User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 100 von 100
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oh interessant, da merkt man eben immer das sie mehr die ähnlichen Fangruppen zusammenrotten, selbst international.

    Ich schätze mal den anderen Manga den du meinst ist Nisekoi. Bei dem würde auch eher zustimmen (auf das gewählte Mädel bezogen), aber sowas schwankt wenn schon je nach Titel...bei den anderen Fans klingt das sehr festgefahren.

    Wenns aber selbst international schon auch bei ihr nicht wenige Fans gibt macht das ja meinen Gedanken weiterhin wahrscheinlicher. Finde es aber einfach armseeling wenn man wegen solche Dingen die Storys versaut.

    *
    So ein Ende ala School Days wird wohl eher nicht mehr kommen....wobei eh nichts mehr den Titel wirklich gut zu retten kann für so manchen Fan.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    School Days (Anime) war zu heftig

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    School Days (Anime) war zu heftig
    Weiß ich und ist aber bin der Vorlage wohl auch mit so nicht wenig.
    Aber genau darum meinte ich ja...wenn man nachdem geht was man so mitbekam dann würde er es doch irgendwie verdienen.

    Oder eine etwas andere harmlosere Variante von.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, naja des war schon voll krass, die Dame war eindeutig Psycho drauf, der Dude hat schon Mist gebaut und da hätte er eine Strafe für verdient, aber net sowas
    Geändert von Shadowrun20 (22.07.2018 um 10:06 Uhr)

  5. #80
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal den anderen Manga den du meinst ist Nisekoi.
    Er hat geschrieben, dass es ein Manga sei, der hier auch im Forum vertreten ist, aber bisher nur auf Englisch lizenziert wurde. Also kann es Nisekoi nicht sein.

    Und zum Thema Nisekoi: Ich weiß nicht, ob schon bekannt ist, welches Mädel Raku gewählt hat, da ich nicht mehr weitergelesen hab und der letzte Band erst in zwei Wochen erscheint. Wenn es noch nicht bekannt ist, dann ist es besser, nicht schon alle zu spoilern. (Ich hab noch vor, ihn mal zu Ende zu lesen.)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Er hat geschrieben, dass es ein Manga sei, der hier auch im Forum vertreten ist, aber bisher nur auf Englisch lizenziert wurde. Also kann es Nisekoi nicht sein.
    Und zum Thema Nisekoi: Ich weiß nicht, ob schon bekannt ist, welches Mädel Raku gewählt hat, da ich nicht mehr weitergelesen hab und der letzte Band erst in zwei Wochen erscheint. Wenn es noch nicht bekannt ist, dann ist es besser, nicht schon alle zu spoilern. (Ich hab noch vor, ihn mal zu Ende zu lesen.)

    Er ist eine Sie.

    - Und das andere hab ich wohl irgendwie überlesen. Dachte auch der wäre schon aus...ist dort aber eh schon viel gesprochen worden. Zumal man eh mehr als eine als wichtigere sehen kann (was öfter auch so ist) von dem her spoilt das so dann auch noch nicht wirklich.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mia Beitrag anzeigen
    er ist eine sie.



    Und joah ich meine nicht Nisekoi aber da ich niemanden unangekündigt Spoilern will halte ich die Klappe
    Geändert von Timcampy (25.05.2018 um 17:12 Uhr)

  8. #83
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Je suis désolé. Ich hatte nachm Schreiben sogar noch kurz überlegt, ob ich lieber nachschauen sollte, ob du dein Geschlecht angegeben hast, aber es dann verworfen. Aber ich seh grad, du hast kein Geschlecht angegeben (und ich tu mal so, als hättest du bei der Berufsangabe das generische Femininum benutzt ).

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und das andere hab ich wohl irgendwie überlesen. Dachte auch der wäre schon aus...ist dort aber eh schon viel gesprochen worden. Zumal man eh mehr als eine als wichtigere sehen kann (was öfter auch so ist) von dem her spoilt das so dann auch noch nicht wirklich.
    Im Nisekoithread hat, soweit ich weiß, niemand geschrieben, für wen Raku sich entschieden hat. (Hab mich aber, seit das bekannt ist, nicht mehr reingetraut wegen der massenhaften indirekten Spoiler dort. (Personen hatten früher geschrieben, wen sie am liebsten als Rakus Partnerin hätten. Und haben dann,a ls das Ende bekannt war, geschrieben, ob sie mit dem Ende zufrieden sind.))
    Und nur weil manches für dich klar ist, musst du jetzt nicht andere spoilern.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und nur weil manches für dich klar ist, musst du jetzt nicht andere spoilern.
    Hab doch garnicht geschrieben das für mich da manches klar ist? - auch wenn man sich so und so bei jeden Titel manches vorher oft denken kann...soviel kenne von dem Titel jetzt auch nicht.

    Zumal für mich bei dem Titel eben nie nur eine der weiblichen Personen wirklich die Hauptperson war, auch wenn das manche vielleicht anders sehen wollen. Wobei ich dazu noch nichts hörte das dem so wäre. Aber es gibt ja keine Regel das es immer nur zwei Hauptcharaktere bei einem Titel gibt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Je suis désolé. Ich hatte nachm Schreiben sogar noch kurz überlegt, ob ich lieber nachschauen sollte, ob du dein Geschlecht angegeben hast, aber es dann verworfen. Aber ich seh grad, du hast kein Geschlecht angegeben (und ich tu mal so, als hättest du bei der Berufsangabe das generische Femininum benutzt )
    Ach ich finde sowas immer lustig Ohje das Profil habe ich seit Jahren nicht überarbeitet. Gerade nachgeschaut - ohje da steht ich bin noch Schülerin XD. So jetzt habe ich aber nen Geschlecht drinnen damit niemand mehr verwirrt ist .

  11. #86
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab doch garnicht geschrieben das für mich da manches klar ist? - auch wenn man sich so und so bei jeden Titel manches vorher oft denken kann...soviel kenne von dem Titel jetzt auch nicht.
    Ich hab diesen Satz:
    Zitat Zitat von Mia
    Ich schätze mal den anderen Manga den du meinst ist Nisekoi. Bei dem würde auch eher zustimmen (auf das gewählte Mädel bezogen), aber sowas schwankt wenn schon je nach Titel...bei den anderen Fans klingt das sehr festgefahren.
    so verstanden, dass du weißt, wer das gewählte Mädchen ist.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja also was soll ich sagen XD Der Mangaka scheint ein echter Troll zu sein (nach aktuellem Stand der Dinge)

    Suprise, Suprise! Nachdem Yoshino und Masamune in vorletzen Kapitel zusammengekommen sind und Aki aufgegeben hat und den beiden alles gute gewüscht hat, scheint sich gerade laut Spoiler Bildern eine Wende anzubahnen den scheinbar kommen Masamune und Aki wieder zusammen jedenfalls küssen sie sich. Mal schauen was an Spoilern noch kommt. Das Kapitel soll am 27 raus kommen. Der Witz ist ja man hat jetzt praktisch wieder denselben Stand wie damals vor der Ankündigung von Ende des Manga vor 18 Monaten.... Was das jetzt mit Yoshino sollte ist mir jetzt nicht ganz klar außer mal wollte die Fans trollen oder Masamune hat halt einfach eiskalt seinen Racheplan durchgezogen: Wir erinnern uns: er wollte an dem Mädchen (zunächst dachte er ja es sei Aki aber es stellte sich ja als Yoshino raus) rächen indem er ihr einen Korb gibt. Scheinbar war das jetzt die Rache an Yoshino ^^°? Wobei es immer so rüberkam als hätte er sich wirklich dann in sie verliebt? Mal schauen was die weiteren Spoiler sagen. Nun ja das ganze bleibt meiner Meinung nach dämlich ^^°


  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Timcampy

    das hört sich wirklich dämlich an, aber würde zumindest einigermaßen Sinn machen. Allerdings würde es auch für sprechen das er sich nicht wirklich weiterentwickelt hätte und so ja auch genug andere Dinge nicht bedacht...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Final Cover


  16. #91
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das finale Cover schon den Ausgang vorausnimmt, brauch ich diesen Ausgang nicht.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht ist das wieder nur das Specialcover? - es gab häufiger 2 Versionen...und nur ein Charakter alleine als letztes ist so und seltsam.

    Nachtrag:
    Habe gerade nachgesehen es wirklich wieder 2 Versionen, auch wenn es kein Paarbild gibt...auf dem anderen ist das andere Mädel, gut bei baka zu sehen: (Das Bild ist Motiv ist ja in dem Post zufällig darüber...)

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=85587

    Wahrscheinlich will man so für die nur TB Käufer wohl das Ende nicht vorwegnehmen...?

    Und das mit mit mehr als einer Version war da eh schon beliebt.


    @Hiiro

    es ist ja schön wenn du Cover posten willst, aber auch hier sollten die Infos dann schon vollständig sein und wenn es nicht nur eines gibt das auch beides gepostet und erwähnt werden damit keine Missverstänisse entstehen.
    Geändert von Mia (17.07.2018 um 23:06 Uhr) Grund: xd

  18. #93
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn das finale Cover schon den Ausgang vorausnimmt, brauch ich diesen Ausgang nicht.
    am besten liest du nochmal meinen letzen Spoiler ^^ Es gibt nen Rückzug von Rückzug

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    am besten liest du nochmal meinen letzen Spoiler ^^ Es gibt nen Rückzug von Rückzug
    Ich tippe ja darauf was ich schon früher meinte, dass die andere einfach sehr beliebt auch war (darum ja auch häufiger mit auf den 2. Coverversionen) und dass der Hauptgrund war das ganze u.a mit zu verlängern.


    btw dürfte da weniger der Mangaka der Übeltäter sein, wird ja auch nochmal extra ein Autor gelistet.
    Geändert von Mia (17.07.2018 um 23:12 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht so aus, als wäre das Artbook zur Serie am 27. Juli nur digital erschienen.
    Geändert von B4ion (09.08.2018 um 12:24 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey wir haben die Serie jetzt künstlich um Geld zu machen um ein Jahr gestreckt mit einem unnörigen Drama und einem unnötigen Twist. Wie können wir noch mehr Geld rausquetschen?
    Hey wie wäre es mit einem unnötigen Spin-off?:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...tember/.135965
    (Gewisse Fans eines gewissen Charas ersticken gerade im Salt )

  22. #97
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Ende würde ich beim Spin-Off auf jeden Fall nicht zugreifen. Aber gut, wenn man noch ein paar Cent mit dem Titel machen kann, warum nicht noch was rausquetschen. Und wer weiß, was da jetzt noch passiert, vielleicht noch mehr lustige Twists
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COVER 11


  24. #99
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27.02.20 erscheint in Japan das Artbook [platonica / luminoustar] von Tiv.


  25. #100
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab vor ein paar Tagen die Serie gelesen. War meiner Meinung nach vollkommen unnötig, was am Ende passiert ist. (Jetzt kommen Spoiler, aber da die Serie eh schon zu Ende ist, verzichte ich auf Spoilertags.) Masamune stellt fest, dass er viel mehr Spaß hatte, mit Yoshino sich Pläne auszudenken. Und dass er sie wohl liebe. Aki trennt sich von Masamune, lässt Yoshino den Vortritt. Aber am Ende weist Masamune sie ab und kommt doch mit Aki zusammen. Hätte man sich auch sparen können. Und, um ehrlich zu sein, hab ich jetzt nicht verstanden, warum er dann doch nen Rückzieher gemacht hat und doch was von Aki will. Ich hatte ja vorher hier die Spoiler gelesen (die, die nicht in Spoilertags standen), in denen stand, dass der Mangaka den Manga gegen die Wand fährt. Ganz so schlimm fand ichs dann nicht. Und dass er dann doch an Yoshino gedacht hat, fand ich nicht so schlimm (auch wenns mir persönlich nicht so gefallen hat), aber dass er wieder zurück zu Aki geht, hab ich nicht so verstanden. Wenigstens wurde die Serie nicht so extrem gestreckt, zehn Bände sind in Ordnung.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •