User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 443

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016

  1. #101
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hanger - Shikkounin von Hirotaka Kisaragi




    Magazin: Rutile
    Genre: Yaoi, Action, Romance, Comedy
    Erscheinungsjahr: 2015
    Bände: 1 (ongoing)

    Inhalt: (Danke an Kulturkerbe für die Übersetzung!)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Untenstehend meine Übersetzung der Inhaltsangabe, wie üblich eng angelehnt an das japanische Original des Verlags Gentōsha:

    Im Jahr 107 nach neuer Zeitrechnung, Neu-Tōkyō. Die "High Drug" gestaltet Körper und Geist desjenigen um, der sie einnimmt. Sie verbreitet sich und damit auch die Verbrechen ihrer Nutzer. Tsukumo Hajime, Mitglied der Gruppe 4 der Sonderabteilung der Behörde für Sicherheit, ist ein Spezialist in der Bekämpfung dieser Drogendelikte. Doch was geschieht, wenn er mit dem Verbrecher Rei Ichi, der im Austausch für Strafreduktion als Vollstrecker (jap. "Shikkōnin", gelesen "Hanger") arbeitet, ein Team bilden soll?
    Der Inhalt hört sich nach einer altbekannten Geschichte an, aber da ich ein großer Fan des Artworks und Charadesigns von Kisaragi bin, würde ich mich über die Lizensierung eines neuen Werkes von ihm sehr freuen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

    Megane to Koi to Aoi Tori von NATSUKAWA Shiori


    Ich unterstütze ganz besonders


    Enma no Oshioki Juzu Play
    von
    Aivan

    Hanger - Shikkounin von Hirotaka Kisaragi








    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Mazu wa hitokuchi (Moto Haruhira)
    - Nirameba Koi (Moegi Yukue)
    - Honto Yajuu (Yamamoto Kotetsuko)
    - Hanger-Shikkounin (Hirotaka Kisaragi)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Hanger - Shikkounin von Hirotaka Kisaragi

  5. #105
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstützte ganz besonders:

    Enma no Oshioki Juzu Play von Aivan
    Hanger - Shikkounin von Hirotaka Kisaragi
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #106
    Mitglied Avatar von Sandrinachi
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Megane to Koi to Aoi Tori von Natsukawa Shiori.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Hanger - Shikkounin von Hirotaka Kisaragi

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Ich unterstütze:

    Enma no Oshioki Juzu Play von Aivan

    Unter Vorbehalt:
    (Nur wenn es wirklich möglich ist, diesen unzensiert zu bekommen-was sowieso bei allen hinhauen sollte-...die Zensur ist da besonders grausam, weil der Titel noch neuer ist...)
    Bitch na Neko wa Koukishin ni Katenai von Mio Tennouji


    Info zu Megane to Koi to Aoi Tori von Natsukawa Shiori:
    Die Story der Beschreibung ist nur Shonen Ai und es ist noch eine weitere drin, die allerdings Yaoi ist, es ist also ein Kurzgeschichtenband. Beide dürften etwa gleich lange sein.


    *

    Eine bei uns nicht mehr so ganz unbekannte Mangaka...

    da hier eh schon Bitch na Neko wa Koukishin ni Katenai von ihr gewünscht wurde...



    Ich wünsche mir besonders:


    Ai wa Sekai o Sukuu no ka!?
    (Love Can Save the World!?)

    von Mio Tennouji






    Genre: Romance, Drama, Sci-fi, Comedy, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan

    Story:

    Die Geburtenrate von Frauen geht immer weiter zurück und sie leben hinter einer Mauer getrennt von den Männern ein glückliches und reiches Leben.
    Aus dem Grund, die menschliche Rasse zu erhalten, haben sich Wissenschaftler zusammengetan, um dieses Problem zu lösen. Darunter der gutaussehende, berühmte Wissenschaftler der Oberschicht Mikoshiba. Er zieht aus heiterem Himmel zu dem durchschnittlichen Wissenschaftler Niino, dessen Traum es ist, die Welt zu retten. Als Mikoshiba endlich eine Theorie hat, wie man das Problem überbrücken kann, entwickelt sich die Geschichte auf eine ganz andere Weise. Denn seine Theorie hat etwas damit zu tun, dass die beiden frischen Mitbewohner eine sexuelle Beziehung miteinander eingehen.


    Spin-off:

    Hatsujou Virus
    (Sexual Excitement Virus)

    von Mio Tennouji





    Genre: Romance, Drama, Sci-fi, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan

    Story:

    Tatsumi-kun is a person suffering from Haphephobia (fear of touching or of being touched), he works in a research labororio. Until one day, because of a military man in charge of special areas, an accident happens, a test tube breaks with a sample of a virus and they get caught by security measures. That virus sample causes lewd and erotic reactions in Tatsumi. Why Tatsumi's body only reacts to touch of this man? Why his body does not reject him? Is the love between them can be born?


    Eigene Meinung:

    Zu beiden Titeln:
    Auf jeden Fall mal etwas andere, sehr interessant klingende Settings, darum würde mir diese zur Zeit am meisten wünschen.
    Eine Schrift die nicht so extrem viel vom Cover wegnimmt und verdeckt, wäre bei Ai wa Sekai o Sukuu no ka!? schon toll. Am besten mit am jap orientieren und seitlich nicht zu groß hinpacken.


    *

    Renai Paradox
    (Love Paradox)

    von Mio Tennouji



    Cover 2+3:




    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 3, laufend ?

    Verlag: Core Magazine

    Story:

    Endlich hat Masaki Yotsuya sein Ziel erreicht: Er ist Assistent des berühmten Designers Yasuyo Kanda. Allerdings ist dieser auch ein berüchtigter Frauenheld, der all seine Assistentinnen innerhalb einer Stunde rumgekriegt hat. Nun lehnt er es aber ab, Yotsuya als seinen Assistent anzusehen, der jedoch gar nicht daran denkt so leicht seinen Traum aufzugeben.


    Eigene Meinung:

    Eine Serie der Mangaka wäre doch auch mal interessant und zudem ist es ein etwas anderes Setting.
    Die Cover könnte man anhand des halben englischen Namens auch fast so übernehmen.



    *

    Critical Lovers
    von Mio Tennouji




    Genre: Comedy, Romance, School, Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Core Magazine

    Story:

    Der Schüler Mizuno Chihiro ist nicht dazu imstande, seine männlichen Triebe zu kontrollieren. Aufgrund seiner ständigen Verspätungen im Unterricht an einer sehr strengen Schule, muss er als Strafe mit seinen beiden Senpais Kandori Akira und Takatou Shinobu in eine Art Verbesserungs-Camp absolvieren. Da Mizuno ein Zimmer mit Kandori teilen muss, findet er heraus, dass dieser schlüpfrige Manga zeichnet und als er ihm bei seiner Arbeit behilflich sein möchte, passiert das Vorhersehbare bei dem leicht erregbarem Mizuno.

    V2 focused more on the love triangle of Takamura Harumichi, Kandori Akira and Takamura's aniki, Akuda Shuuji.

    Extra Booklet


    Eigene Meinung:

    Eine weitere Serie der Mangaka, zwar kein so seltenes Setting aber trotzdem etwas andere Zutaten.
    Die kurze englische Storybeschreibung auf den Covern, ist mal was anderes.
    Die Cover könnte man anhand des englischen Namens auch fast so übernehmen.



    Achtung wichtig:


    Bitte darauf achten das man auch die unzensierte Version von den Japanern kauft, sowohl hier als auch bei allen gewünschten/erscheinenden BLs! (Die sie leider nicht von selber automatisch rausrücken....xd)
    Je neuer Titel sind, desto mehr wird zensiert und manche jap Verlage machen es wohl auch extremer und unschöner als andere...


    ~


    Eine weitere bei uns bekannte und beliebte Mangaka, zu der es noch einige Titel gibt, die noch nicht rauskamen:




    *


    Time Lag
    von Hotaru Odagiri (Art) und Shinobu Gotou (Story)






    Genre: Romance, Drama, School, Shounen Ai

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Satoru Tendou ist Kameramann der Schülerzeitung und heimlich in seinen Kindheitsfreund und Star der Schule, Shirou Sawaguchi, verliebt. Seit drei Jahren versucht er nun schon vergeblich ihm seine Liebe zu gestehen, doch Shirou sieht dies meist nur als Scherz an und glaubt Satoru nicht. Im Frühjahr des dritten Jahres, zweifelt Satoru daran, dass er es diesmal schaffen könnte. Schließlich wurde er bereits zwei Mal abgewiesen. Sollte er es bei der einseitigen Liebe belassen oder versucht er es erneut? Doch er muss sich vorsehen, denn der Chef-Redakteuer der Schülerzeitung, Seiichi Hiro, hat ein Auge auf ihn geworfen. Nun liegt es wohl an Shirou, dass er sich seinen Gefühlen bewusst wird, ehe Seiichi ihm Satoru wegnimmt!



    Eigene Meinung:

    Eine sehr süße Story.
    Bei dem Titel hatte ich mich immer gewundert warum man den auch nicht schon damals mit anderen brachte...leider fing man ja dann immer nur laufenes an, wo manche ja auch nie zu Ende gingen. xd
    In den Usa kam er auch raus, sonst aber auch nichts weiteres ihrer Werke.
    Obwohl ich ihn schon in englisch habe, möchte ich ihn auch nochmal gerne in deutsch.


    *
    ...


    ~*~

    Die Nase Yamato Titel, wegen Überarbeitung und weiteren Titeln, jetzt in neuen Post verfrachtet.
    Ist doch etwas lange geraten. xd





    Geändert von Mia (20.02.2016 um 14:17 Uhr)

  9. #109
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von Nase Yamato
    sowie Ai wa Sekai o Sukuu no ka!? / Hatsujou Virus / Renai Paradox von Mio Tennouji

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face




    Ich wünsche mir besonders:


    ~

    Die schon abgeschlossenen Mangas, der bei uns bekannten Mangaka Nase YAMATO die ich lange sehr gerne mag, ganz einfach weil ihre Mangas sehr toll sind. - Ihr Zeichenstil ist immer sehr schön.
    Obwohl die Mangaka noch einiges hat (auch wenn wohl nicht alles in Frage käme), wurde sie leider bei anderen Verlagen nicht so gepflegt. Man brachte eher nur neueres was läuft, und zudem leider immer mehr grausig zensiert wurde.
    Sie hat schöne Storys, die auch immer etwas unterschiedlich sind und zudem gibt es auch einiges zu sehen. Also bitte drauf achten, das man hier auch die unzensierten Versionen sich besorgt. - Wobei die Chance bei so manchen etwas älteren Titeln da wohl eh etwas höher ist, dass es da besser klappt, da die Zensuren ja erst mit den Jahren schlimmer wurden.

    *

    Saa Koi ni Ochitamae
    (Fall in Love with Me)

    von Nase Yamato



    Cover 2+3:



    Genre: Romance, Comedy, Drama, School, Yaoi

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Kaiousha

    Story:

    Sakashita Noboru hat es sich zur Aufgabe gemacht eine Freundin zu finden, die aus reichem Hause stammt, um seine Familie, einen alleinerziehenden Vater mit knappen Einkommen und vier jüngere Brüder, zu unterstützen. Als Schüler an der Seihou Akademie, eine Schule für reiche Sprößlinge, ist er seinem Ziel recht nahe, wäre da nicht sein Rivale: Yuuki. Denn dieser ist sehr beliebt beim weiblichen Geschlecht. Durch einen Zufall kommen die beiden in Kontakt und werden Freunde. Doch nachdem Sakashita ihm seine Sorgen und Herkunft anvertraut, wandelt sich Yuukis Verhalten und er erpresst ihn damit.


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und mal etwas anders, zudem ist es eine kurze Serie, also mehr Zeit zum kennenlernen und entwickeln.
    Die Charaktere und das Cover gefällt auch.
    Süß und lustig sind auch die kleinen Geschwister in der Story, das macht sie wohl auch gerne mal häufiger rein.

    ~


    Mamotte Agemasu!
    (I'll Protect You !)

    von Nase Yamato





    Genre: Comedy, Romance, Drama, School, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Takao hat das Gefühl, immer auf seinen erwachsenen Bruder aufpassen zu müssen, weswegen er sogar die Schule besucht, in der dieser unterrichtet. Sein Bruder ist einfach zu nett und gibt sich viel Mühe dabei, den reichen Jungen Kanade dazu zu bringen, die Schule wieder zu besuchen. Kanade hat auch einen Aufpasser, den kaltherzig wirkenden Fujioka, der jedoch mehr wie ein Babysitter als ein Bodyguard ist. Doch so kaltherzig ist er gar nicht und Takao und Fujioka freunden sich durch ihre gemeinsamen Interessen langsam an.


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und mal etwas anders.
    Die Charaktere und das Cover gefällt auch.

    ~


    Benriya-san
    (Mr. Convenience)
    von Nase Yamato





    Genre: Comedy, Romance, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Kaiousha

    Story:

    Die Shiva Dienstleistungsagentur hilft mit großen und kleinen Jobs aus.

    Kapitel 1+4: Shiva ist ein Mann für alles, er hilft der ganzen Nachbarschaft aus und nimmt kein Geld dafür. Eines Tages bekommt er eine Anfrage von Aki: "Bitte sei mein Freund". Doch als Shiva bei Akis Adresse auftaucht, erwartet ihn überraschender Weise kein kleines Mädchen, sondern ein erwachsener Geschäftsmann und noch dazu ein total süßer. Da Aki keine Freunde hat, heuert er Shiva dafür an, sein Freund zu sein. Doch gerade als sie sich näher kommen, will Aki Shiva nicht mehr sehen...

    Kapitel 2+3: Miyashiro ist ein Kollege von Shiva. Er ist jung und süß und es gibt einige Männer, die seine Arbeit als Dienstleister falsch interpretieren und glauben ihn für Geld kaufen zu können. Einer dieser Männer hat es zwar versucht, sich dafür jedoch sofort entschuldigt und von da an hat er bloß Miyashiros Gesellschaft gekauft, nicht seinen Körper. Der Mann hat sich als Yamado Tarou (ähnlich dem englischen "John Doe") vorgestellt und Miyashiro fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen, vielleicht wäre es doch nicht so schlecht sich ihm zu verkaufen...


    Lustige Info bei baka:
    Look at the park, when heroes at picnic - you see a pair & twins from "Saa Koi ni Ochitamae" ^_^


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant und mal etwas anders, auch wenn es um mehrere Charaktere geht.
    Die Charaktere gefallen und das Cover ist mal etwas anderes.


    ~


    Dekiai Itokon!
    (Dekiai Itoko Complex!)
    von Nase Yamato



    Weiteres Cover 2+3: (größer)




    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Shonen Ai und Yaoi

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan

    Story:

    (Orientiert an Beschreibung aus jap zu eng mit google - keine 100% Garantie auf Namen etc...)


    Toru Tsukasa hat jeden Tag die gleiche Routine, er ist ein Hausmann für die große Familie Udagawa.
    Kochen, waschen, saubermachen...
    Toru Tsukasas unschuldiges und schüchteres Wesen ist für dessen Cousin sehr 'ansterngend', da er einen Cousin Complex hat.


    Eigene Meinung:


    Die Charaktere gefallen jedenfalls schon mal sehr gut, und zudem ist es wieder eine kurze Serie, wo nicht alles zu schnell geht. (Sie hat halt nicht nur Serien wo zwangsäufig viel zu sehen sein muss...)
    Der Complex ist mal was anderes...vorallen da er sich auch mit so zeigt, das er auch manchmal perverse Fantasien über seinen Cousin bei alltäglichen Situationen hat.
    Auch hier sind wieder, passend zum Setting, etwas kleinere Geschwister in der Story.

    ~


    News na Kare!
    (Newsworthy Boyfriend! !)

    von Nase Yamato





    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Story:

    Kota Kuramoto lebt aus vielerlei Gründen ein schlichtes Leben ohne TV.
    Eines Tages trifft er in seinem Garten auf eine fremde verdächtige Person, die er deswegen schlagen möchte. Nichts ahnend das der Junge Togo Kihara, ein berühmer und beliebter Schauspieler ist! Nachdem er es erfahren hat, bittet dieser ihn sein Bediensteter zu werden und Kota kann nicht anders als das Angebot anzunehmen. Nebenbei freunden sie sich auch schnell an...


    Eigene Meinung:

    Etwas anders Setting, das sich sehr lustig anhört und Charaktere die etwas schräg drauf sind.


    ~


    Tonari ni Kedamono
    (The beast is next to me)

    von Nase Yamato






    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi*
    (* Genre vermuttet durch Setting und von anderen Titeln her)

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Kaiousha

    Story:

    Kanato ist ein mittelmäßiger, schüchtener und naiver Typ, der im kleinen Laden der Familie arbeitet, Shin dagegen ist ein stattlicher Kerl, der für eine Elitefirma arbeitet.
    Die beiden sind Kindheitsfreunde, und nachdem Kanatos Herz gebrochen wurde, küsst ihn Shin plötzlich!


    Eigene Meinung:

    Die Story klingt schon sehr interessant.
    Die Charaktere und das Cover gefällt auch sehr.

    Der Titel kam erst im Dezember raus.




    Geändert von Mia (20.02.2016 um 23:15 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alle Titel von Nase Yamato

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von Nase Yamato und wünsche mir ↓



    Dekiru Otoko no Sodatekata von Nase Yamato
    (Hauptreihe von Liebe braucht keine Worte)




    Erscheinungsjahr: 2006
    Verlag: Tokuma Shoten
    Genre: Comedy Drama Romance Yaoi
    Bandzahl: in 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Kazuha, ein naiver Junge vom Land träumt davon für Hongou, der ein Resturant in Tokyo leitet, zu arbeiten.
    Nachdem er freudig in Tokyo ankommt, trifft er auf Hongou, doch der ist ganz anders, als Kazuha sich das vorgestellt hatte. Er hält seinen Ärger nicht zurück und ist ein super egoistischer Typ!
    Er achtet nicht auf Kazuha's Gefühle und zwingt ihn dazu, mit ihm zusammen zu ziehen?!





    Love Life von Nase Yamato



    Erscheinungsjahr: 2001
    Verlag:
    Tokuma Shoten
    Genre:
    Comedy Drama Romance Slice of Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Satoru Shinohara hatte schon erwartet das der Umzug nach Tokyo nicht einfach wird, jedoch wird die Situation durch seine Nachbarn nicht gerade besser. Vorallem Yuushin Izumi geht ihm auf die Nerven...






    Between the Sheets von HASHIMOTO Aoi




    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shinshokan
    Genre: Smut, Yaoi, Romance, Drama
    Banzahl: abgeschlossen in 2 Bänden

    Inhalt:
    Ichise hat sich verlaufen, eine Weile später stößt er auf eine Bar mit einem atemberaubenden Barkeeper, namens Takafumi. Er verliebt sich auf den ersten Blick in Takafumi, dieser hat jedoch die Regel niemals etwas mit einem Kunden/Gast anzufangen. Eines Tages, versucht es Ichise erneut bei Takafumi...und der willigt ein?!

    Japanische Leseprobe


  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze besonders:

    Dekiru Otoko no Sodatekata von Nase Yamato
    Love Life von Nase Yamato


    Das Cover von Love Life ist btw veraltet...auch wenn es vom Stil her viel besser zum Inhalt passt.
    Einige ihrer älteren Werke bekamen schon Neuauflagen und somit mind auch neue Cover.
    (Weitere neu aufgelegte Titel sind z.b.: Steady Study und Fan, letzteres als Doppelband...- die wechselten sogar zu einen anderen Verlag etc)


    Bei Love Life kam sie 2013, siehe:
    http://www.amazon.co.jp/LOVE-LIFE-%E...90%8D%E7%80%AC
    Geändert von Mia (20.02.2016 um 20:14 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze GANZ BESONDERS


    ALLES VON NASE YAMATO und MIO TENNOUJI!

    Between the Sheets von HASHIMOTO Aoi


    Ich unterstütze


    Critical Lovers von Mio Tennouji

    Time Lag von Hotaru Odagiri und Shinobu Gotou




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Futari no Himitsu von Saki Takarai



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag:
    Libre Shuppan
    Genre: Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Ayumu ist ein gut aussehender Typ. Doch quält ihn seit jeher seine Vorhautverengung.
    Er kann seinen Klassenkameraden Oosawa, der sogar beliebter ist als er, nicht leiden.
    Ohne jeglichen Grund glaubt Ayumu plötzlich, dass Oosawa unter dem selben Problem
    wie er leidet und beginnt ihn verzweifelt zu stalken, um seine Theorie zu beweisen.
    Ayumu's Verlangen einen Blick zwischen Oosawa's Beine zu werfen, wird unstillbar...

    Hierbei handelt es sich um einen Kurzgeschichtenband.

    Japanische Leseprobe
    Geändert von Sakuya (23.02.2016 um 15:24 Uhr)


  16. #116
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders

    Futari no Himitsu
    von Saki Takarai




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    EDIT: Aufgrund Mia's Hinweis habe ich meinen Post dementsprechend abgeändert.


    Ich unterstütze ganz besonders die Mangas von OGERETSU Tanaka

    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Henai von Harada



    Originaltitel:
    変愛
    Artist/Autor: Harada
    Genre: Romantik, Smut, Übernatürliches, Komödie (adult!)
    Bände: Einzelband
    Status: Abgeschlossen
    Verlag: Libre Shuppan
    Land: Japan
    Jahr: 2014
    FSK: 18 + (adult!)

    Eigene Beschreibung

    Kurzgeschichtensammlung

    1. Hen Ai

    In dieser Kurzgeschichte wird die "fremde Liebe" der zwei Hauptprotagonisten beschrieben.
    Und das ganze ziemlich Humorvoll, den der eine liebt es beim Sex Rollenspiele auszuführen, und sein Partner macht widerwillig mit. Doch letztendlich gefällt es auch diesem.

    2. Tomari Ki

    Ein Mann wird nieder gestochen und verblutet daraufhin fast. Doch ein Junger Mann eilt ihm zu Hilfe und ruft den Krankenwagen. Später, nach dem das Opfer aus dem Krankenhaus entlassen wurde, klingelt besagter Mann an dessen Haustür und behauptet ein Engel mit gebrochenen Flügeln zu sein. Die einzige Chance auf Heilung besteht darin, Menschen Glücklich zu machen.

    3.
    Messiah no Yakubi

    Ein Mann der als "der Retter" bekannt ist, hat angeblich die Gabe zweckt Zungentechnik die Machtlosigkeit eines Menschen zu "heilen". Er nimmt einen Job von einem nervös aussehenden Mann an um diesen zu Heilen. Doch irgendetwas ist anders als sonst. Er empfindet dieses Mal Gefühle, die er noch nie zuvor bei der Ausübung seines Jobs empfunden hat.

    4.
    Ore no Doukyuusei ga Binkan Sugite Yabai!

    Zwei Studenten wollen gemeinsam mit ihrer Sexualität experimentieren und geben sich regelmäßig gegenseitig Hand Jobs.
    Bald schon wollen Sie mehr, doch sie haben Angst das es eskalieren, und sie sich ineinander verlieben könnten.

    5.
    Ore no Doukyuusei ga Kagen wo Shiranakute Tsurai

    Fortsetzung der vorherigen Geschichte: Es eskaliert.


    6.
    Kyoushitsu no Yugami (Sequel von dem Manga "Yajirushi")

    Hier geht es um die Beziehung zwischen einem Jungen Universitätslehrer und seinem einsamen, introvertierten Studenten.



    Eigene Meinung

    Dieser Zeichenstil ist meiner Meinung nach nicht typisch aber dennoch schön. Die einzelnen Storys interessieren mich auch sehr. Auch hier wünsche ich mir natürlich die unzenzierte Version



    Und ich wünsche mir den dazugehörigen Manga (Kurzgeschichtensammlung)


    Yajirushivon Harada



    Originaltitel: やじるし
    Artist/Autor: Harada
    Genre: Drama, Mature, Psychological, Yaoi (adult!)
    Bände: Einzelband
    Status: Abgeschlossen
    Verlag: Libre Shuppan
    Land: Japan
    Jahr: 2015
    FSK: 18 + (adult!)


    Eigene Beschreibung

    1.
    Yajirushi

    Hier geht es um einen jungen Mann der es bisher immer leicht im Leben hatte,
    und einem Boten der Kommunikationsschwirigkeiten hat.

    2.
    Hikizuru Oto

    Hier geht es um einen Jungen Mann der nach einem Unfall nicht von seinem Kindheitsfreund los lassen kann.


    3. Yugami Hajime (Das Prequel von "Kyoushitsu no Yugami" aus Henai)

    Hier wird erzählt wie der Lehrer und der Student sich ineinasnder verliebten und schließlich zusammen kamen.


    4.
    Chikan sareteru Kare wo Guuzen wo Hakken shite, teki na Tenkai de

    Ein Student wird jeden Tag im Zug, auf dem Weg zur Uni, von ein und dem selben Mann Sexuell belästigt.

    Doch ein Klassenkamerad bekommt dies eines Tages mit und ist besorgt. Er erklärt sich dazu bereit zukünftig gemeinsam mit ihm zur Uni zu fahren, um den Belästiger abzuschrecken. Doch diesen törnt die neue Situation noch mehr an und es wird noch schlimmer...


    5. Rei no Otoko

    Keine Beschreibung verfügbar


    6. Henai: Maotokohen

    Bonus zu der ersten Geschichte aus Henai (Hen Ai)



    Eigene Meinung

    Dieser Manha gehört zu dem Manga Henai und auch hier gilt das selbe was den Zeichenstil betrifft:

    Anders aber schön. Ich würde mich auch hier riesig über eine Lizenzierung der unzenzierten Version freuen!!!!
    Geändert von Constanze (24.02.2016 um 16:34 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Stanze87

    Die Wünsche 2-5 von Ogerestu Tanaka sind alle schon im alten und teilweise sogar erst hier im neuen Thread gewünschst worden. (Neon Sign Amber ebenfalls...der laut Infos wohl mit dem 5ten Kapitel endet.)
    Und der erste Titel ist wohl ein Einzelkapitel, das sicher so irgendwo dann reingepackt wurde, und einzeln eh nicht lizenzierbar sein wird.
    Da hast du dir also umsonst die Mühe gemacht. - Bin mir da sogar sicher, das du die schon immer mit unterstützt hattest.
    Und nochmal doppelt wünschen bekanntes, soll man ja eh nicht wirklich.

    Zudem kann es sein, das zwei der Wünsche schon an anderer Stelle erfüllt sind...einfach die nächste Ankündiung abwarten, ob es wirklich so ist.
    Geändert von Mia (23.02.2016 um 22:48 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mia, für die Info des bereits Vorhandenseins, dann unterstütze ich hier gleich mal :3

    Neon Sing Amber und Escape Journey von Ogerestu Tanaka

    Jop, wegen den anderen beiden Titeln, warten wir mal das nächste EMA Programm ab ♡
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von OGERETSU Tanaka und Harada


  21. #121
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wünsche mir ganz besonders und unterstütze von ganzem Herzen weiterhin


    Hang Out Crisis von OWARU



    sowie

    Yondaime Ooyamato Tatsuyuki
    von Scarlet Beriko







    Artist/Autor: Scarlet Beriko
    Genre: Komödie, Drama, Yaoi
    Bände: Einzelband
    Status: Abgeschlossen
    Verlag: Shinshokan
    Land: Japan
    Jahr: 2014
    FSK: 16/18+


    Eigene Beschreibung

    Tatsuyuki ist widerwillen der Erbe des Oberhauptpostens der Yakuza geworden. Er möchte lieber ein normales Leben führen, das Leben in vollen Zügen genießen, sich amüsieren - ohne Gewalt. Stattdessen muss er die zweifelhaften Geschäfte leiten und seine kriminelle Familie anführen. Doch als der bisher unglückliche Tatsuyuki Auftragsbedingt zu einer Filiale in Fukuoka muss, passiert etwas unvorhersehbares.


    Eigene Meinung

    Uhhh spannend
    Dieser Manga interessiert mich wirklich sehr und ich würde mich rießig über eine Lizenzierung freuen!
    Den Zeichenstil finde ich sehr schön und die Story hört sich mehr als Interessant an




    Sick von KURAHASHI Tomo




    Artist/Autor: Kurahashi Tomo
    Genre: Komödie, Romantik, Uni Alltag, Yaoi
    Bände: Einzelband
    Status: Abgeschlossen
    Verlag: Takeshobo
    Land: Japan
    Jahr: 2014
    FSK: 16/18+


    Eigene Beschreibung

    Sudou ist gut aussehend, höfflich und stammt aus einer reichen Familie.
    Im großen und ganzen hat er echt ein tolles Leben.
    Doch eines fehlt ihm: Eine Junge Frau die ihn Liebt und Glücklich macht.

    Er hat "echte" Freunde und ein Campusleben das nicht besser sein könnte. Doch sein absollutes Higlight ist immer noch das alltägliche Seminar, dass er gemeinsam mit dem Sozialphobiker* Kishi besucht.

    "Was in aller Welt kann ich tun?!"


    * Ein Zozialphoiker ist jemand der unter Sozialphobie leidet. Das heißt: Er/Sie hat Angst vor großen Menschen Mengen, Er/Sie kann seine/Ihre Gedanken und Gefühle nicht vermitteln bzw. hat damit große Probleme, jemand der im allgemein vor allen was mit anderen Menschen zu tun hat,
    Angst hat (Kommunizieren im allgemeinen, Berührungen usw.).
    Im Center Shoppen? Kino? Uni? Ein fester Freund bzw. eine Feste Freundin? No Way!

    Eigene Meinung

    Das wird ja immer besser hier
    Der Zeichenstil ist Zucker pur und die Story hört sich sehr gut an. Es läuft wohl darauf hinaus das
    Sudou den ängstlichen Kishi von seiner Sozialphobie "heilt". Daumen hoch für eine Lizenz


    --


    Ich wünsche mir ganz besonders und von ganzem Herzen

    Mother's Spirit von Enzou



    Artist/Autor: Enzou
    Genre: Komödie, Romantik, Yaoi
    Bände: Einzelband
    Status: Abgeschlossen
    Verlag: Tokuma Shoten
    Land: Japan
    Jahr: 2014
    FSK: 16/18+

    Eigene Beschreibung

    Ichiro Ryo ist ein Mitarbeiter der städtischen Universität, und soll einen ausländischen Studenten betreuen.
    Der Student Karutaka ist im Sprichwörtlichen Sinne zurrückgeblieben! Er ist in keinster Weise mit der Moderne vertraut.

    Karutaka ist einer der Krieger seines Clans, mit dem er mitten in ihrem Land sehr unzivilisiert lebt.
    Er ist extrem gut aussehend, groß, hat lange schwarze Haare, wunderschöne Augen und ein atemberaubendes Lächeln. Hinzu kommt, das er sehr charismatisch ist, was wiederum dafür sorgt das Ryo sich in dessen Gegenwart sofort wohl fühlt und diverse Situationen eher amüsant als nervend sind.

    Beispielsweise das erste Aufeinandertreffen mit einem Handy, dem TV, der Toillette. Vor letzterem hat Karutaka Angst! Wärend Ryo versucht Karutaka begreiflich zu machen das diese Dinge ihm nichts tun können - mal davon abgesehen das ein Handy (wenns ganz blöd kommt auch die Ecke eines TV's) ihm auf den Fuß fallen könnte - fängt er an, sich immer mehr zu dem Krieger hingezogen zu fühlen.

    Eigene Meinung

    Wie ich schon sagte; ich glaub das wird immer besser
    So von Manga zu Manga. Die Beschreibung lässt meiner Meinung nach darauf schließen das es bei dem Manga sehr, sehr viel zu Lachen gibt. Er wäre wirklich eine Bereicherung für mein BL/Yaoi Regal

    Danksagung @ Ayumi-sama:

    Herzlichen Dank nochmal das du mir mit dem Finden der Titel geholfen hast.
    Ich hoffe das ich dank deiner Erklärung und Hilfe zukünftig keine Probleme mehr mit
    der Japanischen Amazon Seite, trotz fehlender Japanisch Kentnisse, haben werde
    Geändert von Constanze (24.02.2016 um 21:58 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Stanze87

    die ersten beiden Titel wurden auch schon mind einmal im alten Thread gewünscht.
    Vielleicht das nächste mal vorher die Suchfunktion in den Wunschthreads benutzten, ist bei solchen Dingen sehr hilfreich.

    Sind auch hier im neuen schon mal unterstützt worden, siehe:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5108758

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hanger - Shikkounin von Hirotaka Kisaragi

    Time Lag von Hotaru Odagiri und Shinobu Gotou

    Between the Sheets von HASHIMOTO Aoi

    Futari no Himitsu von Saki Takarai (sowieso alles von dieser Mangaka)

    Sick von KURAHASHI Tomo

    Mother's Spirit von Enzou

    Außerdem alles von Mio Tennouji. Allein das Artwork ist für mich Grund genug zum Kauf. :3

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Yondaime Ooyamato Tatsuyuki von Scarlet Beriko
    Sick von KURAHASHI Tomo
    Mother's Spirit von Enzou


  25. #125
    Mitglied Avatar von KannaYUE
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alle Werke von Waka Sagami :3

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher