User Tag List

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1211

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2016

  1. #976
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    553) Gab es bei beiden Bänden von der In these Words PE eine Postkarte oder nur im 1.Band? - denn ich habe beide in der 1. Auflage und habe nur im ersten eine drin. Wäre schon ärgerlich wenn ich das damals nicht mitbekam und mir jetzt was fehlt.

  2. #977
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 553) Nur in Band 1. Wurde aber auch schonmal an einer anderen Stelle beantwortet....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #978
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    zu 553) Nur in Band 1. Wurde aber auch schonmal an einer anderen Stelle beantwortet....
    Hab ich dann wohl nicht mitbekommen, danke für die Info. War jetzt wegen der Aussage da beim ILS-Blog eben verwirrt, da es da so klang als wenn es mehr als eine gab.

  4. #979
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab ich dann wohl nicht mitbekommen, danke für die Info. War jetzt wegen der Aussage da beim ILS-Blog eben verwirrt, da es da so klang als wenn es mehr als eine gab.
    Es gab nur eine... Wieso auf dem ILS-Blog von Postkarten gewsprochen wird, ist mir ein Rätsel...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Kristin doof ist. Die dachte nämlich, dass auch Band 2 eine Postkarte beilag. Stimmt aber nicht. Mea culpa!

  6. #981
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Weil Kristin doof ist. Die dachte nämlich, dass auch Band 2 eine Postkarte beilag. Stimmt aber nicht. Mea culpa!
    Alles gut, ich dachte nur, ich hätte was verpasst. Wäre nicht lustig (für mich) gewesen. xDD

    Aber: pssst, ihr könnt dafür dann ja gerne in Band 3 - wenn er dann endlich erscheint, ich weiß, es dauert ein wenig - eine reinpacken... oder sogar zwei. :3 (dann gleicht es sich aus).

    So, als kleine Anregung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #982
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    554) Habe eine Frage zu Platinum End. Hab in eurer Vorschau auf der Website gesehen, dass Band 1 für November gelistet ist. Kommt der tatsächlich im November? Und steht dann noch der Januartermin für Band 2 oder verschiebt sich der dann auch?
    Danke schonmal für die Antwort!

  8. #983
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 554.) Der Termin für den November ist momentan wohl nur ein Platzhalter und es ist noch unsicher ob Band 01 wirklich da erscheint. Und ich denke Band 02 wird sich eventuelle auch etwas verschieben.


  9. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    552) Weiß nicht ob diese Frage irgendwie beantwortet werden wird. Aber ich habe gesehen, dass Finder Band 8 in zwei Versionen rauskommt. Leider ist nirgendwo ersichtlich, was das für ein Booklet ist (Mini-Story, Mini-Artbook...) und von daher weiß ich nicht, ob es sich für mich lohnt die 3 € mehr zu investieren. Daher hoffe ich einfach mal, dass man mir hier weiterhelfen könnte. Oder mir zumindest sagen kann, ob es vor dem Release Info dazu geben wird.

    Wie Sakuya schon richtig beantwortet hat, ist im Booklet eine kleine Bonus-Story enthalten

    554) Habe eine Frage zu Platinum End. Hab in eurer Vorschau auf der Website gesehen, dass Band 1 für November gelistet ist. Kommt der tatsächlich im November? Und steht dann noch der Januartermin für Band 2 oder verschiebt sich der dann auch?
    Danke schonmal für die Antwort!

    Platinum End wird vermutlich nicht am 17. November erscheinen. Genauere Infos haben wir leider noch nicht. Band 2 wird sich dann vermutlich ebenfalls verschieben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

  10. #985
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    555. ich überlege auf die German Comic Con in dortmund zu gehen,könnt Ihr schon ob euer Ehrengast auch am Freitag signieren wird?

    556.
    Und könnt Ihr schon sagen was sie signieren werden/dürfen?

  11. #986
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    557) Wie seid ihr bisher mit den Verkäufen von Yona zufrieden?

    558) Hat sich irgendjemand aus Japan wegen Black Bullet gemeldet? Ich meine, so schwer kann es ja nicht sein. Ihr schickt eine Mail hin, die lesen die, die schreiben eine Antwort. Fertig. Sollte in 24 Stunden gegessen sein.

  12. #987
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    555. ich überlege auf die German Comic Con in dortmund zu gehen,könnt Ihr schon ob euer Ehrengast auch am Freitag signieren wird?

    Ja, es sind drei Signierstunden (also Freitag, Samstag, Sonntag) geplant.


    556.
    Und könnt Ihr schon sagen was sie signieren werden/dürfen?

    Es wird auf jeden Fall Shikishi zum Signieren geben; ob sie auch Bücher signieren, können wir momentan noch nicht sagen. Wir halten euch auf dem Laufenden. ;D

    557) Wie seid ihr bisher mit den Verkäufen von Yona zufrieden?

    Sehr, sehr zufrieden! ^__^


    558) Hat sich irgendjemand aus Japan wegen Black Bullet gemeldet? Ich meine, so schwer kann es ja nicht sein. Ihr schickt eine Mail hin, die lesen die, die schreiben eine Antwort. Fertig. Sollte in 24 Stunden gegessen sein.

    Natürlich bekommen wir auf unsere E-Mails auch Antworten, aber diese müssen nicht zwangsweise neue Informationen beinhalten. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir unsere interne Kommunikation mit den Lizenzgebern nun auch nicht komplett nach außen tragen möchten. Wenn es was Neues gibt, werden wir euch natürlich informieren.

  13. #988
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 558 : Das klingt fast so als ob ihr der willkürlichkeit der Japanischen Verläge hilfslos ausgesetzt seit ? ( wie damals bei Angep Parabellum und Broken Blade )

  14. #989
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    559) Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde (konnte jetz leider nichts dazu finden) aber wann geht denn euer neues Shopsystem online?
    Ich wollte nämlich gestern meine November-Novis vorbestellen aber die neuen Bände werden noch nicht angezeigt. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    559) Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde (konnte jetz leider nichts dazu finden) aber wann geht denn euer neues Shopsystem online?
    Ich wollte nämlich gestern meine November-Novis vorbestellen aber die neuen Bände werden noch nicht angezeigt. ^^

    Da werden wir hoffentlich noch in dieser Woche frohe Kunde äh ... verkünden können.

  16. #991
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    560.) Wird dieser Holo-Effekt(weiß nicht wie er richtig heißt xD) von Platinum End nur in der Erstauflage von Band 01 enthalten sein?

    561.) Kriegen alle Cover/Bände von Platinum End denselben Effekt spendiert?


  17. #992
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    562)

    Erscheinen denn alle Mangas im November auch so wie sie in der Vorschau stehen?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  18. #993
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    560.) Wird dieser Holo-Effekt(weiß nicht wie er richtig heißt xD) von Platinum End nur in der Erstauflage von Band 01 enthalten sein?
    Das war eigentlich nicht angedacht ... ;D

    561.) Kriegen alle Cover/Bände von Platinum End denselben Effekt spendiert?
    Alle Bände kriegen einen Holo-Effekt. Voraussichtlich aber verschiedene.

    562) Erscheinen denn alle Mangas im November auch so wie sie in der Vorschau stehen?
    Warum sollten sie nicht? Wenn sie nicht erscheinen würden, würden sie auch nicht für November in der Vorschau stehen. ;D
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  19. #994
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    563.) Mistress Fortune hatte doch auch so eine Art Holo-Effekt, ist dieser nur in der Erstauflage enthalten?
    (Weil ich glaube meine Ausgabe hat den nicht, weiß aber nicht mehr, welche Auflage ich habe)


  20. #995
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    563.) Mistress Fortune hatte doch auch so eine Art Holo-Effekt, ist dieser nur in der Erstauflage enthalten?
    Die erste Auflage hatte damals eine Sternchenfolie auf dem Cover. Die ist aber schon seit 2012 vergriffen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  21. #996
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    564) Glückwunsch zu eurem Neudesign des Shops.
    Doch vermisse ich die alphabethische Sortierung nach Titel (zumindest als Übersicht) und auch die Übersichtsseite der Leseproben.
    Habe bereits was dazu im Lob & Kritikthread geschrieben.
    Wichtig wäre auch zu wissen, ob die alten Links ersetzt werden müssen, wenn die Verlinkung auch verändert wurde... (für die alten Rezensionen, die ich geschrieben habe)

    Ich hoffe letzteres wird nachgereicht bzw. noch eingefügt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #997
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    565) Die Funktion "Sortierung nach Erscheinungsdatum" geht noch nicht so richtig, da ist alles etwas zusammengewürfelt und dementsprechend sucht man sich alles recht lange zusammen, vielleicht lässt sich da noch was machen?

  23. #998
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    564) Glückwunsch zu eurem Neudesign des Shops.
    Doch vermisse ich die alphabethische Sortierung nach Titel (zumindest als Übersicht) und auch die Übersichtsseite der Leseproben.
    Habe bereits was dazu im Lob & Kritikthread geschrieben.
    Wichtig wäre auch zu wissen, ob die alten Links ersetzt werden müssen, wenn die Verlinkung auch verändert wurde... (für die alten Rezensionen, die ich geschrieben habe)

    Ich hoffe letzteres wird nachgereicht bzw. noch eingefügt.
    Die alphabetische Sortierung haben wir aufgegeben, da sie nicht sehr zielführend ist. Die wenigsten Leute betreten einen Shop und denken sich: Heute suche ich ein Buch, das mit A anfängt.
    Wir müssen auf der Webseite noch einige Links ersetzen. Das können wir aber erst machen, nachdem der Shop online ist. Davon ist auch die Leseprobenseite betroffen. Daher ist diese erst einmal offline. Sie sollte aber bis Ende der Woche wieder da sein! ;D


    564) Könntet ihr beim neuen shopsystem auch eine Funktion einfügen, damit man direkt alle Neuheiten auf einen Blick sieht und somit schneller bestellen kann? (vielleicht gibt es das auch schon und ich finde es nur nicht) im Moment ist es etwas mühselig alles zusammenzusuchen. das war beim alten System besser (und Yotsuba hätte ich auch nicht unter "shojo" vermutet)
    Du kannst einfach unter Sortierung auf "Erscheinungsdatum" gehen und schon werden dir alle Neuheiten zuerst angezeigt.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  24. #999
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    566) moment gibt es wirklich nur noch paypal und anchnahme als bezahloptionen???

    meine andere frage hatte ich schon editiert.

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    565) Wird es denn aber wenigstens eine Sortierung nach Serien noch geben, sprich, man klickt dann einen Titel an und es erscheinen die Bände erst darunter? Statt der einzelnen Bände wie es nun der Fall ist? Denn das ist dann einfach unüberlichtlich...

    Tut mir leid...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher