User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: VÖ Liste Schema 1 (siehe Startpost) oder Schema 2 (Bonkiii)

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schema 1

    10 71,43%
  • Schema 2

    4 28,57%
  1. #2901
    n/a
    Gast
    Es sieht danach aus, dass uns auch bis einschließlich Juli keine nennenswerte Veröffentlichung auf BLu-ray bevorsteht (abgesehen von Zoomania). Denn Amazon.de listet schon für Juli eine erneute Veröffentlichung von Bambi/Bambi 2 in einer Box. Mehr jedoch nicht...

  2. #2902
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon wieder Bambi?

  3. #2903
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sollen lieber mal das Dschungelbuch und König der Löwen Digipak veröffentlichen >.< Gerade beim Löwen wird es Zeit, dass die Filme mal wieder erscheinen..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #2904
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich mal hingeschrieben...! So ein Blödsinn! Mit "Taran", "Basil" etc. fehlen überhaupt BDs bisher.

  5. #2905
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap es wäre wirklich gut wenn generell mal wieder eine Blu-ray von König der Löwen rauskommen würde. Gibts zwar in gewissen Auktionhäusern als Sofortkauf beim gewerblichen Händler, aber dann auch zu Wucherpreisen. Da ist die Triologie in der Holzbox für nen knappen Hunni doch noch verlockender, ist aber auch ne Stange Geld für 3 Blu-rays.
    Basil würde ich auch endlich mal auf Blu-ray haben wollen.



  6. #2906
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überhaupt die, die bereits in den USA zu haben sind, sollten bei uns mal veröffentlicht werden.

  7. #2907
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auch abseits von Disney haben es einige Sachen noch garnicht zu uns geschafft.. 'Charlie, alle Hunde kommen in den Himmel', 'Charlie - ein himmlicher Held', 'Feivel der Mauswanderer' und 'In einem Land vor unserer Zeit'! Und das mit dem Pinguin...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #2908
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "In einem Land vor unserer Zeit" ist auf der US-Disc die deutsche Tonspur dabei. Hat auch einen schön geprägten Schuber, zumindest in der Erstauflage.

  9. #2909
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gähn* wann wird Disney aufhören, den (meiner Meinung nach total überschätzten) Bambi ständig neu rauszubringen und versuchen, wieder mehr Fans für den Film zu gewinnen? Wozu?
    Es ist mMn viel schlauer, endlich mal was mit dem König der Löwen zu machen. Der Film ist so beliebt und mit einem Re-Release würden sie auch viel mehr Geld machen.
    Ich verstehe deren Logik nicht.

  10. #2910
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe euer Problem nicht, wenn ich ehrlich bin. Die großen Klassiker erscheinen momentan, wie seit den letzten X Jahren im Zyklus neu. Jetzt war es eben Bambi, der neu rausgekommen ist. Und in nicht allzu ferner Zukunft wird auch Der König der Löwen wieder rauskommen. Das ist doch das ganz normale Disney-Prinzip. Warum tut ihr gerade so, als wäre das neu?

  11. #2911
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euer Problem nicht, wenn ich ehrlich bin. Die großen Klassiker erscheinen momentan, wie seit den letzten X Jahren im Zyklus neu. Jetzt war es eben Bambi, der neu rausgekommen ist. Und in nicht allzu ferner Zukunft wird auch Der König der Löwen wieder rauskommen. Das ist doch das ganz normale Disney-Prinzip. Warum tut ihr gerade so, als wäre das neu?
    Nach 5 Monaten ein Re-Re-lease von "Bambi"? Ich bitte dich!

  12. #2912
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha! Das ganze ist also ein Missverständnis.

    Ja, es kommt eine neue Blu-ray-Box mit Bambi und Bambi 2 heraus. Das wars dann aber auch schon. Das wird dann lediglich das ganz normale Set in einer Papphülle sein und wird dann das Digibook offiziell ersetzen, da dies ja limitiert ist/war. Aktuell gibt es als Doppelpack auf Blu-ray nur das Digibook, daher kommt bald dieses Ersatz-Produkt. Ist doch ganz normal und wurde in der Vergangenheit schon öfter so gemacht (siehe auch diverse 3D-Erstveröffentlichungen im Steelbook, die später oder teilweise schon zu VÖ durch normale Amarays ersetzt wurden). Mal ohne Ankündigung, mal mit. Dieses Mal eben mit.

  13. #2913
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn die Digibooks nur wirklich limitiert wären. Die kann man allsamt noch auf amazon kaufen, teilweise günstiger als zum Release, teilweise nur für ein paar Euros mehr.
    Wie auch immer, man darf doch wohl auf den Re-release vom König der Löwen hoffen, oder nicht? Abgesehen davon, dass es bei den Disney-VÖ's keine Logik gibt, müsste der Re-Release auch bald stattfinden. In der Diamon-Edition erschien Bambi auch im Frühjahr und DKdL dann im Winter 2011. Allerdings wurden dann ja auch 2014 ohne ersichtlichen Grund bereits die Digibooks zu Susi und Strolch und Cinderella rausgebracht..die alle nach DKdL erschienen sind in der Diamond Reihe... Wie gesagt: Keine Logik

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #2914
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Deutschland = keine Logik! Wie eh und je, oder? ^^

  15. #2915
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei werben sie doch eigentlich auch damit, die Tresor-Filme regelmäßig neu restauriert auf den Markt zu werfen. Immer und immer wieder die gleiche Edition von Bambi rauszuhauen - Sorry, da erschließt sich mir keine Regelmäßigkeit

  16. #2916
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich blicke ja nichtmal durch, inwiefern dieser 'Tresor' überhaupt noch existent ist... denn irgendwie kommt es mir so vor, als gäbe es den garnicht mehr wirklich. Der einzige Film, den man momentan nur teuer bekommen kann und der deswegen wahrscheinlich noch im Tresor ist, ist DKdL + Fortsetzungen (wobei der 3. Teil noch vergleichsweise günstig ist.).

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #2917
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die habe ich gerade entdeckt, kostet wohl stolze 399€. *Klick* Warum gibt es sowas besonderes nie in Deutschland. Und mit Blu-rays statt DVDs.^^ Oder meinetwegen nur die Truhe, und man füllt sie eben selber.


    ..auf amazon.it gibt es auch ein paar Kundenfotos.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #2918
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *___* Wie toll!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  19. #2919
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch gelesen, dass die Truhe auf 500 Stück limitiert ist und binnen weniger Stunden ausverkauft war. Wenn man Glück hat findet man sie jetzt für 500-600€+ ...

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #2920
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Truhe ist echt cool. O.O Allerdings bin ich nicht so ein Fan dieser Covergestaltung. ^^ Aber alle Filme nummeriert und einheitlich mit Pappschuber in einer Truhe. Das ist schon ein kleiner Traum. Wobei in Italien ja anscheinend "Tierisch Wild" mit zum Kanon gehört und "Dinosaurier" somit quasi kickt. Doof. xD

  21. #2921
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Cover. *______*
    Ein wahrgewordener Traum!!

  22. #2922
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst erscheinen Dumbo und Alice wieder auf BD zum 75. bzw. 65. Jubiläum.

  23. #2923
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeay das heisst also dann, das Dumbo und Alice evtl. dann auch zum x-mal vielleicht in der Special Collection Reihe erscheinen werden.

  24. #2924
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Alice hinzugefügt und den US Release bei Zootopia ergänzt, sowie Star Wars in den April verschoben. Ich füge später noch den (erneuten) Bambi Release für Juli hinzu..
    Maan. irgendwie echt mau, wie wenig dieses Jahr erscheint wenn man das so sieht. Größtenteils sind das ja nur die aktuellsten Kinofilme :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #2925
    n/a
    Gast
    Leider sieht es wohl so aus, dass uns auch bis einschließlich September kein altes Disney Meisterwerk auf Blu-ray erwartet. Amazon.de listet schon alle Veröffentlichungen bis Oktober und da taucht gerade mal eine weitere DVD Auswertung auf (Teen Beach Movie 2).
    Schade
    Disney Deutschland fokussiert sich wohl auf eine exklusive digitale Auswertung (iTunes, Amazon). Neue Filme erscheinen bereits 2 Wochen eher via digitaler Download als die physische Auswertung (Blu-ray, DVD). Hierdurch wird recht schnell erkennbar welches Medium Disney präferiert und pushen möchte. Alte Filme sind bereits schon in HD bei iTunes verfügbar, die immer noch auf ihre Blu-ray Veröffentlichung hierzulande warten, wie z.B. "Basil, der Mäusedetektiv",... (leider mit Einbußen im Ton im Vergleich zur Blu-ray).
    Sehr schade wie ich finde, denn ich bin nicht sonderlich ein Fan davon mir Filme digital zu kaufen (allein wegen des Speicherplatz und der Qualität. Preislich sogar meistens teurer).

Seite 117 von 129 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.