User Tag List

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 595
  1. #376
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es die auf Englisch?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #377
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^
    Danke für die Einblicke in die Bände MissMoxxi. ^^



    Oh da auch. Hmm auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, dass das bei wirklich allen BL/GL so ist. Gibt doch sicher auch welche die nicht so platt sind und recht realistisch rüber kommen. Okay bin auch ein Fan Boy beider Genres und verzeihe vielleicht Schwächen eher und schneller.
    Bei BL gefallen mir nur die Rihito Takarai Mangas bisher. Ich hatte es noch mit In These Words probiert, aber das Thema hat mich nicht abholen können und die anderen waren einfach nur platt xD
    Bei GL habe ich bisher nur vier(?) Titel gelesen und mit denen bin ich bisher auf die Schnute gefallen ^^
    Ungelesen liegt noch Citrus Zuhause. Mal sehen wie der ist. Würde Bloom into you hier erscheinen, würde ich dem GL zumindest auch ne Chance einräumen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #378
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gibt es die auf Englisch?
    Klar, bringt Seavon Seas gerade raus. Die Bände laufen unter dem 'Kase-san and ...' Label.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Okay danke.

    @BloodyAngelSharon
    Ah Bloom into you kenne ich bisher wieder noch nicht. Aber wenn du den so lobst, wie die anderen auch, dann muss ja was dran sein. ^^
    Warum liegt denn Citrus nur so rum bei dir? Okay bin auch nicht besser mit anderen Serien... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #380
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei BL gefallen mir nur die Rihito Takarai Mangas bisher. Ich hatte es noch mit In These Words probiert, aber das Thema hat mich nicht abholen können und die anderen waren einfach nur platt xD
    Stellt sich halt allgemein immer die Frage was man vorab erwartet und welche man so probiert. Gerade wenn man was weniger mag, probiert man sicher auch deutlich weniger.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne auf den Post über mir eingehen, aber hier ist der falsche Ort dafür, denn das würde mit Sicherheit ausarten.


    Ich habe die Tage Bloom into You gelesen und, wie soll ich sagen.......
    ich will weiterlesen! Sofort! O.o xD
    Dennoch bin ich irgendwie schon etwas zwiegespalten, obwohl sich das eigentlich mit der Zeit legt oder nur so zwischendurch mal kurz stutzen lässt.

    Einerseits kann ich persönlich nämlich nicht nachvollziehen, wie Yuu Nanami trotz angeblich völlig fehlender Gefühle einfach so machen lassen kann und trotzdem knalhart sagt, da wird von ihrer Seite niemals etwas sein können (oder sich versucht es einzureden?), aber andererseits mag ich, wie Nanamis Gefühle sich entwickeln und Maki, der die beiden gesehen hat und auch Yuu und dass es so slow-paced ist ^^ Aber ich ahne irgendwie, dass es noch zu Dräma mit der BF von Nanami kommen wird, denn sie wird langsam etwas bitchy und wirkt eifersüchtig >_<" <-- so etwas brauche ich meist nicht wirklich. Es sind bis jetzt nur ab und an so kleine Seitenhiebe. Wenn das nicht weiter ausartet, wäre es okay für mich.

    Geändert von Moxxi (26.06.2017 um 12:01 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #382
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich kann in deinen Spoiler leider noch nicht schauen. Danke fürs heiß machen.
    Meine Bloom Bänder sind aber endlich auf dem Weg, neben den ganzen anderen genannten Serien. Bald ist auch Urlaub. Dann kann ich endlich lesen und mitreden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #383
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da Kaze sich ja die Lizenz am Anime von NTR:Netsuzou Trap gesichet hat, stellt sich die Frage ob sie nicht auch den Manga haben...wär sonst schon etwas merkwürdig...aufeinmal mit den GL. (Vorallen da es selbst bei BL-Anime lange her ist bei ihnen)

    Könnte dann auch erklären warum der Titel vorher noch nicht wo anders kam...Kaze meinte ja mal sie planen schon ein Jahr vorraus.

  9. #384
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da Kaze sich ja die Lizenz am Anime von NTR:Netsuzou Trap gesichet hat, stellt sich die Frage ob sie nicht auch den Manga haben...wär sonst schon etwas merkwürdig...aufeinmal mit den GL. (Vorallen da es selbst bei BL-Anime lange her ist bei ihnen)

    Könnte dann auch erklären warum der Titel vorher noch nicht wo anders kam...Kaze meinte ja mal sie planen schon ein Jahr vorraus.
    stimmt, würde auf jeden Fall passen und erklären warum er bei Tokyopop nicht gekommen ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #385
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch sagen, dass hier die Chancen für den Manga nicht schlecht stehen. Wäre ja nicht zum ersten mal, dass Kazé gleich Anime und Manga bringen. Ich würde mich freuen.

    Netsuzou Trap wäre ein Manga, den ich mir, trotzdem ich schon die englische Version besitze, auch noch auf Deutsch kaufen würde. Ist eine klasse Serie. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #386
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sagen, dass hier die Chancen für den Manga nicht schlecht stehen. Wäre ja nicht zum ersten mal, dass Kazé gleich Anime und Manga bringen. Ich würde mich freuen.
    Es wurde ja eh schon mal gesagt, dass sie das gerne beides bringen, wenn sie die Möglichkeit haben. Bei so manchen Titeln hatten sie ja öfter Pech das jemand anderes schon das jeweils andere sich gerkallt hatte.

  12. #387
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell war das Kazés Rache dafür, das Tokyopop sich Ein Freund für Nanoka geschnappt hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #388
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Eventuell war das Kazés Rache dafür, das Tokyopop sich Ein Freund für Nanoka geschnappt hat
    Naja, glaube ich weniger....man hatte bei ihnen nicht den Eindruck als wenn sie an Nanoka wirklich Interesse hätten (der andere Titel lief ja auch nicht so toll)...zumal Nanoka ja auch schon länger war und darum wäre warten auch nicht mehr nötig gewesen. TP holt ja doch eher kurzfristiger...
    Und andere Verlage haben ihnen ja auch Dinge geklaut von dem her.

    Aber sie meinten ja auch mal auf Nachfragen, das es drauf ankommt wie interessant sie Titel finden und GL zwar noch nichts geplant hätten aber es nicht ausschließen oder so.

    Geht man danach das GL bei TP gut läuft, wäre es auch eher seltsam, wenn alle andere Verlage weiter auch blind wären und nichts da versuchen würden ebenfalls zu bringen. Kaze ist da ja eh weniger voreingenommen als andere die schon mal was probierten. (Sah man ja schon beim Sportitel u.a.)

    Und dann könnte auch erst Recht keiner meckern wenn Kaze regelmässig BL bringen würde...aber wieviel da dann dabei sein wird muss man ja eh warten. (Hoffe jedenfalls nicht das dann BL Plätze bzw die wenigeren Josei/Shojo bei ihnen für drauf gehen würden...hätte man auch nicht so viel von, dann lieber von den anderen Plätzen oder minimal ausweiten für die Genre.)

    Vielleicht kommt ja auch zeitgleich noch ein BL Anime zum Ausgleich bzw so allgemein von allen Genren fast etwas sozusagen...

  14. #389
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Manga bei Kazé erscheinen sollte, würde ich ihn mir wohl holen


  15. #390
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das sind ja tolle Nachrichten. Da hat dann aber TP geschlafen. Bisschen schnarchig ob des Erfolges von Citrus. O.o

    Mal schauen wie der Anime überhaupt wird. Kennen die den denn schon? Sind sich da ja ihrer Sache sehr sicher. Das 10 Minuten Konzept für den Anime kann auch in die Hose gehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh das sind ja tolle Nachrichten. Da hat dann aber TP geschlafen. Bisschen schnarchig ob des Erfolges von Citrus. O.o
    Nja wer weiß, kommt ja immer drauf an wann wer was versucht und wenn mehr wollen kriegt halt der wo mehr zahlt.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie der Anime überhaupt wird. Kennen die den denn schon? Sind sich da ja ihrer Sache sehr sicher. Das 10 Minuten Konzept für den Anime kann auch in die Hose gehen. ^^
    Die Anime werden immer lizenziert ohne gekannt zu werden bei den Simulcasts, ist also nen Glücksspiel eh immer...Shorts hatten sie schon öfter dabei, von dem her machts schon Sinn auch mal andere Genre auszuprobieren.

    Und Shortanime sind halt einfach nochmal billigere Werbung in Japan als andere Animeumsetzungen...

  17. #392
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal wieder einen Comedy-Manga mit GL-Elementen gefunden, welcher mir bisher richtig gut gefällt:


    Seifuku no Vampiress Lord von Tomoki Matsumoto






    Leseprobe, MangaUpdates


    Story:
    Die Highschool-Schülerin Irie Yuunagi wird eines Nachts von einem fremden Mann gebissen. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, bemerkt sie, dass sie zum Vampir wurde. Von nun an gehört sie zur Familie von Rin, dem Vampir, welcher sie gebissen hat. Stück für Stück muss sie nun lernen mit ihrer neuen Situation als Vampir umzugehen. Dabei unterstützt wird sie von ihrer Kindheitsfreundin Nana, welche als einzige an Iries Schule von ihrem Geheimnis weiss.


    Eigene Meinung:
    Bei Seifuku no Vampiress Lord handelt es sich um einen Comedy-Manga. Es geht hauptsächlich um das Alltagsleben von Irie als Vampir an ihrer Mädchenschule.
    Was besonders heraus sticht ist die Protagonistin Irie. Da sie eine Pragmatikerin ist, geht sie nicht nur sehr locker mit ihrer neuen Situation um, sondern beginnt sehr schnell diese zu geniessen. Speziell die Möglichkeit des Blutsaugens von ihren Mitschülerinnen, besonders ihrer Freundin Hana, gefällt ihr sehr. Deshalb wird ihre Mädchenschule ziemlich schnell zu einem Paradies für sie. Gerade dieser pragmatische Ansatz gefällt mir sehr, denn daraus entsteht viel Witz. Generell ist der Manga auch aufgrund der anderen Charaktere super witzig.

    Etwas Romantik zwischen Irie und Hana gibt es auch. Leichte Harem-Ansätze sind vorhanden, da Irie nicht nur Avancen von Hana, sondern auch von weiteren Mitschülerinnen bekommt und alles andere als ein Problem damit hat. Am besten lässt sich ihr Charakter wohl mit Arata aus Trinity Seven vergleichen.

    Der Zeichenstil ist richtig toll (Cover und Innenleben) und hat Wiedererkennungswert. Mir gefällt er ausgezeichnet.

    ________________________________________

    Ich habe mir den Manga auch in Wunschthreads gewünscht. Wer Interesse hat, kann ihn ja da unterstützen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #393
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, dass Tachibanakan no Lie Angle (mangaupdates) auf englisch lizenziert wurde und der erste Band am 28. Juni erscheinen soll. Da freue ich mich natürlich riesig drauf.

    Quelle: Amazon-Link
    Ist der Band verschoben? Steht immer so eine lange Lieferzeit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #394
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist der Band verschoben? Steht immer so eine lange Lieferzeit.
    Verschoben nicht, aber es tritt genau dies ein, was ich befürchtet habe. Der Publisher DMP ist nicht gerade das, was man unter zuverlässig versteht. Bei denen dauert es oft eine Ewigkeit bis sie ihre Bände an die verschiedenen Retailer versenden, wenn sie es überhaupt tun. Ich warte zum Beispiel seit dreieinhalb Monaten auf einen anderen Band (See Me After Class, Band 3), den ich gerne hätte, aber Amazon und alle anderen Retailer, die ich kenne, bekommen ihn nicht.

    Ich habe mir heute Love To Lie Angle und den anderen Band über den Webshop ihres Hentai-Sublabels "Project Hentai" bestellt. Laut einigen Kommentaren, die ich gelesen habe, ist es fast nur möglich über einen ihrer verlagseigenen Onlineshops vernünftig an die Bände des Publishers zu kommen, ohne Monate zu warten. Deshalb mag ich DMP überhaupt nicht. Eben weil es halt auch noch 20 Dollar Versandkosten aus den USA kostet. Ich hoffe trotzdem, dass dies nun so funktioniert.

    Deshalb kann auch ich nicht sagen, ob (und wenn ja, wann) Amazon den Band bekommt. :/
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #395
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann bestelle ich da erstmal nicht. Schade das es so schwierig ist da ran zu kommen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #396
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist leider wirklich so, dass man ausser die Augen offen halten und hoffen nicht viel machen kann. Vielleicht klappts irgendwann ja doch noch.

    Love To Lie Angle ist nämlich einen Serie, die es absolut wert ist gekauft und gelesen zu werden. Ich finde sie super witzig. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #397
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Es ist leider wirklich so, dass man ausser die Augen offen halten und hoffen nicht viel machen kann. Vielleicht klappts irgendwann ja doch noch.

    Love To Lie Angle ist nämlich einen Serie, die es absolut wert ist gekauft und gelesen zu werden. Ich finde sie super witzig. ^^
    Der Band ist ja noch sehr neu. Denke auf ebay taucht der auch noch auf. Gibt ja auch einige Anbieter von der Insel GB die über ebay verkaufen. Da ist das Porto auch recht günstig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #398
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Ebay kann ich nicht so wirklich mitreden. Benutze diese Plattform eigentlich nur für gebrauchte Mangas, deshalb kenne ich mich da bei Neuerscheinungen nicht so aus. Kann mir aber auch gut vorstellen, das da irgendwann mal ein vernünftiges Angebot erscheint.

    Ich hab den Band ja gestern schon beim Shop des Verlags bestellt. Das wird jetzt hoffentlich funktionieren. Ansonsten sehe ich aber ganz schwarz für den Publisher. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #399
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Bei Ebay kann ich nicht so wirklich mitreden. Benutze diese Plattform eigentlich nur für gebrauchte Mangas, deshalb kenne ich mich da bei Neuerscheinungen nicht so aus. Kann mir aber auch gut vorstellen, das da irgendwann mal ein vernünftiges Angebot erscheint.

    Ich hab den Band ja gestern schon beim Shop des Verlags bestellt. Das wird jetzt hoffentlich funktionieren. Ansonsten sehe ich aber ganz schwarz für den Publisher. ^^
    Ist das hier die Seite: http://www.digitalmanga.com/ ? Ich finde den Titel da gar nicht hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #400
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist das hier die Seite: http://www.digitalmanga.com/ ? Ich finde den Titel da gar nicht hmm
    Ne, bestellt habe ich hier: https://projecthentai.com/ (NSFW)

    Nachdem ich nun viel über den Verlag gelästert habe, gibts jetzt auch mal was Positives. Es ging gerade mal 6 Stunden bis die Bestellung versandt wurde, was doch ordentlich schnell ist. Beim Verlag selbst scheints also gut zu funktionieren. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •