User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 100
  1. #51
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Am 05.02.2018 erscheint Band 9.





  2. #52
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Masamune-kun no Revenge: Manga endet nach drei weiteren Kapiteln

    https://www.animenachrichten.de/news...teren-kapiteln

  3. #53
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist vielleicht auch besser so...laut den Spoilern scheint der Mangaka den Manga gerade volle Kanne gegen die Wand zu fahren seit den letzen Kapiteln. Hätte besser die Reihe damals beendet anstatt sowas jetzt abzuziehen ^^°
    Geändert von Timcampy (26.04.2018 um 12:15 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich dachte eigentlich letztes Jahr wäre mal schon eine News gewesen das der Titel endet...ging dann wohl doch wegen Beliebtheit länger und das ist ja oft nicht so gut.



    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht auch besser so...laut den Spoilern scheint der Mangaka den Manga gerade volle Kanne gegen die Wand zu fahren seit den letzen Kapiteln. Hätte besser die Reihe damals beendet anstatt sowas jetzt abzuziehen ^^°
    Oha da wäre ich jetzt schon neugierig. Vielleicht willst mir ja mal irgendwann ne pn zu schreiben.

    Fand den Titel zwar eh auch so schon in einigen Punkten nicht so pralle, aber da ja den Anime kenne wäre schon grob zu wissen wie es weiter und ausging nicht uninteressant. Das was ich damals gespitzt hatte fand ich schon auch immer erkenntlich schlechter werdend.

    Eine Zeit lang dachte ich ja man würde planen Anime und Manga gleichzeitig zu beenden, hätte sicher nicht geschadet.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh kenne zwar nur den Anime, aber das macht mich schon Neugierig, muss mal im Manga rein lesen und mal sehen ob des stimmt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht auch besser so...laut den Spoilern scheint der Mangaka den Manga gerade volle Kanne gegen die Wand zu fahren seit den letzen Kapiteln. Hätte besser die Reihe damals beendet anstatt sowas jetzt abzuziehen ^^°
    Oh, das interessiert mich jetzt. Kannst du vielleicht mehr dazu sagen?
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Oh, das interessiert mich jetzt. Kannst du vielleicht mehr dazu sagen?
    Dem schließe ich mal an
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #58
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank an Timcampy für die PN.
    Der Manga fliegt erstmal im hohen Bogen aus dem Schrank. So ein Schrott, was der Manga-ka da abzieht, will ich nicht unterstützen, besonders nicht da ich

    Yoshino so was von zum kotzen schon die ganze Zeit fand. Und wegen ihr meine arme Aki jetzt leiden muss

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #59
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will auch WISSEN was da abgeht(da wo ich lese geht des nur bis Kapitel 6)

  10. #60
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wäre ich aber auch neugierig, was da genau gegen die Wand gefahren wurde

    Je nachdem rutscht der Titel damit dann nach hinten auf meiner Liste der potenziellen Nachkäufe.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald der Titel vorbei ist sag ich noch gerne Bescheid wie es ausgegagen ist

  12. #62
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre Geilomatiko

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Wäre Geilomatiko
    Würde ich auch gut finden ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #64
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Timcampy:
    Ich sage erst mal Danke für den Spoiler bezüglich der bisherigen Ereignisse und fände es ebenfalls klasse, wenn du dann zum Ende hier nochmal was posten könntest.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktueller Zwischenstand (Spoiler zum aktuellen übersetzten Kapitel):

    Reddit brennt. Menschen laufen schreiend durch die Gegend. Die Regierung ist zusammengebrochen und.. ach ja es geht ja um den Manga. Also es sieht so aus als gewinnt entweder Yoshino oder niemand. (Vielleicht geht ja doch noch die Welt unter?) Aki hat scheinbar aufgegeben. Tja jetzt fehlt nur noch das ("glückliche") Ende zwischen Yoshino und Masamune und der Autor hat eindrucksvoll erwiesen wie man in 3-4 Kapiteln einen ganzen Manga an die Wand fährt. Das dies ein Jahr gedauert hat liegt auch nur daran dass die Reihe viele Pausen gemacht hat vielleicht wollte noch jemand den Autor aufhalten?! Man weiß es nicht.... Zwischenbericht Ende~


  16. #66
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank dir für den Zwischenstand

    Dachte des wird so heftig mit dem Ende wie bei Usagi Drop der Autor hat sein Werk sowas von dermaßen an die Wand gefahren, dafür hätte man ihn einsperren müssen


  17. #67
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir Danke für den Zwischenstand:

    Ganz ehrlich, dann lieber das "Gar Keine"-Ende. So wie sich das alles anhört, ist die Geschichte ordentlich abgekackt. Bin mal gespannt, was letztendlich dann rauskommt. Gut wird das Ganze aber bestimmt nicht mehr

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler zum vorletzen Kapitel sind da. Der Mangaka schlägt den letzten Sargnagel für den Manga ein.

    Yoshino und Masamune fallen sich in die Arme und küssen sich. Damit ist es gelaufen und ich beschließe den Manga aus meiner Erinnerung zu löschen. Jetzt fehlt nur noch das "Happy End". Die kommende OVA wird übrigens auch nochmal ein Epilog sein. Man die Anime-only Zuschauer werden aus allen Wolken fallen. Nebenbei scheint Aki auch eine 180 Grad Wendung gemacht zu haben den sie bestärkt Yoshino plötzlich. Voll logisch wenn man plötzlich den Typen aufgibt um den man eigentlich 10 Bände gekämpft hat und mit dem man glücklich zusammen war....

    Geändert von Timcampy (24.05.2018 um 13:39 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, na dann bin ich mal aufs Ende gespannt... (Wo liest du den die aktuellen Kapitel)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mich würde ja nicht wundern wenn diese unpassende unlogische Änderung nur kam, weil sie am Ende beliebter in Japan war...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mich würde ja nicht wundern wenn diese unpassende unlogische Änderung nur kam, weil sie am Ende beliebter in Japan war...
    Gab es mal so eine Umfrage, also weiß scho das es sowas gibt, aber wurde es auch bei diesem Titel gemacht???

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Gab es mal so eine Umfrage, also weiß scho das es sowas gibt, aber wurde es auch bei diesem Titel gemacht???
    Mitkriegen tut man sowas nicht so häufig (außer es ist mal in Scans wo mit drin), aber wird doch bei den meisten länger laufenden gemacht. (Wird ja teils dann in manchen Manga erwähnt oder sogar mal reingepackt...)

    Aber ich fands so schon komisch, dass

    mind ein Magazincover (letztes Jahr) nur mit ihr gab...und wenn man hier im Thread schaut gabs ja wohl auch 2 Versionen zum 9. Band mit je beiden Mädels, evtl gabs sowas auch schon öfter. Vielleicht wurde ihre dann auch öfter gekauft...
    Der 8 ist ja sogar nur mit ihr und dann auch 2 Versionen. Und sie ist so gesehen von den anderen Mädels ja die einzige die öfter dann auf die Bandcover kam. Bei Gruppenbildern war sie auch häufiger dabei und auch so weiter vorne. Merchandise nur zu ihr gibs auch wohl mehr. Das dürfte schon für eine größere Beliebtheit sprechen. Vom aussehen ist sie halt schon 'mehr' das typische beliebte Otaku-Mädel.





    Und wenn man ehrlich ist wäre es noch die logischste Erklärung, warum man aufeinmal so nen verkappten Richtungswechsel hinlegt...und es ist ja auch nichts unbekanntes das Mangaka da öfter beeinflusst werden, oder auch vorgaben folgen müssen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Mhh, na dann bin ich mal aufs Ende gespannt... (Wo liest du den die aktuellen Kapitel)
    Nun ich lese viel mehr die Spoiler Einmal hat MAL tatsächlich häufig in den Diskussionen zum Kapitel Spoiler und dann kann ich noch das Animesuki Forum empfehlen was meistens auch aktuelle Sachen vor allen was Manga, Webnovels und LN angeht viel bespricht Auf beiden Plattformen gehen die Meinungen zu dem möglichen Ende übrigens weit außeinander ^^

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Auf beiden Plattformen gehen die Meinungen zu dem möglichen Ende übrigens weit außeinander ^^
    Kannst du das vielleicht genauer ausführen?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf MAL wird das mögliche Ende eher negativ gesehen während es auf auf Animesuki mehr positive Stimmen gibt was aber wohl eher draran liegt dass

    es viele Yoshino-Fanboys gibt und man auf Animesuki sowieso eher weniger der Fan ist von den "Main-Girl always wins" Topic ist. Vor allem bei Harem Stories geht da regelmäßig der Shitstorm los wenn es kein Harem-Ende und/oder wenn das Main Girl dann gewinnt Ist bei einem Manga welcher hier auch in Forum vertreten (bisher nur auf englisch lizenziert) ist und letzten zu Ende gegangen ist auch passiert dass es bezüglich Maingirl wins wieder unzufriedene Stimmen gab .


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •