User Tag List

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 607
  1. #351
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 193) Das haben wir auf dem Schirm.

    zu 194) Corpse Party - Book of Shadows erscheint aller Voraussicht nach im Frühjahr 2017.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    195) Liegt es nur an Amazon oder ist a silent voice 1 fast nicht mehr verfügbar?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #353
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 195) Das Problem liegt tatsächlich bei Amazon. Entweder wartest du noch ein Woche bis es sich geklärt hat, oder du versuchst es über einen anderen Online-Hädler wie thalia.de oder buecher.de

  4. #354
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    196)

    Dasselbe Problem gibt es bei amazon mit Kuroneko - Fang mich Band 2

    Kann ich mich drauf verlassen, dass ihr da dran seid und der Manga dort demnächst normal bestellt werden (bzw in meinem Fall endlich geliefert werden kann)?

    EDIT:

    Sehe gerade, hat sich erledigt, da der Manga nun endlich auch bei amazon verfügbar ist. Freu mich schon sehr drauf
    Geändert von Sujen (08.07.2016 um 17:33 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #355
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    197) Nach welchem Wert wird eigentlich auf eurer Homepage gelistet:
    Beispiel Suche "Inu Yasha - New Edition":
    Bei mir kommen die Bände in der Reihenfolge 24, 15, 13, 11, 04, 23, 20, 03, 10, 30 (Beispiel erste Seite Suchergebnisse).
    Das ist IMO nicht sehr übersichtlich.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    198) Werdet ihr auch etwas unternehmen, damit andere schlecht laufende Serien wie Rinne, Arata wieder besser verkauft werden und damit wieder regelmäßig erscheinen? Wären da vielleicht Sammelboxen zB mit Band 1-5 machbar, aber natürlich auch so, dass auch Erstkäufer dann eine leere Box (gegen Unkosten) bekommen! Boxen sind ja an sich immer sehr beliebt.

    199) Wisst ihr schon ob beide Serien bald beendet werden, also in Japan? Bei Arata läutet die Autorin ja scheinbar (nach unserem Stand) das Finale ein und Rinne ist ja auch in Japan nicht der Überflieger.

  7. #357
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 196)
    Na, dann ist ja gut.

    zu 197)
    Tja, gute Frage. Ich würde sagen, es handelt sich um einen Zufallswert?!

    zu 198)
    Dazu können wir im Moment leider noch nichts sagen oder gar versprechen, aber wir versuchen, uns etwas einfallen zu lassen. Leider sind auch Extras und Marketingaktionen kein Garant dafür, dass sich eine Serie wieder erholt.

    zu 199)
    Zum Abschluss beider Serien ist uns bisher leider noch nichts bekannt.

  8. #358
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    200)
    In Japan ist eine hochwertige Neuauflage von Tsutomu Niheis BLAME! erschienen. Falls ich der Google-Übersetzung von Amazon Japan trauen kann sind die Kapitel wohl diesmal in 6 statt 10 Bänden zusammengefasst. In Nordamerika hat sich der Verlag Vertical Inc die Lizenzen gesichert und bringt die Bände dort wohl im "Großformat" (oversized paperbacks) und auf hochwertigem Papier heraus, sowie mit allen Seiten in Farbe, die im Original auch in Farbe gedruckt wurden. Ich nehme an, dass die in Japan dann wohl auch in dieser Qualität erschienen sind.
    Der Preis ist wohl etwa 35 USD pro Band, der wäre dann in Deutschland sicher ähnlich hoch (aber nur 1944 Yen pro Band in Japan ).

    Jedenfalls wollte ich wissen, ob Interesse besteht die Bände in derselben Qualität auch in Deutschland herauszubringen. Schließlich sind die Bände hier ja schon seit Jahren out-of-print. Nicht dass ich mir die Bände demnächst auf Englisch bestelle und sie dann kurz darauf auch in Deutsch erhältlich sind.
    Geändert von djcj (18.07.2016 um 16:12 Uhr)

  9. #359
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djcj Beitrag anzeigen
    In Japan ist eine hochwertige Neuauflage von Tsutomu Niheis BLAME! erschienen. Falls ich der Google-Übersetzung von Amazon Japan trauen kann sind die Kapitel wohl diesmal in 6 statt 10 Bänden zusammengefasst. In Nordamerika hat sich der Verlag Vertical Inc die Lizenzen gesichert und bringt die Bände dort wohl im "Großformat" (oversized paperbacks) und auf hochwertigem Papier heraus, sowie mit allen Seiten in Farbe, die im Original auch in Farbe gedruckt wurden. Ich nehme an, dass die in Japan dann wohl auch in dieser Qualität erschienen sind.
    Der Preis ist wohl etwa 35 USD pro Band, der wäre dann in Deutschland sicher ähnlich hoch (aber nur 1944 Yen pro Band in Japan ).

    Jedenfalls wollte ich wissen, ob Interesse besteht die Bände in derselben Qualität auch in Deutschland herauszubringen. Schließlich sind die Bände hier ja schon seit Jahren out-of-print. Nicht dass ich mir die Bände demnächst auf Englisch bestelle und sie dann kurz darauf auch in Deutsch erhältlich sind.
    1. Es handelt sich ja hier um eine Frage zur Programmplanung und die werden vorher nie mit einem klaren Ja/Nein beantwortet
    2. Da es ja in den USA keine Buchpreisbindung gibt, kann es auch sien, dass man die Bände günstiger erhalten kann.
    3. Da sich Tsutomu Niheis Werke bei uns in Deutschland nicht wirklich gut verkaufen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass EMA die Reihe neu auflegen wird. Also kannst du ruhig zur englischen Verison greifen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #360
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.583
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem Fragen immer nummerieren djcj. Deine währe die 200.

  11. #361
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 200) Danke, an MissMorpheus für die Antwort. Tatsächlich handelt es sich hier um eine Frage zur Programmplanung, die wir an dieser Stelle nicht beantworten können.

  12. #362
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    201)

    Ich habe gerade auf Twitter gesehen, dass ihr auf der AnimagiC diese Gratisposter dabei haben werdet:
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...11433584623616

    Wird es die nur auf der AnimagiC geben? (ich bin ziemlich sicher, ich weiß schon die Antwort, möchte aber sichergehen)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #363
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    202.) Wie laufen eig. Fantasy- oder Horror-Shojo's so bei euch? Ganz gut, oder eher schlechter?


  14. #364
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203) Auf Amazon ist immer noch ein 8. Band von Minimum gelistet obwohl die Reihe mit 7 Bänden abgeschlossen ist. Das solltet ihr bei Zeiten mal ändern
    204) Wie zufrieden seit ihr bis jetzt mit den Verkäufen von "Last Hero Inuyashiki"? Entsprechen die den Erwartungen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #365
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 201) Die Poster wird es leider erst einmal nur auf der AnimagiC geben.

    zu 202) Wir sind mit der Performanz unserer Fantasy- und Horror-Manga zufrieden.

    zu 203) Wir kümmern uns drum. Danke, für den Hinweis.

    zu 204) Die Performanz von LHI könnte besser sein.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    205) Was ist da mit Sonnensturm Band 6 los? Ist das ein schlechter Scherz oder wird der Band ernsthaft auf nächstes Jahr Juni verschoben?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #367
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 205) Nein, es ist wahr. Der Band erscheint im Juni 2017.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 205) Nein, es ist wahr. Der Band erscheint im Juni 2017.
    Warum? Aus den üblichen Ema-Kalkulationsgründen?
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #369
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 205) Die Serie wäre anders leider nicht mehr tragbar. Die verlängerten Erscheinungsrythmen helfen uns die Mischkalkulation über alle Titel in unserem Programm gesund zu halten. Das bedeutet wiederum die Sicherheit, keine laufenden Serien (und damit auch Sonnensturm) abbrechen zu müssen und immer wieder neue Manga auf Deutsch veröffentlichen zu können.

  20. #370
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    206) Enthält die Shinichi Edition oder Shinichi returns Fälle, die auch in anderen Special Edition von Detective Conan enthalten sind?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  21. #371
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 205) Die Serie wäre anders leider nicht mehr tragbar. Die verlängerten Erscheinungsrythmen helfen uns die Mischkalkulation über alle Titel in unserem Programm gesund zu halten. Das bedeutet wiederum die Sicherheit, keine laufenden Serien (und damit auch Sonnensturm) abbrechen zu müssen und immer wieder neue Manga auf Deutsch veröffentlichen zu können.
    Sorry, aber das ist ein sehr kurzfristiges Denken. Wenn ihr alles ins nächste Jahr verschiebt, steht ihr im nächsten Jahr vor den gleichen Problemen. Da hätte man in diesem Jahr wenigstens ein paar der bereits angekündigten Titel bringen sollen. Denn persönlich glaube ich nicht daran, dass ihr das nächstes Jahr gebacken kriegt, sondern sich dieser Rattenschwanz noch Jahre hinziehen wird, was natürlich für die bereits schlechten Verkaufszahlen noch negativer sein wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #372
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 206) Wir versuchen hier ganz bewusst eine Dopplung zu vermeiden und eigentlich sollten die Fälle nicht noch in anderen Special Editions auftauchen. Es kann allerdings sein, dass sich das ein oder andere Kapitel in einer weiteren Special Edition wiederfindet. So ist beispielsweise das allererste Kapitel ,,Der Holmes der Neuzeit" sowohl in der Shinichi Edition drin, wie auch in der Special Black Edition, da sie sich bei beiden Themen anbieten und als Einstieg ideal sind.

  23. #373
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    207) Mein Buchhändler hat vor kurzem mal gesagt dass bei Vagabond eine neue Auflage/also eher Nachdruck kommen soll (lt. Verlag). Ist da was Wahres dran oder wollten die mich wohl einfach hinhalten? x'D So ganz vorstellen kann ich es mir nicht, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben.

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von saltcaramel Beitrag anzeigen
    207) Mein Buchhändler hat vor kurzem mal gesagt dass bei Vagabond eine neue Auflage/also eher Nachdruck kommen soll (lt. Verlag). Ist da was Wahres dran oder wollten die mich wohl einfach hinhalten? x'D So ganz vorstellen kann ich es mir nicht, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
    Sollte das stimmen (was ich auch nicht glaube); ich würds mir endlich kaufen.

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    208) Warum bringt ihr dann bei den Problemserien nicht eine XXL-Leseprobe raus, eben das KOMPLETTE erste Kapitel, so wie es Kaze bei einigen Serien immer macht? Das würde auf jeden Fall neue Leser generieren. Klar, es kostet Geld, aber es hilft auch.

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 56789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •