User Tag List

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1211

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2016

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    49) Wieso ist der Nachdruck von ITW 2 (normale Version) teurer geworden? Statt 6,95€ 7,95€
    Habt ihr irgendwas an dem Inhalt geändert, sprich was hinzugefügt? (was ich eher nicht annehme)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47.) Stimmt es, dass sich Magical Girl of the End(in Japan) im finalen Arc befindet?

    Darüber ist uns nichts bekannt ...

    48) wird es Beschränkungen für die Signierstunde Moe Yukimarus in Köln geben? Wenn ja, welche?

    Es wird insgesamt 150 Signierkarten geben.

    49) Wieso ist der Nachdruck von ITW 2 (normale Version) teurer geworden? Statt 6,95€ 7,95€
    Habt ihr irgendwas an dem Inhalt geändert, sprich was hinzugefügt? (was ich eher nicht annehme)

    Der Inhalt entspricht der vorherigen Auflage, wir haben nichts hinzugefügt. Wir haben den Preis an die hohe Seitenzahl angepasst.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nachhakend zu 49), somit 49.5) Da aber der Preis vorher bei gleicher Seitenzahl 6,95€ war, nehme ich an, dass ihr Produktionskosten auffangen müsst damit?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #104
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48.5: Wied man denn auch anderes signieren lassen können (-> Manga)?

  5. #105
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachhakend zu 49), somit 49.5) Da aber der Preis vorher bei gleicher Seitenzahl 6,95€ war, nehme ich an, dass ihr Produktionskosten auffangen müsst damit?

    So ist es.

    48.5: Wied man denn auch anderes signieren lassen können (-> Manga)?

    Nein, Manga dürfen leider nicht signiert werden.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  6. #106
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50 seite ihr auch in juni auf hannover comic-messe „mcm
    Geändert von AlicePhantomhive (30.01.2016 um 19:27 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicole deine Frage ist Nummer 50. Die 49 gab es weiter oben schon.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    51) Hey, liebes Tokyopop-Team!
    Ich führe einen Blog und würde gerne wissen, ob ihr für solche Seiten auch Rezensionsexemplare zur Verfügung stellt. Wenn ja, an wen müsste ich mich da wenden und was wären die Bedingungen?
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  9. #109
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 51) Bei den meisten Verlagen findet sich auf deren Webseite eine Kontaktadresse fuer "Presse" unter Kontakte. Ich denke, am Besten versuchst du es damit.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    52.) Wird es auch mal für andere Mangaka eine Karte geben... Die nicht in einen Shojo Magazin laufen?

  11. #111
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50 seite ihr auch in juni auf hannover comic-messe „mcm

    Da wir erst vor kurzem von der Existenz der Messe erfahren haben, stehen die Chancen eher schlecht ...

    51) Hey, liebes Tokyopop-Team!
    Ich führe einen Blog und würde gerne wissen, ob ihr für solche Seiten auch Rezensionsexemplare zur Verfügung stellt. Wenn ja, an wen müsste ich mich da wenden und was wären die Bedingungen?

    Da hat Alita schon den passenden Hinweis gegeben.

    52.) Wird es auch mal für andere Mangaka eine Karte geben... Die nicht in einen Shojo Magazin laufen?

    In der Reihe unserer ShoCo Cards wohl eher nicht. Ansonsten schauen wir mal, was wir uns im Laufe des Jahres noch so einfallen lassen ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    53) Wurde "die Stadt, in der es mich nicht gibt" wegen Erwartung niedriger Verkaufszahlen so teuer angesetzt? Im Vergleich zu "Die Braut des Magiers" welches das gleiche Format hat und aber günstiger ist, ist es ziemlich unverständlich. Oder ist die unnötige Klappbroschüre dafür der Grund? Denn das wäre ziemlich unverständlich. Da drunter sowieso nichts ist, hätte man die wirklich weglassen können.

    54) Würdet ihr darüber nachdenken solche Großformate in Zukunft auch zusätzlich als normale Ausgabe heraus zu bringen?
    Geändert von Nemsengelchen (02.02.2016 um 16:37 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #113
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    53) Wurde "die Stadt, in der es mich nicht gibt" wegen Erwartung niedriger Verkaufszahlen so teuer angesetzt? Im Vergleich zu "Die Braut des Magiers" welches das gleiche Format hat und aber günstiger ist, ist es ziemlich unverständlich. Oder ist die unnötige Klappbroschüre dafür der Grund? Denn das wäre ziemlich unverständlich. Da drunter sowieso nichts ist, hätte man die wirklich weglassen können.
    Natürlich ist uns klar, dass besondere Serien wie Die Stadt, in der es mich nicht gibt oder auch die Bände aus der Asano-Reihe nicht für ein breites Publikum geeignet sind und dementsprechend nicht zu den Topsellern unseres Programms werden. Dennoch sind wir aber der Meinung, dass herausragende Geschichten auch eine herausragende Verpackung verdienen. Deswegen haben wir uns im Fall von Die Stadt, in der es mich nicht gibt für eine großformatige Klappenbroschur entschieden.

    54) Würdet ihr darüber nachdenken solche Großformate in Zukunft auch zusätzlich als normale Ausgabe heraus zu bringen?
    Da wir dieses Format in der Regel bei Serien machen, die ohnehin nur eine kleine Auflage haben, macht es wenig Sinn, diese auch noch auf zwei verschiedene Ausgabe aufzusplitten.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tokyopop Beitrag anzeigen
    53) Wurde "die Stadt, in der es mich nicht gibt" wegen Erwartung niedriger Verkaufszahlen so teuer angesetzt? Im Vergleich zu "Die Braut des Magiers" welches das gleiche Format hat und aber günstiger ist, ist es ziemlich unverständlich. Oder ist die unnötige Klappbroschüre dafür der Grund? Denn das wäre ziemlich unverständlich. Da drunter sowieso nichts ist, hätte man die wirklich weglassen können.
    Natürlich ist uns klar, dass besondere Serien wie Die Stadt, in der es mich nicht gibt oder auch die Bände aus der Asano-Reihe nicht für ein breites Publikum geeignet sind und dementsprechend nicht zu den Topsellern unseres Programms werden. Dennoch sind wir aber der Meinung, dass herausragende Geschichten auch eine herausragende Verpackung verdienen. Deswegen haben wir uns im Fall von Die Stadt, in der es mich nicht gibt für eine großformatige Klappenbroschur entschieden.

    54) Würdet ihr darüber nachdenken solche Großformate in Zukunft auch zusätzlich als normale Ausgabe heraus zu bringen?
    Da wir dieses Format in der Regel bei Serien machen, die ohnehin nur eine kleine Auflage haben, macht es wenig Sinn, diese auch noch auf zwei verschiedene Ausgabe aufzusplitten.
    Also ist die Klappbroschüre der Grund für den teureren Preis oder die Geringe Auflage?

    Meine Frage wurde nicht beantwortet.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe das so: die geringe Auflage ist Grund für die großformatige Kalppbroschur (wohl, damit die Serie im Regal der Buchhandlung präsenter wirkt und nicht so schnell aus den Köpfen verschwindet?!) und die kleine Auflage und der hohe Preis sind beides Faktoren für den Preis.

  16. #116
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist die Klappbroschüre der Grund für den teureren Preis oder die Geringe Auflage?

    Meine Frage wurde nicht beantwortet.
    Eine Klappenbroschüre ist es übrigens nicht. Das wäre nämlich nur ein billiges Faltblatt. Bei Die Braut des Magiers ist aber in der Tat die Auflage sehr viel höher, sodass sich die Druckkosten leichter kalkulieren lassen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tokyopop Beitrag anzeigen
    53).
    Natürlich ist uns klar, dass besondere Serien wie Die Stadt, in der es mich nicht gibt nicht für ein breites Publikum geeignet sind
    Das ist aber gelogen sonst würde nicht gerade jeder die Geschichte feiern..

    Ich persönlich hab es nur wegen des überteuerten Preis nicht gekauft^^
    Geändert von Noel55 (03.02.2016 um 08:40 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    55) Wann wird die Liste mit den demnächst auslaufenden Titeln denn veröffentlicht?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    56)
    Ist es eigentlich immer noch so, dass alle 6,95 € Serien die Farbseiten auch in den folgenden Auflagen haben oder ist das schon lang passé?

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Das ist aber gelogen sonst würde nicht gerade jeder die Geschichte feiern..

    Ich persönlich hab es nur wegen des überteuerten Preis nicht gekauft^^
    Na, alle feiern den Titel auch nicht.
    Und die meisten interessieren sich auch mehr für den Anime, als für den Manga.


  21. #121
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Na, alle feiern den Titel auch nicht.
    Und die meisten interessieren sich auch mehr für den Anime, als für den Manga.
    Laut Manga Thread ist bisher jeder, der den Manga kennt, davon begeistert, und war das schon lange bevor der Animee kam. Sprich die Geschichte wird von allen Lesern des Mangas gefeiert. "Problematisch" ist lediglich der Zeichenstil, der Vielen nicht zusagt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #122
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Laut Manga Thread ist bisher jeder, der den Manga kennt, davon begeistert, und war das schon lange bevor der Animee kam. Sprich die Geschichte wird von allen Lesern des Mangas gefeiert. "Problematisch" ist lediglich der Zeichenstil, der Vielen nicht zusagt.
    Wie gesagt alle feiern ihn nicht. Und mit alle meine ich eben auch alle und nicht nur die Leser im Comicforum.

    Und Preis + Zeichenstil werden wahrscheinlich auch der Grund sein, warum er sich jetzt nicht soooo super verkauft.
    (Kann sich durch den Anime aber auch wieder ändern)


  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    57. Welche Zeichner haben etwas als Bonus für 78Tage auf der Strasse des Hasse beigetragen?
    Konnte nicht alle direkt erkennen,

  24. #124
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben, bitte denkt an die Regeln und diskutiert nicht hier im Fragenthread. Verlagert das doch bitte in den Thread zur entsprechenden Serie.

    55) Wann wird die Liste mit den demnächst auslaufenden Titeln denn veröffentlicht?

    Momentan stehen keine Titel kurz davor, auszulaufen.

    56) Ist es eigentlich immer noch so, dass alle 6,95 € Serien die Farbseiten auch in den folgenden Auflagen haben oder ist das schon lang passé?

    Es hängt nicht vom Preis ab, sondern ob im Originalmanga auch Farbseiten enthalten sind. In diesem Falle gibt es die Farbseiten in der Regel auch im Nachdruck. Gibt es keine Farbseiten im Original, sind sie bei uns in der Regel als Bonus für die Erstauflage gedacht.

    57. Welche Zeichner haben etwas als Bonus für 78Tage auf der Strasse des Hasse beigetragen?
    Konnte nicht alle direkt erkennen,

    Schau doch mal ins Inhaltsverzeichnis, da stehen alle Namen der Gastzeichner aufgelistet.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  25. #125
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    58) Wie sieht es mit den Verkaufszahlen der Light Novels aus? Seid ihr zufrieden, und könntet ihr euch vorstellen eine weitere Reihe in Deutschland zu veröffentlichen?
    59) Ist eine Neuauflage der Novel-Reihe Gosick möglich?
    60) In der Beschreibung des Manga "Kuro" ist von 60 Farbseiten die Rede. Heißt das, die Seiten sind abwechselnd farbig und schwarz/weiß, oder wie ist das zu verstehen?
    Geändert von SleepyDave (03.02.2016 um 16:26 Uhr)

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher