User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Deadpool

  1. #1
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    912
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Deadpool

    Hallo liebe Poolboys.
    Habe den Captain schon gesehen und Gesprächsbedarf.

    (sorry, auf den vorderen Seiten konnte ich nichts dazu finden)

    Wie geil war der denn. Alleine schon ein starker Soundtrack, wie bei Guardians, nur leider mit weniger Liedern.

    Colossus, Negasonc Teenage Warhead, der Maulwurf mit den Ikea Regalen und vor allem Angel Dust...
    Stan Lee hatte auch einen richtig coolen Auftritt.

    Mit dem Knaller gleicht Fox die F4 wohl locker aus.

    Und omg ... (wie gehen spoilertags?)

    Von mir bekommt der Film alle zehn Finger von zehn
    Geändert von Unbreakable Cosmo (11.02.2016 um 00:12 Uhr)



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss zustimmen...

    Genialer Film, genialer Witz, genialer Soundtrack, geniale Anspielungen (Das "Rob L" auf dem Kaffeebecher im Vorspann...)

    Finds witzig, wie ein hierzulande komplett unbekannter "Superheld" in den Kinos bei mir daheim 7 Vorstellungen am Tag komplett voll bekommt...
    Da hat Marvel wohl einiges an Vorschusslorbeeren bekommen... Dass Deadpool zu Fox gehört und nicht zum Marvel U checkt sowieso keiner der "Normalos"...

    Ich schweife ab... Reynolds ist einfach die coolste Sau in Hollywood, endlich gelingt ihm wieder mal ein Hit! Gönne ich ihm von Herzen und er darf/muss gerne eine Fortsetzung nachschießen!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #3
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deadpool



    Originaltitel: Deadpool
    Trailer:
    [1]
    Start: 11. Februar 2016
    Regie: Tim Miller
    Schauspieler: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein, T.J. Miller, Gina Carano
    Laufzeit: 108 Minuten
    Format: 2D
    Land: Kanada, USA
    Genre: Abenteuer, Action, Komödie, Sci-Fi
    Budget: ?

    "Marvels unkonventionellster Antiheld DEADPOOL ist die Geschichte eines früheren Special Forces Agenten, der als Söldner Wade Wilson tätig ist und als solcher eines Tages zum Versuchsobjekt eines zweifelhaften und grausamen Experiments wird. Als Folge dessen kann sein Körper schneller heilen als bei einem normalen Menschen und er nimmt den Alter Ego DEADPOOL an. Gestärkt mit seinen neuen Fähigkeiten und einer großen Prise schwarzen Humors geht Deadpool auf die Jagd nach dem Mann, der fast sein Leben zerstört hätte!"


    Wissenswerte Informationen | Gerüchte | Trivia:

    1) Im ersten „Deadpool“-Trailer sagt Wade Wilson (Ryan Reynolds) vor seiner Operation, dass er bloß keinen Superheldenanzug bekommen will, der grün ist oder animiert. Der Satz zielt auf Warners unbeliebte Adaption von „Green Lantern“, in der Reynolds den Helden spielt.

    2) Ryan Reynolds, der bereits 2009 in „X-Men Origins: Wolverine“ eine allerdings wenig beliebte Version von Deadpool spielte, setzte sich danach öffentlich und vor Produzenten immer wieder für einen Solo-Film mit dem fluchenden und schwarzhumorigen Antihelden ein. 2012 wurde ein kurzes Testvideo gedreht, das 2014 im Netz veröffentlicht und sehr gut aufgenommen wurde. Die Produzenten waren überzeugt, „Deadpool“ ging in Produktion.

    3) Deadpool hatte bereits in „X-Men Origins: Wolverine“ seinen ersten Auftritt, mit der Darstellung dort waren viele Fans aber nicht zufrieden. Denn: Die Figur war zwar ein beeindruckender Kämpfer, doch vom aus den Comics bekannten, bissig-zynischen Plappermaul war nichts zu hören.

    Quelle: filmstarts.de & uci-kondiwelt.de

    ---

    Bereits im September 2015 hat Simon Kinberg [Produzent] verlauten lassen, dass eine Fortsetzung in Entwicklung sei. >> Quelle <<

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe momentan ein riesiges Deadpool Kino Werbestandee zu verkaufen.Bei Interesse einfach mal ne Pm

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kino geklaut?
    Normalerweise geht sowas zurück an den Verleih...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mich kennt, weiß, das ich Marvel und kostümierte Superhelden nicht ausstehen kann. Klar, das ich sowas erstmal meide. Eigentlich. Darum kannte ich »Deadpool« nicht, bevor ich den »Deadpool 2«-Trailer sah, der vor »Tomb Raider« lief. Vor »Red Sparrow« sah ich ihn erneut. Je öfter ich ihn sehe, desto lustiger wird er, scheint mir ^^ Am Montag machte ich Nägel mit Köpfen und kaufte Teil 1 auf DVD und beschloß, ins Kino und damit in den 2. Teil zu gehen. Ich freue mich tierisch auf »Deadpool 1« und auf dessen versaute Kommentare.

    Deadpool 2

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=DwkoA20SSt0

    Geändert von Filmfreak (19.04.2018 um 14:32 Uhr) Grund: DP 2: Poster + Trailer

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Deadpool (DVD)

    Legt ein Film so los, dann kann er kein übler sein. Eine geile und witzige Titelsequenz empfängt mich genauso wie ich es brauche (Bilder und Musik verschmelzen) und DPs eindeutig zweideutigen Kommentare sind auch nicht von schlechten Eltern. Mit Vanessa hat er überdies die perfekte Partnerin fürs Leben gefunden. Das mit dem “internationalen Frauentag” und das er bei dem mitgemacht hat, was sie wollte, war echt nice – ne schöne Beziehung haben die zwei am Laufen. In diesem Film mußte Morena ihre Rolle nicht mit nem Stock im Arsch spielen. Ihr stockloser Arsch konnte sich daher sehen lassen ^_- Ich liebe es, wenn Gina Carano (Angel Dust) austeilt. Ist jedes Mal ein echter Leckerbissen, egal in welchem Film.

    Und hier tut sie es wieder mit vollem Körpereinsatz – armer Glitzermann *lach* Glitzer-Arsch, Poolboy und Sinéad sind besonders zu dritt ne Wucht. Jenes Trio ergänzt sich vorzüglich – Wade ist für die Sprüche zuständig, Colossus antwortet emotionslos aber cool darauf und Negasonic twittert mal schnell vor einem Kampf, wobei sie genauso wenig auf den Mund gefallen ist. Grandios. Der Sprücheklopfer stellt sogar die richtigen Fragen, passend zur gerade herrschenden Sexismus-Debatte. Er bekämpft nicht nur Bösewichte, sondern auch den Sexismus. Er fragt eine Bösewichtin: „Ist es sexistisch, Dich zu schlagen? Ist es sexistischer, Dich nicht zu schlagen?“ *lach* „Ein Film ist nur so gut wie sein Bösewicht“, lautet mein Motto.

    Was man gut an Francis sehen konnte. Er war nicht annähernd furchterregend wie Cable, der im Trailer zum 2. Teil ja echt auf die Kacke haut. So muß ein Gegner aussehen und abgehen. Deshalb kann der erste Film auch nicht ganz überzeugen. Coole X-Men-Vorschau. Cooles Hauptmenü mit obercoolem Song. Coole, vor allem abgedrehte Trailer und ein „Superheld“, der überall zu sehen ist und zu allem was zu sagen hat, zu was für einem Thema auch immer – diese DVD rockt gewaltig! Ich bin gerüstet für »Deadpool 2« ^-^


    8/10

  8. #8
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Negasonic Teenage Warhead ist übrigens benannt nach diesem Musikstück von Monster Magnet. Sie wurde seinerzeit von dem Briten Grant Morrison in die X-Men eingeführt; der hatte häufiger Bezüge auf (ansonsten v.a. britische) Indie-Bands in seine Comics eingeschmuggelt.

    https://www.youtube.com/watch?v=aKj5cJ9_KSg

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Tornadofeuer
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich nur Empfehlen

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sogar auf dem Poster wird kräftig gewitzelt

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Deadpool 2 (Kino)


    Auf dem Weg zum Kino ist mir ein »Deadpool 2«-Aufsteller aufgefallen, ich blieb stehen und las folgendes Statement: „Fühlt sich noch größer an“. Was ich bestätigen kann, der Film ist – mit ein paar kleinen Ausnahmen und Schwächen – definitiv größer und besser und dringt nun tiefer in Deadpools Welt ein. Das X-Force Mitglied namens Domino, welches kein Glied besitzen muß, um groß aufzutrumpfen, ist sowohl auf dem Aufsteller als auch in unzähligen Werbeheften zu sehen. Aber jedes Mal wenn ich sie erblicke, tue ich stets das eine.

    Ich schaue ihr auf den Mund und bewundere ihre wunderbar geschwungenen Lippen. Im Film hat sie nicht nur das, sondern auch jede Menge Glück, hier und da ne Actionszene und vor allem hört sie nie auf Deadpool – darum mochte ich sie, und weil sie ihren eigenen Kopf besitzt. Yukio, die hübsche und junge Japanerin, die sich in Negasonic Teenage Warhead verguckt hat, war genauso einnehmend. Lustig waren sämtliche Anspielungen auf andere Filme oder was man bereits aus Teil 1 kennt. Von den Freunden fand ich Colossus „enttäuschend“.

    Er war hier schmächtiger, so als wären seine Muskeln geschrumpft und das innerhalb von zwei Tagen, nachdem ich mir am Dienstag noch »Deadpool« gegeben habe. Von den Feinden konnte der ultracoole und ultraharte (Softie) Cable punkten. Dieses „beste Freunde“-Ding mit Colossus und Cable gefiel mir. Selbst Dopinder macht nun mit ^^ Ein Antiheld ist Deadpool ab sofort nicht mehr. Denn wie er sich um den Jungen sorgte und sogar Cable einspannte, damit der Plan klappt, und so die Zukunft verändert hat, ist er zum Superhelden aufgestiegen.

    Er war mal Azubi, dann Anführer, tot war er ebenso wie am Weinen, aber stets absolut kultig. In Wade steckt also viel mehr als nur ein Sprücheklopfer. Nicht jedes Musikstück schmeichelte meinem Ohr, das mit Vanessa war sehr unschön und das Waisenhaus jetzt auch nicht so der Bringer. Deshalb gibt es von mir nur eine....


    9/10

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ______Ab 27. September 2017



    Bonusmaterial: Spaß am Set, Deadpools prall gefüllter Sack voller Spaß 2.

    Meine September-DVD

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Deadpool 2 (DVD)

    Ich finde es ja selber komisch, obwohl Vanessa getötet wurde und ich mich ständig fragte, ob es vielleicht doch nicht so ist, wie es gerade scheint, war der Film eine Spaßgranate. Coole Sprüche, DPs coole Ideen (X-Force), die coolen Bilder sowie die urkomischen Szenen hielten meine Trauer im Zaum. Fulminant präsentiert sich Domino. Sie ist supertastisch. Glück scheint – zumindest bei ihr – doch eine Superkraft zu sein, so wie sich das Glück an sie schmiegt, sie umarmt und zu jeder Sekunde bei ihr ist. Schade, denn es heißt ja: Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Doch auch DP hat ne spezielle Superkraft: Andere für sich zu gewinnen bzw. von sich zu überzeugen (man muß sich nur Cable anschauen und wie weich der wurde).

    Mag sein, das manche ihn nicht als Superhelden sehen, aber ein Typ wie Venom ist Deadpool auch nicht, er ist für die Liebe und hat ne Freundin, mit der er diese Liebe zeigt. Das will ich sehen und keine Krachwumm-Action ohne Hirn. Er ist der menschlichste Superheld, den es gibt, darum wächst er einem schnell ans Herz. Ein Action-Schmaus, der tolle »Fast & Furious« Konvoi. Folgendes geht mir durch den Kopf, wenn ich an die kultigen Mitglieder der X-Force denke: Die X-Men sind Schnee von gestern *lach* Im Gefängnis und beim Waisenhaus knickt der Film etwas ein. Doch »Deadpool 2« ist dieses Mal unvergleichlich und stark, nicht mal Vanessas Tod konnte meiner Stimmung was anhaben. Sofort gibt es einen Ausgleich.

    Ich hatte überhaupt keine Chance um Vanessa zu trauern *lach* Im 3. Teil will ich aber sehen, das Dopinder in die X-Force aufgenommen wird. Immer wenn es zu heftig wird, muß der Gute gehen. Das finde ich unfair. Und dann kommt er mit dem Taxi von der Seite und mäht den Direktor um *yeah* Ist das Beweis genug? ^^ Yukio mochte ich auch und das sie mit Negasonic Teenage Warhead zusammen ist sowieso. Ist Vanessa wirklich noch am Leben, kommt ein dritter Teil und wird darin Angel Dust wieder auftauchen? So ein Ende liebe ich, der Humor ist erstklassig und die Musik trägt viel dazu bei, das »Deadpool 2« mich vollends überzeugt hat, ebenso wie die Zutaten Liebe, Rache, Herz, und Freundschaft. Die ganze Palette.

    Film

    10/10


    Extras

    1/10

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Mir missfällt etwas, das er nicht mehr alleine unterwegs ist und Unsinn macht. Er wird integriert....
    Geändert von Filmfreak (23.02.2024 um 10:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher