User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 65

Thema: Manga mit Farbseiten in der Erstauflage bei Tokyopop

  1. #1
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga mit Farbseiten in der Erstauflage bei Tokyopop

    Also ich bin ja nun mal Sammler und würde daher gerne eine Liste machen des Manga die nur in Erstauflage Farbseiten haben.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Und bitte wenn ihr welche wisst, dann kann ich die Liste ergänzen.

    Chocolate Cosmos
    Crash
    Crazy for you Band 1-2
    Between the World's
    Blau, wie Himmel, Meer und Liebe
    Blue Spring Ride
    Honey and Clover Band 1-2
    Ich wünschte ich könnte fliegen
    Kamisama Kiss bis Band 15
    Kreidetage
    Love Cotton
    Mistress ☆ Fortune
    Momo - Little Devil - auch in den 2 in 1 Bänden
    My Magic Fridays
    Prinzessin Sakura
    Rockin Heaven
    Shinshi Doumei Cross
    Sommer der Glühwürmchen Band 1,5 das farbige Poster zum ausklappen
    St. Dragon Girl Band 1-2
    Sugar Soldier
    Strobe Edge
    The End of the World
    Geändert von Nemsengelchen (25.04.2016 um 16:36 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese es nicht, darum kP, aber haben sie nicht am Anfang gesagt, dass die Farbseiten in Ten Count auch nur inder Erstauflage wären, weil sie im Org auch nicht so vorhanden sind?? Da war doch irgendwas...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich lese es nicht, darum kP, aber haben sie nicht am Anfang gesagt, dass die Farbseiten in Ten Count auch nur inder Erstauflage wären, weil sie im Org auch nicht so vorhanden sind?? Da war doch irgendwas...
    Da bin ich mir nicht sicher. Hab nur die Erstauflage. Aber bei Boys Love müssten sie trotzdem immer drin sein, oder? Das hab ich schon etliche Male von Tokyopop gehört.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #4
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crash
    Sommer der Glühwürmchen 1
    Prinzessin Sakura
    Momo - Little Devil

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Crash
    Sommer der Glühwürmchen 1
    Prinzessin Sakura
    Momo - Little Devil
    Danke.

    Gerade mit entsetzen festgestellt dass mein Momo 4 keine hat D:
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher. Hab nur die Erstauflage. Aber bei Boys Love müssten sie trotzdem immer drin sein, oder? Das hab ich schon etliche Male von Tokyopop gehört.
    Ja, bei BL sind ja auch im Original welche drin...geht ja hier nur umzusätzliche Farbseiten.
    Bei Ten Count gab es diese aber mit dazu...
    Aber es kommt auch vor das manchmal für weitere Auflagen es behalten wird, wenn auch eher seltener und das scheint hier so gewesen zu sein.


    *
    @ Nicole Ebenhöch

    Prinzessin Sakura verwechselt du jetzt wohl mit den beiliegenden Charakterkarten als Extra...von den Farbseiten war da nie die Rede.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja, bei BL sind ja auch im Original welche drin...geht ja hier nur umzusätzliche Farbseiten.
    Bei Ten Count gab es diese aber mit dazu...
    Aber es kommt auch vor das manchmal für weitere Auflagen es behalten wird, wenn auch eher seltener und das scheint hier so gewesen zu sein.


    *
    @ Nicole Ebenhöch

    Prinzessin Sakura verwechselt du jetzt wohl mit den beiliegenden Charakterkarten als Extra...von den Farbseiten war da nie die Rede.
    Hmm, hat jemand eine Auflage von Prinzessin Sakura ab 2? Ich ahb von allen nur 1 :'D
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ten Count hat auch in den anderen Auflagen Farbseiten (habe von allen Bänden die 2te Auflage).
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #9
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ten Count hat auch in den anderen Auflagen Farbseiten (habe von allen Bänden die 2te Auflage).
    Okay. Danke. :3

    Dachte ich mir schon. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #10
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine tolle Idee Nemsengelchen
    Man könnte aber rein theoretisch ja generell ein Thread machen für Extras (u.a. Farbseiten) in der Erstauflage.
    Würde mich auch interessieren ^^

    Wie sieht es denn mit Are you Alice? und Psychic Detective Yakumo aus? Habe beide in der Erstauflage und die haben Farbseiten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #11
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Eine tolle Idee Nemsengelchen
    Man könnte aber rein theoretisch ja generell ein Thread machen für Extras (u.a. Farbseiten) in der Erstauflage.
    Würde mich auch interessieren ^^

    Wie sieht es denn mit Are you Alice? und Psychic Detective Yakumo aus? Habe beide in der Erstauflage und die haben Farbseiten
    Nur für Extras gibt es einen Thread.

    Sind diese nur in der Erstauflage?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Alice und Yakumo auch nur in der Erstauflage.

    Aber betont TP nicht immer, dass es die absolute Ausnahme sei, Farbseiten nicht mit in die Folge Auflage zu übernehmen??
    Darum wundert mich doch schon, wie 'viele' Titel bereits da oben stehen... Aber ich kann sagen, dass die mich persönlich eh nicht betreffen ^^

    Edit:
    Ich schätze mal D.Gray Man hat die Farbseiten/Klappposter auch in den Folgeauflagen, oder?
    Geändert von Moxxi (14.02.2016 um 09:18 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Idee so einen Thread zu machen.
    Ich habe Are you Alice? teilweise in der 2. Auflage und die Farbseiten sind dort auch enthalten.
    Und bei Momo- Little Devil könnte man vielleicht noch dazu schreiben dass auch die Sammelbände Farbseiten haben.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Schöne Idee so einen Thread zu machen.
    Ich habe Are you Alice? teilweise in der 2. Auflage und die Farbseiten sind dort auch enthalten.
    Und bei Momo- Little Devil könnte man vielleicht noch dazu schreiben dass auch die Sammelbände Farbseiten haben.
    Danke für den Tipp. Erledigt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psychic Detective Yakumo hat auch in den Folgeauflagen Farbseiten.
    Ich vermute aber mal, dass wohl auch Strobe Edge ein Fall dafür sein dürfte, in der zweiten Auflage keine Farbseiten mehr zu haben. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass ich Sugar Soldier 3-5 nur in der zweiten Auflage habe. Meh.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden immer mehr :<

    Bei einigen bin ich mir nicht sicher, wie zb Strobe Edge, Letter Bee, Samurai Drive, Resist Destiny und Chocolate Cosmos. Wenn das jemand bestätigen kann, wäre das super ^^
    Geändert von Nemsengelchen (14.02.2016 um 11:30 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Aber betont TP nicht immer, dass es die absolute Ausnahme sei, Farbseiten nicht mit in die Folge Auflage zu übernehmen??
    Darum wundert mich doch schon, wie 'viele' Titel bereits da oben stehen...
    Die kamen ja nicht alle aufeinmal raus, also von dem her sind es dann aus der Sicht nicht so viele. Und wenn man ansich nimmt wieviele Titel rauskommen...

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bei einigen bin ich mir nicht sicher, wie zb Strobe Edge, Letter Bee, Samurai Drive, Resist Destiny und Chocolate Cosmos. Wenn das jemand bestätigen kann, wäre das super ^^
    Strobe Edge gibt es ja bisher nur in der 1ten, meine aber schon das da mal auf dem Blog gesagt wurde die werden nur darin sein. Ansich kann sich das aber auch noch ändern, solange es nicht raus ist...manchmal wird ja doch länger übernommen.

    Bei MMF stimmt das nämlich auch nicht mit nur in der 1ten...wegen dem Erfolg haben sie ab dem 2ten Band auch beschlossen doch noch länger als nur in der 1ten Auflage die zu übernehmen. Aber auch nicht fest auf ewig wohl, wenn ich das so von ILS her verstand.

    Bei Shojo wird es auch mit aufs Magazin u.a. ankommen, wen man weiß es ist im Original drin müsste mans eigendlich so auch wissen das es immer bei uns drin ist.

    Samurai Drive, Resist Destiny müssten schon immer welche haben, weil es ja Asukaserien sind.

    Chocolate Cosmos dürfte vom Magazin her wohl keine im Original haben.

    Das es auf Kreidetage zutrifft hab ich auch mal mitbekommen...zu meinen ärger zu spät und da gabs die schon nicht mehr. (Darum hab ich die Serie auch bis heute nicht xd)
    Keine Ahnung ob es bei anderen Titeln von ihr das auch evtl mal noch gab.
    Zumindest kommen sie ja auch alle eher im selben Magazin.

    Wenn mans genau nimmt kommen ja die viele Shojo bei den Verlagen bzw in den Magazinen wo die TBs keine Farbseiten haben... xd


    btw wenn man sich nicht sicher ist kann man ja auch einfach bei TP deswegen fragn. Wird doch auf ILS auch immer wieder gemacht, wenn auch meist die selben...
    Geändert von Mia (14.02.2016 um 12:08 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzessin Sakura 1 auflage hat farbseiten 1-3 band 2 auflage kein farbseiten
    4 -12 haben farbseiten 1 auflage

    mistress fortune
    die fudanjuku story
    Zu jung für die Liebe band 1 farbseiten
    Geändert von AlicePhantomhive (14.02.2016 um 12:18 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love Cotton
    Honey & Clover Band 1+2
    Crazy for you Band 1+2
    St. Dragon Girl 1+2
    Bleach 19 und 21, aber ich bin nicht 100pro sicher ob die in den Folgeauflagen nicht mehr dabei waren

    generell gilt bei TP: haben Manga im Original Farbseiten sind sie hier auch in allen Folgeauflagen dabei, deswegen fallen Samurai Drive, Letter Bee und Resist Destiny hier raus.
    Dagegen haben die Shueisha-Shoujo-Serien im Original keine Farbseiten, also Strobe Edge gehört in die Liste.
    Allerdings bricht TP bei sehr erfolgreichen Titeln (also Tanemuara-Serien) die eigene Regel und bringt auch in Folgeauflagen die Farbseiten .
    Weiter Ausnahmen: Marmalade Boy, Peppermint Twins und Random Walk sind zwar von Shueisha, aber da alle drei Titel hier im Format der japanischen Neuauflage erschienen sind müssten auch die Folgeauflagen (wenn es überhaupt welche gibt) die Farbseiten haben.
    Geändert von Yamina (14.02.2016 um 13:07 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Love Cotton
    Honey & Clover Band 1+2
    Crazy for you Band 1+2
    St. Dragon Girl 1+2
    Bleach 19 und 21, aber ich bin nicht 100pro sicher ob die in den Folgeauflagen nicht mehr dabei waren

    generell gilt bei TP: haben Manga im Original Farbseiten sind sie hier auch in allen Folgeauflagen dabei, deswegen fallen Samurai Drive, Letter Bee und Resist Destiny hier raus.
    Dagegen haben die Shueisha-Shoujo-Serien im Original keine Farbseiten, also Strobe Edge gehört in die Liste.
    Allerdings bricht TP bei sehr erfolgreichen Titeln (also Tanemuara-Serien) die eigene Regel und bringt auch in Folgeauflagen die Farbseiten .
    Du meinst dann die kompletten Serien oder?

    Und meinst du Bleach 19,21 oder Bleach, 19,21?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, stimmt, die Serie gibt es ja auch. Nein, ich meine Bleach Band 19 und Band 21.
    Honey&Clover, St. Dragon Girl und Crazy for you waren zusammen mit SDC von Tanemura die ersten Shueisha-Shoujo-Serien bei TP und haben deswegen nur in den ersten beiden Bänden als Gimmick Farbseiten.

  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit Romantica Clock und Stardust Wink aus? Habe von beiden die Erstauflage. D.Gray Man hat bei mir nicht mal in der Erstauflage Farbseiten :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #23
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon/D. Gray Man:

    Ab Band 19 gibt es farbige Ausklappposter.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon/D. Gray Man:

    Ab Band 19 gibt es farbige Ausklappposter.
    Ernsthaft? Da muss ich gleich mal schauen xD

    Edit: Tatsächlich! Aber auch hier habe ich alle in der Erstauflage, deswegen weiß ich auch da nicht wie es mit ner Zweitauflage aussieht :I
    Geändert von BloodyAngelSharon (14.02.2016 um 14:58 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #25
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich War auch nicht mehr sicher. Ist ja schließlich ewig her xD
    23 + 24 habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber 19 - 22 haben so tolle Miniposter (ziemlich überraschend, ich weiß xD)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher