User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Elfenlied (Blu-ray) im Vertrieb von AV Visionen

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Warum solle das Kazé Logo auf der Box sein, wenn diese nicht von Kazé ist. AV Visionen (nicht Kazé) ist, wie bei der Box aus dem letzten Jahr die bei KSM erschien, nur der Vertrieb. Der eigentliche Publisher ist Anime Limited (@Anime) aus GB.
    Innen drin wird aber ihr Logo schon mit stehen, war ja bei KSM auch nicht anders.


    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Bei KSM waren die weiß, ob das jetzt auch sein wird muss man abwarten.
    Da das ja wohl auch eher nur eine Auflage zusammen war, wird die Farbe wohl auch eher Anime Limited festlegen.


    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Bei AoD verwendet Kazé inzwischen weiße Untertitle. Für die DVD/Blu-ray gibt es eine Umfrage (die jeder DVD/Blu-ray beiliegt) ob die Untertitel weiter gelb bleiben sollen oder man zukünftig weiß verwenden soll. Dafür hat aber KSM mit gelben Untertiteln angefangen, wo sich komischerweise keiner Aufregt.
    Leider weiß man ja auch nicht wann da mal ein Ergebnis bekannt ist etc.

    Wie genau hat KSM wo mit gelben angefangen? - ich habs zwar mal aufgeschnappt, aber eben schon im Zusammenhang, dass die Leute auch meinten, dass sie das lassen sollen etc.
    Ich hatte das mal so verstanden, als wenn sie auch erst bei so manchen die Farbe hatten und dann auf weiß änderten.

    Wenn da weniger sich aufregen, gehts vielleicht nur unter, weil ihnen zuviel in den Hintern kriegen, sind ja immer genug da die gegen die Leute gehen, die nichts positives sagen etc.
    Oder die schreiben dann lieber anderweitig. Was auch gut sein kann: es juckt viele von den Käufern nicht, weil die Mehrheit eh nur in deutsch sehen will. Und jene loben dann selbst schlechte Synchros in den Himmel, während sie japanisch nicht leiden können (bzw sich auch unschön teilweise drüber äußeren) etc.
    Wirklich viel neues kam ja bei KSM auch noch nicht raus...


    Was mich btw etwas wundert, dass man hier nicht mal angiebt auf wieviel es limitiert ist. Statt dessen mancht man die Masche mit begrenzen Zeitraum. Und was hat man dann davon wenn in der Zeit noch welche da wären, vernichtet man die dann weil man nix besseres zu tun hat? xd -Ist jedenfalls sehr dämlich...
    Aber vielleicht hebt man sie ja dann auch auf und schiebt doch mal irgendwann eine billigere Fassung hinterher...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Innen drin wird aber ihr Logo schon mit stehen, war ja bei KSM auch nicht anders.
    Dann höchstens das Logo von AV Visionen.

    Amazon listet inzwischen eine DVD-Box zu Elfen Lied, welche im Newsletter nicht angekündigt wurde.
    http://www.amazon.de/Elfen-Lied-Gesa...scsubtag%3Dmd1

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin weiß KSM wie man akzeptable art cases macht. Kein unnötiges Blu-ray-Logo auf der Vorderseite und keine Limitierungszahl am Rücken.
    Geändert von Robbl (25.01.2016 um 17:13 Uhr)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür klebt aber deren potthässliches Logo auf den Boxen und bei den limitierten Mediabooks ziehen die jetzt dieses aus der Steinzeit stammende weiße Banner durch alle Veröffentlichungen. Und über die Wahl der Cover macht man sich auch kaum Gedanken... Ich würde also sagen, dass bei beiden Publishern noch ganz viel Luft nach oben ist

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sterling Archer Beitrag anzeigen
    Dafür klebt aber deren potthässliches Logo auf den Boxen und bei den limitierten Mediabooks ziehen die jetzt dieses aus der Steinzeit stammende weiße Banner durch alle Veröffentlichungen. Und über die Wahl der Cover macht man sich auch kaum Gedanken... Ich würde also sagen, dass bei beiden Publishern noch ganz viel Luft nach oben ist
    Meinst du das KSM Logo? Da geb ich dir Recht, ist leider immer noch ein Makel. Wäre das KSM Logo weniger auffällig, wie z.B. das Funimation oder Sentai Logo, dann fände ich es nicht so tragisch. Von Mediabooks war ich noch nie ein Fan von. Falls du diesen weißen Streifen meinst, kann ich dich verstehen


    Vergess den lila streifen nicht xD
    Geändert von Robbl (25.01.2016 um 19:11 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür klebt aber deren potthässliches Logo auf den Boxen und bei den limitierten Mediabooks ziehen die jetzt dieses aus der Steinzeit stammende weiße Banner durch alle Veröffentlichungen. Und über die Wahl der Cover macht man sich auch kaum Gedanken... Ich würde also sagen, dass bei beiden Publishern noch ganz viel Luft nach oben ist
    und KSM hat die wiederlichen Glitzer oberflächen zb. Girls & Panzer und No Game No Life andere Schuber (weitere KSM Schuber habe ich noch nicht gesehen , gibt es welche die kein Glanz-Schimmer-Blinki Blinki haben ? )

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Girls und Panzer art case war auch mit dieser "hochglanz Prägung".

  8. #33
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robbl: Bitte beachte doch die Netiquette, ansonsten ist der Elfen Lied Thread der nächste, welcher geschlossen wird.
    Danke
    Geändert von Fragmaster (27.01.2016 um 10:22 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Warum solle das Kazé Logo auf der Box sein, wenn diese nicht von Kazé ist. AV Visionen (nicht Kazé) ist, wie bei der Box aus dem letzten Jahr die bei KSM erschien, nur der Vertrieb. Der eigentliche Publisher ist Anime Limited (@Anime) aus GB.
    Hier muss ich dich korrigieren, denn der Lizenzinhaber in Großbritannien war und ist noch immer 101 Anime, die auch zuletzt die Blu-ray dort veröffentlicht haben. Was du meinst ist Anime Limited (All the Anime) aus Frankreich, die zwar zu den Briten gehören (oder umgekehrt), jedoch vollkommen unterschiedliche Lizenzen besitzen und vertreiben (also wie bei Kazé DE und Kazé FR).

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. Hat jemand schon die neue Elfen Lied Blu Ray ?. Ich hätte gerne mal ein paar Bilder von der Aufmachung denn ich werde sie mir ende Februar auch zulegen auch wenn ich sie schon auf DVD 3 mal habe :-). Die KSM Version im Steelbook gefählt mir nicht und mich würde interessieren wie stabil der Schuber ist und der innere Schuber !!!. Auch die Breite würde mich interessieren. Danke schon mal.

    Gruß Maik K

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher