User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
  1. #2926
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich Infos zur DVD/Blu-Ray Veröffentlichung zu MARVELs Agents of SHIELD Staffel 2 und MARVEL Daredevil Staffel 1?
    Daredevil wurde mittlerweile (zum Teil) von der FSK für eine Veröffentlichung geprüft...

  2. #2927
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Agents of SHIELD gibt es leider bisher keine Anzeichen. Als ich es das letzte mal geprüft habe weder in Deutschland noch im restlichen Europa (UK außen vor die vermehrt eigene VÖs haben).

    Daredevil erscheint voraussichtlich am 27. Oktober bei uns. Da hatte ich vor ein paar Wochen ebenfalls recherchiert, die Ergebnisse sind übrigens auch zB für König der Löwen Fans interessant: https://www.disneycentral.de/index.p...eekly-23-2016/

  3. #2928
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, dann gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für das Digipak

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #2929
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Zu Agents of SHIELD gibt es leider bisher keine Anzeichen. Als ich es das letzte mal geprüft habe weder in Deutschland noch im restlichen Europa (UK außen vor die vermehrt eigene VÖs haben).

    Daredevil erscheint voraussichtlich am 27. Oktober bei uns
    Danke für die Infos - da freut man sich auf Oktober

    Schade das es scheinbar mit Agents of Shield (vorerst) auf Blu-Ray nicht weitergeht - hatte wirklich gehofft das wir "relativ" zügig Staffel 2 nach der Free-TV Ausstrahlung bekommen würden...

  5. #2930
    n/a
    Gast
    Bei Amazon sind übrigens schon alle anstehenden Veröffentlichungen bis einschließlich Oktober gelistet.

  6. #2931
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Bei Amazon sind übrigens schon alle anstehenden Veröffentlichungen bis einschließlich Oktober gelistet.
    Sind da jetzt Filme dabei, die hier noch nicht gelistet sind?

  7. #2932
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Sind da jetzt Filme dabei, die hier noch nicht gelistet sind?
    Soweit ich es in Erinnerung habe 2 Serien und Alice 1 + 2 im pack

  8. #2933
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigentlich schon ein Datum für die zweite Star Wars Rebels Staffel? In Amerika erscheint sie ja im August, und bei Staffel 1 kam ja das dt. Set nur etwas mehr als eine Woche später in den Handel (USA 1. Sept. 2015, DACH 10 Sept. 2015)

  9. #2934
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27. Oktober erscheint DER KÖNIG DER LÖWEN als Diamond Edition auf DVD und Blu-ray. Außerdem soll ein Digibook mit allen drei Teilen erschienen. Hier mal die Vorab-Cover:








  10. #2935
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der 3D Blu-ray hat mir schon bei der französischen Version sehr gefallen. Schade, dass wir diese erst jetzt erhalten. Dieses Cover hätte ich mir für die Collector's Edition gewünscht.

  11. #2936
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.bilder-upload.eu/upload/7...1471526276.jpg

    JAAAAAAA JAAAA JAAA!!! ENDLICH!!! Das Cover der 3D Blu-ray finde ich super, und allgemein, dass alles wieder mehr in warmen Tönen gehalten ist, statt in blau.

    So, nun fehlt nur noch Das Dschungelbuch als Digibook und dann haben wir auch endlich mal alle, die es schon ewig in Frankreich gibt.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #2937
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beinhaltet das Digibook auch die 3D-Fassung?
    www.worldofdisney.de
    Come together where the Magic lives!

  13. #2938
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Garde der Löwen - Das Gebrüll ist zurück am ab 27.10.2016 auf DVD
    Ok, But First Coffee!

  14. #2939
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, ich habe endlich mal Der König Der Löwen, Die Garde Der Löwen und Star Wars 3D nachgetragen. Außerdem erscheint zu Alice noch jeweils ein DVD bzw Blu-ray Doppelpack mit 1+2 und das Erscheinungsdatum hatte sich auch geändert. Die Kinofilme habe ich auch mal noch nachgetragen, auch wenn Elliot und BFG nun schon angelaufen sind.

    So wie es aussieht ist die 3D Version von DKdL nicht mit im Digibook enthalten, zumindest ist dazu nichts auf dem Cover vermerkt, so wie es bei DSudB war.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #2940
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob DKdL2 auch als single release kommen wird?

  16. #2941
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon erscheinen MARVELs Jessica Jones Staffel 1 und MARVELs Agent Carter - Die komplette Serie im Dezember hierzulande auf DVD & Blu-Ray

    Könnte mal jemand mit Kontakt zu Disney Deutschland nachfragen wie es denn jetzt um Agents of SHIELD bestellt ist? Wäre schön wenns auch damit weiter ginge!

  17. #2942
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob DKdL2 auch als single release kommen wird?
    Bisher sind weder Teil 2 noch Teil 3 einzeln gelistet Aber sollte das doch noch passieren füge ich beides zur Liste hinzu!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #2943
    n/a
    Gast
    Doch, die Fortsetzung werden auch wieder erhältlich sein. Jedoch werden sie nicht extra neu gelistet. Das gleiche wurde bei Bambi 2 auch so gemacht.

    PS: HIER findet ihr alle bereits gelisteten Veröffentlichungen in der näheren Zukunft. Leider "Elliot, der Drache" nicht als 3D Version und erst im nächsten Jahr auf DVD/Blu-ray erhältlich
    Geändert von n/a (21.09.2016 um 14:24 Uhr)

  19. #2944
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die warmen Töne der/des neuen Cover/s sind so schön. Ich muss mich echt im Zaum halten, zu viele Doppelkäufe dürfen einfach nicht sein

  20. #2945
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das wäre ja schön KdL 2 ist nämlich die einzige Fortsetzung die ich mir zulegen würde. Leider bisher aber noch nicht bei Amazon gelistet. KdL habe ich bereits doppelt, auf die schönen warmen Farben werde ich also auch verzichten

  21. #2946
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal stark davon aus, dass es die Fortsetzungen auch geben wird. Habe den 2. Teil in 2011 zusammen mit Teil 1 gekauft, allerdings waren die Cover nicht aufeinander abgestimmt oder so.. Denke also, dass sie die beiden Fortsetzungen einfach wieder mit den alten Ausstattungen rausbringen werden.

  22. #2947
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Denke also, dass sie die beiden Fortsetzungen einfach wieder mit den alten Ausstattungen rausbringen werden.
    Teil 1 sicher auch, hier gibts bestimmt kein neues Bonusmaterial.

  23. #2948
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...f_rd_i=desktop

    Hurra Endlich diesmal hole ich mir die Bluray. König der Löwen im Digibook. Am 27.10.2016 ist es so weit.

  24. #2949
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war wieder mal wieder längere Zeit auf Abwegen und bin nicht dazu gekommen hier vorbei zu schauen.
    Ich hätte hier wohl zuerst nachschauen sollen bevor ich in den Veröffentlichungsthread hätte posten sollen. Aber ich freue mich so tierisch auf das Digibook von KdL.

  25. #2950
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 118 von 129 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.