User Tag List

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 607
  1. #276
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 154) Wie Klopfer schon richtig erklärt hat, gibt es hier leider überraschende Verzögerungen bzgl. der Lizenz. Daher können wir euch leider auch noch kein konkretes Datum nennen.

    zu 155) Ja, Adekan ist noch komplett in der 1. Auflage verfügbar.

    zu 156) Damals war es durchaus üblich, Manga aus dem Französischen oder Amerikanischen zu übersetzen, daher orientierten sich die damaligen Veröffentlichungen auch Datentechnisch stark an diesen Versionen. Sie hatten beispielsweie eine europäische Leserichtung und waren zensiert. Dies hatte nicht zuletzt auch damit zu tun, dass man den deutschen Markt erst einmal an das neue und ungewöhnliche Format gewöhnen musste.

  2. #277
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Da gibt's überraschend Probleme/Verzögerungen, was die Lizenz angeht ...
    Oh Oh

    Dance in the Vampire Bund 2.0 ?

  3. #278
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    157) Wäre für euch die Neuauflage und dessen Fortsetzung von LIFE von Keiko Suenobu interessant? Oder seht ihr dafür hier keine Zukunft?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    158.) Hat Adekan eig. auch im Original Farbseiten bzw. farbige Ausklappposter?


  5. #280
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 157) Durch unsere Veröffentlichung von Limit ist die Frage mit Sicherheit berechtigt. Unseres Wissens nach wurde LIFE, die damals beim Heyne-Verlag veröffentlicht wurde, aber abgebrochen. Das wirft leider kein so gutes Licht auf die Serie. Daher stehen die Chancen hier leider eher schlecht.

    zu 158) Ja, Adekan hat auch im Original ein farbiges Ausklappposter.

  6. #281
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    159) Wie zufrieden seid ihr den mit den Verkaufszahlen von "Limit" von Keiko Suenobu?
    160) Habt ihr noch Interesse an der Mangaka? Sie hat ja auch eine neue Reihe mit den Namen "Hope" rausgebracht, die in 6 Bänden abgeschlossen ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #282
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 159) Die Performanz von Limit war ok.

    zu 160) Wir haben die Mangaka auf dem Schirm und auch Hope ist uns unbekannt, jedoch auch schon ein paar Jährchen alt. Vielleicht gibt es ja demnächst noch einmal etwas Neues von ihr.

  8. #283
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    161.) Ich habe beim Händler meines Vertrauens Adekan 01 bestellt und der Band lässt jetzt schon seit ner' Woche auf sich warten.
    Mein Händler hat gemeint, dass der Band eventuell nachgedruckt wird, weil da stand "Ab Anfang Mai lieferbar".
    Wird Adekan nachgeduckt? o.O


  9. #284
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162) L-DK 17 hat plötzlich ein mattes Cover... Ist ja lederi auch nicht das erste Mal, dass euch sowas passiert. Wird Band 18 wieder ein glänzendes Cover haben?

  10. #285
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    163) Könntet ihr euch vorstellen falls Last Hero Inuyashiki gut läuft Gantz neuaufzulegen? Oder liegen die Rechte hierfür noch bei Panini Manga?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #286
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    163) Könntet ihr euch vorstellen falls Last Hero Inuyashiki gut läuft Gantz neuaufzulegen? Oder liegen die Rechte hierfür noch bei Panini Manga?
    Soweit ich weis hat PM die rechte nicht mehr .

    Sie bemühen sich glaube ich aber um eine Neuaflage .

  12. #287
    Moderator EMA Avatar von Willimasu
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 161) Nein, einen Nachdruck von Adekan 01 gab es eigentlich nicht - es sind auch noch genügend auf Lager. Vielleicht gab es ein technisches Problem? Ich hoffe, der Band hat dich inzwischen erreicht!
    zu 162) Ja, es ist verrückt, was ein Kreuzchen an der falschen Stelle im Auftragsblatt der Druckerei ausmachen kann! (ohne die genauen Hintergründe zu kennen). Ich vermute stark, dass der nächste Band wieder glänzend wird - jetzt zum Ende komplett auf matt zu wechseln macht vermutlich keinen Sinn.
    zu 163) Ja, Gantz wäre natürlich eine extrem feine Sache! Die Rechte sind sicher wieder frei, aber 37 Bände, bei denen die Lizenzen vllt. auch nicht ganz billig sind, bergen natürlich ein hohes Risiko. Wenn Last Hero Inuyashiki natürlich richtig, richtig gut läuft, dann... wer weiß? Dass sich Panini um eine Neuauflage bemüht finde ich eine interessante Info, der ich mal nachgehen werde.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Willimasu Beitrag anzeigen
    zu 161) Nein, einen Nachdruck von Adekan 01 gab es eigentlich nicht - es sind auch noch genügend auf Lager. Vielleicht gab es ein technisches Problem? Ich hoffe, der Band hat dich inzwischen erreicht!
    Der Band hat mich leider immer noch nicht erreicht, aber danke für die Info


  14. #289
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    164)

    wenn von "zum Ende" bei L-DK die Rede ist, liegen euch Infos vor wie viele Bände es werden sollen?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #290
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Willimasu Beitrag anzeigen
    zu 163) Ja, Gantz wäre natürlich eine extrem feine Sache! Die Rechte sind sicher wieder frei, aber 37 Bände, bei denen die Lizenzen vllt. auch nicht ganz billig sind, bergen natürlich ein hohes Risiko. Wenn Last Hero Inuyashiki natürlich richtig, richtig gut läuft, dann... wer weiß? Dass sich Panini um eine Neuauflage bemüht finde ich eine interessante Info, der ich mal nachgehen werde.

    Haben sie zumindest im PM Forum gesagt das es für sie interesannt ist ^^

    https://www.paninishop.de/forum/inde...43#post1755643

    Antwort zu Frage 512

    Aber mir relativ egal wer ihn bringt , ich will den in D Uncut ( die US version wurden ja paar Nude Szenen Zensiert ) und endlich komplett .

  16. #291
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    165) Wie läuft UQ Holder so?

  17. #292
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    166) Warum verschiebt sich Blue Sheep Dream Band 9 nochmals?

  18. #293
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    167.) Hat Adekan nur in der Erstauflage die farbigen Ausklappposter? :0
    (Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das schon gefragt habe, also mach ich's einfach nochmal)


  19. #294
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 167) Warum scrollst du nicht mal nach oben zu 158? ? Da hast du nämlich schon mal gefragt. XD

  20. #295
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 167) Warum scrollst du nicht mal nach oben zu 158? ? Da hast du nämlich schon mal gefragt. XD
    Stimmt doch gar nicht, da fragte sie ob sie die Poster auch im Orginal haben.

    Und nur, weil es im Orginal vorhanden ist, heißt es ja nicht, dass es bei Nachdrucken auch der Fall ist, siehe Karneval.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    168) Gibt es inzwischen Neuigkeiten wegen der Fortsetzung zu Tsubasa / xxxHolic bei euch?
    Dass ihr sie bringen wollt wissen wir ja

  22. #297
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Loxagon
    wurde im Gegenteil nicht bereits gesagt, dass kein Interesse an den Fortsetzungen besteht?

  23. #298
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 164) Nein, leider noch nicht.

    zu 165) Wir sind mit der Performanz von UQ Holder! zufrieden.

    zu 166) Der Titel verschiebt sich, weil der Manga in Japan etwas zu spät erschienen ist. Da hat es für die Juniproduktion leider nicht mehr gereicht.

    zu 167) Ja, die farbigen Ausklappposter gibt es nur in der ersten Auflage.

    zu 168) Ehe wir über eine mögliche Veröffentlichung nachdenken, müssen uns die Reihen erst komplett vorliegen. Da CLAMP in der Vergangenheit mehrfach Reihen abgebrochen hat, wäre es schade eine unvollständige Serie zu veröffentlichen.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 168) Tsubasa World Chronicle ist aber längst mit 3 Bänden abgeschlossen und holicRei endet wahrscheinlich mit 4 Bänden.

  25. #300
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 168) Ja, gut. Der dritte Band zu Tsubasa World Chronicle erscheint in Japan Mitte Juli 2016.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •