User Tag List

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354
Ergebnis 1.326 bis 1.342 von 1342
  1. #1326
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann will ich doch auch mal :3

    Erstmal @Tiana: Mach dir keine Sorgen! Ich habe ja selbst geschrieben, dass auch ich lieber Dschafar als Leiter und Ansprechpartner für ein folgendes Spiel sehen würde. Ich fand das Meisterwerke-Ranking von Anfang an sehr gut organisiert und ich fand es sehr angenehm, dass das eben einer überwiegend in die Hand genommen hat. Nicht falsch verstehen, das Villain-Ranking jetzt haben wir zusammen letztendlich ja auch sehr gut gemeistert. Und doch frage ich mich immer wieder wie es gewesen wäre, wenn unser ursprünglicher Spielleiter hier bis zum Schluss die Zügel in die Hand genommen hätte. Ich fand es sehr schade, dass chernabog sich letztendlich so zurückgezogen hat. Auch wenn ich seine Motive dafür verstehen kann, aber wir haben ja alle betont, dass kein Kommentar gegen ihn persönlich ging.

    An dieser Stelle also nochmal einen herzlichen Dank an chernabog, dass er dieses Ranking überhaupt ins Leben gerufen hat und wir somit wieder einige Monate gut beschäftigt und unterhalten waren!

    Und nun....

    9d63c460-9c03-0131-e76d-3aae2dbd69db.gif

    Frollo wollte alle Welt
    von böser Lust befreien,
    Er sah Sünde überall
    nur nicht im Herzen sein.
    (oder auch, da ich persönlich den Englischen Text bevorzuge: Judge Claude Frollo longed to purge the world of vice and sin.
    And he saw corruption everywhere, except within.)
    Like fire
    Hellfire
    This fire in my skin
    This burning desire
    Is turning me to sin

    Diese paar Textzeilen fassen eigentlich alles schon recht gut zusammen, was ich gleich schreiben werde. Wahrscheinlich habt ihr es mitbekommen, aber Frollo ist meine Villain Nr. 1! Ich weiß noch sehr gut, dass er seit kurz nach Pfingsten irgendwann unter ständigem Beschuss stand; gegen Ende hin (zusammen mit Ursula) noch etwas mehr. Ich glaube ich habe es während des gesamten Rankings nur 3-4 Mal gewagt, einem anderen Villain Pluspunkte zugeben, ansonsten war ich eigentlich so gut wie nur mit Frollo beschäftigt.^^ Wär er nicht ins Finale gekommen hätte ich das zwar überlebt, aber ich hätte es doch sehr bedauerlich gefunden. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich in meiner imaginären persönlichen Top 5 ohnehin mehr männliche Villains halte als weibliche.

    FROLLO!
    Wie viele hier schon geschrieben haben: Er ist ein Mensch, er wirkt realer als eine Malefiz, Ursula oder auch Böse Königin. Er bedient sich nicht von dunkler Magie, hat keine Zauberkräfte und er ist auch kein Tier. Und genau das lässt ihn doch so echt und bedrohlich wirken. Ich habe in Verbindung mit ihm auch oft 'widerlich' gelesen, aufgrund der Esmeralda Sache. Ich glaube er widert sicht sogar selbst an. Er will seine Seele rein halten, er fühlt sich sehr mit der Kirche verbunden und kann es nicht dulden, wenn Menschen auch nur Gedanken pflegen, die unrein sind. Und auch die Stadt will er sauber (rein) von den Zigeunern halten. Und doch scheint er kein schlechtes Gewissen zu haben, als er die Mutter von Quasimodo von der Treppe stürzt. Oder doch? Schließlich nimmt er sich Quasimodo an, nachdem er 'in die Augen des Herrn' sieht. Und trotz dass er ach so rein sein will pflegt auch er unsittliche Gedanken, seit er Esmeralda tanzen gesehen hat. Er fühlt sich zu ihr hingezogen, doch will er das nicht zulassen. Diese innerliche Zerissenheit finde ich neben der ganzen Grausamkeit (Der Mord, 2. Beinah-Mord, Quasimodo die Welt so falsch darzustellen und ihn im Glockenturm zu verstecken und und und) ziemlich faszinierend.
    Und nicht nur sein eigener, innerlicher Gegensatz ist faszinierend, auch der Kontrast, den er zu Quasimodo bildet: 'Hellfire' ist nicht nur allein ein grandioses Villain-Lied, erst in Kombination mit 'Heavenslight', welches zuvor von Quasimodo gesungen wird, werden der Kontrast und Frollos grausige Art noch viel klarer. Denn trotz dass er schon mehr von der 'Welt' gesehen hat als Quasimodo ist sein Weltbild doch ziemlich eingeschränkt. Dagegen sieht Quasimodo doch noch anderes in der Welt, und das nur von Beobachtungen aus dem Glockenturm: Liebe.
    Wer ist ein Monstrum, und wer ist ein Mann? Ganz klar ist Frollo das Monstrum.

    Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das waren schon die wichtigsten Punkte.

    Wie auch immer, mit seinem geteilten 2. Platz kann ich sehr gut leben und auch die Nummer 1 finde ich sehr gut!
    Scar ist zwar nicht meine persönliche Nummer 1 - eher so 4-5 - aber dennoch ist er ein grandioser Villain. Er ist zwar 'nur' ein Tier aber bei Disneyfilmen geht es mir immerwieder so, dass ich auch in den Tieren irgendwann Menschen sehe. Von daher sehe ich auch Scars Taten als sehr grausam an. Besonders natürlich der Mord an seinem eigenen Bruder und die Lügen, die er dem kleinen Simba erzählt. Natürlich ist auch sein Villain-Song ein Ohrwurm.
    Also ja, Scar auf der 1 finde ich mehr als gut. Ich hätte es bedauerlicher gefunden, wenn es die Böse Königin geworden wäre. Das wäre so ..vorhersehbar gewesen. Das Scar so viele Punkte bekommen hat, hat mich persönlich deswegen dann doch überrascht.^^
    Überhaupt freut mich, dass die beiden männlichen Villains aus dem Finale die oberen Plätze besetzten. Ich habe immer das Gefühl, als ob bei Disney die weiblichen Villains etwas besser dastehen. Das liegt vielleicht nicht zuletzt daran, dass diese überwiegend in den doch recht beliebten (und gut vermarkteten) Prinzesinnenfilmen vorkommen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #1327
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie man sehen konnte, ist Scar von den fuenf verbliebenen meine erste Wahl. Es mag zugegebermassen auch daran liegen, dass ich "Seid bereit" als einzigen Disney-Song besser finde als das Original.
    Andererseits hat er nicht nur seine Intrigen sondern er schafft es sogar, diese Intrigen umzusetzen und die Schuld auf Simba abzuwaelzen.
    Welcher andere Boesewicht hat das schon geschafft?

  3. #1328
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann will ich auch mal....

    Erstmal: Tiana wir haben exakt die gleichen Punkte abgegeben, Schwester im Geiste....

    Frollo
    Ein sehr guter und verdienter zweiter Platz. Er ist echt grausam, ich mag das Villian-Lied von ihm besonders. Er ist wirklich böse. Der Gesichtsausdruck ist sehr grausam. Er schreckt vor nichts zurück. Er hat alles, was ein Bösewicht braucht. Ich hatte ihn auf Platz 2 gewählt, und so ist es dann auch gekommen. Genial!

    Scar
    Der beste Bösewicht eher und hoch verdienter Sieger. Ich mag vor allem die Synchronstimme. Ich finde, die macht besonders viel aus. Das Lied von Frollo finde ich zwar besser, aber Scar ist einfach der Beste.
    Das liegt vielleicht aber auch daran, dass König der Löwen mein Lieblingsfilm ist. Es gibt nichts zu mäkeln. Der Tod von Mufassa geht mir immer wieder als Herz. Und das obwohl ich den Film schon so oft gesehen habe. "Ist da jemand, irgendjemand?" Da bekomme ich allein beim Schreiben Gänsehaut.

    Vielen Dank an alle, die das Spiel mitgestaltet haben. Ich freue mich schon aufs Nächste.
    Ok, But First Coffee!

  4. #1329
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsache! Ist mir gar nicht aufgefallen, aber du hast recht. Find ich gut.

    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Der Tod von Mufassa geht mir immer wieder als Herz. Und das obwohl ich den Film schon so oft gesehen habe. "Ist da jemand, irgendjemand?" Da bekomme ich allein beim Schreiben Gänsehaut.
    Geht mir auch so. Oder auch wenn ich "nur" einen Screenshot von Simba neben Mufasa in der Schlucht sehe, läuft es mir schon eiskalt den Rücken herunter. Das ist, zumindest für mich, wirklich die grausamste Disney-Szene die es gibt. Was natürlich FÜR Scar als Villain spricht!

  5. #1330
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mal aus dem "Meisterwerke"-Thread kopiert:


    01 - Wie zufrieden bist du insgesamt mit unserem Ranking? Sind alle deine Favoriten schnell aus dem Wettkampf geflogen oder war es auch für dich bis zum Ende spannend, weil du deine Lieblinge retten wolltest?
    Da Scar am Ende noch erster geworden ist, bin ich etwas versoehnt. Aber Rattenzahn und vor allem Shan Yu sind IMO zu frueh von uns gegangen worden.

    02 - Welche (bis zu drei) drei Boesewichte haben sich deiner Meinung definitiv zu hoch platziert und woran liegt das deiner Ansicht nach? Wähle im Bestfall nicht nur aus der Top Ten aus, sondern berücksichtige das gesamte Ranking. Begründe bitte, wenn du möchtest, auch kurz, wieso gerade dieser Boesewicht zu hoch steht, ohne dass du deine Beiträge aus den einzelnen Reflexionen kopierst.


    Cruella de Ville - Die Frau kann nichts ausser rumkeifen. Sie ist einfach nur eine Schreckschraube.
    Kaa - Fies und gemein, aber eigentlich ein Feigling.

    03 - Welche (bis zu) drei Boesewichte haben es bei Weitem nicht hoch genug geschafft und welche Gründe siehst du dafür? Dabei kann ein 38. Platz eine Enttäuschung sein, aber eben auch ein dreizehnter Platz. Wie weit hättest du diese Filme noch im Spiel sehen wollen? Begründe auch hier kurz, wenn es neue, unartikulierte Eindrücke gibt.

    Rattenzahn - Schafft es fast, mit Intrigen, Erpressung und Kindesentfuehrung ein Koenigreich zu uebernehmen. Hat vor ihm eigentlich jemand anderes einen Mord in einem Meisterwekt begangen?
    Shan Yu - Abgesehen von der direkten Konfrontation und dem Durchhaltewillen ueberzeugt er durch die angedeutete Brutalitaet bei der Schlacht und dem niedergebrannten Dorf.


    04 - Was waren für dich die größte positive und die größte negative Überraschung im Spielverlauf? Du kannst auch eine Überraschung formulieren, der du keine emotionale Komponente beimisst, sondern die dich einfach verwundert/kalt erwischt hat.

    Negativ: Shan Yu
    Positiv: Yzam (bei ihr haette ich nicht erwartet, dass sie solange durchhaelt)

    05 - Wo wuerdest du den Buergermeister und den anderen Boesewicht (will noch nicht so spoilern) von Zootopia einsortieren?
    Buergermeister - im Block 26-30 (einfach, weil er auch versucht, etwas Gutes zu tun)
    Der Andere - Wegen fieser Intrigen in den Breich 11-15



    Hm. Wenn man die Fragen nach den Regeln und so weg laesst, kommen am Ende nicht so viele Fragen heraus

  6. #1331
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Irgendwie vermisse ich die morgendliche Abstimmung und das Verfluchen von ecilA, weil sie immer gegen mich ist.

  7. #1332
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Irgendwie vermisse ich die morgendliche Abstimmung und das Verfluchen von ecilA, weil sie immer gegen mich ist.
    *Hust* 'er'

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #1333
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Upps. Sorry. Wie kann man als Mann nur ein weibliches Alias haben? Das verwirrt doch nur.

  9. #1334
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen, die Diskussion hatten wir im Vorstellungsthread schon einmal.
    Ich vermisse die tägliche Abstimmung aber auch! *Cruella in Gedanken einen Pluspunkt geb*

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie war die tägliche Abstimmung schon Routine
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,ich schalte mich zum Schluss auch noch mal ein
    Zum einen,um noch einmal zu bekräftigen,dass ich wirklich keinem aufgrund der Kritik an mir böse bin und es toll finde,wie ihr das Spiel professionell weitergemacht und diskutiert habt,soweit ich es mitgelesen habe.
    Ich finde das Ergebnis sehr interessant,da es gezeigt hat,dass die beliebtesten Schurken auch hier vorne liegen und nicht unbedingt die bösesten.Von den Schurken,die laut Villains Wikia "Complete Monsters"sind,haben es nur Scar und Claude Frollo auf Spitzenplätze geschafft,während der Gehörnte König auch noch eine relativ gute Position erreicht hat und Percival C.McLeach sowie Chernabog im guten Mittelfeld gelandet sind.Shan Yu,Der Kutscher und Commander Tiberius Rourke gehören dagegen zu den unbeliebtesten Villaibs.Das zeigt doch ganz klar,dass die ikonischten und einprägsamsten Bösewichte nicht unbedingt die schlimmsten/grausamsten sind,sondern die,die auf irgendeine Weise herausstechen,was zumindest Rourke und Mc.Leach meiner Meinung nach nicht tun.

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass du dich nochmal zum Spiel geäußert hast, chernabog. Bis irgendwann in nächster Zeit das Pixar-Ranking losgeht, wollte ich hier nochmal etwas Leben reinbringen und vielleicht haben noch andere Mitglieder Lust, ihre momentane Top Ten der Bösewichte und Bösewichtinnen hier reinzuschreiben? Fänd das mal ganz interessant zu sehen. Ich fange auch gerne an.

    1. Scar/Frollo (ich kann mich einfach nicht wirklich entscheiden, ich finde beide gleich großartig^^)
    2. Prinz John
    3. Kaa
    4. Käpt'n Hook
    5. Shir Khan
    6. Dr. Facilier
    7. Hades
    8. Madame Mim
    9. Ehrenwerter John & Gideon
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #1338
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal @chernabog: schön, dass du doch noch mal reingeschaut hast. So habe zumindest ich nicht mehr ganz so ein schlechtes Gewissen.^^

    @Simba: schöne Idee! Rankings kann ich ja eigentlich gar nicht aber ich probiere es mal

    1. Scar
    2. Hades
    3. Yzma
    4. Malefiz
    5. Richter Claude Frollo
    6. Ursula
    7. Mother Gothel
    8. Die Böse Königin
    9. Cruella de Vil
    10. Shir Khan

    alle Angaben ohne Gewähr.

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mach ich dich auch mal mit. Auch wenn es schwankt...

    1. Scar
    2. Malefiz
    3. Hades
    4. Richter Claude Frollo
    5. Cruella de Vil
    6. Madame Mim
    7. Dschafar
    8. Chernabog
    9. Dr. Facilier
    10. Prinz John (Der Platz fällt mir echt schwer, hier könnten auch andere stehen)

    @Chernabog: Finde es super, dass Du Dich nochmal gemeldet hast.
    Geändert von Baymax (03.09.2016 um 20:18 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant finde ich auch die Frage, die ich mal auf irgendeiner Website aufgeworfen gefunden habe: Sind die Disney- Bösewichte wirklich "böse" oder manche auch einfach "nur" krank Auch wenn das ihre Taten sicherlich nicht in ein besseres Licht rückt geschweige denn entschuldigt.

    Auch mal eine Analyse zu den Bösewichten von mir, die bei Interesse gerne fortgeführt und ergänzt werden kann. Selbstverständlich kann ich die Charaktere nicht hoch professionell analysieren, aber sich über ihre Hintergründe Gedanken zu machen, könnte durchaus interessant werden.


    Die böse Königin:


    Sie hat zwar im Gegensatz zu den späteren Bösewichten noch keinen ausgeformten,komplexen Charakter,aber das ist nicht weiter schlimm, da sie ganz von ihrer bedrohlichen Aura lebt, die besonders durch das königlich elegante, aber gleichzeitig bedrohliche Designs ihrer Robe erreicht wird. Zu ihrer Persönlichkeit lässt sich soviel sagen, dass sie einfach besessen davon ist, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen- und das unangefochten. Auf diesem simplen Wunsch basiert ihr ganzes Handeln, sodass sie sicherlich einer der statischsten Bösewichte Disneys ist, wobei das das Märchen so vorgibt. Ihre Synchronisation in der Originalfassung durch Lucille LaVerne ist hingegen großartig; sie verleiht ihr so viel berechnende Kaltherzigkeit, die besonders während ihres Mordauftrags zum Vorschein kommt. Erst ein einschmeichelndes Säuseln, um dann erst in eiskaltes Verlangen und eine unbarmherzige Drohung umzuschwenken-genial! Die österreichische Fassung von 1938 gibt diese Symbiose ebenbürtig wieder, während die 1966er Interpretation von Gisela Reißmann-ähnlich wie bei "ihrer" Malefiz eher ihre entschlossene Härte betont und weniger ihre verführerisch-manipulative Ader. Die 1994er Version ist dagegen indiskutabel und macht es unerträglich ihr zuzuhören;wie man "Karla Kolumna" hier verpflichten konnte, bleibt ein Rätsel-ihre schrille Stimme stellt jedenfalls eine Fehlbesetzung dar.

    Punkte:8,5/10
    Geändert von Nutsy (05.09.2016 um 16:30 Uhr)

  16. #1341
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von chernabog Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich auch die Frage, die ich mal auf irgendeiner Website aufgeworfen gefunden habe: Sind die Disney- Bösewichte wirklich "böse" oder manche auch einfach "nur" krank Auch wenn das ihre Taten sicherlich nicht in ein besseres Licht rückt geschweige denn entschuldigt.

    Zaehlt Geldgier als Boese oder als Krankheit? ^^
    Abgesehen davon sind ein paar Boesewichte nur nach heutigem Massstab boese, ihr Verhalten war in der Zeit, in der der Film spielt, eigentlich leider normal (z.B. die Stiefmutter von Cinderella oder, wenn man sich die Zustaende in den Kohlegruben anschaut, Madame Medusa aus Bernard und Bianca).


    Meine (aktuelle) Reihenfolge:
    #1 Shan Yu(Mulan)
    #2 Scar(Der König der Löwen)
    #3 Professor Rattenzahn(Basil,der große Mäusedetektiv)
    #4 Jafar(Aladdin)
    #5 Richter Claude Frollo(Der Glöckner von Notre Dame)
    #6 Die böse Königin(Schneewittchen und die sieben Zwerge)
    #7 Ursula(Arielle,die Meerjungfrau)
    #8 Doris(Triff die Robinsons)
    #9 Yzma(Ein Königreich für ein Lama)
    #10 Dr.Facilier(Küss den Frosch)

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Seite entdeckt,in der aufgeführt wurde,welche Disney-Bösewichte möglicherweise an einer Persönlichkeitsstörung leiden,wobei das dort selbstverständlich nicht professionell analysiert wurde,sondern eher anhand einiger Merkmale belegt wurde.Da es sich bei keinem der Bösewicht um real existierende Persönlichkeiten handelt(bis auf Gouverneur Ratcliffe,der aber frei nach seinem historischen Vorbild gestaltet wurde),ist eine solche Interpretation natürlich sowieso nur unter Vorbehalten und in einem gewissen Maß möglich.



    Der Kutscher:

    Zwar hat Pinocchio die größte Anzahl an Bösewichten von allen Meisterwerken überhaupt, für meine Analyse habe ich mich aber für den Kutscher entschieden, da er den wohl düstersten Gegenspieler des 1940er Meisterwerks darstellt. Allgemein gilt er als einer der beängstigendsten Disney-Villains überhaupt und das ist auch aus meiner Sicht absolut verständlich, wenn man bedenkt, dass er aus purem Sadismus ungezogene Jungen auf eine Insel lockt, um sie dort in Esel zu verwandeln und zu versklaven. Zwar rechtfertigt er dies vordergründig damit, ihnen damit eine Lektion zu erteilen, aber das scheint mir eher wenig glaubwürdig angesichts der höhnischen Fratze, die er beim Gedanken an das Schicksal der Jungen zieht. Allein diese löst bei mir als Jugendlichen immer noch einen kleinen Schauder aus
    In Villains- Wikia wird er unter "Complete Monster" geführt und das macht es umso unbegreiflicher,dass er als einziger Bösewicht(abgesehen von Chernabog und dem Kopflosen Reiter, die aber nur in Segmenten eines Meisterwerks auftreten) ohne jede Strafe davonkommt und weiterhin sein Unwesen treiben kann.

    Punkte:8/10
    Geändert von Nutsy (05.09.2016 um 16:31 Uhr)

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.