User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die neue GK heißen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK#25 - Liga der verwirrten Herrschaften

    1 10,00%
  • GK#25 - Toshi's Harem

    3 30,00%
  • GK#25 -Neyl's Neue Nettigkeiten

    3 30,00%
  • GK#25 - Spam oder nicht Spam, draußen ist es April.

    1 10,00%
  • GK#25 - Spam ist wie Nutella für die Macht.

    2 20,00%
Seite 4 von 102 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2534

Thema: GA#24 - Anstalt der Merkwürdigkeiten

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Fax. Damals musste meine Ärztin dies machen, während ich auf der Schule war. Meine Lehrerin hat geweigert mich zur Prüfung durchzulassen. Und zur Schnelllösung musste meine Ärztin innerhalb von 1-2 Stunden ein Schreiben verfassen und rüberfaxen, während ich im Lehrerzimmer geschlafen habe.
    Sage mir bitte nicht, dass das Faxen auch nicht drin ist. Ist sowas von unsittig.
    Nein, faxen ist allein schon nicht drin, weil wir kein Fax mehr haben Werde wohl einfach Morgen den Zettel bei der Schulverwalterin/Sekräterin (was auch immer die ist XD) abgeben ... Die soll es meinem Klassenlehrer dann ins Fach legen.

    @Elena: Danke Leider ist es im Moment noch deutlich schlimmer ... Ein weiterer Grund, warum ich die Ohrenspülung gerne früher als am Donnerstag machen würde. Aber wenn's halt nicht geht, muss es eben so sein.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #77
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Nicht direkt. Ich hab nur seit Donnerstag einen starken Druck auf dem linken Ohr, was zu Schmerzen und Hörstörungen führt. Interessanterweise ist dies vor allem morgens und nachts schlimm, zumal ich bei kompletter Stille ein starkes Rauschen im Ohr höre, während laute Geräusche den Druck verstärken ... Gehe deswegen heute eh noch zum Arzt. Gerade heute Morgen in Mathe (wo wir auch einen Test geschrieben haben!) hat das genervt, weil ich mich somit natürlich überhaupt nicht konzentrieren konnte.
    Uh, nicht gut, das hört sich nach Tinnitus an.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #78
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Genau das, was du denkst, dass es bedeutet

    @ Elena....muss ich dazu noch was sagen?
    Nö, hab schon verstanden!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #79
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Du redest also von dir? xD
    Habe ich nicht.

    Wünsche euch eine gute Nacht! :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  5. #80
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so
    Und ich bin wieder am Grübeln, was GK heißt und was GA.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Uh, nicht gut, das hört sich nach Tinnitus an.
    Nee, der Arzt hat zwar nur sehr kurz reingeschaut, aber ich hab auf den ersten Blick 'nur' verklebte Ohren/Gehörgänge, also das Innenohr ist quasi verstopft. Obwohl ich nur am linken Ohr Beschwerden habe, sieht es am Rechten nicht besser aus ... Na ja, nach der Ohrenspülung wird dann eh nochmal genauer reingeschaut, dann weiß ich da auch mehr.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #82
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Nein, faxen ist allein schon nicht drin, weil wir kein Fax mehr haben Werde wohl einfach Morgen den Zettel bei der Schulverwalterin/Sekräterin (was auch immer die ist XD) abgeben ... Die soll es meinem Klassenlehrer dann ins Fach legen.

    @Elena: Danke Leider ist es im Moment noch deutlich schlimmer ... Ein weiterer Grund, warum ich die Ohrenspülung gerne früher als am Donnerstag machen würde. Aber wenn's halt nicht geht, muss es eben so sein.
    Also irgendwie verstehe ich das nicht. Das ist doch ein Notfall, weil Du Schmerzen hast, das dürfen die meiner Meinung nach doch gar nicht vertagen oder bin ich da falsch informiert?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also irgendwie verstehe ich das nicht. Das ist doch ein Notfall, weil Du Schmerzen hast, das dürfen die meiner Meinung nach doch gar nicht vertagen oder bin ich da falsch informiert?
    Na ja, ich hab zwar starke Ohrenschmerzen und auch Hörstörungen, aber da ja keine akute gesundheitliche Gefahr besteht und der Raum/die gebrauchten Angestellten in frühster Zeit eben nur an genannten Termin verfügbar sind, geht das schon. Auch wenn es mich ärgert, vor allem da es wirklich blöde ist, Morgen über sechs Stunden zuhören zu müssen und das mit den Schmerzen/dem Druck der Ohren und den Hörstörungen ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #84
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich hab zwar starke Ohrenschmerzen und auch Hörstörungen, aber da ja keine akute gesundheitliche Gefahr besteht und der Raum/die gebrauchten Angestellten in frühster Zeit eben nur an genannten Termin verfügbar sind, geht das schon. Auch wenn es mich ärgert, vor allem da es wirklich blöde ist, Morgen über sechs Stunden zuhören zu müssen und das mit den Schmerzen/dem Druck der Ohren und den Hörstörungen ...
    Mein Gott, wie soll das denn bloß gehen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #85
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Hier ist das ja auch erlaubt "

    Mach so weiter und ich stelle dich mit ihm auf ein Podest ... Der nannte mich immer seine Stute
    Sonst hätte einer der Mods hier wohl auch Probleme.

    Keine falschen Hoffnungen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Hoffnung ist definitiv das falsche Wort dafür

    Ja, passiert an jeder Ecke

    Das bemerkst du nur nicht xD
    Schlüpper schon feucht geworden, oder was? '

    Eben.

    Dann lass mal Beispiele hören, bei denen du mich schon erfolgreich erzogen hast.


    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Siehst Du Dich quasi als Vater Deiner Katzen? Ist nicht ironisch, sondern ernst gemeint!
    Ein bisschen, wobei ich aber jeden Tag merke, wie begrenzt der menschliche Verstand ist und wie viel ich von meinen Kleinen lernen kann.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  12. #87
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Ein bisschen, wobei ich aber jeden Tag merke, wie begrenzt der menschliche Verstand ist und wie viel ich von meinen Kleinen lernen kann.
    Ja, das glaube ich, dass man von anderen Tieren lernen kann. Sie lernen von uns und umgekehrt sind auch sie unsere Lehrer!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #88
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass ich auf irgendjemand so wirken würde
    *sich mit einem Handzeichen meld* Die Zweifel kann ich ausräumen.

    Aber vom kleinen, zahmen Honigkuchenpferdchen (siehe eigene Signatur) zur armen Seele ist doch schon fast wieder ein Aufstieg für Dich, oder?

  14. #89
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Da muss dringend direkt etwas Schriftliches vorliegen.
    Aber wie soll man denn vorher einen Beleg einreichen, von wann bis wann man beim Arzt war? Den kriegt man doch erst hinterher. Bei uns war es immer so, dass wir den Schein vom Arzt beim Lehrer abgegeben haben sobald wir wieder in der Schule waren, und damit war die Sache dann erledigt. Genaugenommen war es bei uns bei kurzen Erkrankungen sogar gar nicht nötig ein ärztliches Attest abzugeben. Die waren nur bei Abwesenheitszeiten von mehr als drei Tagen nötig, ansonsten hat eine Mitteilung / schriftliche Entschuldigung der Eltern in der Regel ausgereicht.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber wie soll man denn vorher einen Beleg einreichen, von wann bis wann man beim Arzt war? Den kriegt man doch erst hinterher. Bei uns war es immer so, dass wir den Schein vom Arzt beim Lehrer abgegeben haben sobald wir wieder in der Schule waren, und damit war die Sache dann erledigt. Genaugenommen war es bei uns bei kurzen Erkrankungen sogar gar nicht nötig ein ärztliches Attest abzugeben. Die waren nur bei Abwesenheitszeiten von mehr als drei Tagen nötig, ansonsten hat eine Mitteilung / schriftliche Entschuldigung der Eltern in der Regel ausgereicht.
    Die Erziehungsberechtigten können einen beurlauben Danach KANN man noch ein Attest einreichen, ist aber im Regelfall keine Pflicht, da die Erziehungsberechtigten (und somit in den meisten Fällen die Eltern) dazu ebenso bei wichtigen Terminen, worunter z. Bsp. auch Beerdigungen und ähnliches fallen, berechtigt sind. Bei Erkrankungen ist bei keinem utopisch langem Fernbleiben von einigen Wochen auch im Normalfall kein Attest nötig, bei Beurlaubungen muss es allerdings natürlich zuvor vorliegen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #91
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ja, das glaube ich, dass man von anderen Tieren lernen kann. Sie lernen von uns und umgekehrt sind auch sie unsere Lehrer!
    Das Einzige, was die Tiere von Menschen lernen können, ist die Tatsache, wie begrenzt der menschliche Verstand ist. '


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  17. #92
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was die Tiere von Menschen lernen können, ist die Tatsache, wie begrenzt der menschliche Verstand ist. '
    Hey, ich verstehe ja noch, dass Du Tiere nicht unter dem Menschen stehend sehen willst, aber umgekehrt mag ich auch nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #93
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hey, ich verstehe ja noch, dass Du Tiere nicht unter dem Menschen stehend sehen willst, aber umgekehrt mag ich auch nicht.
    Hm, let me think... Tiere führen keine Kriege, vergewaltigen niemanden, rauben niemanden aus Habgier aus und bringen ihn anschließend um. *am Kopf kratz* ja, es wäre wirklich schrecklich, wenn man auf sowas verzichten müsste. Ah ja, und keine Tierart ist so eingebildet, zu glauben, es sei die Krone der Schöpfung.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  19. #94
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, ich hab eine Mittelohrentzündung. Ja, nachdem die Schmerzen heute Morgen einfach wirklich unerträglich waren, hab ich einen weiteren Termin beim Arzt angefordert und nun heißt es, ich hab nicht nur eine Gehörgangverstopfung, sondern auch eine Mittelohrentzündung ... Wozu hab ich den gestern gesagt, dass ich auch starke Ohrenschmerzen habe?! Jene konnten nämlich gar nicht von der Verstopfung kommen und dennoch wurde das nun erst heute erkannt. Na, jetzt gibt's eben Antibiotika und Morgen wie gehabt die Ohrenspülung - Für heute und morgen hat sich die Schule ja eh erledigt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #95
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Uh, ich hab eine Mittelohrentzündung. Ja, nachdem die Schmerzen heute Morgen einfach wirklich unerträglich waren, hab ich einen weiteren Termin beim Arzt angefordert und nun heißt es, ich hab nicht nur eine Gehörgangverstopfung, sondern auch eine Mittelohrentzündung ... Wozu hab ich den gestern gesagt, dass ich auch starke Ohrenschmerzen habe?! Jene konnten nämlich gar nicht von der Verstopfung kommen und dennoch wurde das nun erst heute erkannt. Na, jetzt gibt's eben Antibiotika und Morgen wie gehabt die Ohrenspülung - Für heute und morgen hat sich die Schule ja eh erledigt.
    Inkompetente Ärzte soweit das Auge reicht, traurig.
    Gute Besserung.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #96
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Inkompetente Ärzte soweit das Auge reicht, traurig.
    Gute Besserung.
    Das kannst du laut sagen -_-" Eine Ärztin dieser Praxis hat meinem Vater aber auch schon ein Medikament verschrieben, welches Penicillin enthielt, obwohl sie ja wusste, dass er dagegen höchst allergisch reagiert und er sogar noch einmal extra nachgefragt hat, warum sie ihm ein Medikament mit Penicillin verschreibt (Und sie meinte nur:"Ach, das macht nichts." Ja klar, deswegen hatte er nach der ersten Tablette auch einen Mörderausschlag.). Ich bin jedenfalls echt nicht überzeugt von den Leuten dieser Praxis, auch wenn meine Eltern den einen Arzt da super finden, so finde ich das nicht - Immerhin hätte man die Mittelohrentzündung in diesem Falle früher erkennen können.

    Aber danke, ich hoffe, dass es nicht allzu lange braucht, um abzuklingen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #97
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Hm, let me think... Tiere führen keine Kriege, vergewaltigen niemanden, rauben niemanden aus Habgier aus und bringen ihn anschließend um. *am Kopf kratz* ja, es wäre wirklich schrecklich, wenn man auf sowas verzichten müsste. Ah ja, und keine Tierart ist so eingebildet, zu glauben, es sei die Krone der Schöpfung.
    Dann müsstest Du schon schreiben, die anderen Tiere, denn der Mensch ist auch ein Tier. Und Eichhörnchen werden nur deshalb nicht vergewaltigt, weil sie ihren Schwanz davor schieben können, wie ich mal gehört oder gelesen habe, ist schon lange her.

    Also so ganz ohne sind die anderen Tiere wohl auch nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #98
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen -_-" Eine Ärztin dieser Praxis hat meinem Vater aber auch schon ein Medikament verschrieben, welches Penicillin enthielt, obwohl sie ja wusste, dass er dagegen höchst allergisch reagiert und er sogar noch einmal extra nachgefragt hat, warum sie ihm ein Medikament mit Penicillin verschreibt (Und sie meinte nur:"Ach, das macht nichts." Ja klar, deswegen hatte er nach der ersten Tablette auch einen Mörderausschlag.). Ich bin jedenfalls echt nicht überzeugt von den Leuten dieser Praxis, auch wenn meine Eltern den einen Arzt da super finden, so finde ich das nicht - Immerhin hätte man die Mittelohrentzündung in diesem Falle früher erkennen können.

    Aber danke, ich hoffe, dass es nicht allzu lange braucht, um abzuklingen.
    Menno, die sind ja wirklich doof. Such Dir lieber einen anderen. Vor allem das mit dem Penicillin. Dein Vater hätte tot sein können und die wären schuld daran gewesen. Hätte nur keinem mehr geholfen!

    Gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ryuko-chan
    gute Besserung!
    mich wundert es, warum die Ärzte so lange gebraucht haben um das heraus zu finden o.O
    hatte auch mal eine leichte Mittelohrentzündung und bei mir hat der Arzt einfach einmal ins Ohr gekuckt und hats gesehen...

    hab in den letzen Tagen auch mal wieder eher schlechte erfahrung mit ärzten gemacht... mein Freund hat Fieber und geschwollene Lymphknoten... waren deswegen beim Hausarzt.. die Ärztin hat auch nicht gewusst was das ist... haben dann Blut untersucht und herausgefunden dass die Blutwerte schlecht sind... dann wurden wir weiter ans Krankenhaus verwiesen weil sie als hausärztin nicht weiß was dass sein kann... im Krankenhaus wussten sie auch nicht mehr... und deswegen muss er jetzt für eine woche stationär dort bleiben...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moprheus:

    Danke.
    Na ja, da ich auch verstopfte Gehörgänge hab (Mann, hört sich das blöd an ...), scheint der Arzt es nicht gleich gesehen zu haben, allerdings hat er auch nur ganz kurz reingeschaut. Aber da Ohrenschmerzen von so etwas nicht kommen können und ich diese erwähnte hatte, hätte er das echt bemerken müssen.

    Ich hoffe, dass bald herausgefunden wird, was dein Freund hat und man ihn gut behandeln kann. Aber ja, Ärzte werden immer häufiger zum Ärgernis, so inkompetent wie manche sind ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 4 von 102 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher