User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 443

Thema: Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016

  1. #1
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wünsche für das Boys-Love-Programm 2016

    Wir sind sehr interessiert daran, welche Titel ihr gerne in unserem Boys-Love-Programm sehen möchtet.
    Um einen besseren Überblick für uns und euch zu gewährleisten, haben wir uns entschieden den Boys-Love-Fans einen eigenen Wünsche-Thread anzubieten.

    Damit wir besser verstehen können, warum ihr welche Reihe lesen möchtet, gelten die bekannten Spielregeln auch für diesen Thread:

    1. Bitte gebt bei Wünschen möglichst vollständige Informationen zu Titel, Autor, Originalverlag und Herkunftsland an.
    Die Welt der Comics ist groß und unübersichtlich geworden. Daher hilft es uns sehr, wenn zu Wünschen die genannten Daten vorliegen, damit wir Missverständnisse ausschließen können.

    2. Bitte ausschließlich Posts mit Zusammenfassungen der Inhalte in deutscher Sprache.
    Die weltweiten Datenbanken können wir auch ohne eure Hilfe durchforsten. Was uns hier interessiert ist, warum ihr eine Serie lesen wollt.
    Daher möchten wir euch darum bitten, uns das selbst zu erklären. Was fasziniert euch an dem Titel? Ist es die Story? Sind es bestimmte Charaktere? Ist es der Zeichenstil? Was auch immer euch an einem Buch oder einer Serie interessiert, wollen wir gerne verstehen.
    Bitte schreibt auch eine Altersempfehlung dazu.
    Einträge, die einfach nur Daten aus Datenbanken zusammenkopieren, werden von uns nicht beachtet. Diese werden wir zudem ab und an kommentarlos löschen. Also: Sagt uns eure Meinung, nicht die von anderen!

    3. Bitte in diesem Thread nicht aus anderen Posts zitieren.

    Wenn ihr zu den bestehenden Begründungen etwas zu ergänzen habt, freuen wir uns darüber, auch das zu erfahren. Wenn ihr aber lediglich zum Ausdruck bringen wollt, dass ihr einen Wunsch unterstützt, schreibt bitte einfach
    "Ich unterstütze:
    - Serie A
    - Serie B"
    oder
    "Außerdem unterstütze ich:
    - Serie A
    - Serie B"
    und belasst es dabei. Dann wissen wir, dass viele den Wunsch unterstützen, ohne dass der Thread zu einer Bleiwüste wird.
    Gegebenenfalls behalten wir uns vor, Posts zu editieren oder zu löschen, die sich nicht an diese Regel halten.

    4. Bitte keine Posts, die ausschließlich Listen enthalten, es sei denn, es sind Unterstützerlisten.

    Wir behalten uns vor, reine Titellistungen ohne Begründung und/oder Inhaltsangabe der Übersichtlichkeit halber kommentarlos zu löschen.

    5. Bitte postet eure Wünsche nur einmal (auch Wiederholungen aus vergangenen Wunschthreads sind unnötig).

    Das reicht völlig aus, um unsere Aufmerksamkeit zu erregen, und hilft, die Übersicht im Thread zu wahren. Auch wenn ihr einen Titel unterstützen möchtet, reicht ein Post aus.

    6. Bitte verlinkt ausschließlich auf Seiten, die Autoren und ihre Rechte respektieren.

    Ihr könnt gerne zur Illustration zum Cover einer Serie verlinken, wenn es sich bei dem Link um die Seite des Originalverlags oder des Autors handelt. Aber bitte keine Links in illegale Datenbanken, sonst müssen wir auch hier eure Einträge löschen.

    7. Bitte postet keine expliziten Bilder!


    So, und nun sind wir gespannt darauf, welche Serien ihr gerne in Zukunft im Programm von TOKYOPOP sehen würdet.
    Geändert von Beatrice Tavares (18.04.2016 um 14:31 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:


    Castle Mango von Narise Konohara (Autor) und Muku Ogura (Zeichner)

    Sore o Koigokoro to Yobu no Nara
    von Kei Ichikawa


    Ich unterstütze ganz besonders:


    Raimei to Futatsuboshi (Thunder & Twin Stars)von Mariko Nekono

    Sekai no Hate yori Konnichiwa (Say Hello from the End of the World)
    von Mariko Nekono

    Doujin von Mariko Nekono

    Blue Sky Complex von Kei Ichikawa





    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -
    Sore o Koigokoro to Yobu no Nara von Kei Ichikawa
    -Blue Sky Complex von Kei Ichikawa

  4. #4
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Blue Sky Complex
    von Kei Ichikawa
    Sore o Koigokoro to Yobu no Nara von Kei Ichikawa
    Blue Sky Complex von Kei Ichikawa
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #5
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Oko-sama Star
    von AOMIYA Kaya


    Verlag: Ichijinsha
    Bandanzah
    l: 1 Band (abgeschlossen)
    Genre
    : Yaoi, Slice of Life, Drama, School
    Leseprobe (Jap.): http://www.amazon.co.jp/%E3%81%8A%E3...82%BF%E3%83%BC

    Inhalt: Kaidou ist auf seiner Schule bekannt als ein Verbrecher, der sogar Kontakte zur Yakuza haben soll. Deswegen machen alle einen großen Bogen um ihn. Doch als der KLassenkamerad Honda ihn an einem unerwarteten Ort trifft, erfährt er wer Kaidou wirklich ist.

    Meinung: Ich habe schon lange nicht mehr sowas niedliches gelesen. Der Manga ist super. Dabei mag ich nicht so gerne Einzelbände. Aber von dieser Mangaka und ihrem zuckersüßen Charakteren kann ich einfach nicht wegsehen. Ein Riesenplus ist auch, dass dieser Einzelband nur die Liebesgeschichte von EINEM Pärchen verfolgt. Das Grinsen und die Herzchen-Augen beim lesen sind garantiert <3.

    Oka-sama Box von Aomiya Kaya


    Verlag: Ichijinsha
    Bandanzah
    l: 1 Band (abgeschlossen)
    Genre
    : Yaoi, Slice of Life, Drama, School

    Inhalt:
    Seit der frühen Kindheit sind Kawasaki und Fujita nun schon Freunde. Kawasaki ist heimlich in seinen besten Freund verliebt, dieser hat allerdings nur Augen für die Mädels um sich herum. Als Fujita dann auch noch eine Freundin bekommt. ist Kawasaki verzweifelt.

    Meinung: Auch das Prequel zu oben genanntem Werk darf nicht fehlen. Wieder hat mich dieser Band beeindruckt. Zwar ist die Story nicht originell, doch Aomiya-sensei weiss ganz genau, wie sie ihre Storys verpacken muss, um den Leser in ihren Bann zu ziehen.


    (Ich hoffe die Titel wurden nicht schon gewünscht. Kann man das zufällig irgendwo nachschauen?)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich untersütze ganz besonders:

    Oko-sama Star
    von AOMIYA Kaya

    Oka-sama Box
    von Aomiya Kaya







    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Oka-sama Box
    von Aomiya Kaya


  8. #8
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Oko-sama Star / Oko-sama Box (Aomiya Kaya)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  9. #9
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Blue Sky Complex
    von Kei Ichikawa
    Sore o Koigokoro to Yobu no Nara von Kei Ichikawa


    und:
    Oko-sama Star von AOMIYA Kaya
    Oka-sama Box von Aomiya Kaya

    Kei Ichikawa in D-land fänd ich echt super *__*

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:



    Bin letzte Woche zufällig beim Leseproben suchen beim jap amazon draufgestoßen...
    Da die Reihe auch keine englische Eintragung hat, habe ich so alles mit googel rausgezogen.
    Und die Reihe selber so getauft, weil es der Teil war, der immer in den Titeln vorkam.
    Wie es ja üblich ist bei zusammenhängenden Serien, wo aber jeder Band doch etwas anders heißt.
    (Da hatte ich ja z.b. auch erst Inu Koi etc im alten Thread gepostet...)
    Siehe: http://www.amazon.co.jp/gp/product/B...eries_rw_dp_sw


    Dignitaries Guard
    von Koh Akizuki



    Größer u. restliche Cover:




    Genre: Action, Drama, Romance, ShonenAi/Yaoi (?)*
    *Die wahrscheinlichen Genre dem Setting angepasst...

    Bände: 6, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    (Grobe Beschreibung aus eng-jap Googltrans...keine Garantie auf komplette Richtigkeit)


    Die Aufgabe des coolen hübschen unparteiischen SP Mihiharu Tachibana vom Tokyo Polizei Hauptquartier ist Personenschutz von Regierungsbeamten und mit diesen VIPs zu reisen.
    Seine neue Mission ist es, den jungen ausländischen Minister
    der arabischen royalen Familie, Geleitschutz zu geben.
    Zur selben Zeit wird ihm ein Neulig SP zur Seite gestellt, er soll diesen trainieren.
    Aber der von Selbstvertrauen strotzende jüngere Mann Saijo Tsuyoshi, erinnert ihn an seinen früheren Liebsten. Ist es für Miharu Liebe auf den ersten Blick?


    Eigene Meinung:

    Bin auf das 2te tolle Cover gestoßen und fand es sofort toll....auch so insgesamt das erkennbare Setting bei den Covern. Sowas hat man ja nicht so häufig.
    Das reicht mir eigendlich mit anderen auch schon um zu wissen, das es mir gefallen wird.
    Bekannt ist sie manch anderen ja auch evtl durch andere Titel wie Fujimi Orchestra, Yatteraneeze! ...




    ~

    btw kleine Korrektur zu Oko-sama Star:
    Der Titel ist nur Shonen Ai, kein Yaoi.
    Geändert von Mia (12.01.2016 um 01:18 Uhr) Grund: Namenvertipper bei Mangaka korrigiert...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz besonders unterstütze ich Dignitaries Guard von Kou Akizuki.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders Dignitaries Guard von Kou Akizuki




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yukemuri Journey von Junta Mio



    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Oakla Shuppan
    Genre: Yaoi, Slice of Life, Romance, Comedy
    Bandzahl: in 2 Bänden abgeschlossen

    Japanische Leseprobe

    Inhalt:
    Die Handlung der Hauptstory dreht sich um Naoto, einen Studenten und Kou, einen jungen Bediensteten in einem öffentlichen Badehaus. Naoto verschläft die Eingangszeremonie der Uni und verliert auch noch seinen neuen Job, als er nach Hause kommt sieht er auch noch, dass sein Wasser für einige Stunden abgestellt wurde.
    So beschließt er also das öffentliche Badehaus in der Nähe aufzusuchen und trifft dort auf Kou.
    Zunächst sieht Kou sehr jung, freundlich und wunderschön aus, doch der erste Eindruck täuscht.
    In Wirklichkeit ist Kou dreist, leicht reizbar, viel älter als er aussieht und und überhaupt nicht so naiv, wie er zunächst rüberkam. Aber dennoch hat er einen zierlichen Körper, weswegen Naoto es nicht gut findet, dass Kou so schwer im Badehaus arbeitet. So beginnt Naoto dort als Teilzeitkraft zu jobben. Und obwohl Kou nicht der ist, für den Naoto ihn zunächst hielt. Kann er nicht anders, als völlig fasziniert von dem kleinen Mann zu sein...



    Kleine Anmerkung: Junta Mio ist die Mangaka von Love Monster und Best Ending?!


  14. #14
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Warui Koto Shitai Series
    (I want to be naughty) von Mei Sakuraga


    Bände: 14 (fortlaufend)
    Verlag: Houbunsha (Japan)
    Genre: Romanze, Slice of Life, Komödie, Drama, Yaoi






    Info vorweg:
    Die Reihe besteht aus mehreren in sich abgeschlossenen Einzelbänden mit abgewandelten Titeln. Abhängig vom Titel wird ein bestimmtes Paar symbolisiert, auf den der Band fokusiert ist. (Warui: Mikado Shirahane x Towa Aikawa, ja nai kedo: Ryuuichi Shinonome x Shuuji Yukimura, Mujihi na: Kuon Aikawa x Nanao Shirahane)
    Durch diese Kombination ist es möglich nur die Bände eines bestimmten Paares zu lesen (und theoretisch auch jederzeit ein- und auszusteigen) ohne zwingend die anderen lesen zu müssen.

    Hier die einzelnen Bandtitel:
    Vol 01: Warui koto shitai >Leseprobe<
    Vol 02: Warui ko demo ii?
    Vol 03: Kirai ja nai kedo >Leseprobe<
    Vol 04: Koi ja nai kedo
    Vol 05: Warui Yatsu demo ii
    Vol 06: Mujihi na Otoko >Leseprobe<
    Vol 07: Warui Koibito ja dame?
    Vol 08: Kare ja nai kedo
    Vol 09: Mujihi na Anata
    Vol 10: Sunao ja nai kedo
    Vol 11: Mujihi na Karada
    Vol 12: Warui Ouji demo suki
    Vol 13: Shouwaru Ookami ga Koi wo shita rashii >Leseprobe<
    Vol 14: Himitsu ja nai kedo ~Yukimura Shuuji ni tsuite no Kansatsu~
    Vol 15: Kira-senpai to Kokonoe-kun (in der Magazinveröffentlichungsphase)

    Inhalt

    Warui: Schülerpräsident Mikado wirft ein Auge auf den etwas blauäugigen Delinquenten Towa und versucht, ihm unter Geheimhaltung seiner wahren Identität näher zu kommen.
    Ja nai Kedo: Yukimura ist der respekteinflößende Vizepräsident des Schülerrates. Allerdings hat er eine Vergangenheit, von der niemand wissen soll. Der einzige, der sein Geheimnis kennt, ist sein Freund aus Kindertagen und jetziger Nummer-Eins-Problemschüler Shinonome. Wie weit würde Yukimura gehen, um Shinonome zum Schweigen zu bringen?
    Mujihi na: Nanao Shirahane ist berüchtigt dafür, eine männliche Sirene zu sein, die jeden Mann um den Finger wickeln und erlegen kann. Doch während diese Gerüchte in Wirklichkeit keine Wahrheit enthalten, kann Mitstudent Kuon Aikawa nicht anders, als ihnen Glauben zu schenken und Nanao dafür zu verachten.
    Shouwaru: Kousaka, Mitglied des schulischen Disziplinarausschusses, kann sich nicht mehr daran erinnern, wann er das letzte Mal gelächelt hat. Er ist ein ruhiger und verschlossener Typ, ganz im Gegensatz zum früheren Schülerratspräsidenten Akagi, der immer ein Grinsen auf den Lippen trägt, bis Kousaka einmal durch Zufall ein Telefonat belauscht und dabei einen Blick hinter Akagis Fassade werfen kann. Wird Akagi dem einzigen Menschen, der nun seinen wahren Charakter kennt, näherkommen oder lässt er niemanden an sich heran?
    Kira-senpai to Kokonoe-kun: Kira Makoto und Kokonoe Tooru sind von der Schülerzeitung und hatten ihren ersten Auftritt in Warui Ouji demo suki

    Altersempfehlung
    Abhängig vom Band/Paar wäre eine Altersempfehlung von 16+ oder gar 18+ angebracht.
    Meine persönliche Einschätzung: Warui-Paar und Shouwaru-Paar 16+, ja nai kedo-Paar und Mujihi na-Paar 18+

    Was bietet die Reihe?
    Charaktervielfalt, interessante Paare, hoher Comedy-Anteil, ansehnlicher Zeichenstil, intensive Sexszenen (teils sehr explizit)

    Eigene Meinung
    Die Warui koto shitai-Reihe ist momentan eine meiner absoluten Lieblingstiteln unter den BL Manga.
    Wie zuvor genannt, bietet sie mir viel zum Lachen, eine hohe Charaktervielfalt sowie interessante Paar-Zusammenstellungen. Ebenso finde ich es toll wie die Charakter miteinander interagieren (Nebenchara mit eingeschlossen). Meine Lieblinge aus der Reihe sind im übrigen Kuon und Nanao aus den Mujihi na Bänden, da sie für mich einfach das perfekte Paar sind.
    Hinzu kommen dann noch die heißen Szenen, die nicht selten in den 18+ Bereich gehen.
    Von 18+ BL Titeln sind momentan kaum welche auf dem Markt und somit ist die Reihe ein Kandidat für eure 18er-Titel-mit-guter-Story-Suche
    Zudem hätte man hiermit mal einen längeren Titel, da -auch wenn es in Japan davon massig gibt- immer nur Einzelbände oder Kurzserien nicht sehr zufriedenstellend sind (auch wenn natürlich tolle Titel dabei sind)

    Zusätzlicher Wunsch
    Da zur Reihe massig Farbillistrationen existieren, die bisher nur auf Covern der Magazine, wo die Reihe veröffentlicht wird, Verwendung fanden, sowie das eine oder andere farbige Kapitelcover, fände ich es toll, wenn man hier -sofern vom Lizenzgeber erlaubt- zusätzliche Farbseiten beifügen könnte.

    Teile meines Wunsches sind von Eraclea entnommen.


    Falls man sich bei Mei Sakuraga nicht gleich an diese lange Reihe traut, könnte man es vorher mit diesem versuchen:

    Asobi ja nai no

    Bände: Einzelband
    Verlag: Houbunsha (Japan)
    Genre: Komödie, Romanze, Schulleben, Yaoi
    Altersempfehlung: 16+
    Leseprobe: *klick*



    Inhalt
    Kagami und Fukamichi sind Freunde und in einander verliebt, von dem der jeweils andere aber nichts weiß. Eines Tages erzählt Kagami Fukamichi, dass dieser an seiner Schwester Lisa interessiert sei. Fukamichi nimmt daraufhin Kagami mit zu sich nach Hause um Lisa zu sehen. Kagami muss sich nun seinen Gefühlen stellen bevor er mit jemanden in eine Beziehung gerät, die er nicht liebt.

    enthält außerdem noch folgende Storys:
    -Urahara no Koi
    -S ni Ochita Seinen
    -Don't worry about it
    -Amai koto shitai (Schauplatz ist der Schülerrat aus Warui koto shitai)

    Eigene Meinung
    Auch wenn der Band ein eher unbeliebter Kurzgeschichtensammelband ist, bietet er dennoch einen ersten Eindruck von Sakuragas Comedy Elementen sowie den Explizitgrad, wobei die Warui koto shitai Reihe noch expliziter/intensiver ist (deswegen auch 18+) als dieser Band und ihre vorigen 2 Werke.
    Allerdings ist er nicht repräsentativ für die Warui koto shitai Reihe
    Ich würde mich aber dennoch sehr über diesen Band freuen, weil ich die Titelstory und Mei Sakuraga allgemein sehr mag.


    Und da im vorigen Thread schon Sabita Yoru demo Koi wa sasayaku und Renai rubi no tadashii furikata von Ogeretsu Tanaka gewünscht wurden (welche ich weiterhin besonders unterstütze), ergänze ich das Ganze mit meinem Wunsch nach

    Escape Journey

    Bände: 1 (fortlaufend)
    Verlag: Libre Shuppan (Japan)
    Genre: Romanze, Drama, Yaoi
    Altersempfehlung: 18+
    Leseprobe: *klick*



    Inhalt
    Naoto hat auf der Universität ein unerwartetes Wiedersehen mit seinem Ex-Freund Taichi. Er trennte sich von ihm, da ihn Taichi als 'sexuelle Befriedigung' denunzierte. Naoto hat sich stark von seinem Hass auf Grund des Vorfalls beeinflussen lassen, jedoch ist sein Herz dabei Taichi nach und nach zu vergeben, welcher im Vergleich zur Highschool Zeit reifer geworden ist.
    Währenddessen scheint sich herauszustellen, dass ihre Freundin Fumi-chan in Taichi verliebt ist.
    Als Freunde sind Naoto und Taichi außergewöhnlich kompatibel, aber wenn es um die Liebe geht, läuft es mit den beiden nicht sonderlich gut.
    Eine Liebesgeschichte gefüllt mit emotionalen Narben.


    Eigene Meinung
    Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich vom Titel nur vereinzelte Bilder kenne, aber mir gefiel bisher so gut wie alles von Tanaka, da ihre Titel Drama, etwas Comedy (in Bezug auf die "Idiotenpaare") und nicht selten Charaktere mit nem 'Knacks' sowie einen ansehnlichen Zeichenstil bieten.
    Tanakas Titel sind auch alle durchweg auf Grund des Explizitgrades ab 18 zu empfehlen und von 18er Titeln sind momenten nur sehr wenig auf dem Markt.
    Ihre Titel sind jedenfalls auf ihre eigene Art sehr speziell und heben sich meiner Meinung nach von so manch anderen Titeln ab.
    Deswegen würde ich mich sehr über eine Veröffentlichung freuen.
    Geändert von Ayumi-sama (14.08.2016 um 16:03 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Unterstütze ganz besonders:

    Warui Koto Shitai Series (I want to be naughty) von Mei Sakuraga


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Warui Koto Shitai Series (I want to be naughty) von Mei Sakuraga.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Focus von NISHI Noriko

    Bände: 2
    Erscheinungsjahr: 2014

    Handlung:

    Es handelt sich hierbei um eine sehr schmerzhafte Liebesgeschichte. Der junge schwule Fotograf, Hirami Yuichi besucht eine Insel für eine Ausstellung und trifft dabei auf den heterosexuellen Galerie Besitzer, Asahina Jun, in den er sich auf den ersten Blick verliebt. Alle seine Versuche sind kläglich gescheitert, bis er von Jun's Vergangenheit erfährt und sie sich langsam und liebevoll näher kommen.

    Geändert von lov_lymj (10.01.2016 um 15:34 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    *

    Ich unterstütze:

    Escape Journey von Ogeretsu Tanaka

    Ich unterstütze weiterhin....
    (da sie im alten Thread ja schon gewünscht wurden)

    Yukemuri Journey von Junta Mio
    (Schade das man hier nicht die vollen 2 Bände ausnutzt, sondern auch noch andere kürzere Geschichten mit drin sind...)
    Titel von Mei Sakuraga
    Zwecks Warui Koto Shitai Series mal die Anmerkung...
    Geht man nach anderen Serien wo jeder Band etwas anders heißt, die aber zusammengehören, dann haben die im Titel ja immer auch mit gleiches. (Da hatte ich ja auch schon Titel gepostet...)
    Das ist hier nicht gegeben, weil ja jedes Paar etwas anders heißt. Genau genommen hat man hier also mehrere kürzere Serien... (Eben unter: Warui etc abgekürzt, wie ja Ayumi-sama schon aufgelistet hat.)
    Demnach ist die Eintragung da wohl auch eher etwas falsch bei englischen Seiten. xd
    Und da es ja eh eher wie Einzelbände sein soll...ansich fände ich es dann besser man teilt es je nach Paar ein, also das die hintereinander unter einen Namen kommen.
    Denn dann könnte man schneller vom jeweiligen Paar mehr weiter lesen bzw sollte man nicht jedes Paar mögen kann man nur diese Serie anfangen...(also wie die Geziehlt Reihe z.b.)
    Sonst hätte man auch das Problem, dass man bei einer länger laufenden Serie Bände auslassen müsste, und das würde auch blöd aussehen, wenn man fortlaufende Nummern hätte.




    ~*~


    Ich wünsche mir besonders:



    Neue Titel von Waka Sagami, die ich die Tage zufällig bei baka entdeckte.
    Sie laufen wohl noch und daher wird es eh dauern bis ein Band kommt.
    Aber schon wünschen kann ja nicht schaden. - Damit hat sie ja dann zur Zeit wohl 3 laufende Reihen.
    Weitere Infos packe ich dann rein, wenn sich da was ändert/findet...

    Weiterhin wünsche/unterstütze ich auch besonders ihre schon von mir früher gewünschte
    -bisher längste- 3 bändige abgeschlossene Serie: Dramatic Maestro
    Siehe diesen Post: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4970266
    Hoffe immer noch, sie kommt als nächstes von ihr.


    Nachtrag:
    Spin-off zu 'Das Funklen des Augenblicks':


    Kingyo no Koi
    (Love of golden fish)

    von Waka Sagami





    Leseprobe


    Genre: Romance, Sports, Fantasy, Supernatural, Yaoi (?)

    Bände: 1 Band, abgeschlossen

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Du, welcher an der Wasseroberfläche funkelt...
    Du solltest mein Senpai sein, aber jetzt fängt mein Herz an absonderlich wild zu sein?!


    Eigene Meinung:

    Die Genre sind schon mal sehr toll, mag ich ja mit am liebsten....und sie scheint da wohl mal was neues auszuprobieren.

    Nachtrag: wegen er Spin-off Sache scheinen die Genre wohl eher falsch zu sein.
    Fände es aber echt mal toll und interssant wenn sie einen TItel mit solchen Genre bringen würde, gerne auch als Serie.


    *

    Uchi no Ani no Renai Jijou
    (My Brother's Love Life)

    von Waka Sagami




    Leseprobe

    Genre: Romance, Drama, Yaoi *
    *von den Infos Genre angepasst

    Bände: 1 Band, abgeschlossen

    Verlag: Libre Shuppan

    Story:

    Ein jüngerer Bruder kämpft mit seinen Gefühlen für seinen älteren Bruder. Die beiden sind nicht Blutsverwandt.

    Nachtrag: Der Leseprobe nach ist die Hauptstory wohl nur 3 Kapitel lange und es sind noch andere drin, aka wohl ein Kurzgeschichtenband.

    Eigene Meinung:

    Ist zwar nichts komplett neues, aber hört sich schon interessant an....
    gerade weil sie ja eh eine etwas andere Art hat manches zu erzählen.
    Und die Charaktere gefallen mir vom Bild her auch.






    *

    @lov_lymj

    ich glaube du wolltest den Titel eher selber wünschen, weil wüsste nicht das der schon gewünscht wurde...
    Zudem zwecks Bilder, direktes verlinken bei baka geht nicht, Bilder muss man zum posten selber auf einen Host hochladen.
    Geändert von Mia (12.02.2017 um 20:08 Uhr) Grund: Nachtrag von kurzer Story + Bild bei Kingyo no Koi + eng Titel, Genre Sport

  19. #19
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich UNTERSTÜTZE:
    Yukemuri Journey
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  20. #20
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Yukemuri Journey und ALLES ANDERE VON JUNTA MIO


    (Soll heißen: auch wenn Titel hier noch nicht konkret gewünscht wurden. Ich wünsche mir, das ihr all ihre Titel lizenziert! Die bereits veröffentlichten, sowie die zukünftigen.)


    Escape Journey von OGERETSU Tanaka


    Kingyo no Koi
    von Waka Sagami


    Uchi no Ani no Renai Jijou (My Brother's Love Life) von Waka Sagami





    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    - Escape Journey (Ogeretsu Tanaka)
    - Focus (Nishi Noriko)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze:

    Focus von Nishi Noriko


    *
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    (Soll heißen: auch wenn Titel hier noch nicht konkret gewünscht wurden. Ich wünsche mir, das ihr all ihre Titel lizenziert! Die bereits veröffentlichten, sowie die zukünftigen.)
    Wurden alle schon alten gewünscht, zum Großteil von dir.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze:

    Focus von Nishi Noriko


    *


    Wurden alle schon alten gewünscht, zum Großteil von dir.
    Mööööp. Ich bin so vergesslich *facepalm*




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ikujinashi no Spectator(The Spineless Spectator) von YAMAMOTO Ataru




    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Libre
    Genre: Yaoi, School Life, Smut, Drama
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    "Er gehört jetzt mir, also lass die Finger von ihm."

    Der unauffällige und unattraktive Fushimi hat sich immer für Totori interessiert, einen arroganten Elite-Schüler, mit vielen Feinden. Die beiden haben früher häufig miteinander gespielt. Doch als Totori sich nichtmal an seinen Namen erinnert, wird Fushimi wütend und plant seine Rache. Doch der Schulverbrecher Asahina kommt ihm zuvor!
    Fushimi der Außenseiter, der zu spät kam kann nur zuschauen - und ein ungewöhnliches Liebedreieck bildet sich.

    Der Einzelband enthält auch die Story "Ijimete Usagi-kun", darin geht es um einen sadistischen Hasen und einen masochistischen Verbrecher.

    Japanische Leseprobe





    Geändert von Beatrice Tavares (12.01.2016 um 15:16 Uhr) Grund: Bitte keine Posts aus dem alten Thread wiederholen. Wir kennen die Titel wirklich alle ;)


  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Sakuya

    die letzten beiden Wünsche hattest du schon im alten Thread gepostet...les mal den Startpost genauer, man soll nicht wdh.

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher