User Tag List

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 595
  1. #351
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    ~45€ wären mir auch zu teuer. O.o

    Bei Amazon zahl ich für die Galette ca. 19€ + 3-4€ Versand, da ich ja immer mehrere Magazine bestell und das erste Magazin im Warenkorb im Versand 1100Yen kostet und alle weiteren "nur" 300Yen zusätzlich. Kaufst du denn neben der Yuri Hime noch mehr Magazine? Dann lohnt sich das vielleicht auch für dich eher.
    Ne kauf mir eigentlich sonst nix groß. Da aber GL immer weniger wird in Dt. da habe ich mich mal mit der Yurihime angefreundet. Die Galette wäre die zweite. Sonst kaufe ich mir nur Sammelbände wenn mir was besonders gut gefällt.

    So in der Preiskategorie wie du genannt hast, hätte ich jetzt auch gedacht. Ich schaue mal. Wollte es mir auch mit der neuen Yurihime eigentlich schicken lassen. ^^
    Geändert von Dekaranger (25.02.2017 um 21:51 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #352
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    ~45€ wären mir auch zu teuer. O.o

    Bei Amazon zahl ich für die Galette ca. 19€ + 3-4€ Versand, da ich ja immer mehrere Magazine bestell und das erste Magazin im Warenkorb im Versand 1100Yen kostet und alle weiteren "nur" 300Yen zusätzlich. Kaufst du denn neben der Yuri Hime noch mehr Magazine? Dann lohnt sich das vielleicht auch für dich eher.
    Du kannst dir Sachen von Amazon.jp nach D schicken lassen? Wollte eigentlich auch mal probieren dort zu bestellen aber irgendwie hiess es dann nur innerhalb Japan. Daher muss ich mein Zeug immer etwas über Umwege bestellen.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  3. #353
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Du kannst dir Sachen von Amazon.jp nach D schicken lassen? Wollte eigentlich auch mal probieren dort zu bestellen aber irgendwie hiess es dann nur innerhalb Japan. Daher muss ich mein Zeug immer etwas über Umwege bestellen.
    Jup, das ging eigentlich schon immer. Mittlerweile bieten sie ja sogar eine Englisch-Lokalisation an. Ist zwar nicht perfekt und übersetzt nicht alles, aber hilft schon ungemein. Das einzige was du nicht bestellen kannst, ist Adult-Content. Es steht eigentlich immer entweder "This item can be delivered to Germany - Mainland." oder "You must be 18 years of age to purchase this item. Item will be delivered in discrete packaging.". Im letzteren Fall kannst du es nicht nach Deutschland senden, jedenfalls nicht direkt.

    Und du kannst nur mit Kreditkarte zahlen.

    Edit: Das bezieht sich jetzt nur auf Bücher/Figuren, da ich nichts anderes dort bestell. Ich glaube einige Sachen können allgemein nicht international verschickt werden. Das weiß ich allerdings nicht.

    Edit²: Von Drittanbietern kannst du es, selbst wenn es von Amazon verschickt wird, nur selten nach Deutschland schicken. Manche bieten zwar internationalen Versand, aber dann musst du den Anbieter meist selbst kontaktieren.
    Geändert von B4ion (26.02.2017 um 08:47 Uhr)

  4. #354
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ok muss ich wohl nochmal schauen. Mir gib es eigentlich auch nur um die Yurihime und diversere Yurimanga.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  5. #355
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17.05.17 erscheint die neue DokiDoki im Handel, neben den BL-Themen ist GL mit nachfolgenden Themen vertreten:

    "...„Izetta the last Witch“, „Yuri Kuma Arashi“ und „Kasimasi Girl meets Girl“, "Revolutionary Girl Utena“..."
    "...widmen dem Reportagen zu allen Farben der Liebe (Homo-, Transgender- und Asexualtät) sowie Gesellschaft und Gay-Life in Japan..."
    "...dokidoki #03 hat diesmal gleich zwei Covermotive. Das Wendecover auf der Rückseite zeigt dann auch eine exklusiv für dokidoki angefertigte Zeichnung des berühmtesten Girls-Love-Paares der Manga-Geschichte: Die Sailor-Kriegerinnen Uranus und Neptun..."

    Der Preis wurde erhöht, vermutlich weil jetzt ein zweites Heft im kleineren Format beiliegt.



    EDIT: Die Verlagsseite gibt als Erscheinungsdatum 23.05.17 an, ggf. hat sich der Release verschoben.
    Geändert von Shima (16.05.2017 um 10:18 Uhr)

  6. #356
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah cool. Hatte letztens schon geschaut, aber da war noch nix zu ordern. Hoffen wir mal das Datum ist jetzt fix.

    Uranus und Neptun
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #357
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir letzthin mal wieder einen Yuri-Band aus Japan importiert und möchte ihn hier kurz vorstellen, da er mir doch sehr gefallen hat:


    少女は色づく百合に恋をする (Shoujo wa Irozuku Yuri ni Koi o Suru) von MARUTA

    Cover (NSFW)


    Story der Hauptgeschichte des Bandes ナデシコヒヨリ (Nadeshiko Hiyori):

    Die etwas barsche Schülerin Akira Kurusugawa muss aufgrund einer Geschäftsreise ihres Vaters für drei Monate aus Tokyo aufs Land ziehen. Dort geht sie auf eine Mädchenschule und wird schnell von ihren neuen Klassenkameradinnen angesprochen. Da Akira eigentlich gar keine Lust hat sich für nur drei Monaten mit ihrem neuen Umfeld abzugeben, weist sie alle scharf zurück.
    Als sie am Abend ihres ersten Tages nochmal zur Schule zurückgeht, beobachtet sie wie zwei ihrer Mitschülerinnen Myuu und Riri sich küssen und rummachen. Zu ihrem eigenen Erstaunen, zeigt Akira mehr Interesse an der Situation als sie zu Beginn gedacht hatte. Vielleicht ist ihr Aufenthalt auf dem Land doch gar nicht so schlecht?


    Eigene Meinung:
    Als Erstes sollte erwähnt werden, dass der Manga zuerst in einem Hentai-Magazin (COMIC Penguin Club) erschienen ist. Deshalb ist der Inhalt entsprechend explizit. Es handelt sich jedoch um einen reinen Yuri-Manga, um allfällige Bedenken aus der Welt zu schaffen. Was sicher auch noch wichtig zu sagen ist, ist dass der Sex (auch aufgrund des Magazins, in welchem die Serie erscheint) einen ordentlichen Teil innerhalb der Geschichte einnimmt, aber definitiv nicht das Einzige ist, was der Manga zu bieten hat.
    Um es gleich mal auf den Punkt zu bringen, was mir an dem Manga so gut gefallen hat: Er ist zuckersüss. Gerade wie sich die Protagonistin Akira Stück für Stück gegenüber ihrem Kameradinnen, speziell den Mitgliedern des Teezeremonie-Clubs (welchem sie auch beitritt) öffnet, ist super niedlich anzusehen. Klar muss man hier nicht die komplexesten Charaktere oder Story erwarten, aber wer mal etwas richtig Niedliches für Zwischendurch möchte, bei welchem es auch entsprechend explizit zur Sache geht, dem kann ich diesen Band empfehlen.

    Der Band ist bisher ausschliesslich auf Japanisch erhältlich. Eine englische Fanübersetzung gibt es jedoch.
    Geändert von Moonsorrow11 (19.05.2017 um 14:49 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #358
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich deinen Text gelesen habe wusste ich nicht direkt was du meinst. Als ich aber das Cover gesehen habe kam mir der Manga sofort wieder in Erinnerung. Ich fand ihn auch recht nett. Der Zeichenstil war gut und die Story war irgendwie auch süss und die Hentaiszenen waren eigentlich auch ganz gut eingebettet.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  9. #359
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade gesehen, dass Tachibanakan no Lie Angle (mangaupdates) auf englisch lizenziert wurde und der erste Band am 28. Juni erscheinen soll. Da freue ich mich natürlich riesig drauf.

    Quelle: Amazon-Link

    Was mir leider weniger gefällt, ist dass der Publisher DMP ist. Ich hoffe nur es liegen nicht wieder Jahre zwischen den Bänden und sie liefern die Bände auch vernünftig aus. Das ist bei denen ja keine Selbstverständlichkeit. /:


    Momentan erscheinen auf englisch ja noch einige tolle Titel mehr. Ein paar weitere wären:

    Kiss And White Lily For My Dearest Girl
    vom Publisher Yen Press (mangaupdates) (Amazon)
    After Hours vom Publisher Viz (mangaupdates) (Amazon)
    Bloom Into You vom Publisher Seven Seas (mangaupdates) (Amazon)
    NTR Trap vom Publisher Seven Seas (mangaupdates) (Amazon)

    Wenn bei uns doch auch nur so viel Schönes erscheinen würde.
    Wobei ich mit den englischen Versionen in der Regel doch zufrieden bin. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (04.06.2017 um 16:32 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #360
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den kleinen Überblick. Den englischen Markt habe ich immer nicht so im Blick. After Hours muss ich mir mal genauer anschauen. NTR ist natürlich der Kracher. Zumindest der sollte es mal endlich zu uns schaffen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #361
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke für den kleinen Überblick.
    Kein Problem. ^^

    Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, dir auch Bloom Into You mal genauer anzusehen. Ich habe im entsprechenden Thread schon mal eine etwas ausführlichere Meinung zu den ersten beiden Bänden gepostet. Ich bin absolut begeistert von der Serie. Könnte dir vielleicht auch gefallen.

    Aber generell sind alle Titel, die ich hier gepostet habe, sehr toll, wie ich finde. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (04.06.2017 um 16:25 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #362
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Bloom Into You habe ich mir auch schon genauer angeschaut. Werde ich bei der nächsten Bestellung auch mitordern. Denke auch das der meinen Geschmack trifft. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #363
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloom into You is mMn einer der besten Yurimanga. Ich hoffe mal das bald vielleicht auch "My unrequited love" auf english oder vielleicht sogar auf Deutsch erscheint. Hab so das Gefühl das der Manga sogar ein grösser Hit als Citrus werden könnte.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  14. #364
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh bei so viel Lobhudelei kommt man ja gar nicht mehr drum herum. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #365
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das bald vielleicht auch "My unrequited love" auf english oder vielleicht sogar auf Deutsch erscheint.
    Das hoffe ich auch. Ich kenne erst ein paar Kapitel und finde diese bisher ausgezeichnet.

    Da ja bisher, glaube ich, erst ein Band in Japan erschienen ist, dauerts wohl noch ein bisschen bis der Manga potentiell im Westen erscheint. Aber zumindest im Katalog eines englischen Verlages sehe ich die Serie auf jeden Fall. Also mein Geld wäre dem entsprechenden Verlag sicher. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (09.06.2017 um 11:32 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #366
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Lesbian Experience with Loneliness


    Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt als ich im Shop war, den englischen Titel fand ich toll und innen war alles nach meinem Geschmack. Großformatig ist es und mit pinken Akzenten versehen. Und eine wahre Geschichte dazu. Den muß ich haben Edit: Heute bestellt.

  17. #367
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    My Lesbian Experience with Loneliness

    Den muß ich haben Edit: Heute bestellt.
    Eine super Entscheidung! Ich kenne dieses tolle Werk bereits. Dann nutze ich diesen Anlass mal um meine Meinung dazu kund zu tun (enthält leichte Spoiler):

    My Lesbian Experience with Loneliness ist eine sehr offene und ehrliche Autobiographie der Mangaka. Sie schreibt über einen sehr dunklen Abschnitt ihres Lebens, sowie ihren Ausweg, den sie daraus fand. Die Themen, welche der Manga behandelt, sind ziemlich schwer verdaulich. Gerade wie die Mangaka ihre psychischen Probleme, Essstörungen und schweren Depressionen einerseits nüchtern beschreibt und andererseits dem Leser einen tiefen Einblick in ihre Gedanken gewährt, ging mir persönlich sehr nahe. Ein weiterer Punkt, welcher die Autorin anspricht, ist die Entdeckung, sowie ersten Kontakte mit ihrer Sexualität, welche in ebenjene Lebensphase als junge Erwachsene fallen. Auch dies war für mich ein sehr interessanter Aspekt des Werkes.

    Da es sich hier um eine Autobiographie handelt, sind die Zeichnungen, noch viel mehr als in normalen Mangas, zur Unterstützung des Textes da. Sie sind eher skizzenhaft, aber unglaublich passend. Es sind weniger fortlaufende Darstellungen, sondern viel mehr werden die Schilderungen der Autorin graphisch, in Einzelbildern dargestellt. Es gibt Stellen in welchen die einzelnen Panels direkt zusammenhängen, der Fortgang der Geschichte entsteht jedoch aus dem Text. Was man ausserdem erwähnen kann, ist dass die Mangaka, ähnlich wie auf dem Cover, im Innenleben des Mangas viel pink verwendet. Dies unterstützt die Illustrationen zusätzlich.

    Ich kann My Lesbian Experience with Loneliness wirklich jedem Leser, ob Yuri-Fan oder nicht, von ganzem Herzen empfehlen. Ein Manga, welcher einem, gerade da es sich um eine wahre Geschichte handelt, nahe geht. Ein sehr spannendes und emotionales Werk.
    Geändert von Moonsorrow11 (12.06.2017 um 13:37 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #368
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt wirklich sehr gut der Titel. Der Themenmix sagt mir sehr zu. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #369
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte auch schon vorher ein Auge auf My Lesbian Experience with Loneliness geworfen, aber was du dazu geschreiben hast, hat mir den Band nochmal richitg schmackhaf gemacht, Moonsorrow11 ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #370
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bloom into you sieht ganz gut aus. Mal sehen ob ich Band 1 mal testen werde. Bisher haben mir die GL Manga nie wirklich zugesagt :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #371
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bloom into you sieht ganz gut aus. Mal sehen ob ich Band 1 mal testen werde. Bisher haben mir die GL Manga nie wirklich zugesagt :/
    Wie nicht zusagen? Was kann denn an der Grundformel sich in einander verliebender Mädels nicht zusagen. Kann eigentlich dann schon kaum mehr was schief gehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #372
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie nicht zusagen? Was kann denn an der Grundformel sich in einander verliebender Mädels nicht zusagen. Kann eigentlich dann schon kaum mehr was schief gehen.
    Die Storys sind mir zu platt und meist kann ich mich mit den Charakteren nicht anfreunden. Gleiches gilt auch bei BL
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #373
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte vorhin so viel geschrieben und dann klicke ich anstatt auf Senden auf Abbrechen und wollte mein Handy - und mich - nur noch gegen die Wand werfen, darum hier die gekürzte Fassung >_<"

    Ich kann mich Moonsorrow nur abschließen. MLEwL ist absolut empfehlenswert. Allerdings sollte man nicht mit falschen (Yuri) Erwartungen an den Titel gehen, denn die Probleme und Störungen, inklusive der Einschränkungen, die all das mit sich bringt, stehen klar im Vordergrund. Grade die ehrliche, nüchterne und ungeschönte Art macht es für mich so interessant und sie hat es wirklich toll umgesetzt. Auch mochte ich, dass die Idee mit dem Escort Service, nicht plötzlich als Wunderheilmittel 'romantisiert' wurde, sondern gezeigt wird, dass es ein langer Weg, vielleicht sogar ein 'ewiger Kampf' ist. Dieser Manga hat meinen vollen Respekt.

    Außerdem habe ich After Hours 1 gelesen und es hat mir wirklich überraschend gut gefallen. Ich mochte Plot und Chars sehr (auch wenn ich da schon einen Störfaktor wittern kann). Schade, dass es bis zum nächsten Band jetzt ewig dauert.

    In Bloom into you habe ich noch nicht reingeschaut.

    Ich kann BloodyAngelSharon verstehen. Habe das Problem auch mit den meisten BL und bei GL habe ich es früher auch eher so empfunden, aber neulich war ich mutig und dachte, ich teste die beiden Reihen einfach mal an
    Geändert von Moxxi (22.06.2017 um 00:50 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #374
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Danke für die Einblicke in die Bände MissMoxxi. ^^

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Storys sind mir zu platt und meist kann ich mich mit den Charakteren nicht anfreunden. Gleiches gilt auch bei BL
    Oh da auch. Hmm auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, dass das bei wirklich allen BL/GL so ist. Gibt doch sicher auch welche die nicht so platt sind und recht realistisch rüber kommen. Okay bin auch ein Fan Boy beider Genres und verzeihe vielleicht Schwächen eher und schneller.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #375
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kam gestern 'Kase-san and Bento' an und ich liebe es. Es handelt sich um den 2. Band zu 'Ipomoea', das hier von EMA herausgebracht worden, aber dann nicht weitergeführt worden ist.

    Ipomoea war mein absoluter 'gute Laune' Favorit unter allen GL Serien, und ich bin froh, nun endlich weiter lesen zu können. Kase Und Yamada sind knuffig miteinander. Beide sind lieb, beide sind offen und ehrlich an einer Beziehung interessiert und versuchen ihr bestes. Beide haben ihre eigenen Unsicherheiten, aber der Manga ist so positiv, ohne dabei albern zu werden, dass einem ganz warm ums Herz wird.

    Hat noch jemand die Serie gelesen?

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •