User Tag List

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 607
  1. #376
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ist hier zwar OT sry)
    aber zu Vagabond:
    schließe mich RockKenSun an.

  2. #377
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 207) Ich nehme an, du meinst einen Nachdruck zu Vagabond Band 1? Nein, der ist bisher leider nicht geplant.

    zu 208) Hier macht leider nicht jeder Lizenzgeber mit und ob man dadurch wirklich neue Leser generieren kann ist auch fraglich. Dennoch nehmen wir es gerne einmal auf.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    209.) Wie verkauft sich Werewolf Game eig. so? Seid ihr zufrieden mit der Reihe?


  4. #379
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 209) Die Performanz von Werewolf Game ist gut.

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    210) Könnte man die Fragen beim Beantworten zitieren? Sonst muss man immer hin und her scrollen und im schlimmsten Fall sogar die Seite wechseln, was ein bisschen nervig ist^^

  6. #381
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    210) Könnte man die Fragen beim Beantworten zitieren? Sonst muss man immer hin und her scrollen und im schlimmsten Fall sogar die Seite wechseln, was ein bisschen nervig ist^^
    zu 210) Klar, wird ab sofort gemacht, wenn euch das lieber ist.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    211.) Welcher Seinen läuft bei euch am aller besten?


  8. #383
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sakuya
    Eine sehr gute Frage, der ich mich anschliesse


  9. #384
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    211.) Welcher Seinen läuft bei euch am aller besten?


    zu 211)
    Das sind momentan ganz klar AJIN und Corpse Party.
    Geändert von KathiF (15.08.2016 um 07:27 Uhr)

  10. #385
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    212) Ihr hattet schon vor einiger Zeit mal mit anhand einer Kiste gemeint das wir Fans uns 'bald' auf was freuen können. Das ist aber schon Ewigkeiten her, so das bald eigendlich längst nicht mehr passt.
    Was war denn mit bald von Eurer Seite aus gemeint?...Doch nur die neue Programmannkündigung, die ja noch dauern wird?
    Oder war was anders geplant, dass dann nicht klappte?

  11. #386
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    212) Ihr hattet schon vor einiger Zeit mal mit anhand einer Kiste gemeint das wir Fans uns 'bald' auf was freuen können. Das ist aber schon Ewigkeiten her, so das bald eigendlich längst nicht mehr passt.
    Was war denn mit bald von Eurer Seite aus gemeint?...Doch nur die neue Programmannkündigung, die ja noch dauern wird?
    Oder war was anders geplant, dass dann nicht klappte?

    zu 212)
    Hm, findest du das Posting noch, oder kannst mir sagen, in welchem Thread das war?
    Geändert von KathiF (15.08.2016 um 07:28 Uhr)

  12. #387
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 212) Hm, findest du das Posting noch, oder kannst mir sagen, in welchem Thread das war?
    Ich bin mal so frei. ^^
    Das war auf Twitter: https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...78605516410880
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  13. #388
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 212) Vielen lieben Dank, Sternenstaub.
    Ach, jetzt verstehe ich. Das betrifft das kommende Programm, worüber wir an der Stelle leider noch nix sagen dürfen. SORRY! Ganz schön gemein von den Kollegen euch so auf die Folter zu spannen...

  14. #389
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 212) Vielen lieben Dank, Sternenstaub.
    Ach, jetzt verstehe ich. Das betrifft das kommende Programm, worüber wir an der Stelle leider noch nix sagen dürfen. SORRY! Ganz schön gemein von den Kollegen euch so auf die Folter zu spannen...
    "Ein Digutalen 50ziger rüberschieb"

    DOOOOCH sie dürfen ich gebe ihnen die erlaubnis ^o^

  15. #390
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    213) Wann ist denn die neue Programmankündigung ca bei Euch geplant?

  16. #391
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    213) Wann ist denn die neue Programmankündigung ca bei Euch geplant?


    zu 213)
    Wir planen unser Programm im Oktober bekannt zu geben. Ob Mitte oder Ende des Monats steht aber leider noch nicht ganz fest.
    Geändert von KathiF (15.08.2016 um 07:27 Uhr)

  17. #392
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 213) Das ist doch schon mal ein Ansatz/ Anfang. Damit kann man leben.

  18. #393
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    214) Warum wurde Sonnensturm nochmal verschoben, obwohl das doch schon das verschobene Datum War? (Die 'Verluste' müssten also doch schon eingeplant gewesen sein)

    215) Liar Game, Koko Debut und Sindonia gehören doch auch zu den Serien die sich schlecht verkaufen, oder?

    216) Falls ja, wenn die drei Serien beendet sind, rücken dann andere nach?

    217) Denn obwohl die schlecht liefen, wurden sie doch trotzdem nicht verschoben und hatten einen relativ normalen Veröffentlichungsrhythmus. Heißt das sie verkauften sich schlecht, aber Titel wie Sonnensturm und Liebeslügen noch viel viel schlechter?

    218) Mir ist klar, dass ihr sagt, ihr Brecht sie nicht ab und verlängert lieber den Rhythmus. Aber wenn die Verkäufe durch diese enormen Abstände noch mehr sinken, was sie ziemlich sicher tun, Brecht ihr sie am Ende dann doch trotzdem ab oder Brecht sie indirekt ab indem ihr wieder verschiebt.

    219) Habt ihr etwas geplant, bis auf Natsume um die Serie bekannter zu machen? Werbeartikel, Box Sets, Günstige Sets, Extras?

    220) Werden die Preise der Serien, die diese Verschiebungen etc betrifft, dann wieder erhöht?

    221) Habt ihr vor an dem Rhythmus nochmal zu verkürzen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #394
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, jetzt fühle ich mich durchlöchert... ^^''

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    214) Warum wurde Sonnensturm nochmal verschoben, obwohl das doch schon das verschobene Datum War? (Die 'Verluste' müssten also doch schon eingeplant gewesen sein)
    zu 214) Wir wissen, dass es ärgerlich ist, dass er Titel noch einmal verschoben wurde. Allerdings lies sich dies aus den bekannten Gründen nicht umgehen.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    215) Liar Game, Koko Debut und Sindonia gehören doch auch zu den Serien die sich schlecht verkaufen, oder?
    zu 215) Nicht direkt, aber ja, die Performanz der Titel könnte besser sein.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    216) Falls ja, wenn die drei Serien beendet sind, rücken dann andere nach?
    zu 216) Wie meinst du das? Selbstverständlich rücken neue Titel im Programm nach, wenn alte Serien beendet werden.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    217) Denn obwohl die schlecht liefen, wurden sie doch trotzdem nicht verschoben und hatten einen relativ normalen Veröffentlichungsrhythmus. Heißt das sie verkauften sich schlecht, aber Titel wie Sonnensturm und Liebeslügen noch viel viel schlechter?
    zu 217) Siehe 215). Veröffentlichungsrythmen werden nicht automatisch bei allen Serien angewand.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    218) Mir ist klar, dass ihr sagt, ihr Brecht sie nicht ab und verlängert lieber den Rhythmus. Aber wenn die Verkäufe durch diese enormen Abstände noch mehr sinken, was sie ziemlich sicher tun, Brecht ihr sie am Ende dann doch trotzdem ab oder Brecht sie indirekt ab indem ihr wieder verschiebt.
    zu 218) Wie lautet hier deine Frage?


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    219) Habt ihr etwas geplant, bis auf Natsume um die Serie bekannter zu machen? Werbeartikel, Box Sets, Günstige Sets, Extras?
    zu 219) Das ist bislang nicht geplant.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    220) Werden die Preise der Serien, die diese Verschiebungen etc betrifft, dann wieder erhöht?
    zu 220) Das ist nicht geplant.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    221) Habt ihr vor an dem Rhythmus nochmal zu verkürzen?
    zu 221) Sollten die Serien besser laufen, könnte man darüber nachdenken, aber das wird eher nicht der Fall sein.
    Geändert von KathiF (15.08.2016 um 09:51 Uhr)

  20. #395
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 216) Ich meine, ob dann Liebeslügen, Sonnensturm und die anderen in diese Programmplätze kommen und dann zügiger erscheinen?

    Zu 218) Ich möchte wissen, ob ihr die Serien am Ende doch abbrecht wenn die Verkäufe noch mehr sinken? Bzw wie Sonnensturm immer wieder verschiebt?

    222) Wie habt ihr dann vor, die Serien attraktiver zu machen damit sie sich besser verkaufen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #396
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 216) Das ist eine gute Frage, die wir an der Stelle noch nicht beantworten können. Aber möglich wäre es.

    zu 218) Nein, abbrechen kommt nicht in Frage.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    222) Wie habt ihr dann vor, die Serien attraktiver zu machen damit sie sich besser verkaufen?
    zu 222) Bisher sind keine Marketingmassnahmen für diese Titel geplant.

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 222)

    Ja wie um Himmels willen sollen die dann bekannter werden? Vom reinen Nichtstun?!
    Da muss man schon etwas nachhelfen ...

  23. #398
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    223) Weiss man mittlerweile wieviele Baende Arata Kangatari haben wird?

    224) Wird Arata wegen der schlechten Verkaufszahlen so langsam veroeffentlicht, oder aber, weil wir fast den japanischen Stand erreicht haben?

  24. #399
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 223) Bei laufenden Serien wird so nicht vorab angekündigt wieviele Bände sie haben werden. Das kommt eher sehr selten vor. Dazu ist also bisher nichts bekannt und die Frage ist auch nicht neu (die letzte ist auch nicht soo lange her) und da wird sich die Antwort auch nicht ändern.
    Zudem das der Titel auch schon länger mehr pausiert was es trotz dem Ende nähern sicher nicht einfacher macht.

    zu 224) Soweit man mitbekam dürfte da wohl beides zutreffen.

    225) Warum erwähnt man genau die besagten schlecht laufenden Titel in Eurer regelmässig erscheinenden Leseprobe nicht? (bzw stellt genau diese da nochmal genauer mit vor...)
    -genau da würde es sich doch auch anbieten und sollte man die Fans dran alle 6 Monate u.a. auch dort mit erinneren da die Titel noch da sind und laufen und auch neue so noch möglicherweise noch neue Käufer dafür einfangen.
    Statt dessen waren da sogar Titel drin bzw erwähnt die nicht mal mehr komplett lieferbar sind...
    Das finde ich doch sehr sinnfrei und da frägt man sich ernsthaft nach was für einer Logik da vorgegangen wird.

    Nebenbei bemerkt: Die Leseprobe hatte ziemlich viele miese Druckfehler...macht jetzt auch keinen guten allgemeinen Eindruck, auch wenns Gratis ist. (Ich weiß zwar nicht obs die ganze Auflage betraf aber die in meinen Buchladen damals waren alle betroffen....)


    226) Warum werden genau diese Problemtitel nie in anderen Manga mit beworben?
    Ausnahme ist nur Karneval....aber warum empfiehlt man diesen ausgerechnet mit für Fans einens BLs, obwohl das keiner ist? (Das ist nicht wirklich schlau und eher nen zweischneidiges Schwert...)

    227) Wieso packt man nicht gleich in die kommende Rainbow of Love Aktion noch welche (passende) von den besagten Problemkindern? - Liebeslügen z.b.
    Sie hat ja noch nicht angefangen, also kann man das ja noch mal mit bedenken und überdenken manches dazu zu nehmen. Packt den Titel doch evtl mit durch einen Starterpack z.b. u.a. dazu.

    228) Wie wäre es mal mit einer Aktion für Fantasytitel bzw welche mit solchen Inhalten? - da einige der betroffenen Titel darunter fallen und eigendlich Fantasy doch allgemein sehr beliebt ist, sollte das schon was bringen. (Und früher liefen doch diese Titel auch besser bei Euch) Könnte man ja auch mit evtl neuen aus dem Bereich verbinden, sofern ihr da mit für das kommende Programm auch was neu geholt habt.
    Hat man über sowas überhaupt schon mal nachgedacht?
    Geändert von Mia (15.08.2016 um 20:11 Uhr)

  25. #400
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    223) Weiss man mittlerweile wieviele Baende Arata Kangatari haben wird?

    224) Wird Arata wegen der schlechten Verkaufszahlen so langsam veroeffentlicht, oder aber, weil wir fast den japanischen Stand erreicht haben?
    Vielen Dank an Mia für das Beantworten der Fragen. Um hier nun noch einmal kurz darauf einzugehen.

    Zu 223) Bislang ist uns leider noch nichts Neues bekannt. 24 Bände sind es bisher in Japan. Mit wievielen Bänden die Serie abgeschlossen sein wird, wissen wir leider noch nicht.

    Zu 224) Hier ist es eine Mischung aus beidem. ^^‘‘


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    225) Warum erwähnt man genau die besagten schlecht laufenden Titel in Eurer regelmässig erscheinenden Leseprobe nicht? (bzw stellt genau diese da nochmal genauer mit vor...)
    -genau da würde es sich doch auch anbieten und sollte man die Fans dran alle 6 Monate u.a. auch dort mit erinneren da die Titel noch da sind und laufen und auch neue so noch möglicherweise noch neue Käufer dafür einfangen.
    Statt dessen waren da sogar Titel drin bzw erwähnt die nicht mal mehr komplett lieferbar sind...
    Das finde ich doch sehr sinnfrei und da frägt man sich ernsthaft nach was für einer Logik da vorgegangen wird.

    Nebenbei bemerkt: Die Leseprobe hatte ziemlich viele miese Druckfehler...macht jetzt auch keinen guten allgemeinen Eindruck, auch wenns Gratis ist. (Ich weiß zwar nicht obs die ganze Auflage betraf aber die in meinen Buchladen damals waren alle betroffen....)


    226) Warum werden genau diese Problemtitel nie in anderen Manga mit beworben?
    Ausnahme ist nur Karneval....aber warum empfiehlt man diesen ausgerechnet mit für Fans einens BLs, obwohl das keiner ist? (Das ist nicht wirklich schlau und eher nen zweischneidiges Schwert...)

    227) Wieso packt man nicht gleich in die kommende Rainbow of Love Aktion noch welche (passende) von den besagten Problemkindern? - Liebeslügen z.b.
    Sie hat ja noch nicht angefangen, also kann man das ja noch mal mit bedenken und überdenken manches dazu zu nehmen. Packt den Titel doch evtl mit durch einen Starterpack z.b. u.a. dazu.

    228) Wie wäre es mal mit einer Aktion für Fantasytitel bzw welche mit solchen Inhalten? - da einige der betroffenen Titel darunter fallen und eigendlich Fantasy doch allgemein sehr beliebt ist, sollte das schon was bringen. (Und früher liefen doch diese Titel auch besser bei Euch) Könnte man ja auch mit evtl neuen aus dem Bereich verbinden, sofern ihr da mit für das kommende Programm auch was neu geholt habt.
    Hat man über sowas überhaupt schon mal nachgedacht?
    Zu 225) Da der Leseprobenplatz begrenzt ist, beschränken wir uns auf die neuen Titel. Aber ich stelle das gerne einmal zur Diskussion.
    Zu den Druckfehlern: Kannst du das konkretisieren? Das sollte natürlich – auch bei einem Leseprobenheft – nicht sein.

    Zu 226) Wir versuchen schon möglichst viele Titel durch die Anzeigen im Manga zu bewerben und versuchen hier ein ausgeglichenes Maß zu halten. Im Boys Love Manga nur für Boys Love zu werben ist allerdings auch irgendwie blöd, weshalb wir auch leicht (!) Genreübergreifend werben möchten.

    Zu 227) Ist im Rainbow of Romance geplant.

    Zu 228) Natürlich haben wir auch daran schon gedacht. Ich nehme es trotzdem gerne noch einmal mit.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •