User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Star Wars Rey Sketch

  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.716
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Star Wars Rey Sketch

    Ja, ja, jeder muss eine Rey kritzeln, ich bin auch nicht besser
    Und ja, eigentlich gehört es in den Scribble Thread, aber da hier eh tote Hose ist kann ich auch alles vollmüllen.

    Ach so, was da durchscheint ist ein Deadpool. Habe nicht dran gedacht, dass das so durchdrückt.




  2. #2
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeahhhh! Das wirkt ziemlich cool mit dem Deadpool dahinter, witzigerweise. Die sieht super aus in deinem Stil. Ich sehe ohnehin total viele sehr stilisierte Reys, die alle super funktionieren.

    Ich hab noch keine Rey. Kylo Ren lässt mich nicht. O_o Großvater zeigt mir dauernd die dunkle Seite und ich bin schon total innerlich zerrissen. Aber demnächst ist sie bei mir auch fällig! Ihren Dreifachdutt mach ich momentan dauernd meiner Tochter. Den obersten davon müsst man bei dir, meine ich, noch sehen am Hinterkopf.
    Geändert von Jenny (16.01.2016 um 21:16 Uhr)

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.716
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, deinen Ren habe ich bei Dev.Art bewundern können, da sind nur die Comments deaktiviert, was Sinn macht
    Klar, der Dutt muss noch drauf, ist irgendwie untergegangen.
    Muss mal eine Seitenansicht machen, das ist so cool. Beste Figur überhaupt

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, wen ich am tollsten finde. Das ist total selten für mich, dass ich vier Hauptfiguren (die vier neuen) allesamt klasse finde und ich nicht nur einen zeichne.

    Ja, Rey ist super - von der Frisur bis zur Plotentwicklung. Ganz großer Wurf insgesamt, Episode VII! Ich müsste dringend noch ein drittes Mal ins Kino.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher