User Tag List

Seite 1 von 49 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1211

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2016

  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an TOKYOPOP 2016

    Neues Jahr, neuer Fragenthread! Die Regeln bleiben wie gehabt:

    1. Bitte möglichst keine Fragen doppelt stellen.
    Schaut bitte den Thread zunächst durch, ob eure Frage schon von einem anderen User gestellt wurde. Wir behalten uns vor, doppelte Fragen der Übersichtlichkeit halber kommentarlos zu löschen.

    2. Bitte nummeriert eure Fragen immer.
    Nur so haben wir alle eine Chance, den Überblick in diesem Thread zu behalten.

    3. Bitte führt in diesem Thread keine Diskussionen.
    Für hitzige Debatten und Meinungsaustausch stehen alle anderen Threads zur Verfügung. Wenn der Thread zu unübersichtlich wird, würde die Beantwortung der Fragen einfach länger dauern, was keinem hilft. Wir behalten uns daher auch vor, in diesem Thread kommentierende Einträge zu löschen.

    4. Bitte stellt keine Fragen zur Programmplanung und zu Nachdruckterminen.

    Wir informieren hier über sichere Planungsdaten automatisch, wenn bei uns Termine und Daten feststehen. Solltet ihr euch einen Titel wünschen, den es in Deutschland noch nicht gibt, dann postet euren Wunsch bitte im Wunschthread! Die nachgedruckten Titel erfahrt ihr im monatlichen Newsletter. Auch hierzu gibt es keine verbindlichen Termine vorab, weil Nachdrucke der aktuellen Nachfrage folgen!

    5. E-Manga
    Bitte postet alle Fragen zu unseren digitalen Manga der Übersichtlichkeit halber in diesen Thread.

    6. Bestellungen im TOKYOPOP-Shop
    Bitte stellt hier keine Fragen zu euren Bestellungen in unserem Shop, sondern richtet diese direkt an webshop@tokyopop.de.

    Danke, dass ihr mithelft, durch die Einhaltung dieser Regeln möglichst viele Fragen rasch zu beantworten.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  2. #2
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann will ich mal diesen Topic entjungfern ^^

    01 : wäre es möglich das ihr hier im Forum oder via Twitter öfter über so Werbeartickel wie z.b den Yumekui Merry Aufsteller ( habe den von mein Comicshop bekommen , sehr geiles Teil , vielen dank ) berichtet dass man sich sowas gegebenenfalls besorgen kann ?

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5096208

  3. #3
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    01 : wäre es möglich das ihr hier im Forum oder via Twitter öfter über so Werbeartickel wie z.b den Yumekui Merry Aufsteller ( habe den von mein Comicshop bekommen , sehr geiles Teil , vielen dank ) berichtet dass man sich sowas gegebenenfalls besorgen kann ?

    Das war bei unseren letzten Aufstellern (Hiyokoi, Kill la Kill) ja schon der Fall und wir halten euch natürlich auch weiterhin über neue, hübsche Displays auf dem Laufenden. ;D
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    02.) Wird der Buchrücken von Miyako ein kleines Bildchen erhalten(sowie bei Hiyokoi)?


  5. #5
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    03) wird man an die Home sweet Home Karte aus der Ame & Yuki Box auch so heran kommen??
    Das wäre wirklich großartig, denn ich würde mir ja jetzt nicht für eine Postkarte die Box mit Mangas, die ich schon hatte holen und die ist echt niedlich...

    Edit: ich meine explizit nur die eine PK zur kommenden Serie.
    Das es die zu A&Y nicht geben wird ist klar, aber die zu HsH fände ich schon sinnvoll auch (vllt in der Erstauflage Band 1?) anders bekommen zu können!
    Geändert von Moxxi (04.01.2016 um 21:19 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    03) wird man an die Home sweet Home Karte aus der Ame & Yuki Box auch so heran kommen??
    Das wäre wirklich großartig, denn ich würde mir ja jetzt nicht für eine Postkarte die Box mit Mangas, die ich schon hatte holen und die ist echt niedlich...
    Wenn ich mich nicht irre, hatten sie das schon verneint.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4) Wird es einen Nachdruck zu Sky Link geben?

  8. #8
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 4) Siehe Punkt 4 im Startpost oben.

    4. Bitte stellt keine Fragen zur Programmplanung und zu Nachdruckterminen.
    Wir informieren hier über sichere Planungsdaten automatisch, wenn bei uns Termine und Daten feststehen. Solltet ihr euch einen Titel wünschen, den es in Deutschland noch nicht gibt, dann postet euren Wunsch bitte im Wunschthread! Die nachgedruckten Titel erfahrt ihr im monatlichen Newsletter. Auch hierzu gibt es keine verbindlichen Termine vorab, weil Nachdrucke der aktuellen Nachfrage folgen!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5) Erscheint Electric Delusion Band 2 planmäßig oder muss dieser verschoben werden?
    Weil das der einzige Band von den im Februar erscheinenden Titel ist, der noch kein Vorschaucover hat. (was auf evtl Covergenehmigungsverzögerung hindeuten könnte)

  10. #10
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Frage sondern mehr ein Hinweis , ich habe Frech wie ich bin mal ein eigenen Werbematerial Topic eröffnet wo ihr immer das neueste Posten könnt ( Aufsteller , Poster ect )

    Ich finde das ist bequemer als z.b jeden Topic deswegen einzeln abzusuchen ^^

    http://www.comicforum.de/showthread....21#post5100821

    PS : Könntet ihr ja vileicht als Wichtig oben anpinnen

  11. #11
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    02.) Wird der Buchrücken von Miyako ein kleines Bildchen erhalten(sowie bei Hiyokoi)?

    Meinst du das Backcover oder den Spine? So oder so: Auf beidem ist eine kleine Illustration enthalten ...

    03) wird man an die Home sweet Home Karte aus der Ame & Yuki Box auch so heran kommen??
    Das wäre wirklich großartig, denn ich würde mir ja jetzt nicht für eine Postkarte die Box mit Mangas, die ich schon hatte holen und die ist echt niedlich...

    Die Postkarte ist tatsächlich nur für die Box gedacht ...

    4) Wird es einen Nachdruck zu Sky Link geben?

    Fragen zu Nachdrucken beantworten wir an dieser Stelle nicht. Wenn du in unseren Nachdruck-Thread schaust, bist du aber immer auf dem neuesten Stand.


    5) Erscheint Electric Delusion Band 2 planmäßig oder muss dieser verschoben werden?
    Weil das der einzige Band von den im Februar erscheinenden Titel ist, der noch kein Vorschaucover hat.

    Wir warten tatsächlich noch auf Rückmeldung; wir geben nächste Woche nochmal Bescheid.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    6.

    Ich weiß, ihr bringt nicht mehr wirklich Novels raus. Aber was ist mit Back Stage von Eiki Eiki, Kasuki Amano und Taishi Zaoh ?!
    Soweit ich weiß wurde die Novel vorübergehend nur auf Eis gelegt um mit Love Stage voran zukommen, aber dann weiter geführt.

    Nun meine Frage:

    Könntet ihr bitte dennoch alle weiteren Bände von Back Stage lizenzieren und veröffentlichen?

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 6) wie wie kommst du denn auf die Idee? - TP hat nichts davon gesagt das sie keine mehr bringen werden. (Verwechselst du wohl mit früheren Titeln, die sie mal rausbrachten...) Sie haben halt nur eine Zeit keine weiteren angekündigt, da man wohl erst mal andere laufende Titel abwartet.
    Auch war nie die Rede davon, dass sie Back Stage nicht weiterführen würden.

  14. #14
    Mitglied Avatar von ManaQues t
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7)
    Frage 1.
    Ich hätte noch ein paar fragen zum Thema: Bewerbung. Muss ich die hier oder im dem Mangaka Thread stellen? ^^

    Frage 2. Gibt es bestimmte Verlage, die Tokyopop nicht nimmt? Also, es geht um die Mangawünsche und wenn ein Verlag nicht genommen wird, könnte man sich den Manga zu erwähnen, sparen^^. Deshalb währe es gut, wenn es eine Liste davon gebe.
    Hoffe ich konnte die Frage verständlich erklären
    xD

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 7.2) Kodansha kannst du dir schenken
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #16
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8)
    Warum steht Sternensammler nicht im Vorschau Kalender?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #17
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6) Ich weiß, ihr bringt nicht mehr wirklich Novels raus. Aber was ist mit Back Stage von Eiki Eiki, Kasuki Amano und Taishi Zaoh ?!
    Soweit ich weiß wurde die Novel vorübergehend nur auf Eis gelegt um mit Love Stage voran zukommen, aber dann weiter geführt.

    Nun meine Frage:

    Könntet ihr bitte dennoch alle weiteren Bände von Back Stage lizenzieren und veröffentlichen?
    Wir haben nie gesagt, dass wir keine weiteren Bände von Back Stage!! veröffentlichen wollen. Solange es aber keinen neuen Band gibt, können wir auch keinen machen ...

    7) Frage 1. Ich hätte noch ein paar fragen zum Thema: Bewerbung. Muss ich die hier oder im dem Mangaka Thread stellen? ^^
    Fragen zum Thema Mangaka bitte im entsprechenden Thread stellen!

    Frage 2. Gibt es bestimmte Verlage, die Tokyopop nicht nimmt? Also, es geht um die Mangawünsche und wenn ein Verlag nicht genommen wird, könnte man sich den Manga zu erwähnen, sparen^^. Deshalb währe es gut, wenn es eine Liste davon gebe.
    Hoffe ich konnte die Frage verständlich erklären xD
    Wir lehnen grundsätzlich keine Verlage ab. Kodansha hat allerdings vor einiger Zeit die Zusammenarbeit mit uns aufgekündigt, wie du im Thread Wichtiges zum TOKYOPOP-Forum nachlesen kannst.

    8) Warum steht Sternensammler nicht im Vorschau Kalender?
    Das wird noch nachgeholt! ;D
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tokyopop Beitrag anzeigen
    02.) Wird der Buchrücken von Miyako ein kleines Bildchen erhalten(sowie bei Hiyokoi)?

    Meinst du das Backcover oder den Spine? So oder so: Auf beidem ist eine kleine Illustration enthalten ...
    Den Spine(ich dachte man nennt es noch Buchrücken xD)
    Und schön zu hören, dass auf beiden Illus drauf sein werden :3


  19. #19
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya:

    Du hast eigentlich richtig gefragt! Der Spine ist einfach nur die englische Bezeichnung für Buchrücken - Das Wort ist im Deutschen immer noch völlig korrekt.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #20
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9.) Hallo...Ich kenne die Regeln natürlich,würde aber gerne wissen ob Kamikaze Kairo Jeanne bei euch eine Neuauflage bekommen wird oder könnte?Da ihr ja mittlerweile alles von der Zeichnerin veröffentlicht, möchte ich nur wissen ob es da Hoffnung gibt,oder ich die Bänder vom EMA holen muss!?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @Sakuya:

    Du hast eigentlich richtig gefragt! Der Spine ist einfach nur die englische Bezeichnung für Buchrücken - Das Wort ist im Deutschen immer noch völlig korrekt.
    Achso, okay x3


  22. #22
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 9) Es gab schon einmal eine Neuauflage nämlich die Perfect Edition. Die gab es auch bei EMA. Daher wird es wohl keine 3.Neuauflage geben. Und du bist hier dann wahrscheinlich falsch mit der Frage.


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 9) In Japan gibt es noch eine dritte, ich glaube eine Bunkoausgabe (5 Bände wenn ichs richtig in Erinnerung habe) ich denke, die ist gemeint. Auf Englisch ist der auf jeden Fall erschienen, evtl. auch Französisch.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmals hallo.
    Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.
    Und zwar bin ich seit neustem in Besitz vom Manga Assassins Creed: Awakening (Band 1) und fand den Manga an sich ziemlich nett. Jedoch musste ich feststellen, dass jener aus dem Jahre 2014 ist und seitdem das abschließende Band immer wieder verlegt wird. Also kommen wir hier zur eigentlichen Frage:
    Darf ich noch mit dem erscheinen von Band 2 rechnen? Oder eher nicht?
    Vielen Dank.

    MfG
    Hisami.

  25. #25
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9.) Hallo...Ich kenne die Regeln natürlich,würde aber gerne wissen ob Kamikaze Kairo Jeanne bei euch eine Neuauflage bekommen wird oder könnte?Da ihr ja mittlerweile alles von der Zeichnerin veröffentlicht, möchte ich nur wissen ob es da Hoffnung gibt,oder ich die Bänder vom EMA holen muss!?

    Wir haben keine Veröffentlichung von Jeanne geplant.

    10) Und zwar bin ich seit neustem in Besitz vom Manga Assassins Creed: Awakening (Band 1) und fand den Manga an sich ziemlich nett. Jedoch musste ich feststellen, dass jener aus dem Jahre 2014 ist und seitdem das abschließende Band immer wieder verlegt wird. Also kommen wir hier zur eigentlichen Frage:
    Darf ich noch mit dem erscheinen von Band 2 rechnen? Oder eher nicht?
    Vielen Dank.

    Willkommen im Forum. Erst einmal der Hinweis: Bitte nummeriere - wie in den oben genannten Regeln aufgeführt - deine Fragen hier im Thread.
    Zu deiner Frage: Leider warten wir noch auf Daten aus Japan, daher können wir momentan auch nicht sagen, wann der Band erscheint ...
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Seite 1 von 49 1234567891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher