User Tag List

Seite 2 von 42 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1029

Thema: Wünsche für das TOKYOPOP-Programm 2016

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    alles von Fate
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #27
    Mitglied Avatar von ManaQues t
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist nochmal eine Info zu : Number von Tsubaki Kawori .

    Ich hatte den in mein letzten Post erwähnt, also zählt meine Stimme nur einmal!

    Verlag: Comic Avarus . Bin mir nicht sicher ^^.

    Handlung: Riko, ist Nummer 5 (Rang) einer Killer-Gilde, der er beigetreten ist um sich an Tekirei, Nummer 1 zu rächen, der seine Familie umbrachte. Die Numbers, sind auch gleichzeitig Rivalen, die sich auf höchsten Rang setzen wollen.( Denn es gibt da einen ganz bestimmten Grund, ich glaube da war irgendwas mit Wunsch erfüllen. Habs vergessen^^). Durch sein Trauma ist Riko zu anderen Menschen, distanziert und sein Herz ist von Rache zerfressen. Sein einziger Freund ist Mizuto, der sich um seine Verletzungen kümmert und auf wundersame Weise heilen kann und ihn immer aufheitert. Eines Tages aber, wird sein bester Freund Mizuto Ziel der Gilde, aus einen besonderen Grund.
    Nachwort von meinerseits: Ich hab die Story nicht mehr so gut in Erinnerung, deshalb weiß ich nicht mehr warum Sie es tun xD .

    Cover:


    Meine Meinung: Von den Zeichnungen und der Story, hat es mich sehr an "Sougiya Riddle" und "07Ghost" erinnert. Und würde mich sehr freuen wenn er hier erscheinen würde^^! Es hat Action, Humor, ist düster und hat kleine Boys Love Anspielungen, die aber harmlos sind^^.

    Diesmal, sind die Cover von Amazon. Hoffe die sind ok xD
    Geändert von ManaQues t (06.01.2016 um 17:42 Uhr)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tora Kiss - A School Odyssey,

    Ein vierbändiger Manga welcher von Kamoshida Hajime entworfen und durch Tomato Mato zeichnerisch umgesetzt wurde. Die einzelnen Kapitel erschienen ab 2012 im "Comic Dengeki Daioh (ASCII Media Works)".




    Mitten im Ozean auf der sogenannten "Akademieinsel" welche vor 18 Jahren einfach auftauchte, lebt Satou Taketora mit seiner kleinen Schwester eigentlich ein friedliches Leben. Mit 2999 anderen zählt er zu den "Kompatiblen", die Einzigen welche auf einem speziellen mysteriösen Monument Daten, mit Hilfe von Phi herauslesen können. Diese Schüler werden nach einem Rankingsystem sortiert, wobei alle mit einem hohen Ranking besonders gefragt sind, von großen Unternehmen angeworben oder von den Länderregierungen angestellt werden.

    Tora lässt sich davon allerdings wenig beeindrucken, er dümpelt auf dem letzten Rankingplatz herum und zeigt auch keinerlei Anstrengung dies zu ändern. Wo hingegen seine kleine Schwester ein immer noch höheres Ziel ansteuert. Dies ändert sich alles als Hanasaki Sakura wieder auf die Insel kommt und wegen ihrer Enttäuschung Tora zu einem Duell zwingt, was sämtliche Aufmerksamkeit auf diesen lenkt.









    Wünsche besonders dieses Werk:



    The "Hentai" Prince and the Storny Cat.


    Autor: Sou Sagara


    Art: Okomeken


    Verlag: Media Factory


    Magazin Monthly Comic Alive


    Original run Juni 2011 – ongoing










    Die Geschichte handelt von Youto Yokodera, einem High School-Schüler im zweiten Jahr. Youto denkt den ganzen Tag nur an das eine Thema, die Fleischeslust, doch niemand an seiner Schule weiß, dass er ein totaler Perversling ist. So erfährt er eines Tages von eine Katzenstatue, welche der Legende nach Wünsche erfüllen kann. So begibt er sich eines Tages zu dieser Statue und betet dafür, dass er seine lustvollen Gedanken immer zum Ausdruck bringen kann und zwar wann und wo es ihm passt. An der Statue trifft er auf Tsukiko Tsutsukakushi, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht


    Eine Botschaft wird im Laufe des voranschreitens der Serie immer deutlicher :

    Nicht das was du möchtest , ist immer dass was du brauchst.
    Geändert von Noel55 (15.01.2016 um 11:30 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Dame na Watashi ni Koishite Kudasai von Aya Nakahara
    Taihen Yoku Dekimashita. von SATO Zakuri
    Hensokukei Quadrangle

  5. #30
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze: Number von Tsubaki Kawori .




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  6. #31
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Number von Tsubaki Kawori

  7. #32
    Mitglied Avatar von Rorschach11
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nekota no Koto ga Kininatte Shikatanai.
    Verlag: Shuueisha Inc.
    Autor: Oouta Rie
    Bände: ca. 5 (ongoing)
    Genre: Comedy, Shojo, Romance
    Inhalt:
    Mikiko Amane ist Grundschülerin und musste oft die Schulen wechseln. Aus diesem Grund beschließt sie bei ihrer neuen Schule keiner Freunde zu finden, nur um sich nicht von diesen trennen zu müssen falls sie wieder umziehen sollte. Das funktioniert natürlich alles nicht wie geplant und ist erst recht hinfällig als sie ihrem Klassenkameraden Nekota begegnet, dieser hat nämlich den Kopf einer Katze!? Doch warum sieht nur Miki ihn mit Katzenkopf?

    Warum diese Serie:
    Erstmal ist das Setting leicht anders dadurch das es nicht um Highschool Schüler sondern Grundschüler geht, was ein interessanter Ansatz ist. Hauptsächlich gefällt mir die Serie aber wegen der Hauptcharakterin Miki. Sie ist einfach unglaublich witzig durch ihre direkte Art und ihrer Angewohnheit das manche Dinge ihr einfach nicht auffallen die sie betreffen wie z.B. Tratsch und co. auf die sie doch sehr überrascht reagiert als sie es gesagt bekommt xD einfach toll! Sehr witzig sind natürlich auch ihre Gespräche mit Nekota den nur sie mit Katzenkopf wahrnimmt.
    Einfach eine witzige Serie die etwas Aufmerksamkeit (eine deutsche Umsetzung ;D) verdient.

    Cover:



    Ich unterstütze:

    - Witch Hunter
    von CHO Jung-man (ganz besonders)
    - Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Novel) von Torako und Notomi Osaka (ganz besonders)
    - Dame na Watashi ni Koishite Kudasai von Aya Nakahara
    - Love So Life von Kouchi Kaede
    - Horimiya von HERO & HAGIWARA Daisuke (ganz besonders)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Nekota no Koto ga Kininatte Shikatanai.


    Außerdem unterstütze & wünsche ich mir weiterhin ↓
    4-gatsu no Kimi, Spica. von Sugiyama Miwako

    Geändert von Sakuya (08.01.2016 um 15:17 Uhr)


  9. #34
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:

    Nekota no Koto ga Kininatte Shikatanai.
    von Oouta Rie




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akatsuki no Yona

    Genre: Fantasy,Romantik,Abenteuer
    Autor : Mizuho Kusanagi
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 16 (weitere?)


    Inhalt: Die rothaarige Yona lebt ein friedliches Leben als Prinzessin vonKouka. Asl ihr Vater ermordet wird, muss sie mit ihrem Leibwächter Hak aus demSchloss fliehen. Beide erwartet ein unglaubliches Abenteuer, bei dem YonaEiniges über ihren Vater klar wird.








  11. #36
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Akatsuki no Yona

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Nekota no Koto ga Kininatte Shikatanai

  13. #38
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Akatsuki no Yona
    Meine Mangawünsche

    Akatsuki no Yona - Hidoku Shinaide - Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Warui Koto Shitai Series - Tsubaki-chou Lonely Planet - Aoharu x Kikanjuu -Haikyuu!!- Katsute Kami Datta Kemonotachi e - Koimonogatari (Tagura Tohru) - Saezuru Tori wa Habatakanai

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze Witch Hunter

  15. #40
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze gaaaaaanz besonders: Akatsuki no Yona

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze Ebenfalls die Gang von Yona

  17. #42
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Fate Manga allter Art

    Ich wünsche mir:

    Akame ga Kill
    Autor: Teashiro Tetsuya und Takahiro
    Verlag: müsste Square Enix sein
    Herkunftsland: Japan:

    Ich frage mich zwar immernoch warum es noch keine Veröffentlichung auf Deutsch von dem Manga gibt aber gut. Meiner Meinung ist es einfach eine spannede Story mit interessanten Charaktern und sehr interessanten Wendungen im laufe der Geschichte. Momentan gibt es 12 Bände auf Japanisch und die Serie ist noch nicht abgeschlossen.

    Netsuzou Trap
    Autor: Kodama Naoko
    Verlag: Yurihime Comics
    Herkunftsland: Japan

    Warum? Es gibt eh zu wenig Yurimanga auf Deutsch. Ausserdem sind die Zeichnungen von ihr einfach nur unglaublich(genau wie von Saburouta). Es würde sich mal an ein etwas erwachseneres Publikum richten. Bisher ist nur 1 Band auf Japanisch erschienen aber der zweite sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Strawberry Panic
    Autor: Sakurako Kimino,Namuchi Takumi
    Verlag: MediaWorks
    Herkunftsland: Japan

    Ist schon ein verhätnismässig alter Manga der es leider nie wirklich zu ner deutschen Veröffentlichung geschafft hat. Ich konnte ihn bisher nur auf Englisch lesen. Da mir die Story aber recht gut gefallen hat würde ich ihn auch gern auf Deutsch lesen können.
    Der Manga ist bereits abgeschlossen.

  18. #43
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akame ga Kill wurde bereits von unseren Kollegen bei Kazé lizenziert.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ebenfalls ganz besonders:

    Akatsuki no Yona

  20. #45
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Nekota no Koto ga Kininatte Shikatanai.
    Typ mit Katzenkopf finde ich einfach herrlich abgedreht.

    und Akatsuki no Yona
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ lov_lymj

    die Wünsche hast du doch schon erst im alten Thread gepostet.....und man soll sie nicht nichtmal posten, siehe Anfangspost.

    Zudem haben wir dir da doch schon geschrieben, dass einige deiner Wünsche längst erfüllt sind.

    Nimm dir doch mal bitte etwas mehr Zeit zum nachlesen und informieren.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Nekota no Koto ga Kininatte Shikatanai

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ lov_lymj

    die Wünsche hast du doch schon erst im alten Thread gepostet.....und man soll sie nicht nichtmal posten, siehe Anfangspost.

    Zudem haben wir dir da doch schon geschrieben, dass einige deiner Wünsche längst erfüllt sind.

    Nimm dir doch mal bitte etwas mehr Zeit zum nachlesen und informieren.
    oh ist das so, werde ich mich gleich informieren (hab wohl aus Versehen deine Antwort nicht gelesen und ich schau immer nur Amazon haha). Entschuldige bitte und danke für deine Hilfe,bin erst langsam wieder seit Oktober dabei, hab wohl viel verpasst und den Faden verloren (klinge wahrscheinlich wie 80 aber damals hats nur Carlsen und Tokyo Pop gegeben) haha. Es wurde ein neuer Thread eröffnent, da dachte ich mir (blöder weise), dass der alte bald gelöscht wird und deshalb sollte man die Wünsche in einen neuen Thread schreiben, aber hab jetzt natürlich mal den ersten Post gelesen (ich dummy). Aber danke!!

    Meine neuen Wünsche wären (oder wurden die auch schon veröffentlich haha):


    Titel: Taiyou no Ie/House of the Sun
    Autor: Taamo
    Bände: aktuell 11
    Verlag: Kodansha
    Jahr: seit 2010
    Genre: Shoujo, Romance, Slice of Life

    Story
    Mao Motomiya und Hiro Nakamura kennen sich seit dem sie klein sind, da sie in direkter Nachbarschaft wohnen. Mao verbringt die meiste Zeit bei der Familie Nakamura, aufgrund der schlechten Verhältnisse ihrer Eltern. Schließlich lassen sich diese scheiden und Mao hat die Wahl, wo sie bleiben will. Einige Jahre später heiratet Maos Vater erneut und Mao fühlt sich nicht mehr wohl bei sich zu Hause. Wegen unglücklicher Ereignisse ist auch Hiro allein - er bietet Mao deshalb an bei ihm zu wohnen. cr



    Watashitachi ni wa Kabe ga Aru ~ Haru Tsukishima [1+]

    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Komödie
    Verlag: Kodansha | 2014 | Japan

    Makoto erhält plötzlich eine Liebeserklärung von ihrem Kindheitsfreund Reita Kikuchi. Naja, eine wirklich Liebeserklärung ist es auch nicht: Mitten auf der Straße, in aller Öffentlichkeit deklariert er: "Wenn du dir so sehr einen festen Freund wünschst, bin ich willens mit dir auszugehen". Worauf Makoto natürlich "Nein" antwortet, denn sie sieht Reita nicht als Mann, schon gar nicht also solchen, der einen korrekten festen Freund abgeben würde - denn Reita ist arrogant und narzistisch! Was wird bloß aus Makotos Alltag werden, jetzt da Reita entschlossen hat, dass sie in Paar zu sein haben!? cr

    Mawaru Penguindrum von Kunihiko Ikuhara & Isuzu Shibata
    Bände: bisher 3
    Verlag: Gentosha
    Genre: Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, Seinen
    Story:
    Die drei Geschwister Kanba, Shouma und Himari leben zusammen in dem Takakura Haus. Himari, die in einem schlechten Gesundheitszustand ist, ist so gut wie jeden Tag im Krankenhaus. Eines Tages, als die Geschwister auf einem Ausflug in das Aquarium sind, bricht Himari zusammen. Die Ärzte erklären den beiden Zwillingen, dass nichts für Himari getan werden kann, doch dann geschieht ein Wunder...
    Quelle



    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino
    Bände: bisher 10
    Verlag: Gentosha
    Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Romance, Seinen, Supernatural
    Story:
    Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.
    Quelle



    Sowie Charlotte von Maeda Jun
    Geändert von lov_lymj (09.01.2016 um 22:30 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von lov_lymj Beitrag anzeigen
    oh ist das so? Ach danke, bin noch neu hier. Es wurde ein neuer Thread eröffnent, da dachte ich mit der alte bald gelöscht wird und deshalb sollte man die Wünsche in einen neuen Thread schreiben. Danke!!
    Die alten werden nicht gelöscht, sind nur nicht mehr oben festgetaggert. Also jeder der da noch nicht so viel reinschaute, kann das ja immer noch machen und auch nachträglich hier dann Titel unterstützen.

    Zur Zeit sind sie auf der 2ten Seite vom TP Forum...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Mawaru Penguindrum.

Seite 2 von 42 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher