User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Elfenlied (Blu-ray) im Vertrieb von AV Visionen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    545
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Elfenlied (DVD & Blu-ray) im Vertrieb von AV Visionen

    Elfenlied – Ein Klassiker kehrt zurück

    Endlich wieder erhältlich! \(*_*)/ Unsere Vertriebsagentur AV Visionen hat sich die Gesamtausgabe von Elfenlied gesichert und bietet die Blu-ray-Collector’s-Edition bis zum 26. Februar exklusiv nur auf Amazon an!

    Die Diclonii sind Mutanten, die schreckliche telekinetische Kräfte besitzen. Auf Anordnung der Regierung werden sie in Labors eingesperrt und untersucht. Aber Lucy, eine der gefährlichsten Diclonii, gelingt die Flucht. Dabei vernichtet sie jeden, der sich ihr in den Weg stellt. Während des Ausbruchs wird sie von einer Kugel getroffen und verliert ihr Gedächtnis. Zwei Teenager, die nichts von ihrer blutigen Vergangenheit ahnen, nehmen Lucy bei sich auf. Sie nennen sie Nyu, denn das ist das einzige Wort, das sie sagen kann. Aber als eine Spezialeinheit versucht, sie ausfindig zu machen, wird die Bestie in ihr wach, und es kommt zum Blutbad …

    Die Serie von Regisseur Mamoru Kanbe (Nausicaä aus dem Tal der Winde) hat Kultstatus. Neben der packenden Story vereint sie Gewalt und Ästhetik – und als Collector’s Edition ist sie noch dazu ein besonderes Schmankerl! Das Digipack mit Schuber besitzt im Unterschied zur KSM-Ausgabe aus dem letzten Jahr ein deutsches Menü sowie neben der japanischen Originalfassung eine fehlerfreie deutsche Synchronfassung. Beide sind mit 5.1-Sound ausgestattet. Als Extra gibt es obendrauf ein 36-seitiges Booklet und die OVA.

    Die Blu-ray-Ausgabe ist exklusiv – und nur begrenzte Zeit – bei Amazon erhältlich und kann bereits jetzt vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab 29. Januar.
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...O#pa8255970950

    Der eigentliche Publisher ist Anime Limited.
    Geändert von Yang Xing Ho (18.01.2016 um 19:26 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam da nicht erst ne Box von KSM?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap so ne Metallbox ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disc 2 war bei KSM mit einem fehler, musste man sich eine ersatz disc schicken lassen, ist hier die schon nachgebesserte disc drin oder muss nochmal getauscht werden 😂?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck mal im Eingangspost, da steht alles drin

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War ja eh schon bekannt..aber ganz ehrlich ist ne Sauerrei dieser Amazon-Zwang für die Fans und dann mit dem limitiert, nur damit man die teuerer abzocken kann. (Die wissen ja schon durch KSM, dass es wunderbar klappt...)
    Es gibt ja auch genug Fans die auf eine einfachere Version warten die billiger ist.

    Naja, wer sich informieren kann und nicht zwangsläufig alles in deutsch braucht, gibt ja nicht nur das dt amazon.

    Zitat Zitat von Cologne Beitrag anzeigen
    Disc 2 war bei KSM mit einem fehler, musste man sich eine ersatz disc schicken lassen, ist hier die schon nachgebesserte disc drin oder muss nochmal getauscht werden ��?
    Da auch die andere Version limitiert war wird logischerweise alles nochmal neu produziert. Wenn dann Fehler auftauchen würden, wären das wieder neue bzw wohl andere.
    Aber wie schon erwähnt, das steht eh in den Infos oben...immer erst besser alles richtig lesen, bevor man frägt.

  7. #7
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    War ja eh schon bekannt..aber ganz ehrlich ist ne Sauerrei dieser Amazon-Zwang für die Fans und dann mit dem limitiert, nur damit man die teuerer abzocken kann. (Die wissen ja schon durch KSM, dass es wunderbar klappt...)
    Es gibt ja auch genug Fans die auf eine einfachere Version warten die billiger ist.

    Naja, wer sich informieren kann und nicht zwangsläufig alles in deutsch braucht, gibt ja nicht nur das dt amazon.
    In Frankreich erscheint laut amazon.fr auch eine Box (am Mittwoch). Die hat auch die deutsche Synchro und kostet nicht wie die deutsche Version 95 €, sondern 45 € (BD).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Elfenlied, vor knapp 7 Jahre auf DVD geholt xD!
    Also ohne KSM oder sonst was.
    Hätte nichts dagegen, wenn nur den Schuber gäbe würde

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    In Frankreich erscheint laut amazon.fr auch eine Box (am Mittwoch). Die hat auch die deutsche Synchro und kostet nicht wie die deutsche Version 95 €, sondern 45 € (BD).
    Ist mir bekannt...wollte ich nur nicht so deutlich sagen.

    War ja letztes mal auch schon so und da haben auch viele deutsche Fans zugeschlagen.
    Nur die Beilagen und das Menü werden halt dann wohl nicht deutsch sein. Wer das nicht braucht fährt da sicher besser...aber kann bzw will halt nicht jeder.

    Aber da muss man sich echt fragen ob bei uns überhaupt mal eine einfachere Version kommt, die günstiger ist, wenn es eigendlich selbst bei diesen möglich gewesen wäre. Da sieht man halt auch wieder, dass man garnichts an den Preisen bisher ändern will...


    Zitat Zitat von Laharl Beitrag anzeigen
    Hab mir Elfenlied, vor knapp 7 Jahre auf DVD geholt xD!
    Also ohne KSM oder sonst was.
    Hätte nichts dagegen, wenn nur den Schuber gäbe würde

    Was würde dir denn ein Schuber einer BD Version für eine DVD Version bringen? - das passt ja garnicht von der Größe...
    Geändert von Mia (10.01.2016 um 18:06 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Die Beilagen sind wahrscheinlich auf Englisch, war bei der letzten Blu-ray aus Frankreich auch so. Selbst wenn sie auf Französisch wären, es gibt keinen Text der beim Booklet zum übersetzen ist, nur vereinzelte Wörter (insgesamt vielleicht ne Handvoll). Der einzige Unterschied zur Steelbook-Variante ist, dass man nun wohl ein Deutsches Menü hat und dass die Verpackung eine andere ist, der Rest dürfte 1:1 gleich sein.

    Der europäische Rechteinhaber war wohl nicht damit einverstanden, dass er durch Druck von KSM eine Ersatzdisc hat erstellen müssen und somit etwas mehr Kosten hatte.

  11. #11
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Digipack mit Schuber besitzt im Unterschied zur KSM-Ausgabe aus dem letzten Jahr ein deutsches Menü sowie neben der japanischen Originalfassung eine fehlerfreie deutsche Synchronfassung.
    Eine Frage: Warum wird extra erwähnt, dass die deutsche Synchro fehlerfrei sei? Gibt es auch eine andere?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia mir hätte eine leere DVD-Schuber mit Elfenlied Motiv(vllt.mit Poster Preis 10-15€) lieber,als 100€ zu zahlen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Warum wird extra erwähnt, dass die deutsche Synchro fehlerfrei sei? Gibt es auch eine andere?
    Weil bei der anderen Limitierten Version von KSM eben eine Folge fehler hatte...und das wird auch nicht jeder mitbekommen haben die Umtauschaktion usw, darum wohl.

    Zitat Zitat von Laharl Beitrag anzeigen
    @Mia mir hätte eine leere DVD-Schuber mit Elfenlied Motiv(vllt.mit Poster Preis 10-15€) lieber,als 100€ zu zahlen.
    Solche Schuber werden aber halt immer nur neue Versionen gentutz und limitiert, darum werden sie nie einzeln verkauft. Wenns wie bei den Mangas ist, geht das mit dem einzeln evtl auch garnicht so einfach.


    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    @Mia: Die Beilagen sind wahrscheinlich auf Englisch, war bei der letzten Blu-ray aus Frankreich auch so. Selbst wenn sie auf Französisch wären, es gibt keinen Text der beim Booklet zum übersetzen ist, nur vereinzelte Wörter (insgesamt vielleicht ne Handvoll).
    Hatte ich garnicht mitbekommen, aber macht bei so ner gemeinsamen Version schon Sinn. Das die Extras nicht so toll waren bekam ich aber mit.

    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Der einzige Unterschied zur Steelbook-Variante ist, dass man nun wohl ein Deutsches Menü hat und dass die Verpackung eine andere ist, der Rest dürfte 1:1 gleich sein.
    Da nichts anderes erwähnt wird, sehr wahrscheinlich. Dabei sollen die Subs ja bei der OVA auch grausig gewesen sein...sowas sollte man bei sowas teuerer erst Recht nicht bringen.


    Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    Der europäische Rechteinhaber war wohl nicht damit einverstanden, dass er durch Druck von KSM eine Ersatzdisc hat erstellen müssen und somit etwas mehr Kosten hatte.
    Naja, es war doch eher so das die das verbockt wohl haben...sie bekamen ja alles von denen und es war ja auch auf der fanzösischen Disc, also betraf es schon die ganze Auflage...

    Gibt auch welche die meinten das es mit daran ligen könnte da KSM ja die öffentlich beliedigt hatte...

    Aber vielleicht wars von denne eh von Beginn an geplant mit verschiedenen zusammenzuarbeiten.
    Geändert von Mia (10.01.2016 um 19:30 Uhr)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    545
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Warum wird extra erwähnt, dass die deutsche Synchro fehlerfrei sei? Gibt es auch eine andere?
    Bei der Veröffentlichung von KSM gab es bei einer Episode Tonprobleme und darauf wurde die Disc wo das war getauscht.

  15. #15
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Weil bei der anderen Limitierten Version von KSM eben eine Folge fehler hatte...und das wird auch nicht jeder mitbekommen haben die Umtauschaktion usw, darum wohl.
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho
    Bei der Veröffentlichung von KSM gab es bei einer Episode Tonprobleme und darauf wurde die Disc wo das war getauscht.
    Ach so, ich dachte, das „fehlerfrei“ bezog sich auf die Übersetzung.

    Zitat Zitat von Mia
    Naja, es war doch eher so das die das verbockt wohl haben...sie bekamen ja alles von denen und es war ja auch auf der fanzösischen Disc, also betraf es schon die ganze Auflage...
    Da Zitat war nicht von mir, sondern von Fragmaster. (Und der Link neben meinem Nick im Zitat führt auch nicht zum richtigen Post.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es den bestätigt, dass die französiche Neuauflage auch den Deutschen Ton hat? Wen ja, sollte man die eh auf Amazon.fr bestellen für nur 44,99

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Da Zitat war nicht von mir, sondern von Fragmaster. (Und der Link neben meinem Nick im Zitat führt auch nicht zum richtigen Post.)
    Upps, war keine Absicht dumme Kopierfehler....xd - Werds korrigieren.


    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    Ist es den bestätigt, dass die französiche Neuauflage auch den Deutschen Ton hat? Wen ja, sollte man die eh auf Amazon.fr bestellen für nur 44,99
    Bestätigt war letztes Mal auch nichts und da wars ja auch so...aber es ist nun mal der selbe Hauptlizenznehmer...und die dt Herausgeber vertreiben es eben mehr nur. (Aber kriegen natürlich auch was ab...darum wohl auch der teurere Preis mit...)

    Früher gabs ja genauso auch irgendwann eine DVD Version, die auch nicht nur für Deutschland war.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen




    Bestätigt war letztes Mal auch nichts und da wars ja auch so...aber es ist nun mal der selbe Hauptlizenznehmer...und die dt Herausgeber vertreiben es eben mehr nur. (Aber kriegen natürlich auch was ab...darum wohl auch der teurere Preis mit...)

    Früher gabs ja genauso auch irgendwann eine DVD Version, die auch nicht nur für Deutschland war.
    Ich hab mal auf der Seite des Publishers geschaut. Da steht nichts von einem Deutschen Ton. Möchte halt nur eine Nummer sicher gehen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal auf der Seite des Publishers geschaut. Da steht nichts von einem Deutschen Ton. Möchte halt nur eine Nummer sicher gehen.
    Da es für den Bereich einen dt Herausgeber gibt, wäre es auch wohl etwas dämlich das so zu erwähnen.
    Letztes mal gabs da wohl auch keine Infos.

    Ansich muss man sagen, sie hätten es ja genauso auch selber hier wohl rausbringen können..dann wäre es für die Fans auch billiger gekommen. Wird ein Rätsel bleiben warum man da zu faul für ist...

    Solange man die noch bestellen kann, kannst auch einfach abwarten, was andere berichten, die es kaufen...mal von abgesehen das man auch etwas wieder abbestellen kann. - Und zurückschicken genauso. (Oder weiterverkaufen...)

    Welche Sprachen etc drauf sind müsste ja schon unausgepackt zu erkennen sein.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    545
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ansich muss man sagen, sie hätten es ja genauso auch selber hier wohl rausbringen können..dann wäre es für die Fans auch billiger gekommen. Wird ein Rätsel bleiben warum man da zu faul für ist...
    Das es die Box nur bei Amazon gibt und auch der Preis am Ende wird mit am eigentlichen Lizenzgeber liegen. Anime Limited wird wohl in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmten Umsatz haben wollen. Durch die Begrenzung auf Amazon schließt man die restliche Käuferschicht aus. Also erreicht man den geforderten Umsatz nur durch einen höheren Preis.

    nipponart hatte so etwas mal bei Dybex erwähnt, wenn sie was für die Veröffentlichen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn bei der Box die OVA auch enthalten?
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Das es die Box nur bei Amazon gibt und auch der Preis am Ende wird mit am eigentlichen Lizenzgeber liegen. Anime Limited wird wohl in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmten Umsatz haben wollen. Durch die Begrenzung auf Amazon schließt man die restliche Käuferschicht aus. Also erreicht man den geforderten Umsatz nur durch einen höheren Preis.

    nipponart hatte so etwas mal bei Dybex erwähnt, wenn sie was für die Veröffentlichen.
    Ich glaube nicht das sie bestimmen welche Preise hier verlangt werden sollen (wäre doch sonst auch mal bei der Ausgabe erwähnt worden)...aber für die Vertriebslizenz werden sie ja auch was haben wollen, genauso wie Kaze, amazon ebenfalls noch obendrauf einen Gewinn möchte...und zack hocher Preis.


    Selbst wenn man nur an einer Stelle etwas anbietet, kann man bei was bekannten und beliebten den gleichen Umsatz auch zu niedrigeren Preis erreichen, wenn es auch mehr kaufen können. (Btw weiß man hier wohl anscheinend nicht mal bisher wie hoch die limitierte Menge ist...?)
    Wer weiß ob es diese neue Auflage nicht nur gibt -wieder limietiert usw- weil sie eben merkten, dass es bei KSM auch gut klappte...das es auch genug dt Fans gab die garnicht die dt Version kauften werden sie dabei garnicht bedenken evtl auch weniger mitbekommen haben.


    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ist denn bei der Box die OVA auch enthalten?
    Ja, steht doch oben im Text und sie war ja bei der Ausgabe von KSM auch schon dabei. (Allerdings gibt es sie nur mit ut...)

  23. #23
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Haha ich hab mal wieder nur die Hälfte gelesen.

    ja ich hab sämtliche DVDs damals bei der Ersterscheinung gekauft. Da fehlt die OVA leider. Auch wenn ich Riesen Klimt Fan bin und die Box sehr hübsch finde, werde ich sie nur deswegen allerdings nicht kaufen. ^^ ich finde es ja immer noch schade, dass es nie eine 2. Staffel gab. Das ist das einzige Werk, das ich kenne bei dem mir der Anime besser gefällt als der Manga obwohl er nicht das Original ist.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich das richtig? Keine Blu-ray und Kazé logos auf dem art case? Fehelen ja nur noch weiß-schwarze Untertitel und ich würd mir überlegen wieder deutsche Animeveröffentlichungen kaufen.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    545
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig? Keine Blu-ray und Kazé logos auf dem art case?
    Warum solle das Kazé Logo auf der Box sein, wenn diese nicht von Kazé ist. AV Visionen (nicht Kazé) ist, wie bei der Box aus dem letzten Jahr die bei KSM erschien, nur der Vertrieb. Der eigentliche Publisher ist Anime Limited (@Anime) aus GB.

    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Fehelen ja nur noch weiß-schwarze Untertitel und ich würd mir überlegen wieder deutsche Animeveröffentlichungen kaufen.
    Bei KSM waren die weiß, ob das jetzt auch sein wird muss man abwarten.

    Bei AoD verwendet Kazé inzwischen weiße Untertitle. Für die DVD/Blu-ray gibt es eine Umfrage (die jeder DVD/Blu-ray beiliegt) ob die Untertitel weiter gelb bleiben sollen oder man zukünftig weiß verwenden soll. Dafür hat aber KSM mit gelben Untertiteln angefangen, wo sich komischerweise keiner Aufregt.
    Geändert von Yang Xing Ho (17.01.2016 um 05:13 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher