User Tag List

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1211

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2016

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch eigentlich eher an Frau Faust gedacht, dabei handelt es sich laut Webinfos um einen Josei. Ich habe nie was von *Die Braut des Magiers* erwähnt, sondern nur Kore Yamazaki

  2. #552
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop hat Frau Faust aber als Seinen angekündigt. (sprich es fällt nicht unter die ILS Werbekamapagne)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #553
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minako17 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eigentlich eher an Frau Faust gedacht, dabei handelt es sich laut Webinfos um einen Josei. Ich habe nie was von *Die Braut des Magiers* erwähnt, sondern nur Kore Yamazaki
    Dann hättest du gleich Frau Faust sagen können und nicht nur Kore Yamazaki.
    Sonst gehen manche eben davon aus, du sprichst über die Werke die bereits von ihr erschienen sind und nicht erst erscheinen werden
    Ansonsten hat Miss Morpheus da ganz recht.


  4. #554
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    296) Könnt ihr euch Ten Count auch demnächst als PE vorstellen? Gut genug verkaufen tut sich die Reihe dafür ja wahrscheinlich. Und ich wäre jedenfalls sehr angetan davon. Tut mir Leid, wenn das unter Programmplanung fällt oder schon gefragt worden ist.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #555
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    291) Welches ist eure erfolgreichste Ecchi Mangaserie die ihr hapt?
    Da wir eigentlich nur eine haben, ist das recht schnell beantwortet: Love Trouble!

    292) Gibt es einen bestimmten Grund, dass ihr nur noch ein Exemplar pro Trostautogramm rausgebt?
    Da die Leute bei ihren Bestellmengen doch recht dreist waren, sahen wir uns gezwungen, diese strenger zu limitieren.

    293) Eher ein Hinweis: Auf eurer Website fehlt die Top 20 der KW 18.
    Danke für den Hinweis.

    294) Auf eurer Website steht unter der Vorschau für den 18. August, dass dort die 1. Novel von SAO veröffentlicht werden soll, ist dieses VÖ-Datum denn korrekt oder handelt es sich dabei um einen Fehler?

    Wäre echt toll wenn die SAO Novel doch noch eher als jetzt angenommen zu uns kommen würden. :3
    Einen genauen Termin können wir leider noch nicht nennen. Das Datum ist momentan nur ein Platzhalter.

    295) Könntet ihr für Kore Yamazaki eigentlich auch mal eine Shoco Card machen? Das wäre toll, ich denke da würden sich viele drüber freuen.
    Wie schon richtig gesagt wurde, fallen Die Braut des Magiers und Frau Faust nicht unter Shojo. Daher kann es natürlich auch keine ShoCo Card geben. Dafür gibt es aber jede Menge andere Extras.

    296) Könnt ihr euch Ten Count auch demnächst als PE vorstellen? Gut genug verkaufen tut sich die Reihe dafür ja wahrscheinlich. Und ich wäre jedenfalls sehr angetan davon. Tut mir Leid, wenn das unter Programmplanung fällt oder schon gefragt worden ist.
    Vorstellen können wir uns vieles. Aber das fällt tatsächlich unter Programmplanung. Daher können wir dazu nicht mehr sagen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  6. #556
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    297) Wie hoch sind die Verkaufszahlen der Accel World Novels? Sind sie im zufriedenstellenden Bereich?

  7. #557
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    297) Wie hoch sind die Verkaufszahlen der Accel World Novels? Sind sie im zufriedenstellenden Bereich?
    Wir veröffentlichen grundsätzlich keine Verkaufszahlen, aber wir können uns nicht beklagen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  8. #558
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    298) Hat zu jung für die Liebe nur in der ersten Auflage Farbseiten? Wurde es überhaupt nachgedruckt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #559
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    299) Gibt es einen bestimmten Grund wieso ihr nicht in die Schweiz liefert? Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

  10. #560
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 299

    Die Schweiz gehört nicht zur EU, sprich für Lieferungen in die Schweiz müssen Ausfuhrrechnungen geschrieben und Zollpapiere ausgefüllt werden, was ein erheblicher Mehraufwand ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #561
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    298) Hat zu jung für die Liebe nur in der ersten Auflage Farbseiten? Wurde es überhaupt nachgedruckt?
    Bisher wurde nur der erste Band von Zu jung für die Liebe? nachgedruckt. Die Farbseiten sind aber auch in der zweiten Auflage enthalten.

    299) Gibt es einen bestimmten Grund wieso ihr nicht in die Schweiz liefert? Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
    Wie Sujen schon richtig erklärt hat, hängt das mit den Lieferbedingungen in Nicht-EU-Länder zusammen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #562
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das erklären. Das wusste ich nicht. Zum Glück habe ich da einen sehr guten Mangaladen in der Nähe bei dem ich alles beziehen kann.

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300) Sind die Gintama-Bände noch lange verfügbar? Da ich momentan knapp bei Kasse bin, wollte ich wissen ob ich sie mir besser jetzt kaufe oder ob ich mir noch 2-3 Monate Zeit lassen kann.

  14. #564
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 298) Generell hat aber nur der erste Vand von Zu jung für die Liebe? eine Farbseite.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  15. #565
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    301).Ich weiss das Ihr nichts an Fragen zum Programm beantwortet, würde aber mich freuen wenn ihr eine kleine Ausnahme vielleicht macht!

    Stehen die Chancen gut das Ugly Princess von Natsumi Aida hier auch noch erscheinen wird?
    Ich weiss das Switch Girl zB nicht grad der Hit hier war,aber würde es sehr schade finden das nichts mehr von ihr bei uns kommen würde...Immerhin zeichnet sie shojo Manga die wirklich anders sind wir alle andere.Und sowas sollte es mal echt öfters geben.

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    301).Ich weiss das Ihr nichts an Fragen zum Programm beantwortet, würde aber mich freuen wenn ihr eine kleine Ausnahme vielleicht macht!

    Stehen die Chancen gut das Ugly Princess von Natsumi Aida hier auch noch erscheinen wird?
    Ich weiss das Switch Girl zB nicht grad der Hit hier war,aber würde es sehr schade finden das nichts mehr von ihr bei uns kommen würde...Immerhin zeichnet sie shojo Manga die wirklich anders sind wir alle andere.Und sowas sollte es mal echt öfters geben.
    Ich glaube kaum, dass sie hier eine Ausnahme machen werden. Stell deinen Wunsch nach dem Manga doch einfach in den dafür vorgesehenen Wunschthread. Spekulationen von Seiten Tokyopops bezüglich einer Veröffentlichung möchte auch niemand, da man sonst nur Enttäuschung schürt wenn es doch nicht hinhaut.

  17. #567
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CHER
    habe den Titel bereits im Wunschthread gewünscht, brauchst in also einfach nur zu unterstützen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #568
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    302) habt ihr noch die Weihnachtspostkarte von die Braut des Magiers, wenn man im Webshop bestellt?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #569
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300) Sind die Gintama-Bände noch lange verfügbar? Da ich momentan knapp bei Kasse bin, wollte ich wissen ob ich sie mir besser jetzt kaufe oder ob ich mir noch 2-3 Monate Zeit lassen kann.

    Gin Tama haben wir ja erst vor kurzem nachgedruckt. Versprechen können wir nichts, aber theoretisch solltest du in 2-3 Monaten noch immer alle Bände bekommen

    301).Ich weiss das Ihr nichts an Fragen zum Programm beantwortet, würde aber mich freuen wenn ihr eine kleine Ausnahme vielleicht macht!

    Stehen die Chancen gut das Ugly Princess von Natsumi Aida hier auch noch erscheinen wird?
    Ich weiss das Switch Girl zB nicht grad der Hit hier war,aber würde es sehr schade finden das nichts mehr von ihr bei uns kommen würde...Immerhin zeichnet sie shojo Manga die wirklich anders sind wir alle andere.Und sowas sollte es mal echt öfters geben.

    Wie du schon richtig angedeutet hast, beantworten wir leider keine Fragen zum Programm

    302) habt ihr noch die Weihnachtspostkarte von die Braut des Magiers, wenn man im Webshop bestellt?

    Die Weihnachtspostkarte zu Die Braut des Magiers gab es zur Weihnachtszeit im Webshop und ist mittlerweile komplett vergriffen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  20. #570
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303) Akira Himekawa hat ja bekannt gegeben, dass der Zelda-Manga bei euch raus kommt. Wann wird er denn kommen? Das konnte ich im Facebook-Post nicht herausfinden...
    https://www.facebook.com/AkiraHimeka...type=3&theater

  21. #571
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    304) Habt ihr die Daten aus Japan für Electric Delusion inzwischen bekommen, so dass man die Termine für Band 3 (18.8) und 4 (13.10) als fix ansehen kann oder sind das noch Plathhaltertermine?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #572
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303) Akira Himekawa hat ja bekannt gegeben, dass der Zelda-Manga bei euch raus kommt. Wann wird er denn kommen? Das konnte ich im Facebook-Post nicht herausfinden...
    https://www.facebook.com/AkiraHimeka...type=3&theater
    In ihrem Post hatten sie auch klar gesagt, dass das nur eine Vorankündigung ist und ihr für genaue Informationen auf die Ankündigung der Verlage warten sollt. Da wir gerade noch an unserem neuen Programm sitzen, können wir euch noch keinen Termin nennen. Nur so viel können wir sagen: Er wird kommen!

    304) Habt ihr die Daten aus Japan für Electric Delusion inzwischen bekommen, so dass man die Termine für Band 3 (18.8) und 4 (13.10) als fix ansehen kann oder sind das noch Plathhaltertermine?
    Leider haben wir immer noch keine Daten. Die Termine können sich also noch mal verschieben ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  23. #573
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    305.) Habt ihr Junta Mio eig. noch auf dem Schirm bzw. noch Interesse an weiteren Werken von ihr?


  24. #574
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    306) Wann gebt ihr das Motiv für das neue Programmposter, I Love Shojo Poster und der Extras für Yona bekannt?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #575
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    305.) Habt ihr Junta Mio eig. noch auf dem Schirm bzw. noch Interesse an weiteren Werken von ihr?
    Auf dem Schirm haben wir sie natürlich, mehr können wir an dieser Stelle aber nicht verraten.

    306) Wann gebt ihr das Motiv für das neue Programmposter, I Love Shojo Poster und der Extras für Yona bekannt?
    Demnächst ... ;D
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher