User Tag List

Seite 23 von 41 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1013
  1. #551
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @Mia
    Wenn ein Teil der Fans lauter brüllt, dann auch nur weil er in der Mehrheit ist und der Mehrheit wird nun mal mehr Aufmerksamkeit bzw. Gehör geschenkt.
    Damit müssen sich die anderen eben abfinden
    Ist trotzdem noch lange kein 100%iger Beweis, aber kannst du sehen wie du willst.
    Und es ist äußerst egoistisch zu verlangen, das andere sich einfach damit dann abfinden sollen.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Stimmt auch nicht unbedingt.
    Altes findet man oft leichter und die Scanlation-Gruppen haben das dann auch eher übersetzt.
    Das stimmt so eben nicht, weil viele Titel oft angefangen werden aber nie zu Ende....und bei 'beliebteren' neueren wird es oft anders gehandhabt.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Siehe die Werke von Kyoko-sensei. Ihre alten Werke wurden (fast) alle übersetzt, von Miyako und CV hingegen wurden nur ein paar Kapitel übersetzt.
    Von CV nur 1 oder 2, soweit ich weiß.
    Es kommt immer drauf an wann Fans mit etwas anfangen und was für Material sie haben...vielleicht hatten sie bei Miyako keines mehr oder fanden es einfach nicht gut genug es weiter zu machen. Nur weil bei uns was beliebt ist muss es noch lange nicht international beliebt sein. 'Der purpurne Fächer' ist in Japan ja auch beliebter als bei uns z.b.
    Und CV ging halt erst los das heißt von dem her noch nichts. Zumal ichs eh allgemein für keine große Kunst halten etwas beliebt zu machen indem man beliebte Elemente zusammenwusselt...
    Es ist auch eher selten das Fans sofort mit einem Titel anfangen, meist ist immer etwas mehr raus und von dem her ist das schon noch sehr früh hier.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt, dass ich wem was nicht gönne.
    Nur das altes nicht so beliebt ist bzw. nicht so gut ankommen würde.
    Sieht man ja an dem momentanen Trend.
    Also brauchst du mir mit so einem Argument gar nicht kommen .
    Indirekt machst du es aber, da du ja öfter gegen ältere Titel schießt und weil du ja ständig da auf deine Meinung in dem Punkt pochst und unbedingt Recht haben möchtest.

    Wie gesagt, ich weiß selber wo was mehr kommt...du selbst stellst nur vieles immer als Fakt da bzw schreibst es zumindest so, nur weil das deine Meinung ist und es dich mehr interessiert. - Wenn du manches nicht so meinst, dann solltest es anders schreiben. Du darfst ja ruhig der Meinung sein, aber es eben nicht auf alles verallgemeinern.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bei dir kommt es eher so rüber als würdest du den Fans das neuste nicht gönnen, weil du lieber ältere Titel willst und oft abgenervt scheinst, wenn was brandneues lizenziert wird.
    Rofl warum wusste ich nur vorher das du damit ankommen wirst ? (Ach es ist schon irgendwie paradoxerweise lustig, wie berechenbar manchmal manches ist.) - sorry aber das ist totaler Quatsch...nur weil man auch alte Titel möchte und dafür kämpft in dem man es zum Ausdruck bringt, heißt das nicht das man anderen keinen neue gönnt. Und es gibt nun mal weitaus mehr Gründe sich zu beschweren in dieser Sache, als umgekehrt. Genau darum mache ich es auch. (Und ja nicht nur ich...)
    Mit dem Argument braucht man also garnicht kommen, weil der Vergleich hinkt gewaltig, weil es garkeinen Grund dafür gibt, das so von jemanden
    auszulegen, außer man will es mit der Brechstange.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist also eig. auch unnötig, wenn man die neuen Werke immer schlecht redet und die alten Sachen dann allem und jedem aufdrücken will.
    Ich mache das keineswegs 'immer' und schlecht geredet habe ich auch nichts. (Zitat von mir aus letzten Post: "Es war schließlich nicht immer so und nur weil was zwangsläufig neuer ist, ist es nicht automatisch immer besser. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Und darum macht es nun mal die Mischung." - Darin steht keineswegs das alles neue schlecht ist etc.)
    Ich habe keineswegs was gegen neue Sachen, denn ich mag auch neue Titel (hallo ich kaufe und wünsche mir genauso neue Titel wie kommt man dann auf so ne Aussage?!), es geht mir da nur einfach allgemein ums Prinzip. Und es ist nun mal ne Tatsache das nur weil was neuer ist, es nicht zwangsläufig besser sein muss, dass ist einfach nur eine falsch Sichtweise.
    Bei dir (und manch anderen) klingt es hingegen so, als wenn alles ältere automatisch schlecht ist, was nun mal nicht so ist. Es liegt nicht mal am Alter ob was gut oder schlecht ist.
    Man sollte nun mal nicht vergessen, das wenn man was öffentlich sagt-postet, es auch immer andere mitkriegen, die sich eben nicht so auskennen und die können dann einfach einseitige Ansichten mit übernehmen, darum ist es nicht wirklich gut so etwas auszudrücken bzw stehen zu lassen.

    Demnach wolltest du mich da einfach falsch verstehen, weils dir besser in den Kram passt, da du deiner Meinung nach ja eh immer Recht hast.
    (Darfst du für dich persönlich ja auch...aber bedenke halt in Zukunft bitte bischen die anderen Dinge mit.)

    Aber vielleicht in Zukunft lieber nochmal öfter lesen oder Nachfragen wie ichs meine bevor dann falsche Schlüsse ziehst, wenns nicht beim ersten mal klick macht.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    PS. Wenn du nicht diskutieren willst, dann darfst du den Leuten eben auch nicht immer antworten ;D
    Das kommt eben immer drauf wer was wie sagt...und das du das nicht ein bischen absichtlich machst kannst auch keinen erzählen, da es ja nicht das erste Mal ist. Zumal das Thema im anderen Thread eigendlich schon durch war.
    Es gibt Dinge die man nicht stehen lassen will,...und während ich nur nicht möchte das etwas einseitiges als einzig richtig hingestellt wirst (deine Meinung aber trotzdem akzeptiere), schreibst du dann eher, weil du zwangsläufig Recht haben möchtest und die andere Meinung (aka meine und andere die genauso es sehen) nicht akzeptieren möchtest.
    Und solange du nicht etwas anfängst letzters zu machen, wird man sich bei solchen Dingen auch immer im Kreis drehen. (Auch wenn ich nicht zwangsläufig jedes Mal Lust habe das mitzumachen....hier hielt ichs nur einfach wegen gewisser Aussagen für nötig nochmal ausführlicher zu antworten.)

    War jetzt hoffentlich verständlicher ausgedrückt, auch für dich. Ansonsten kannst mir dazu ja ne pn tippseln, wird sonst zu OT hier irgendwann...



    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei Bildern die zu Nasenbluten führen könnten, bitte Warnhinweise anbringen.

    One Punch Man? Warum denn das ausgerechnet. XD

    Von sowas harmlosen kriegst du gleich Nasenbluten? Brauchst du bei Smuttitlen dann ne Blutspende?

    Ich schätze mal sie wird halt ein Fan von OPM sein.
    Geändert von Mia (04.04.2017 um 20:06 Uhr)

  2. #552
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Von sowas harmlosen kriegst du gleich Nasenbluten? Brauchst du bei Smuttitlen dann ne Blutspende?
    Na da ist man ja auf allerhand vorbereitet. Hier war der Schock zu groß. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #553
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich weiß selber wo was mehr kommt...du selbst stellst nur vieles immer als Fakt da bzw schreibst es zumindest so, nur weil das deine Meinung ist und es dich mehr interessiert. - Wenn du manches nicht so meinst, dann solltest es anders schreiben. Du darfst ja ruhig der Meinung sein, aber es eben nicht auf alles verallgemeinern.
    Oh mein Gott, ernsthaft?! xDD
    Das so was gerade von dir kommt, ist echt zum schießen :'D

    Wer verfälscht denn in etlichen Diskussionen immer die Fakten und will das dann als seine eigene Meinung hinstellen?
    Wer heult hier denn immer rum, dass die anderen die Meinung von einem nicht akzeptieren würden?
    Obwohl es nicht mal um verschiedene Meinungen geht, sondern einfach um das Verdrehen von Tatsachen...

    Finde es immer wieder lustig, wenn manche Menschen versuchen ihre eigenen Fehler auf andere Leute abzuwälzen x'3

    Btw. hast schon oft genug bewiesen, dass du eben nicht so super-toll informiert bist, nicht umsonst kommt es öfters zu hitzigen Diskussionen mit dir.


    Und auf den Rest gehe ich gar nicht ein, weil du einfach nur langatmig über den heißen Brei redest und dich zu oft wiederholst


  4. #554
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Red dir das nur schön ein, wenn dich davon besser fühlst.

    Dein Post zeigt nur wieder das du mein geschriebenes nicht verstehst und alles in einen Topf wirst.

    Die Menge an Diskussionen sagen auch 0 über gewisse Dinge aus.

  5. #555
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Du bist hier die Einzige die sich alles schön redet und so verdreht, dass sie im besten Licht steht und immer recht hat

    Mein Post zeigt nur, dass ich keinen Bock darauf habe mich mit unnötigen Wiederholungen aufzuhalten.
    Und wenn du meinst, du kannst einen totquatschen, bist du schief gewickelt.
    Man reagiert dann halt nur noch auf das von dir, dass man als einigermaßen wichtig erachtet xD

    So wie du dich in Diskussionen gibt, sagt ziemlich viel über dich aus und ich bin da auch nicht die Einzige, die so denkt


    Achja, ich blockiere dich lieber. Ohne dich lebt's sich schöner im CF x3


  6. #556
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausschnitte aus Kapitel 12 von Chocolate Vampire


  7. #557
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoko-sensei arbeitet schon kräftig an Band 02 von Chocolate Vampire(Bonus-Seiten, Cover, etc.)





    Quelle: @kumakyo_


  8. #558
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht aber noch alles sehr leer aus. Und überall freie Seiten. Die Skizze ist aber lustig. Hat sie sich auf ihre Katze gesetzt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #559
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das sieht aber noch alles sehr leer aus. Und überall freie Seiten. Die Skizze ist aber lustig. Hat sie sich auf ihre Katze gesetzt?
    Ist ja auch noch ganz am Anfang
    Sieht mehr so aus, als ob sie auf einem Futon sitzt und die Katze sich liegend an ihren Po drückt xD


  10. #560
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah gut so kann man es auch sehen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #561
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Skizzen von Chocolate Vampire, die erste zeigt wohl einen Chara den Kyoko-sensei noch nicht in den ersten beiden Bänden unterbringen konnte o.o





    Quelle: @kumakyo_


  12. #562
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht schon mal niedlich aus das Mädel. Die Erdbeere ist aber von dir oder was?? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #563
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, Kyoko-sensei hat die drauf geklatscht xD


  14. #564
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll. Ist wohl doch eher der Strawberry Vampire. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #565
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoko-sensei bedankt sich bei allen Fans, die Band 01 von Chocolate Vampire gekauft haben und Band 02 soll nächste Woche in Japan erscheinen(26.04)





    Quelle: @kumakyo_


  16. #566
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie was bedanken. Bekomme ich da jetzt noch ein Goodie für? Der Umschlag da ist neu hmm und dann der Kalender hmm bekommen das erst jetzt die Käufer des ersten Band???
    Bin mir noch unschlüssig ob ich mir den zweiten überhaupt hole. Will mich ja nicht spoilern auf der anderen Seite dauert das wohl noch bei TP. Bin aber doch sehr heiß auf den Band. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #567
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube das Zeug gab's dazu, wenn du den Band auf einer Convention in Japan gekauft hast(bin mir aber nicht sicher)


  18. #568
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh tatsächlich. Na gut auf die japanischen Conventions habe ich es aus Zeitgründen leider nicht geschafft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #569
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Google recht hat, dann ist ein Artbook mit allen Werken von Kyoko-sensei in Arbeit!! *Q*





    Quelle: @kumakyo_


    --------------------


    Kyoko-sensei hat eine alte Zeichnung von Der purpurne Fächer gefunden, offenbar war das mal ein Entwurf für ein limitiertes Lesezeichen, oder so





    Quelle: @kumakyo_


    ---------------------


    Countdown-Bilder für das Erscheinen vom 2. Band von Chocolate Vampire :3
    Der Band erscheint morgen in Japan und trotzdem findet man noch kein Cover >_>





    Quelle: @kumakyo_


    ---------------------


    Preview für das 13. Kaptiel von CV


    EDIT
    Bei den Preview-Bildern wird offenbar schon Werbung für das Artbook gemacht.
    Es heißt KUMAKYO MEMORIES
    Geändert von Sakuya (25.04.2017 um 16:27 Uhr)


  20. #570
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    EDIT
    [/B]Bei den Preview-Bildern wird offenbar schon Werbung für das Artbook gemacht.
    Es heißt KUMAKYO MEMORIES
    Stellt sich die Frage, ob wir dann auch Hoffnung auf das Artbook haben können. - Und da andere die beliebt sind und ankamen auch schon mal welche hatten dürften die Chancen zumindest nicht so schlecht stehen.

  21. #571
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bei den Preview-Bildern wird offenbar schon Werbung für das Artbook gemacht.
    Es heißt KUMAKYO MEMORIES
    Die Frage ist halt ob es ein "richtiges" Artbook ist wie z.B das von Black Butler oder Love Trouble Darkness oder mehr so was dünnes (günstiges ^^) wie bei Miwako Sugiyama und Go Ikeyamada.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #572
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich über das Artbook. Hat vielleicht mehr Chancen bei TP da es so läuft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #573
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt ob es ein "richtiges" Artbook ist wie z.B das von Black Butler oder Love Trouble Darkness oder mehr so was dünnes (günstiges ^^) wie bei Miwako Sugiyama und Go Ikeyamada.
    Beides wäre mir recht und denke dazu wirds demnächst noch mehr Infos geben


  24. #574
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier endlich das Cover von Chocolate Vampire 02, der Band ist heute in Japan erschienen :3





    Quelle: @kumakyo_


    Das Cover von Band 01 hat mir zwar besser gefallen, aber ich finde es gut, dass sich mit den Chara's abgewechselt wird


  25. #575
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Chibis, die sie mit Bleistift gezeichnet hat, sind total niedlich
    mir gefällt das Cover recht gut x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 23 von 41 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •