User Tag List

Seite 52 von 54 ErsteErste ... 242434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1342
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum System an sich, hatte ich mich ja schon geäußert. Hatte aber auch gesagt, dass ich trotzdem mitmache. Geschehen. Gerade abgestimmt.

    Zum weiteren Verlauf möcht auch ich mich bei Bobcats und *melody* bedanken, dass sie die Finalrunde übernehmen.
    Ich möchte es aber auch nicht versäumen, ein großes Lob an uns alle auszusprechen, dass trotz fehlender offizieller Spielleitung uns das hier sehr gut gelungen ist, und das ohne größere Streitereien!

    Das mit der Preisgabe des eigenen fünften Platzes finde ich selbst auch nicht so gut, weil man sich vielleicht wirklich das ein oder andere ausrechnen kann, habe aber auch nichts dagegen, wenn es der ein oder andere macht. Man ist ja nicht dazu verpflichtet.

    Da ich mich noch nicht zu den zuletzt Ausgeschiedenen geäußert habe, folgt nun meine Reflexion:

    #10 Yzma
    Ich hätte wie viele hier auch nicht gedacht, dass sie es so weit schafft. Ich mag sie, denn ich mag auch die witzigen Svhurken. Ich finde Yzma und Kronk sind ein unschlagbares Team. Großartige Leistung, diese Platzierung.

    #09 Hades
    Sehr gute Platzierung, wobei ich ihn unter die Top 5 setzen würde. Auch wieder ein lustiger Zeitgenosse. Ich mag seine Hunde und wie er mit den Moiren umgeht, großartig. Ich liebe diesen Film ("...mein Chicken McNugget"). Wirklich tolle Platzierung!

    #08 Shir Khan
    Schade, dass er nur so kurz im Film zu sehen ist. Ich hätte ihn in meinem Ranking wohl etwas weiter hinten Platziert, aber ich bin trotzdem damit zufrieden. Ich mag seine tiefe Stimme, vor allem beim Gesang mit den Geiern. Eine meiner Lieblingsstenen im ganzen Film.

    #07 Cruella
    Hier scheiden sich ja anscheinend die Geister. Ich bin sehr froh, dass sie trotz der Bemühung einzelner noch so weit gekommen ist. Großartiger Charakter. Ich mag die Stimme. Ein toller Film mit tollen Charakteren. Ich hätte sie gerne in die Top fünf geschubst, aber das hat nicht geklappt.

    #06 Dschafar
    Auch er ist ein toller Bösewicht. Sein Zusammenspiel mit Jago ist grandios. Auch hier mag ich die tiefe Synchronstimme. Sie passt perfekt. Insgesamt ein toller Film. Gute und gerechtfertigte Platzierung.

    Jetzt sind noch Zwei dabei, die ich nicht in den Top 5 sehe. Bin mal gespannt, wer gewinnt!
    Ok, But First Coffee!

  2. #1277
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wertung ging soeben an die beiden Mods raus Ich habe dabei nur ca. 10 Sekunden überlegt!

    Ich fände es besser, wenn wir es einfach so handhaben, wie von *melody* vorgeschlagen. Sprich, die Wertungen werden offengelegt bzw. "angedeutet". Warum auch nicht? Die wirkliche Reflexion folgt ja später noch und die ist ja eh am spannendsten, wie ich finde!

    Kann es bis Donnerstag kaum erwarten

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In etwas mehr als 24 Stunden ist die Abstimmung vorbei und wir werden wissen, wer die Nummer 1 unter den Villains ist. Also alle, die noch nicht abgestimmt haben, können dies noch bis Mittwoch 23:59 Uhr tun

  4. #1279
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, uns haben bislang nur 10 Stimmen erreicht (inkl der von Bobcat und mir), also ran an den Speck!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  5. #1280
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur 10 Stimmen? Das ist aber nicht viel. Hoffe, da kommen noch einige dazu
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #1281
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Genau, uns haben bislang nur 10 Stimmen erreicht (inkl der von Bobcat und mir), also ran an den Speck!
    Waaaaaaaas ich hoffe wirklich sehr, dass sich das bis heute Abend noch ändert!!!

  7. #1282
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elf Stimmen.

  8. #1283
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dschafar war Nr. 12.^^ Ausserdem gab es Punkte von Bonkiii, Sleeping Beauty, Tiana, Bjoern, Baymax, Toby777, Simba, Alita, deeveedee, Bobcat und mir. Wenn jemand seinen Usernamen hier nicht aufgelistet sieht: Bis 23:59 Uhr ist noch Zeit. Jede Stimme kann den momentanen Stand noch umreißen!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #1284
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ***Auszählung der Stimmen***


    Lalala.
    Die Abstimmungsphase ist nun vorbei! Es bleibt bei den 12 Stimmen. Wir haben den Thread nochmal ein wenig überflogen und haben festgestellt, dass diese 12 auch tatsächlich diejenigen waren, die hier auch zum Ende hin am meisten aktiv waren und größtenteils auch von Anfang an mit abgestimmt haben. Deswegen denken wir, dass das Ergebnis so tatsächlich repräsentativer ist, als wenn noch 10 Leute abgestimmt hätten, die nie am Spiel teilgenommen haben. Auch wenn das möglich war, so wie es jetzt ist ist es wohl schon ganz gut.

    Wir machen nun noch einen Tag Pause, bevor morgen die Verkündungsphase startet. Da ich mit Platz 5 starte kann ich sagen, dass ich es wohl doch schon früh schaffen werde euch diesen mitzuteilen. So habt ihr dann den ganzen Freitag Zeit darauf zu reagieren, bevor es Samstag die Verkündung von Platz 4 durch Bobcat gibt.

    Apropos 'darauf reagieren': Wie möchtet ihr nun darauf reagieren? Möchtet ihr gleich die Reflexion zu dem Villain schreiben, welcher sich auf Platz 5 befindet, wollt ihr euch diese für eine 'Komplettreflexion' am Ende aufheben? Oder wollt ihr nach der Verkündungsphase stattdessen lieber auf das gesamte Ranking eingehen? Wollt ihr nennen wen ihr eigentlich auf Platz 5, 4, ... gewählt hab oder nicht? Oder will es jeder machen, wie er möchte?^^

    Darüber könnt ihr heute gerne nochmal diskutieren! So wirklich einig waren wir uns ja noch nicht.

    Nichtsdestotrotz schreibe ich hier nochmal wann was verkündet wird:

    Verkündung 5. Platz: Freitag, 15.07.2016, inkl. erreichte Gesamtpunktzahl; Verkündung durch *melody*
    Verkündung 4. Platz: Samstag, 16.07.2016 inkl. erreichte Gesamtpunktzahl; Verkündung durch Bobcat
    Verkündung 3. Platz: Sonntag, 17.07.2016 inkl. erreichte Gesamtpunktzahl; Verkündung durch *melody*
    Verkündung Platz 2 und 1: Montag, 18.07.2016 inkl. jeweilige Gesamtpunktzahlen, Verkündung durch Bobcat


    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #1285
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Noch einmal. Es geht um:
    Die böse Königin (Schneewittchen und die sieben Zwerge)
    Malefiz (Dornröschen)
    Ursula (Arielle, die Meerjungfrau)
    Scar (Der König der Löwen)
    Richter Claude Frollo (Der Glöckner von Notre Dame)

    Persoenlich waere ich ja fuer eine direkte Reflexion. Dann haette man was zu tun, verraete aber nichts fuer die weiteren Plaetze.

    Und nebenbei kann man folgendes tun:
    Ich denke, Ursula kommt auf Platz 5.

  11. #1286
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Auflistung, Alita, ich wusste ich habe etwas vergessen

    Das wäre durchaus möglich. Und ganz zum Schluss könnte man auch seine ganz persönliche Top 5 auflisten? Also, auch inkl. Villains, die schon vorher ausgeschieden sind. Mal sehen was die anderen dazu sagen.

    Das könnt ihr gerne tun, aber Bobcat und ich müssen schweigen, wir wissen es schon

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #1287
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich fände es gut, wenn man nach der ersten Bekanntgabe ruhig schon den platzierten Villain reflektieren kann und dann am Ende könnte man ja nochmal so allgemein was über das komplette Ranking sagen, wie beim Meisterwerke Spiel ("Was bzw. wer hat euch überrascht?", "Wer ist zu früh raus?" "Wer zu spät?"). Das fänd ich gut. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn wir direkt sagen, wen wir auf dem Platz gesehen haben. Aber passe mich der Mehrheit an
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  13. #1288
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die ursprüngliche Idee von Bobcat und *melody* eigentlich ganz interessant. Ich finde, wenn man immer alles so macht wie man es kennt, wird es irgendwann langweilig. Lasst uns doch mal was neues ausprobieren. Die Methode des "wen seht ihr auf diesem Platz" sieht ja auch vor, dass man am Ende trotzdem komplett reflektiert, oder habe ich da was falsch verstanden?

    Just my 2 cents. (Im Zweifelsfall bin ich natürlich trotzdem bei einer anderen Methode, egal welche, dabei.)

  14. #1289
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ich fand die ursprüngliche Idee von Bobcat und *melody* eigentlich ganz interessant. Ich finde, wenn man immer alles so macht wie man es kennt, wird es irgendwann langweilig. Lasst uns doch mal was neues ausprobieren. Die Methode des "wen seht ihr auf diesem Platz" sieht ja auch vor, dass man am Ende trotzdem komplett reflektiert, oder habe ich da was falsch verstanden?

    Just my 2 cents. (Im Zweifelsfall bin ich natürlich trotzdem bei einer anderen Methode, egal welche, dabei.)
    Exakt (also nein, du hast es nicht falsch verstanden )
    Verkündung Platz 2 und 1: Montag, 18.07.2016 inkl. jeweilige Gesamtpunktzahlen
    Jeder User kann nun seine persönlich vergebenen Punkte komplett offenlegen (also genauso von Platz 5-1, wie ihr uns das in der PN geschickt habt) und sich zu den tatsächlich erreichten Platzierungen ausgiebig in einer Reflexion äußern und/oder seine eigentliche, persönliche Top 5 posten (also auch inkl. Villains, die es garnicht ins Finale geschafft haben).
    bzw für die vorigen Plätze:
    Bitte schreibt NUR das, (noch) KEINE Reflexion zu dem Villain, der sich tatsächlich und letztendlich auf Platz 5 befindet. Warum? Das werdet ihr sehen, wenn es um Platz 1 und 2 geht. Kleine Anmerkungen wie 'Ich bin gespannt wo der und der Villain dann platziert ist', Smileys etc. sind erlaubt, aber bitte (noch) keine ausgereifte Reflexion.
    Ich fänd's eben auch schön, wenn dadurch jeder User selbst die Möglichkeit hat seine Punkte offen zulegen, statt das wir bei den Verkündungen die ganzen einzelnen Punkte der 12 Teilnehmer listen. Wenn sich nicht jeder äußert ist das ja auch nicht schlimm, am Ende gibt's dann nochmal die Komplettübersicht.

    Und weil die Anmerkung kam, dass man sich ja dann auszählen kann wer auf Platz 1 ist ...da Platz 2 und 1 gemeinsam verkündet werden wird auch das schon schwieriger.^^ Spätestens bei Platz 3 wird klar werden, dass es sogar ziemlich schwierig ist.

    Wäre eben schon von Vorteil, wenn sich noch mehr Leute melden, die abgestimmt haben.^^ Vielleicht möchte sich Dschafar (oder jemand anders) wieder um so einen Steckbrief kümmern wie im Meisterwerke Spiel kümmern, wie Simba auch schon vorgeschlagen hat?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #1290
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *** Verkündung Platz 5***

    #05 Die böse Königin

    QueenSnowWhite.png

    tumblr_inline_mlsd7diHFM1rwxq9c.gif


    Mit ihr hat alles begonnen, sie gab den Startschuss für eine Ära der Villains. Sie wollte die Schönste sein, doch Schneewittchen hat ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit aller Macht hat sie versucht, Schneewittchen umzubringen, ihr Herz hat sie nicht bekommen und auch der vergiftete Apfel - für dessen Übergabe an Schneewittchen sie sich sogar in eine hässliche alte Hexe verwandelt hat - hat ihr nichts genützt. Letztendlich ist sie in den Tod gestürzt und hat somit die Strafe für ihre Habgier bekommen.

    Die schönste ist sie gewiss nicht und auch die böseste sollte sie trotz der Namensgebung nicht sein. Mit 18 Punkten hat sie garkeinen all zu großen Abstand zum 4. Platz, und doch hat es nicht ganz gereicht. Nur ein User hat ihr die volle Punktzahl gegönnt, 3 haben ihr garkeine Punkte gegeben. Während der Abstimmung gab es einen kleinen Kampf und sie ist immer mal von 4 auf 5 und wieder zurück gehüpft, letztendlich blieb sie aber auf der 5.

    Interessanterweise hat auch der zugehörige erste Langfilm der Disney Studios im Meisterwerke-Ranking 'nur' den 5. Platz erreicht. Wenn man aber bedenkt, dass wir die Platzierungen für insgesamt 45 Villains festgelegt haben, ist der letzte mögliche Platz für die Finalisten garnicht so schlecht.

    Ich selbst habe sie auch nur auf den 5. Platz gewählt und ihr somit 0 Punkte gegeben. Nicht, weil ich sie nicht böse genug finde (In der Gestalt der Old Hag finde ich sie sogar richtig gut!) sondern einfach, weil die anderen 4 Villains im Vergleich mehr Bedeutung und Tiefe für mich hatten. Und als ich die Plätze verteilt habe blieb nur sie für den 5. übrig.

    Interessant finde ich auch, dass sie das ganze Spiel über eigentlich das Ranking angeführt hat. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass einzelne User einfach die Chance genutzt haben sie immer hochzuwerten und andere User sie einfach nur kaum bis garnicht beachtet haben, wenn es um das Abwerten ging, weil es wichtiger war erstmal andere Villains rauszukicken.
    Nichtsdestotrotz ist und bleibt sie eine Ikone wenn es um die Bösen von Disney geht und der 5. Platz ist trotz allem mehr als löblich.

    Was sagt ihr zur Platzierung der bösen Königin, welche Bedeutung hat sie für euch unter den Villains? Auf welchem Platz hättet ihr sie eher erwartet und wo hab ihr sie eigentlich hingewählt? Wen hättet ihr eigentlich auf dem 5. Platz erwartet (das heißt, dass ihr nicht zwangsweise den Villain nennen MÜSST, den ihr auf die 5 gewählt habt, einfach nur, was ihr vermutet hättet.)?

    Ich hoffe diese Fragestellungen sind im Sinne aller, ich habe damit versucht die genannten Vorschläge ein wenig zu kombinieren.
    Ihr habt nun den ganzen Rest-Freitag Zeit euch zu dieser Platzierung zu äußern und dürft gespannt sein, wer sich auf der 4 befindet.
    Geändert von *melody* (15.07.2016 um 09:16 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #1291
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das finde ich schade. Ich habe die Böse Königin auf Platz 2 gesetzt und ihr demnach 3 Punkte gegeben und gehofft, dass es zumindest für Platz 4 reichen würde. Zwischenzeitig hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt, ihr die Höchstpunktzahl zu geben, aber dann zugunsten eines anderen Villains erwogen, dass meine Punkte dort besser aufgehoben sein würden.

    Für mich ist die Böse Königin der Archetyp eines Disney-Bösewichts: Kompromisslos, finster, bedrohlich. Viele der Antagonisten in den späteren Disney-Meisterwerken sind flamboyanter und schillernder, aber die Böse Königin ist für mich ein anderes Kaliber. Ich würde sie beinahe mit Chernabog in eine Reihe stellen - sie gleicht einer Urkraft, einem personifizierten niederen Trieb.

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe der bösen Königin 2 Punkte gegeben, sie also auf Platz 3 gesetzt.
    Mich überrascht das Ergebnis, da sie wie von Melody erwähnt, fast das ganze Spiel über auf einem der beiden ersten Plätze war. Ich hatte sie wenigstens am Anfang auch als Anwärterin auf den Titel gesehen. Mit der jetzigen Platzierung bin ich allerdings zufrieden.

  18. #1293
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen hättet ihr denn auf der 5 vermutet? Ich persönlich hätte ja auch erwartet, dass die böse Köngin auf Platz 1 landet (aufgrund der sonst so hohen Punkte während des Spiels) und eher gedacht, dass einer der 90er-Villains ganz unten landet.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #1294
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auf Ursula getippt - die sehe ich demnach auf der morgigen 4 (und wäre überrascht, wenn sie noch höher platziert wäre).

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch auf Ursula auf Platz 5 getippt und gedacht, dass die böse Königin auf Platz vier landet.
    Ich selbst habe bei der bösen Königin lange überlegt und sie letztendlich auf Platz vier gesetzt, zwischendurch hatte ich sie aber doch auf der drei. Es war echt nicht leicht.
    Ich glaube, dass sie die Liste so lange angeführt hat, lag einfach daran, dass niemand sie abgewertet hat. Wobei sie meiner Meinung nach verdient in die Top 5 gekommen ist.

  21. #1296
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das überrascht mich!

    Ich habe die böse Königin mit einem Punkt auf Platz 4 gewählt. Sie ist das personifizierte Böse, das ist nicht von der Hand zu weisen aber ihr fehlt, wie schon gesagt wurde, eine gewisse Tiefe. Nichtsdestotrotz ist sie ein herausragender Villain, der/die zu Recht in den Top 5 ist!

    Die Platzierung überrascht mich aus dem Grund, dass sie quasi das gesamte Spiel über die Spitze angeführt hat. Ich hätte demnach erwartet, dass sie mindestens in die Top 3 kommt. Ich habe sie ja auch zeitweise abgewertet, aber nicht, um sie rauszukicken; sondern weil ich sie irgendwann (in Relation gesehen) maßlos überbepunktet fand und das ganze wieder etwas zu regulieren versuchte. Ich habe zwar GEDACHT, dass sie in die Top 3 kommt, tatsächlich WOLLTE ich das aber nicht. Mit Platz 5 kann ich hingegegen gut leben.

    Wie auch Dschafar und Simba habe ich eher Ursula auf dem 5. Platz gesehen. Hatte immer den Eindruck, dass diese von den hier vertretenen Finalisten am unbeliebtesten ist. Bin wirklich gespannt auf morgen!
    Geändert von Tiana (15.07.2016 um 16:32 Uhr)

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS war ja zu befürchten... Der Villain, an dem sich jeder andere menschliche Bösewicht messen muß nur auf 5.
    Sie war die Blaupause für Frollo, Dschafar, Ratcliffe, Hook, Cruella, Malefiz und viele, viele andere.
    Ich bin maßlos enttäuscht! Ich befürchte, jetzt schon genau die Reihenfolge zu kennen.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  23. #1298
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch sehr gut mit dem 5. Platz leben Habe ihr selbst keine Punkte gegeben und auch während der Abstimmungsrunden in den letzten Tagen habe ich sie abgewertet. Einfach die die anderen Villains mir ein klein wenig mehr bedeuten. Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn sie gar nicht in den Top 5 gewesen wäre

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte Sie auch auf Platz vier gewählt.

    Ich hab nochmal nachgeschaut. Die böse Königin war lange vorne, denn sie ist von wenigen aufgewertet, aber praktisch von niemandem abgewertet worden.
    Ursula hingegen, habe ich glaube ich fast alleine abgewertet. Vielleicht hat das das Bild etwas verzerrt.

    Ich finde Platz 5 voll ok. Auch bei mir wäre sie weiter hinten gelandet. Ich finde auch, dass Sie zu wenig Tiefgang hat. In andere kann ich mich viel besser hineinfühlen. Obwohl sie natürlich schön böse ist, und objektiv das eine super Platzierung ist.

    Ich bin schon sehr auf den Rest gespannt.

    Für mich wäre es zwischen Platz vier und fünf auch knapp zwischen Ursula und der bösen Königin ausgegangen. So hätte ich getippt.
    Ok, But First Coffee!

  25. #1300
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, sorry Toby! Ich hoffe es ist okay zu sagen, dass du der User warst, der sie auf den ersten Platz gewählt hat, ich kann also verstehen warum du enttäuscht bist. Um dich aber vielleicht etwas zu besänftigen (und ich denke es ist okay das so zu sagen): So, wie die entgültige Top 5 aussieht hat sie keiner der User gewählt. Ich glaube das war im Meisterwerke Spiel auch bereits so.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 52 von 54 ErsteErste ... 242434445464748495051525354 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.