User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 234
  1. #76
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch 1000 Stück? Letztes Mal waren es noch 1500.

  3. #78
    Mitglied Avatar von wackeraner
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat eine interessante "Strategie", jetzt scheinbar auf 1000 Stück runterzugehen.

    Nachdem ich Nr. 2 und 3 augelassen habe, werde ich mir diesen Band mal wieder gönnen... sieht ganz gut aus, das Cover!
    Geändert von wackeraner (07.10.2016 um 20:58 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dagobert-Fan
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auflage könnte 500 sein, würde niemals kaufen.

    Was wollt ihr für die Micky Haus Hefte von kamps ( 2011 ) ? Auflage wird auch gering und unbekannt sein

  5. #80
    Mitglied Avatar von wackeraner
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pünktlich zum Erscheinungstermin flatterte heute das Paket mit der Collectors Edition Nr. 4 bei mir herein (hier auch mal ein Lob an den Online-Shop).
    Ich muss sagen, dass der rote Karton und das goldige Cover durchaus einen schönen Eindruck machen. Interessant auch, dass der Zeichner mit Bleistift unterschrieben hat und auch die fortlaufende Nummer wurde mit Bleistift draufgeschrieben. Vielleicht hatte er Angst, die Unterschrift könnte ihm beim ersten Anlauf nicht gelingen
    Achja - es gab noch kostenlose Gruß- (oder Tisch-?)Kärtchen mit Disneymotiven dazu!

  6. #81
    Mitglied Avatar von wackeraner
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Newsletter wird das LTB Nr. 491 wieder parallel als Collectors-Edition Nr. 5 herausgegeben (wieder mit einer reduzierten Auflage von 1000 Stück). Vorbestellbar ist die Edition ab Ende Januar.

    Es stand auch drin, dass es wohl von der ersten Collectors Edition nur noch wenige Exemplare geben würde...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von wackeraner Beitrag anzeigen
    Laut Newsletter wird das LTB Nr. 491 wieder parallel als Collectors-Edition Nr. 5 herausgegeben (wieder mit einer reduzierten Auflage von 1000 Stück). Vorbestellbar ist die Edition ab Ende Januar.

    Es stand auch drin, dass es wohl von der ersten Collectors Edition nur noch wenige Exemplare geben würde...
    Echt jetzt? Pet hat doch für diese Ausgabe ein Maus-Cover angekündigt?! Erwartet uns da etwa eine Collector's Edition mit Casty?

    Woher hast du eigentlich den Newsletter bekommen?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Newsletter kommt vom Ehapa Shop.
    newsletter@ehapa-shop.de

    Da steht folgendes drin:
    Collectors Edition Nr. 5
    Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf die fünfte Ausgabe der LTB Collectors Edition, die ab dem 24. Januar vorbestellbar ist. Neben dem handsignierten Druck der Cover-Vorzeichnung des italienischen Comic-Zeichners Stefano Turconi enthält sie das LTB 491 „Die Schatzinsel“ im edlen Sondercover. Ein Muss für alle leidenschaftlichen Entenhausen-Sammler und ein Grund mehr Ihre Sammlung zu vervollständigen.


    Auf dem Cover erkenne ich eindeutig Micky und Kater Karlo.
    Es sieht diesem hier sehr ähnlich:
    http://cdn.lospaziobianco.it/wp-cont.../3094cover.jpg
    Geändert von Micha (28.12.2016 um 20:25 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von wackeraner
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der Newsletter kommt vom Ehapa Shop.
    newsletter@ehapa-shop.de

    Da steht folgendes drin:
    Collectors Edition Nr. 5
    Hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf die fünfte Ausgabe der LTB Collectors Edition, die ab dem 24. Januar vorbestellbar ist. Neben dem handsignierten Druck der Cover-Vorzeichnung des italienischen Comic-Zeichners Stefano Turconi enthält sie das LTB 491 „Die Schatzinsel“ im edlen Sondercover. Ein Muss für alle leidenschaftlichen Entenhausen-Sammler und ein Grund mehr Ihre Sammlung zu vervollständigen.


    Auf dem Cover erkenne ich eindeutig Micky und Kater Karlo.
    Es sieht diesem hier sehr ähnlich:
    http://cdn.lospaziobianco.it/wp-cont.../3094cover.jpg
    Danke, Micha - wollt ich auch gerade antworten.
    Dann denke ich mal, dass hier tatsächlich diese Geschichte drin sein wird: https://coa.inducks.org/story.php?c=I+TL+3094-1P
    Diese Story ist 93 Seiten lang und hat fast schon fantastisch anmutende Bewertungen bei Inducks.

    Werde mir diese Collectors Edition auf alle Fälle wieder holen (müssen) - wann kriegt man schon mal Micky im Sondercover und mit so einer tollen Geschichte?!

    Nebenbei bemerkt: Ich finde es super, dass die Einbände der 5 bisher erschienenen Collectors Editions immer unterschiedliche Farbgebungen haben... hoffentlich wird das beibeihalten. So macht sich das Ganze doch ziemlich schick muss ich sagen und jeder Band behält dadurch seine "Besonderheit".
    Geändert von wackeraner (28.12.2016 um 20:50 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Das muss ein Traum sein! In 493 Timecrime, in Maus-Edition 8 Sottozero und jetzt in 491 die lange erwartete Schatzinsel-Adaption!

    Nur seltsam, dass ich die Mail nicht bekommen habe, obwohl ich eigentlich sonst immer den Newsletter bekomme...

  11. #86
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Newsletter auch abonniert, ihn aber nicht erhalten.

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun vorbestellbar: http://www.ehapa-shop.de/ltb-collect...tion-nr-5.html Wieder nur auf 1000 Stück limitiert, da es offenbar nicht möglich war, 1500 Exemplare der ersten drei Ausgaben abzusetzen.

    Nachtrag zum nicht eraltenen Newsletter: Dieser ist bei mir im Spam-Ordner gelandet. Bei den anderen, die ihn nicht erhalten haben, vielleicht auch.
    Geändert von Indiana Goof (21.01.2017 um 21:13 Uhr) Grund: Schreibfehler

  13. #88
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur die Geschichte schaut super aus, auch das Cover der Collectors Edition. Ein Muss für mich, vorbestellt!
    Den Newsletter habe ich auch noch nicht erhalten, auch nicht im Spam-Ordner. Er kommt aber meistens ziemlich spät erst bei mir an...
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  14. #89
    Mitglied Avatar von wackeraner
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Band auch vorbestellt... könnte ein kleines Highlight werden - mal schaun!

    Die Nr. 6 erscheint am 10.10.17 - ich finde es gut, dass man die Abstände zwischen dem Erscheinen der Sonderbände relativ groß wählt und das Ganze nicht inflationär gehandhabt wird!

  15. #90
    Mitglied Avatar von wackeraner
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    185
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade durch Zufall beim Ehapa-Shop entdeckt: Die Collectors Edition Nr. 1 ist jetzt anscheinend mittlerweile ausverkauft.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann können sie die Käufer bei Ebay endlich für 150 Euro und mehr anbieten und warten bis sie grau werden. Gratulation.

  17. #92
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, lese ich das richtig?!?

    https://www.ehapa.de/pressemitteilun...eiern-sie-mit/

    "Und ab Anfang November lädt der LTB Pop-Up-Store alle Fans nach Berlin ein. Ein Tipp vorab: Nur hier kann die exklusive Collectors Edition von LTB 500 erworben werden…"

    Die Collectors Edition Nummero 7 wird ja ein Variantcover zum LTB 499 bringen,
    aber wenn ich das richtig lese, so wird die Collectors Ausgabe 8 nicht nur schon im darauffolgenden Monat ne Variantversion vom LTB-Jubelband 500 sein,
    sondern wir Sammler bekommen das nicht regulär im Handel!

    Also sorry, das ist in meine Augen ne echte Gängelung - und ich sehs nicht ein aus Süddeutschland extra deswegen nach Berlin zu fahren!

  18. #93
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje, lese ich das richtig?!?

    https://www.ehapa.de/pressemitteilun...eiern-sie-mit/

    "Und ab Anfang November lädt der LTB Pop-Up-Store alle Fans nach Berlin ein. Ein Tipp vorab: Nur hier kann die exklusive Collectors Edition von LTB 500 erworben werden…"

    Die Collectors Edition Nummero 7 wird ja ein Variantcover zum LTB 499 bringen,
    aber wenn ich das richtig lese, so wird die Collectors Ausgabe 8 nicht nur schon im darauffolgenden Monat ne Variantversion vom LTB-Jubelband 500 sein,
    sondern wir Sammler bekommen das nicht mal regulär im Handel!

    Also sorry, das ist in meine Augen ne echte Gängelung - und ich sehs nicht ein aus Süddeutschland extra deswegen nach Berlin zu fahren!
    Geändert von TheDuck (17.08.2017 um 12:57 Uhr)

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert die Collectors Edition sowieso nicht, obwohl ich eigentlich Komplettsammler bin. Warum sollte ich 35 Euro für ein leicht abgeändertes Cover, ein Stück Pappe, einen Druck und exakt den gleichen Inhalt bezahlen, wenn ich mir für das gleiche Geld auf ebay 35 alte Hundertseiter kaufen kann? Zumal man ja anscheinend gar nicht Wert auf die Künstler legt. Jetzt kommt schon zum zweiten Mal Freccero, der Standard-Coverzeichner...

  20. #95
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Ohje, lese ich das richtig?!?

    https://www.ehapa.de/pressemitteilun...eiern-sie-mit/

    "Und ab Anfang November lädt der LTB Pop-Up-Store alle Fans nach Berlin ein. Ein Tipp vorab: Nur hier kann die exklusive Collectors Edition von LTB 500 erworben werden…"


    Also sorry, das ist in meine Augen ne echte Gängelung - und ich sehs nicht ein aus Süddeutschland extra deswegen nach Berlin zu fahren!
    Wird es ja über eBay geben. Ich sammle die gar nicht, sind mir zu teuer.

    Ansonsten mit der AirBerlin von München nach Berlin, wird sicher günstig und ein Kulturausflug ist immer gut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Die Collectors Edition Nummero 7 wird ja ein Variantcover zum LTB 499 bringen.
    Falsch. Das ist die Collectors Edition Nr. 6.

  22. #97
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mea Culpa - Du hast natürlich zi 100% recht lieber Indiana Goof.
    LTB 499 wird als Collectors Edition 6 mit einem Variantcover rausgebracht werden,
    das LTB 500 wäre dann Nummero 7 in der Reihe - ich vermute aber, dass es eher einfach so als Variantcover, ausserhalb der Collectors Edition erscheinen wird (wie es bei den früheren LTBs auch der Fall war).

  23. #98
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kolumbusfalter mag ja aus Nostalgiegründen noch für die Collectors Edition angesagt sein. Aber Nr. 500, der gefühlt 150. große Donald samt Zahl? Und dann noch nicht mal besonders schön gezeichnet, nee, wirklich nicht. Ich fahre durchaus schon mal für eine meiner Leidenschaften nach Berlin... aber nicht für so was Langweiliges. Warum kann man nicht mal eine der vielen tollen Vorlagen aus den Topolino-Jubiläumsausgaben nehmen? Da ist doch Donald auch dabei, und ich finde es ist nicht er allein der das Cover der Jubiläumsausgabe verdient hätte. Aber was rede ich. Ändert ja doch nix.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LTB Collectors Edition zu Band 500



    Quelle: Egmont Shop Newsletter
    Geändert von Micha (06.10.2017 um 18:03 Uhr)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info!

    Nr. 7 Könnte das erste echte Spekulationsobjekt der Reihe werden, falls die Auflage klein genug ist. Man sollte vielleicht eine maximale Abgabemenge pro Person festlegen. Wir alle wissen, die CE wird ab dem 7.11 bei eBay zu finden sein.

    Ich werde der Reihe übrigens weiterhin fern bleiben und warte auf die Collector's Edition des Coffee Table Book.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •