User Tag List

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1211

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2016

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36)

    auch wenn es mehr eine Aussage als eine Frage ist, ich denke uns Lesern stört mehr das ihr KEINE Informationen ausgebt. Ich kann verstehen wenn das aus rechtlicher Sicht oftmals nicht geht, jedoch müsst ihr als Verlag auch verstehen das Infomationshäppchen oftmals schon reichen würden. Ein " Material fehlt leider noch" , "Der Lizenzgeber macht noch ärger" oder "wir arbeiten an der Übersetzung" ist oftmals einfach viel mehr wert als ein "Wir melden uns SOFORT wenn es ein Datum gibt".

    In meinem Fall ist es DitVB auf das ich jetzt warte und ich muss sagen bei der Reihe ist es auch am ärgerlichsten, das es der letzte Band ist. Aber auch die Fans von Sword art Online und vom Stupid Story Artbook kann ich verstehen, grade das Artbook da könntet ihr doch in kooperation mit der DEUTSCHEN Autorin reden und den Fans dann ein Update geben.


    Und ich poste hier, weil ich das gefühl habe das man hier eher antworten bekommt als wenn ich es woanders poste!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37.) Wie hat sich Punch Up eig. so verkauft? Seid ihr mit den Verkaufszahlen zufrieden?


  3. #78
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38) Drohen die Bände von Prinzessin Sakura, nicht mehr nachgedruckt zu werden oder kann ich mir noch ein bisschen Zeit lassen, sie zu holen?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39) Angelehnt an die Frage nach Strobe Edge... wie ist es denn bei "Are you Alice?", hat man noch viel Zeit zum Nachkauf oder wird es bei dem einen oder anderen Band bereits knapp?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 38) Ich denke, bei Prinzessin Sakura braucht man sich nicht allzu große Sorgen zu machen. Mangas von Arina Tanemura sind in der Regel immer Kandidaten für einen häufigen Nachdruck. Diesen Monat kommen bereits frische Nachdrucke von Band 01 & 05.

  6. #81
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    40) Zu den Top 10-Listen:
    Gibt es eigentlich eine Serie, die euch 2015 überrascht hat (positiv oder negativ)?

  7. #82
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41.) Was ist die Begründung für den Preisanstieg von 1.50€ bei "78 Tage auf der Straße des Hasses?"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42) Warum wurde denn die 'die Charaktere' Seite bei Tiara Band 14 weggelassen? Gerade in diesem Band hätte ich sie gebraucht ^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43) Fällt mir jetzt erst auf, aber müsste dieser Thread nicht eigentlich "Eure Favoriten im Februar" heißen?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #85
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 43

    Seit 2016 führt TP den Vorschaukalender so, dass die Novis nicht mehr unter dem Folgemonat, sondern dem Monat geführt werden, in dem sie tatsächlich erscheinen

    http://tokyopop.de/kategorie/vorschau/

    Finde ich sehr gut, da es in der Vergangenheit bei Lesern immer wieder zu Missverständnissen und Rückfragen wegen der VÖ Termine kam.

    Dementsprechend sind Januar Novis nun bei TP die Manga, die auch im Januar erscheinen usw.
    Geändert von Sujen (25.01.2016 um 11:30 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #86
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 43. / @Sujen:

    Ah, danke, die Info hatte ich wohl irgendwie übersehen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #87
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44) Wie sieht es aus, schafft Tokyopop es bis ENDE 2016 vielleicht den 7 Band von "DitVB" zu veröffentlichen ?
    Oder wird es mal wieder eine weitere Ausrede und Schönrederei geben, wie seit über 3 Jahren ?

    Ich hab Band 1-6 seit knapp 3 Jahren Originalverpackt im Schrank stehen und kann die Serie nicht lesen weil Tokyopop es nicht schafft
    den Letzten Band auf Deutsch zu veröffentlichen !!!

    @mizuiro167

    Was die Informationen zu den verschiedenen Manga/Serien angeht stimme ich dir zu, aber da sind alle Verlagsgruppen gleich.

  13. #88
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 44) TP hat vor vier Tagen schon darauf geantwortet.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    45)
    (ich hoffe ich bin hier richtig mit der Fage)

    Im Programmvorschau für den 12.mai 2016 (http://tokyopop.de/vorschau/veroffen...b-12-mai-2016/)
    wird die 8. Ausgabe von The Breaker NW als Abschlussband aufgeführt.
    Ist das zu verstehen dass nach dem 8.Band keine The Breaker NW Bänder mehr rausgebracht werden? Obwohl die Handlung nicht abgeschlossen ist und noch weitere Bänder folgen würden?

    Gibt es einen bestimmen Grund warum keine weiteren Bänder mehr rausgebracht werden?
    (falls ich das hier falsch verstehe entschuldige ich mich im vorraus)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 45) Die Serie ist mit 16 Bänden abgeschlossen. TP bringt sie als Doppelbände raus, dann müsste es passen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Zu 45) Die Serie ist mit 16 Bänden abgeschlossen. TP bringt sie als Doppelbände raus, dann müsste es passen.
    Es sind aber 17 Bände.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #92
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte ja ein 3-1 Band werden, der Band ist ja noch nirgendwo mit Preis gelistet, oder?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voll das schöne AbschlussCover :3
    Aber ich denke, dass werden wir leider nicht 'zu sehen' bekommen.

    Also bis jetzt habe ich Band 8 nur auf Amazon gesehen - für 14 €, aber wie zuverlässig diese Quelle ist, wissen wir ja alle xD
    Im TP Webshop ist der Band auf jeden Fall noch nicht gelistet.

    Bin schon auf die Auflösung (morgen) gespannt ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #94
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35.) Falls AnY bei einen anderen Verlag erscheint( spätestens jetzt wo sogar der Anime in Deutschland erscheint habe ich zumindest keine bedenken mehr)
    Hättet ihr Trotzdem noch Interesse an NG Life ?^^

    Wie Mia schon sagte, beantworten wir keine Lizenzfragen

    37.) Wie hat sich Punch Up eig. so verkauft? Seid ihr mit den Verkaufszahlen zufrieden?

    Wir sind mit den Verkaufszahlen von Punch up durchaus zufrieden

    38) Drohen die Bände von Prinzessin Sakura, nicht mehr nachgedruckt zu werden oder kann ich mir noch ein bisschen Zeit lassen, sie zu holen?

    Prinzessin Sakura wird teilweise gerade nachgedruckt. Du brauchst dir also keine Sorgen machen

    39) Angelehnt an die Frage nach Strobe Edge... wie ist es denn bei "Are you Alice?", hat man noch viel Zeit zum Nachkauf oder wird es bei dem einen oder anderen Band bereits knapp?

    Band 1, Band 6 und Band 8 von Are you Alice? neigen sich dem Ende entgegen …
    Das bedeutet aber nicht, dass die Bände nicht nachgedruckt werden können (Band 1 und 2 wurden ja bereits nachgedruckt)


    40) Zu den Top 10-Listen:
    Gibt es eigentlich eine Serie, die euch 2015 überrascht hat (positiv oder negativ)?

    Wir sind wie jedes Jahr positiv von Death Note überrascht
    Wir haben uns aber auch sehr über den großen Erfolg von Die Braut des Magiers gefreut.


    41.) Was ist die Begründung für den Preisanstieg von 1.50€ bei "78 Tage auf der Straße des Hasses?"

    Der Preisanstieg hängt in diesem Fall mit den Verkaufszahlen zusammen …

    42) Warum wurde denn die 'die Charaktere' Seite bei Tiara Band 14 weggelassen? Gerade in diesem Band hätte ich sie gebraucht ^^

    Die Entscheidung trifft der jeweilige Redakteur. Manchmal reicht der Platz im Manga nicht aus ...

    43) Fällt mir jetzt erst auf, aber müsste dieser Thread nicht eigentlich "Eure Favoriten im Februar" heißen?

    Das hat Sujen ja schon richtig beantwortet Danke dafür!

    44) Wie sieht es aus, schafft Tokyopop es bis ENDE 2016 vielleicht den 7 Band von "DitVB" zu veröffentlichen ?

    Wie AntiBMH schon sagte, haben wir die Frage bereits vor einigen Tagen beantwortet …

    45) Im Programmvorschau für den 12.mai 2016 (http://tokyopop.de/vorschau/veroffen...b-12-mai-2016/) wird die 8. Ausgabe von The Breaker NW als Abschlussband aufgeführt.
    Ist das zu verstehen dass nach dem 8.Band keine The Breaker NW Bänder mehr rausgebracht werden? Obwohl die Handlung nicht abgeschlossen ist und noch weitere Bänder folgen würden?

    Gibt es einen bestimmen Grund warum keine weiteren Bänder mehr rausgebracht werden?

    The Breaker – News Waves ist nicht mit Band 8 abgeschlossen. Der Manga wird in Japan voraussichtlich mit 20 Bänden enden und in Deutschland werden es demnach vermutlich 10. Wir haben es in der Vorschau geändert.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  20. #95
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 44)

    Sorry, aber das ist genau das was ich nicht unter einer Antwort verstehe. Wieder nur Ausreden und Schönrederei, das Hören die Käufer der "DitVB" Manga-Serie seit 3 Jahren. Sowas ist für einen Großen Manga-Verlag wie Tokyopop einfach nur noch Peinlich, und was mich am meisten Ärgert ist die Tatsache das die Käufer vom "DitVB" Manga immer wieder für Dumm verkauft werden !

  21. #96
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    46)
    Frage an Tokyopop: Gibt es eine Liste zu allen Manga-Bänden die mit einer Shojo-Card erschienen sind ?
    Bzw. ab wann (Welches Jahr) gab es den/die ersten Manga mit Shojo-Card ?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nasa4000 Beitrag anzeigen
    46)
    Frage an Tokyopop: Gibt es eine Liste zu allen Manga-Bänden die mit einer Shojo-Card erschienen sind ?
    Bzw. ab wann (Welches Jahr) gab es den/die ersten Manga mit Shojo-Card ?
    Auf der I Love shojo website ist das alles gelistet.

    http://iloveshojo.tokyopop.de/shoco-card
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah...Sehr schön

    Vielen Dank.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    47.) Stimmt es, dass sich Magical Girl of the End(in Japan) im finalen Arc befindet?


  25. #100
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    48) wird es Beschränkungen für die Signierstunde Moe Yukimarus in Köln geben? Wenn ja, welche?

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher