User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Akte X - Petition

    Hallo an alle, die die neuen Akte X Folgen genauso sehnsüchtig erwarten wie ich und von der Ankündigung einer neuen Synchronisationsstimme von Fox Mulder ebenso enttäuscht sind.
    Hier hat jemand eine Petition gestartet, in der Hoffnung, die Verantwortlichen zum Umdenken zu bewegen und Mulder seine "richtige" Stimme von Benjamin Völz zurückzugeben:

    https://www.change.org/p/prosieben-television-gmbh-prosiebensat-1-tv-deutschland-gmbh-twentieth-century-fox-home-entertainment-germany-gmbh-akte-x-revival-f%C3%BCr-eine-synchronfassung-mit-benjamin-v%C3%B6lz-jetzt-aktexsynchro?recruiter=465542534&utm_source=share_ petition&utm_medium=copylink

    Die Verantwortlichen meinten auf Twitter, es würden sich kaum mehr als "nur" 50 Leute darüber aufregen
    Ich glaube, "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen" und sie unterscheidet sich deutlich von dem, daß diese !"§$%&/()=?!* zu wissen glauben.
    Darum sollten viele unterschreiben und natürlich den Link weiterverbreiten.

    * ---> ZENSIERT

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bunte Bilder Fan Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, die die neuen Akte X Folgen genauso sehnsüchtig erwarten wie ich und von der Ankündigung einer neuen Synchronisationsstimme von Fox Mulder ebenso enttäuscht sind.
    Hier hat jemand eine Petition gestartet, in der Hoffnung, die Verantwortlichen zum Umdenken zu bewegen und Mulder seine "richtige" Stimme von Benjamin Völz zurückzugeben:

    https://www.change.org/p/prosieben-television-gmbh-prosiebensat-1-tv-deutschland-gmbh-twentieth-century-fox-home-entertainment-germany-gmbh-akte-x-revival-f%C3%BCr-eine-synchronfassung-mit-benjamin-v%C3%B6lz-jetzt-aktexsynchro?recruiter=465542534&utm_source=share_ petition&utm_medium=copylink

    Die Verantwortlichen meinten auf Twitter, es würden sich kaum mehr als "nur" 50 Leute darüber aufregen
    Ich glaube, "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen" und sie unterscheidet sich deutlich von dem, daß diese !"§$%&/()=?!* zu wissen glauben.
    Darum sollten viele unterschreiben und natürlich den Link weiterverbreiten.

    * ---> ZENSIERT
    Schöne Aktion. Leider ist der Link defekt - magst Du den richtigen posten?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht was schief gegangen ist. Probiert den hier: https://www.change.org/p/prosieben-t...edium=copylink

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite konnte nicht gefunden werden (mobil)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fiftdey: Habs gerade mobil probiert. Ich konnte den Link ohne Probleme öffnen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •