User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65

Thema: Manga mit Farbseiten in der Erstauflage bei Tokyopop

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Young Bride's Story Band 7 hat in der 1. Auflage ein farbiges Ausklapppposter. Falls das auch als Fabseite gilt. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich War auch nicht mehr sicher. Ist ja schließlich ewig her xD
    23 + 24 habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber 19 - 22 haben so tolle Miniposter (ziemlich überraschend, ich weiß xD)
    Band 23 und 24 haben auch welche
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Stardust Wink aus?
    Da gibt es wohl bisher keine 2te Auflage, sofern ich mich nicht irre.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da gibt es wohl bisher keine 2te Auflage, sofern ich mich nicht irre.
    Ich hab da sowas von keinen Überblick ^^'
    Gibt dafür ja auch noch keinen Thread xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob es davon mehrere Auflagen gab, jedenfalls waren in der 1. Farbseiten

    Demon Diary
    Legend
    Tiara - Band 1-3
    Life Tree's Guardian
    Wonderful Wonder World
    Earl and Fairy
    +Anima
    Aqua Band 1
    Aria

    Chocolate Cosmos hatte in der 1. Auflage keine Farbseiten
    Geändert von nachtara (14.02.2016 um 15:55 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Romantica Clock und Stardust Wink aus?
    Romantica Clock hat garkeine Farbseiten, auch nicht in der ersten Auflage...da hätte doch ein Blick in einen Band genügt.

    *
    Bei der Sachen mit den Farbseiten sollte man allgemein nicht vergessen, das nicht automatisch in jede Serie die im Original keine haben bei uns eine reinkommt, sondern nur in ein paar.
    Und das sind vorallen Serien aus Sho-Comi und Ribon...weil bei TP da halt viel kommt.

    Andere kosten ja auch gleich extra 6.95, weil immer eine Farbseite drin ist.
    Nur bei Shojo/Josei die häufig mit für ältere oder wegen Inhalt hat man dann auch irgendwann angefangen den Preis zu Verlangen ohne Farbseite.

    *
    Und wieso stehen im Starpost immer noch falsch Serien drin die in der Asuka liefen und die im Original Farbseiten haben aka diese Frage sich garnicht stellt? xd

    btw vielleicht sollte man Serien wo nur in bestimmten Bänden so ein Extra drin ist, in eine extra Liste packen....ist doch übersichtlicher.

    Im Mangabereich hat doch auch mal jemand einen Therad deswegen aufgemacht...da könnte man nachschauen etc.
    Geändert von Mia (14.02.2016 um 15:50 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nachtara Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es davon mehrere Auflagen gab, jedenfalls waren in der 1. Farbseiten

    Demon Diary
    Legend
    Tiara - Band 1-3
    Life Tree's Guardian
    Wonderful Wonder World
    Earl and Fairy
    +Anima
    Aqua Band 1
    Aria

    Chocolate Cosmos hatte in der 1. Auflage keine Farbseiten
    Ich glaube es ist nicht so hilfreich, wenn jetzt jeder einfach Serien mit Farbseiten aufzählt.
    Die ersten drei sind Mahnwa und die haben meistens Farbseiten im Original.
    LTG ist ein deutscher Titel.
    WWW, + Anima und Aqua/Aria haben im Original Farbseiten.
    Bei Aqua Band 2 wurde bei uns sogar die Farbseite nur s/w gedruckt u_u

    Earl & Fairy dürfte tatsächlich im Original keine habe, gehört also in die Liste.
    Einfach auf die Magazine achten: v.a. Ribbon-Serien betrifft das, aber auch Betsuma & Margaret.

    Dream Fantasia ist ein chinesischer Titel, da könnte es sich ähnlich wie mit den koreanischen verhalten.


    Blau gehört auch noch auf die liste.
    Geändert von Yamina (14.02.2016 um 16:38 Uhr)

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Romantica Clock hat garkeine Farbseiten, auch nicht in der ersten Auflage...da hätte doch ein Blick in einen Band genügt.
    Ich bin momentan nicht in der Nähe meiner Mangas weswegen ich nicht schauen kann.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan nicht in der Nähe meiner Mangas weswegen ich nicht schauen kann.
    Ah, ok, das konnte ich natürlich vorher nicht wissen.

    Mich hats halt allgemein etwas gewundert, das jetzt hier viele aufeinmal von ausgehen das es so viele Titel betreffen würde...


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Earl & Fairy dürfte tatsächlich im Original keine habe, gehört also in die Liste.
    Einfach auf die Magazine achten: v.a. Ribbon-Serien betrifft das, aber auch Betsuma & Margaret.
    Naja, aber von Earl & Fairy gabs ja wohl auch nie eine 2te Auflage, weil er ja nicht so gut lief....demnach ist die Frage ob solche Titel wirklich dann in die selbe Auflistung gehören.
    Zumindest vermittelt der Threadtitel ja was anderes....

    Das mit den Magazinen meinte ich ja auch schon. Scheint aber ansich wirklich mehr auf Shojo zuzutreffen..wobei es auch einfach mehr nur bei uns so sein könnte, weil TP eben die Aktion macht und wo anders kommen sie halt einach gleich ohne.

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde schon das man alle Titel aufnehmen sollte.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #36
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber von Earl & Fairy gabs ja wohl auch nie eine 2te Auflage, weil er ja nicht so gut lief....demnach ist die Frage ob solche Titel wirklich dann in die selbe Auflistung gehören.
    Zumindest vermittelt der Threadtitel ja was anderes....
    Na ja, laut Titel geht es um Mangas mit Farbseiten in der Erstauflage. Und da zählen ja auch welche dazu, die in allen Auflagen Farbseiten haben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Na ja, laut Titel geht es um Mangas mit Farbseiten in der Erstauflage. Und da zählen ja auch welche dazu, die in allen Auflagen Farbseiten haben.
    Nö, weil eigendlich schon gemeint ist, das es eben Farbseiten sind die es so nur in der ersten als Extra gab. Da ist der Titel allein vielleicht doch etwas missverständlich und so hätte sie es auch innen besser erwähnen sollen.
    Denn sonst könnte man ja x verschiedene Titel aufzählen die welche haben und das verfehlt das Ziel.

    Klar würde da eigendlich auch ein Titel reinfallen, der keine weitere Auflage hatte, aber halt nicht auf die selbe Weise.
    Geändert von Mia (14.02.2016 um 17:25 Uhr)

  13. #38
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nö, weil eigendlich schon gemeint ist, das es eben Farbseiten sind die es so nur in der ersten als Extra gab. Da ist der Titel allein vielleicht doch etwas missverständlich und so hätte sie es auch innen besser erwähnen sollen.
    Denn sonst könnte man ja x verschiedene Titel aufzählen die welche haben und das verfehlt das Ziel.

    Klar würde da eigendlich auch ein Titel reinfallen, der keine weitere Auflage hatte, aber halt nicht auf die selbe Weise.
    Dann sollte man den Thread umbennen in „Mangas mit Farbseiten nur in der Erstauflage bei Tokyopop“.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Dann sollte man den Thread umbennen in „Mangas mit Farbseiten nur in der Erstauflage bei Tokyopop“.
    Wäre sicher besser, da der eindeutiger ist.

    Aber das kann nur ein Mod machen...

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da man aber nie weiß wie viele Auflagen ein Manga bekommt, kann man auch einfach vorsorglich die mit aufnehmen, wo man von ausgehen kann das, wenn eine zweite Auflage kommt keine Farbseiten mehr vorhanden sind. Weiß jetzt nicht wo das Problem sein soll...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #41
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    *
    Und wieso stehen im Starpost immer noch falsch Serien drin die in der Asuka liefen und die im Original Farbseiten haben aka diese Frage sich garnicht stellt? xd

    btw vielleicht sollte man Serien wo nur in bestimmten Bänden so ein Extra drin ist, in eine extra Liste packen....ist doch übersichtlicher.

    Im Mangabereich hat doch auch mal jemand einen Therad deswegen aufgemacht...da könnte man nachschauen etc.
    Welche Wären das?^^''

    Sorry aber mit den Magazinen kenne ich mich nicht aus :<

    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Na ja, laut Titel geht es um Mangas mit Farbseiten in der Erstauflage. Und da zählen ja auch welche dazu, die in allen Auflagen Farbseiten haben.

    Im Textpost stand ja von Anfang an, dass es um Titel geht bei denen die Farbseite nur in der Erstauflage vorhanden ist.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Edit: Tatsächlich! Aber auch hier habe ich alle in der Erstauflage, deswegen weiß ich auch da nicht wie es mit ner Zweitauflage aussieht :I
    Titel aus der Jump Square haben wiederum Farbseiten im Original, daher ist es dann auch in allen Auflagen enthalten.

    Zitat Zitat von Yamina
    Dream Fantasia ist ein chinesischer Titel, da könnte es sich ähnlich wie mit den koreanischen verhalten.
    Titel stammt aus Korea. TP hat nur Manhuas von Benjamin, noch einen anderen Titel und Selena Lin gebracht und schon seit Jahren kam nichts mehr in diese Richtung.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen
    Welche Wären das?^^''
    Dream Fantasia
    Letter Bee
    Resist Destiny
    Samurai Drive

    Bei allen 4 wurden jetzt auch schon mehrmals geschrieben, dass diese Farbseiten in allen Auflagen haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #43
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Titel aus der Jump Square haben wiederum Farbseiten im Original, daher ist es dann auch in allen Auflagen enthalten.


    Titel stammt aus Korea. TP hat nur Manhuas von Benjamin, noch einen anderen Titel und Selena Lin gebracht und schon seit Jahren kam nichts mehr in diese Richtung.


    Dream Fantasia
    Letter Bee
    Resist Destiny
    Samurai Drive

    Bei allen 4 wurden jetzt auch schon mehrmals geschrieben, dass diese Farbseiten in allen Auflagen haben.
    Wurde es nur bei Samurai und Resist. Und Bei Resist hatte ich in die Online geschaut und da waren keine...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wurde es nur bei Samurai und Resist. Und Bei Resist hatte ich in die Online geschaut und da waren keine...
    Meinst du jetzt die Leseprobe oder so richtig den Titel?
    In den Proben fehlen die Farbseiten nämlich wohl öfter...

    Und ansich kann es auch sein das solche Farbseiten online ja vielleicht nicht immer angeboten werden dürfen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemsengelchen
    Resist Destiny hat Farbseiten, sieht man bei der japanischen Leseprobe von Amazon.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mistress ☆ Fortune hat in der 1. Auflage Farbseiten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal Between the world's hinzugefügt. Mein Band 4 hat nämlich keine Farbseite, die anderen schon.

    Gehört +C Schwert und Krone auch dazu? Kommt ja auch mit Farbseiten. Und wie sieht es bei 14R, Nine Puzzle, Aishiteruze Baby aus mit Farbseiten in der Erstauflage?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Between the world's hinzugefügt. Mein Band 4 hat nämlich keine Farbseite, die anderen schon.

    Gehört +C Schwert und Krone auch dazu? Kommt ja auch mit Farbseiten. Und wie sieht es bei 14R, Nine Puzzle, Aishiteruze Baby aus mit Farbseiten in der Erstauflage?
    In der Liste fehlt immer noch Love Cotton.
    +C = Comic Zero Sum = immer Farbseiten.
    Die anderen 3 von dir genannten haben nie welche bekommen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    In der Liste fehlt immer noch Love Cotton.
    +C = Comic Zero Sum = immer Farbseiten.
    Die anderen 3 von dir genannten haben nie welche bekommen.
    Ist ergänzt.

    Okay^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hier Blau, wie Himmel, Meer und Liebe erwähnt wird, hat Ich wünschte, ich könnte fliegen nicht auch nur in der Erstauflage Farbseiten? Oder sind die später auch noch drin?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher