User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die neue GK heißen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK#25 - Liga der verwirrten Herrschaften

    1 10,00%
  • GK#25 - Toshi's Harem

    3 30,00%
  • GK#25 -Neyl's Neue Nettigkeiten

    3 30,00%
  • GK#25 - Spam oder nicht Spam, draußen ist es April.

    1 10,00%
  • GK#25 - Spam ist wie Nutella für die Macht.

    2 20,00%
Seite 2 von 102 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2534

Thema: GA#24 - Anstalt der Merkwürdigkeiten

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Kuchen hinstell*

    Guten Morgen
    ~ I believe in death ~

  2. #27
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Wie gehts deiner Miezi eigentlich derzeit? Pischert sie wieder nur aufm Klo? ö.ö

    Nicht das Wollknäuel?

    Geht doch.
    Ja, bis auf einen Unfall, alles wieder gut xD

    Pff *Peitsche nochmal ordentlich poliert*

    Ja, aber ich habe es gerade noch bemerkt und im Nachhinein verbessert
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lina Nox Beitrag anzeigen
    *Kuchen hinstell*

    Guten Morgen
    Moin^^
    Kuchen gibt es bei mir auch gleich zum Frühstück
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen oder so.

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, wurde das schon vorher abgeschafft, aber ich kann auch gerne nachgucken
    Schau ruhig nach, ich bin mir sicher. Musste mir sogar mal von Ano erklären lassen, wie ich die Beiträge für den Thread erfahre. ^^"

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Und gaaaanz früher, gab es auch keine Umfrage ect. Da wurde dann grob geguckt, welcher Vorschlag am besten
    ankommt und ja, meist hat derjenige auch den Thread eröffnet.
    Früher hatten wir auch noch einen Führer und das Happy Meal hieß Junior-Tüte.
    Siehst Du.


    Mir ist langweilig, dabei ist im Grunde viel zu tun aber meine Lust hält sich in Grenzen...:/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ja, bis auf einen Unfall, alles wieder gut xD

    Pff *Peitsche nochmal ordentlich poliert*

    Ja, aber ich habe es gerade noch bemerkt und im Nachhinein verbessert
    Sehr gut X3 weiß man denn, was es war? o_o

    *mitm Wollknäuel spiel*

    Ich erziehe die Leute, wie es mir gefällt.


    @Lina: Moin :3
    Was für Kuchen ist das denn?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  6. #31
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Schau ruhig nach, ich bin mir sicher. Musste mir sogar mal von Ano erklären lassen, wie ich die Beiträge für den Thread erfahre. ^^"



    Früher hatten wir auch noch einen Führer und das Happy Meal hieß Junior-Tüte.
    Siehst Du.


    Mir ist langweilig, dabei ist im Grunde viel zu tun aber meine Lust hält sich in Grenzen...:/
    Vor mir hat Minerva lange die Spamthreads eröffnet :P Du meinst, wer wie viele geschrieben hat? xD


    Ich vermisse das CiLF bis heute

    Dann aufraffen XD Ich kann meine Peitsche auch für dich schwingen
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Sehr gut X3 weiß man denn, was es war? o_o

    *mitm Wollknäuel spiel*

    Ich erziehe die Leute, wie es mir gefällt.
    Nö, es ist alles in Ordnung. Sie ist zurzeit echt süß. Ich hab mich kaum ins Bett gelegt, da taucht sie auch schon neben mir auf und verlangt nach Kribbeleinheiten und schläft dann neben mir ein xD

    Ja, spiel du ruhig mit deinem Wollknäuel. Wenn hier jemand weich geworden ist, dann bist du das

    Ich garantiere dir, dass mir das immer wieder passieren wird XD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  8. #33
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Nö, es ist alles in Ordnung. Sie ist zurzeit echt süß. Ich hab mich kaum ins Bett gelegt, da taucht sie auch schon neben mir auf und verlangt nach Kribbeleinheiten und schläft dann neben mir ein xD

    Ja, spiel du ruhig mit deinem Wollknäuel. Wenn hier jemand weich geworden ist, dann bist du das

    Ich garantiere dir, dass mir das immer wieder passieren wird XD
    Awwwwww *~* süße kleine Schnuffelnase X3

    Das stimmt wenns um Katzis geht, dann quietsch ich gelegentlich sogar.

    Dass du meine Erziehung genießt?


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  9. #34
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Das stimmt wenns um Katzis geht, dann quietsch ich gelegentlich sogar.
    So wie ein Meerschweinchen?

  10. #35
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    So wie ein Meerschweinchen?
    Mindestens.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  11. #36
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    @Lina: Moin :3
    Was für Kuchen ist das denn?
    Aktuell habe ich Nutella-Torte und Bärentatzen im Angebot. Und in einer Stunde kommt noch eine Eierschecke dazu
    ~ I believe in death ~

  12. #37
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Ryu...."
    Der ist also fies!?!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #38
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lina Nox Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich Nutella-Torte und Bärentatzen im Angebot. Und in einer Stunde kommt noch eine Eierschecke dazu
    Ich hätte gern letzteres

  14. #39
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Die meisten FeFu sind mit den minimalen Nährwerten versorgt (und selbst hier ist es fragwürdig, was nach Erhitzung der Dose an Nährstoffen noch übrig bleibt), was bedeutet, dass das Tier nicht sofort krank wird, sondern es ein jahrelanger schleichender Prozess ist. Und genau darauf bauen diese Hersteller: Es soll nicht mehr nachweisbar sein, dass IHR Futter dafür verantwortlich ist. Bei Katzenfutter ist es u.a. das Taurin, was den Herstellern zu teuer ist (vom hochwertigen Muskelfleisch etc. mal abgesehen und wenn wir nun mal 'nur' auf die Nährstoffe gucken). Katzen sind aber darauf angewiesen Taurin über die Nahrung aufzunehmen, da ihr Organismus es nicht in ausreichender Menge selbst produzieren kann. Auch das eine Katze ein reiner Carnivore ist und dazu noch ein wählerischer, stellt die FeFu-Hersteller vor die Herausforderung, wie man ihr den Abfall, den sie in die Dose drücken, trotzdem schmackhaft machen kann. Da kommen dann Sachen wie Zucker (Anmerk.: Katzen können kein Süß schmecken, es dient lediglich als Geschmacksverstärker und trägt dazu bei, dass die Insulinregulation total aus dem Ruder läuft. Zum Vergleich kannst du dir einen Menschen vorstellen, der täglich 5 kg Süßigkeiten frisst), Geschmacksstoffe, Lockstoffe, irgendwelche absonderlichen Verfahren zum Einsatz, wo am Ende nicht mal mehr der Abfall als 'natürlich' bezeichnet werden kann.
    Es gibt mittlerweile auch Statistiken, die den Anstieg chronischer Erkrankungen seit der Vermarktung von FeFu anzeigen (war in den 1970er Jahren). Bei Katzen sind seitdem vorallem Nieren- und Leberleiden drastisch angestiegen (aber auch Allergien, Verdauungsprobleme und Gelenkerkrankungen sind weit vorne auf den Plätzen). Das bedeutet nicht, dass es diese Krankheiten früher nicht gab, aber diese Krankheiten traten damals wesentlich später, im sehr hohen Alter der Katze auf. Mittlerweile erkranken schon Jungkatzen daran und der Verlauf ist, durch das Zutun einiger gewissenloser und profitgeiler Tierärzte (und davon gibt es haufenweise...), so qualvoll für das Tier, dass manche Halter sich irgendwann fragen, wie das angehen kann. Würde ein menschliches Kind im Alter von 5 Jahren an Gicht oder Alzheimer erkranken, würden sich die Eltern sicherlich fragen, wie das angehen kann. Komischerweise fragen sich das viele Tierhalter nicht, wenn ihr Tier auf einmal an einer Krankheit leidet, die eigentlich erst im Greisenalter auftreten dürfte (wenn überhaupt).
    Achja, noch ein Wort zum Trockenfutter: Katzen sind ehemalige Wüstenbewohner und haben somit ein anderes Durstgefühl, als Menschen oder Hunde. Katzen nehmen Flüssigkeit ausschließlich über die Nahrung auf (Mäuse haben einen durchschnittlichen Flüssigkeitsgehalt von 70-80%) und trinken normalerweise erst dann, wenn ihr Körper wirklich kurz vorm Vertrocknen steht (und das ist dann aber echt kurz vor 12 und sollte jeden Halter stutzig werden lassen, wenn die Mieze über dem Wassernapf hockt). Kein TroFu, wirklich KEINS, kann aus Herstellungsgründen genügend Flüssigkeit enthalten, dass die Katze ausschließlich davon ernährt werden kann. Ein langwieriger Prozess der inneren Austrocknung beginnt, was sich natürlich als erstes bei den Nieren bemerkbar macht. Man sagt ja nicht umsonst, dass Nieren "immer gut durchgespült werden sollten", damit die körpereigenen Abfallprodukte ausgeschwemmt werden können. Das gilt auch für Katzennieren.
    Unsere Hauskatzen unterscheiden sich in ihren Instinkten und ihrem Verdauungssystem genau um 0,00% von ihren Urahnen, die damals in der Wüste lebten. Das heißt, dass Katzen sich nicht anmerken lassen, wenn es ihnen schlecht geht (einige wenige Ausnahmen wie hohes Fieber oder äußerliche Verletzungen/Erkrankungen ausgenommen), denn würden sie das tun, hätten sie sich damals in der freien Wildbahn als leichte Beute auf den Präsentierteller gesetzt. Und da sich Ernährungsfehler immer im inneren des Körpers abspielen und ihre Auswirkungen zeigen, sieht eine Katze, die seit 8 Jahren mit TroFu ernährt wird, äußerlich fit aus (stumpfes muffiges Fell mal außenvor gelassen...). Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Katzen die 20 Jahre werden und nur mit FeFu gefüttert wurden. Das trifft aber auch auf Menschen zu: Ein Mann, der seit seinem 12. Lebensjahr raucht, trinkt und wasweißich, wird 95 Jahre. Dagegen gibt es Veganer, mit einer wirkich ausgewogenen Ernährung und einem vorbildlichem Lebensstil, die mit 35 an einem Herzinfakt sterben. Es kommt da eben auch auf die Veranlagung an. Aber solche Leute sind eben selten und bei weitem nicht die Regel.
    In vielen TroFu ist zusätzlich ein hoher Pflanzenfaseranteil, der bei reinen Carnivoren totaler Schwachsinn ist und nur zusätzlich dazu beiträgt, dass die Organe permanent am Limit arbeiten müssen, um damit fertig zu werden. Wenn jetzt das Argument kommt, dass Mäuse ja auch Pflanzen und Körner mampfen und der Mageninhalt von den Katzen ebenfalls gegessen wird: Der pflanzliche Inhalt im Magen einer Maus ist SO verschwindend gering (selbst dann, wenn sich die Maus gerade sattgefuttert hat), dass er prozentual zum Rest des Mausekörpers etwa bei 1-2% liegt.
    Über das verhalten, dass Katzen hin und wieder an Grashalmen kauen, gibt es bisher nur Theorien. Eine davon lautet, dass das Gras den Katzen dabei hilft, die verschluckten Haarballen leichter loszuwerden. Diese Theorie finde ich eigentlich recht schlüssig, denn das kann so gut wie jder Katzenhalter beobachten (auf dem Teppich... dem einzigen Tepopich in der gesamten Wohnung... IMMER... '''' ein ungeklärtes Phänomen... xD').
    Jedenfalls machst Du Dir viel Arbeit. Da hoffe ich mal für Dich, dass Du noch sehr sehr lange Spaß an Deinen Katzen hast.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #40
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Jedenfalls machst Du Dir viel Arbeit. Da hoffe ich mal für Dich, dass Du noch sehr sehr lange Spaß an Deinen Katzen hast.
    Ich weiß zwar, wie die Leute das meinen, aber "Hab Spaß an deinem Haustier" ist im Grunde eine sehr widerwärtige Formulierung, die den Menschen wieder als Maß aller Dinge hinstellt. Hat eine Mutter Spaß an ihrem Baby? Das fragt komischerweise niemand.
    Achja, und es ist für mich keine Arbeit, sondern eine Selbstverständlichkeit, die ich gerne tue, wenn es bedeutet, dass es zum Wohle meiner Kleinen ist.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  16. #41
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lina Nox Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich Nutella-Torte und Bärentatzen im Angebot. Und in einer Stunde kommt noch eine Eierschecke dazu
    Von Bärentatzen hab ich noch nie gehört. xD' gleich mal googlen.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  17. #42
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Von Bärentatzen hab ich noch nie gehört. xD' gleich mal googlen.
    Ich gehe mal davon aus, dass damit das Gebäck gemeint ist. Ich kenne Bärentatzen auch noch als alternative Bezeichnung für Krakenwürstchen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass auch wenn dieses Unterforum Spam-Themen heißt, man nicht einfach rumspammen darf

    Aber ja, mach nur, ich durfte schon lange nicht mehr böser Mod spielen
    Und was machen wir hier dann die ganze Zeit?

    Ha, jetzt habe ich Dich dazu gekriegt zuzugeben, dass du böser Mod nur spielst. Sieg! Sieht aus als hätte Rain aus Deiner Signatur doch Recht gehabt.

  19. #44
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von Ryu...."
    Und was genau soll das bedeuten? Ich höre. * Sich von #Cesare# die Zeitung leih*

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ätzend, diese Ohrenschmerzen -__-"

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #46
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Vor mir hat Minerva lange die Spamthreads eröffnet :P Du meinst, wer wie viele geschrieben hat? xD


    Ich vermisse das CiLF bis heute

    Dann aufraffen XD Ich kann meine Peitsche auch für dich schwingen
    Ja genau, weil dann wohl ihre Titel gewonnen haben. Ich kann mich erinnern auch mal einen eröffnet zu haben. Ja das meinte ich.

    Auch wenn ich erst spät hinzukam, so fand ich es auch gut.

    Oh ja, bitte Meisterin.

    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Hat eine Mutter Spaß an ihrem Baby? Das fragt komischerweise niemand.
    Hat sie und wird sogar gefragt bzw. von ausgegangen.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ätzend, diese Ohrenschmerzen -__-"
    Erkältet?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #47
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Erkältet?
    Nicht direkt. Ich hab nur seit Donnerstag einen starken Druck auf dem linken Ohr, was zu Schmerzen und Hörstörungen führt. Interessanterweise ist dies vor allem morgens und nachts schlimm, zumal ich bei kompletter Stille ein starkes Rauschen im Ohr höre, während laute Geräusche den Druck verstärken ... Gehe deswegen heute eh noch zum Arzt. Gerade heute Morgen in Mathe (wo wir auch einen Test geschrieben haben!) hat das genervt, weil ich mich somit natürlich überhaupt nicht konzentrieren konnte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #48
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sonne scheint, die Sonne lacht, die Sonne strahlt, die Sonne macht einen leicht schläfrig. Aber auch irgendwie leicht glücklich.

    Wünsche allen, die krank sind und sich fühlen, eine gute Besserung! :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  24. #49
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Die Sonne scheint, die Sonne lacht, die Sonne strahlt, die Sonne macht einen leicht schläfrig. Aber auch irgendwie leicht glücklich.

    Wünsche allen, die krank sind und sich fühlen, eine gute Besserung! :3
    *gähn* Hat hier jemand was von schläfrig gesagt? Aber das Wetter ist wirklich schön, auch wenn ein paar Grad mehr nicht unangenehm wären.

    Schließe mich den Besserungswünschen an.

  25. #50
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    *gähn* Hat hier jemand was von schläfrig gesagt? Aber das Wetter ist wirklich schön, auch wenn ein paar Grad mehr nicht unangenehm wären.

    Schließe mich den Besserungswünschen an.
    Ich werde jedenfalls leicht müde.
    Aber ich habe leider etwas zu Hause noch zu tun, auch wenn ich heute früh [für meine Verhältnisse] die Arbeit verlassen habe. :3

    Was ich mich schon immer gefragt habe [Kann sein, dass Du dies bereits geäußert hast. Dann habe ich dies verpennt. Pardon!], wie alt bist Du denn eigentlich? :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


Seite 2 von 102 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher