Uhr ein NL von Kaze an...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt immer gegen 16 Uhr ein NL von Kaze an...
    ah okay danke, hatte irgendwie 14 uhr im Kopf xD
    dann ist es ja noch etwas hin
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    (Hoffentlich mehr von Tomu Ohmi)
    Ich glaube nicht, dass man wieder in diesen Programm gleich was von ihr bringt. (Gerade weil nicht automatisch jede Serie von ihr gleich gut läuft...)
    Es sind ja auch noch andere Mangaka da, die man pflegen kann. Mal von ganz neuen abgesehen.

    Da rechne ich eher wieder mit was von Kemuri Karakara, da die letztes Mal ja aussetzte.
    Geändert von Mia (06.03.2016 um 11:53 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch noch andere Mangaka da, die man pflegen kann. Mal von ganz neuen abgesehen.
    Ja, z.B. Kaori x3

    Da rechne ich eher wieder mit was von Kemuri Karakara, da die letztes Mal ja aussetzte.
    Wäre auch wünschenswert
    Die Fortsetzung von Unterm Wolkenhimmel wäre toll *_*


  19. #19
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mensch, habe gar nicht mitbekommen, dass es heute soweit sein soll xD schaue hier das erste mal seit Wochen rein und dann sowas
    Manchmal hat man einfach Glück mit leben

  20. #20
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ja so gerne Sugars von Mika Yamamori, nachdem Daytime Shooting Star beendet wurde. Aber damit kann ich wohl nicht rechnen, weil DSS sich schlecht verkauft hat... :/
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #21
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja so gerne Sugars von Mika Yamamori, nachdem Daytime Shooting Star beendet wurde. Aber damit kann ich wohl nicht rechnen, weil DSS sich schlecht verkauft hat... :/
    Oder Tsubaki-Chou Lonely Planet! Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

  22. #22
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Oder Tsubaki-Chou Lonely Planet! Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
    TCLP wäre auch gut, aber Sugars hat bei mir doch die höhere Priorität. Finde den Manga einfach süss und geht eigentlich nach dem gleichen Konzept wie Love Stories (sprich, viele Pärchen, nicht jede Liebe wird erwidert, dafür entsteht neue Liebe).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, NL ist da.

    One Punch Man und Tokyo Ghoul:Re sind dabei.

    Dann noch

    Yo-kai Watch
    Mein verfluchter Bräutigam (Akuma No Yona Anata) von Eri Kagami


    Das sind bisher die 4 neuen Titel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Link vom NL, hab meinen nämlich noch nicht :/

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Yellowbird13 (06.03.2016 um 15:11 Uhr)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher