User Tag List

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 607
  1. #476
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    269) wenn ich mich nicht verzählt hab

    Wie schaut es mittlerweile mit den E-Mangas von Detektiv Conan aus? Bei ebook.de und anderen Händlern sind Sie weiterhin aus dem Programm verschwunden, lediglich bei Amazon finde ich Sie noch... allerdings bin ich immernoch nicht gewillt mir ein Amazon Kindle anzuschaffen und frage mich nun daher ob es bald oder auch jetzt schon einen Händler gibt, der die Mangas als epub führt?

    Gruß Zach

  2. #477
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    270 : http://www.egmont-manga.de/welt/rainbow-of-romance/ ist dieser Test nicht ein bissl Sexistisch ?

    Warum können nur die Damen so einen Test machen und nicht auch die Herren ?

    So viel zum Thema gleichberechtigung ^^

  3. #478
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    270) Es gibt drei Zeilen mit Text. Hm, ich seh da jetzt keinen Sexismus.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #479
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    271) Ihr habt in eurem Rainbow of Romance-Werbeheft genauso wie im MANGAzin sind bei einigen Leseproben seitlich so Ränder, die aussehen, als ob ihr die Buchfalz mitgedruckt hättet (sieht aus wie aufgeschlagen und gescannt). Soll dieser Effekt so sein, sprich, ist er beabsichtigt oder ist es ein produktionstechnischer "Fehler"?
    Und wenn ja, woran liegt das? Am unterschiedlichen Format bzw. damit es für das Leseprobenheft einheitlich ist? Oder liegen euch da nur diese Daten für eine Leseprobe vor (und unterscheidet sich vom Manga dann selbst)?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #480
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    270) Es gibt drei Zeilen mit Text. Hm, ich seh da jetzt keinen Sexismus.
    Nicht der Text, der Test ^^

  6. #481
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zach Beitrag anzeigen
    269) wenn ich mich nicht verzählt hab

    Wie schaut es mittlerweile mit den E-Mangas von Detektiv Conan aus? Bei ebook.de und anderen Händlern sind Sie weiterhin aus dem Programm verschwunden, lediglich bei Amazon finde ich Sie noch... allerdings bin ich immernoch nicht gewillt mir ein Amazon Kindle anzuschaffen und frage mich nun daher ob es bald oder auch jetzt schon einen Händler gibt, der die Mangas als epub führt?

    Gruß Zach
    zu 269) Unsere E-Manga sollten generell nur noch auf Amazon, Kobo, Google und Apple erhältlich sein. Das wurde vor einiger Zeit umgestellt, da diese Plattformen die einzigen sind, welche die japanische Leserichtung vernünftig abbilden können.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    270 : http://www.egmont-manga.de/welt/rainbow-of-romance/ ist dieser Test nicht ein bissl Sexistisch ?

    Warum können nur die Damen so einen Test machen und nicht auch die Herren ?

    So viel zum Thema gleichberechtigung ^^

    zu 270)
    Was soll ich denn bitte hier drauf antworten? Ich denke, die Antwort erübrigt sich. Aber ja, der Test ist vermutlich nicht für jeden gleich passend.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    271) Ihr habt in eurem Rainbow of Romance-Werbeheft genauso wie im MANGAzin sind bei einigen Leseproben seitlich so Ränder, die aussehen, als ob ihr die Buchfalz mitgedruckt hättet (sieht aus wie aufgeschlagen und gescannt). Soll dieser Effekt so sein, sprich, ist er beabsichtigt oder ist es ein produktionstechnischer "Fehler"?
    Und wenn ja, woran liegt das? Am unterschiedlichen Format bzw. damit es für das Leseprobenheft einheitlich ist? Oder liegen euch da nur diese Daten für eine Leseprobe vor (und unterscheidet sich vom Manga dann selbst)?
    zu 271) Ja, die Ränder sind gewollt. Sie sollen einen aufgeklappten Manga darstellen. Die Leseproben werden dadurch nicht kleiner. Würden wir sie auf die komplette Breite ziehen, würde oben und unten etwas von den Mangaseiten abgeschnitten werden.

    Der Grund, warum die Heftchen nicht das gleiche Format wie die Mangaseiten haben:
    Die Heftchen haben eine Normgrösse. Mangaseiten hingegen haben eine andere Seitenverhältnis, weshalb es zu Rändern kommt.
    Geändert von KathiF (19.09.2016 um 09:01 Uhr)

  7. #482
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    270 : http://www.egmont-manga.de/welt/rainbow-of-romance/ ist dieser Test nicht ein bissl Sexistisch ?

    Warum können nur die Damen so einen Test machen und nicht auch die Herren ?

    So viel zum Thema gleichberechtigung ^^
    Du kannst doch mitmachen - ich wäre ja gespannt, welchen Typ der Test für dich auswerfen würde
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #483
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Du kannst doch mitmachen - ich wäre ja gespannt, welchen Typ der Test für dich auswerfen würde

    Bin ich Harald Glöckler oder wat der auf Junge Bubis steht xD

  9. #484
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    272) Was ist mit dem Abschlußband von Sukuiya? Der ist nirgendwo und auch keine Info dazu.

  10. #485
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    272) Was ist mit dem Abschlußband von Sukuiya? Der ist nirgendwo und auch keine Info dazu.
    zu 272) Der Abschlussband von Sukuiya erscheint im Frühjahr 2017.

  11. #486
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 272) Die Monatsübersicht geht bis März. Da fängt das Frühjahr doch an. Heißt das er kommt dann erst mit dem neuen Programm so zu sagen?

  12. #487
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 272) Die Monatsübersicht geht bis März. Da fängt das Frühjahr doch an. Heißt das er kommt dann erst mit dem neuen Programm so zu sagen?
    zu 272) Ja, ganz genau.

  13. #488
    Mitglied Avatar von zach
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    zu 269) Unsere E-Manga sollten generell nur noch auf Amazon, Kobo, Google und Apple erhältlich sein. Das wurde vor einiger Zeit umgestellt, da diese Plattformen die einzigen sind, welche die japanische Leserichtung vernünftig abbilden können.
    Hallo und danke für die Antwort, habe gestern mal einen Band bei kobo (epub3) gekauft und ihn dann ohne Probleme auf meinen Tolino übertragen und gelesen, endlich wieder Detektiv Conan zum überall hin mitnehmen

    Gruß zach

  14. #489
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zach,
    super, vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    273) Wie liefen die Werke von Kaco Mitsuki bei euch?

    274) Habt ihr sie noch auf dem Schirm? Oder brauch man nichts mehr von ihr bei euch erhoffen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #491
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    273) Wie liefen die Werke von Kaco Mitsuki bei euch?

    274) Habt ihr sie noch auf dem Schirm? Oder brauch man nichts mehr von ihr bei euch erhoffen?
    zu 273) Die Performanz von Kaco Mitsukis Werken war ok.

    zu 274) Selbstverständlich haben wir sie noch auf dem Schirm. Sollte dir ein Manga ganz besonders gefallen, kannst du ihn gerne im Wünschethread posten.
    Geändert von KathiF (22.09.2016 um 12:00 Uhr)

  17. #492
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    275 : werden in der Kommenden Animania ( 06/2016 ) von euch neue Lizenzen angekündigt ?

  18. #493
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    276) wird die ebook Variante von Give me a hand ggf. auch mehr Farbseiten haben als die Printvariante? Selbe Frage zu Show me your gun - wobei ich bei letzteren noch kein ebook gesichtet habe? Jedenfalls wäre mir es bei der Mangaka wert beides zu kaufen in dem Fall.

  19. #494
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    277) Hab mir letztens bei eBay eine Sailor Moon Leerbox ersteigert. Jetzt habe ich aber das Problem das
    gar nicht alle 12 Bände reinpassen. Der letzte hat keinen Platz mehr. Wenn man die Bände von oben ansieht
    wirkt es auch als währen sie etwas aufgequollen also da wo sie Seiten am Rücken anfangen wölbt es sich in
    beide Richtungen etwas. Was kann ich dagegen tun damit auch der Letzte Band reinpasst?

  20. #495
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    277) Hab mir letztens bei eBay eine Sailor Moon Leerbox ersteigert. Jetzt habe ich aber das Problem das
    gar nicht alle 12 Bände reinpassen. Der letzte hat keinen Platz mehr. Wenn man die Bände von oben ansieht
    wirkt es auch als währen sie etwas aufgequollen also da wo sie Seiten am Rücken anfangen wölbt es sich in
    beide Richtungen etwas. Was kann ich dagegen tun damit auch der Letzte Band reinpasst?
    Kurzer Einwurf:

    Schonmal versucht, nicht die Bände nacheinander in den Schuber zu stecken, sondern z.B. die ersten 2 und die letzten 2 und die anderen dazwschen zu schieben nach und nach? Oft hilft das bzw. hat einen erstaunlich guten Effekt, statt zu versuchen, am Ende den Band reinzuquetschen.
    Zumindest hat das mir schon so manche Macke erspart.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #496
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    275 : werden in der Kommenden Animania ( 06/2016 ) von euch neue Lizenzen angekündigt ?
    zu 275) Ja, ein paar werden angekündigt.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    276) wird die ebook Variante von Give me a hand ggf. auch mehr Farbseiten haben als die Printvariante? Selbe Frage zu Show me your gun - wobei ich bei letzteren noch kein ebook gesichtet habe? Jedenfalls wäre mir es bei der Mangaka wert beides zu kaufen in dem Fall.
    zu 276) Nein, bisher sind nicht mehr Farbseiten in der ebook-Variante geplant.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kurzer Einwurf:

    Schonmal versucht, nicht die Bände nacheinander in den Schuber zu stecken, sondern z.B. die ersten 2 und die letzten 2 und die anderen dazwschen zu schieben nach und nach? Oft hilft das bzw. hat einen erstaunlich guten Effekt, statt zu versuchen, am Ende den Band reinzuquetschen.
    Zumindest hat das mir schon so manche Macke erspart.
    zu 277) Das würde ich jetzt auch einmal vorschlagen.

  22. #497
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 277) Hab schon versucht einen der mittleren Bände (Band 6) als letztes reinzupacken.
    Geht aber auch nicht weil es mir sonst das Cover verbiegt.

  23. #498
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 277) Hab schon versucht einen der mittleren Bände (Band 6) als letztes reinzupacken.
    Geht aber auch nicht weil es mir sonst das Cover verbiegt.
    zu 277) Vielleicht versuchst du dann einfach einmal die Bände so weit zu beschweren, dass sie wieder ein wenig plattgedrück werden. Das könnte helfen, um dem durchs Lesen aufgequollenen Zustand etwas entgegenzuwirken.

  24. #499
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 277) Das hab ich auch gedacht und werde ich mal versuchen.

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Aktuell zieht unser Verlag von Köln nach Berlin. Da die Leute aus unserem Team zusätzlich auch privat umziehen, kann es in den nächsten 2 bis 3 Wochen leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Eurer Fragen hier kommen.
    Wir bitten Euch vorab um Verständnis.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Jonas Blaumann

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •