User Tag List

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 503
  1. #126
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Es sind doch schon die zwei Titel bekannt.
    Der Post klingt fast so, als wäre die Info grade erst bekannt gegeben worden ^^;

    Ich hab aber mal bei EMA nachgefragt, ob sie evtl damit meinten, dass sie auch die Rechte an Escape Journey, Koi towa Baka und vll Yarichin haben.
    Weil ehrlich gesagt, wird das nicht so deutlich, ob nun damit Renai Rubi und Sabita Yoru oder auch die anderen Titel gemeint sind


    Und ne Info, wenn auch nur bedingt für manche interessant:
    Zu Escape Journey war bereit ein Hörspiel angekündigt, nun wurde auch eins zu Koi to wa Baka bekannt, sowie die Besetzung in beiden Titeln.
    So wird u.a. Naoto aus Escape Journey von Nakazawa Masatomo gesprochen, welcher auch Shikatani im Yarichin Hörspiel spricht und Taichi wird von Maeno Tomoaki gesprochen.
    und sofern ich das richtig nachgeschaut habe: Der 3. Chara von rechts wird von Okitsu Kazuyuki gesprochen.
    Beim Rest muss ich eine offizielle Liste abwarten, die ich bei Google eingeben kann.

    edit:
    2. von links: Toriumi Kousuke



    https://twitter.com/tanaca_/status/718017390785601536
    Geändert von Ayumi-sama (07.04.2016 um 15:03 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte halt, dass EMA meinte, noch weitere Werke von ihr zu bringen und nicht nur die 2.

    Naja hier ist die Antwort von EMA ↓
    zu 134) Das ist die Ankündigung für die beiden bei euch bereits bekannten Titel.


  3. #128
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am heutigen Tag hat der Chara Kyousuke aus Yarichin Bitch Club Geburtstag und zu diesem Anlass hat Tanaka ein Bild auf Twitter gepostet:


    https://twitter.com/tanaca_/status/718449598440677376

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das gefällt mir sehr! Sehr sympathisches, offenes Lächeln. Der Blick so sexy auf Halbmast und die homoerotische Blüte im Haar, aufreizender V-Ausschnitt und diese gewohnt hübschen Brauen. x3
    Superhübsches Bild... sowas würde ich mir glatt als Poster wünschen. :3


    Erinnert mich grad daran, wie dringend ich mir eigentlich mal ihre Werke zuführen wollte, damit ich hier mal endlich mitreden kann. Aber so viel zu tun im Moment... q.q
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Zeichenstil wirklich sehr gut. Bin schon sehr auf die beiden Mangas gespannt ob es mir inhaltlich genauso zusagt. Blüten im Haar sehen übrigens immer gut aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Bild, aber die Blüte in seinem Haar sieht komisch aus xD


  7. #132
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das soll eine Orchidee sein. Zumindest fällt mir grad keine andere Blume an, die so eine Blüte hat

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bestimmt eine Cattleya labiata. Sagt zumindest das Internet zu so einer Orchidee. XD

    Warum sind seine Augen eigentlich so blau unterlaufen? Heult der vor Glück? Na egal auf Blau steh ich total. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neon Sign Amber erscheint wohl am 30. April in Japan(noch kein Cover).
    Und Ogeretsu Tanaka startet im August einen neuen Manga in der Dear+


  10. #135
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Wo hast du denn die Info her? Ich find da leider nichts und auf Amazon.jp gibts auch noch keinen Eintrag

    Ansonsten freu ich mich, dass der Band schon bald erscheint.
    Das steigert evtl die Chancen, dass der Titel dann im nächsten Programm dabei ist.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* Scanlations *hust*

    Und ich denke die werden es wohl von ihrer Twitter-Seite, oder irgendeinem Magazin haben.


  12. #137
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch, weder bei Shinshokan auf der Homepage, noch bei twitter, noch bei Amazon findet sich was dazu. Wahrscheinlich mal wieder eine von den Vorankündigungen direkt aus dem Magazin, die nicht immer zutreffen.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    komisch, weder bei Shinshokan auf der Homepage, noch bei twitter, noch bei Amazon findet sich was dazu. Wahrscheinlich mal wieder eine von den Vorankündigungen direkt aus dem Magazin, die nicht immer zutreffen.
    Ich behaupte jetzt mal, dass Sakuyas 'Quelle' Blödsinn gelabert hat (deswegen hab ich bei sowas immer gerne einen Link zur -offiziellen- Quelle), zumindest was den Mangarelease angeht.
    Wäre das nämlich wahr, wäre mir unter Garantie schon die Info woanders vor die Nase gefallen.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, bei den scans *hust* stand die Info direkt unten an der letzten Seite, wo ja bei den Magazinen oft solche Infos und Ankündigungen stehen. Die aber nicht immer zutreffen müssen. Schätz mal die haben das halt einfach übersetzt, aber mittlerweile hat sich wohl der Termin verschoben.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne das eher so, dass dort steht, wann die nächste Magazinausgabe bzw das neuste Kapitel kommt und die Band-Releases eher beim Kapitelcover bzw Anfang des Kapitels stehen.
    Kann natürlich von Magazin zu Magazin unterschiedlich sein.
    Ändert trotzdem nix daran, dass die Info nicht auf offiziellen Seiten zu finden ist und somit unbestätigt bzw gar falsch ist.
    Auf der Seite von Shinshokan ist bis Mai eingetragen und da ist es, wie du schon sagtest, nicht dabei
    http://www.shinshokan.com/comic/book...01605list.html

    Demnach würd ich jetzt sagen: abwarten bis Shinshokan was genaueres sagt.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja, a la Hertz "5月25日 Fortgefahren" oder so Hast recht, meistens stehen die Ankündungen doch eher am Anfang des Kapitels.
    nyaaa...bei im Moment vier (?) laufenden Serien so schnell ein tankôbon zu einer fünften inklusive Zusatzkapitel, cover und omake rauszubringen stelle ich mir ziemlich unmöglich vor. Okay, nicht jeder ist, was das betrifft, so langsam wie zB Yamane Ayano, aber bis Ende April wäre wirklich etwas schnell.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    oh ja, a la Hertz "5月25日 Fortgefahren" oder so
    Genau das XD

    nyaaa...bei im Moment vier (?) laufenden Serien so schnell ein tankôbon zu einer fünften inklusive Zusatzkapitel, cover und omake rauszubringen stelle ich mir ziemlich unmöglich vor. Okay, nicht jeder ist, was das betrifft, so langsam wie zB Yamane Ayano, aber bis Ende April wäre wirklich etwas schnell.
    Öhm....
    Sie hat aktuell
    Escape Journey in der BExBOY bei Libre (Kapitel für 2. Band)
    Hadakeru Kaibutsu in der Cheri+ bei Shinshokan (scheint noch zu laufen, jedenfalls kommt am 30.4.* in der neusten Cheri+ etwas von ihr) siehe hier: http://www.shinshokan.com/cheriplus/pop_nextnumber.html
    Yarichin Bitch Club theoretisch als Doujinshi, jetzt aber bei Gentosha als Tankoubon
    Koi ga Odoru New Town bei Printeps Shuppan, hat bisher 2 oder 3 Kapitel, erscheint anscheinend wenn Tanaka Luft hat.

    *hier haben wir das von Sakuya genannte Datum 30.4.
    Demnach riecht das für mich nach Angabe, dass es um das nächste Kapitel von Hadakeru ging. Was anderes kann ich mir nicht erklären.

    Geändert von Ayumi-sama (11.04.2016 um 20:21 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, jetzt weiß ich wie sich Ketzer im Mittelalter gefühlt haben

    Und was die Info's von Scans angeht, klar sind keine offiziellen Quellen, deshalb brauchen die Info's aber noch lange nicht falsch zu sein.
    Kam schon häufig genug vor, dass sie recht hatten(das Gegenteil war natürlich auch der Fall).
    Bleibt halt nur abzuwarten...


  19. #144
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Es tut mir Leid, falls du dich jetzt angegriffen fühlst.
    Ich meinte das nicht böse.
    Ich bin aber leider nunmal jemand, der ungern in Raum geworfene Meldungen liest, die nicht von offiziellen Quellen als Nachweis begleitet werden.
    Musst du bitte auch nachvollziehen können.

    *Hand reich*

  20. #145
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du's nicht böse gemeint hast, ist's okay


  21. #146
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei ich ja irgendwie koi ga odoru New Town von ihren laufenden Serien am interessantesten finde. Escape Journey ist ganz süß, wobei mir nicht ganz klar ist, wozu's da einen zweiten Band braucht, das Gleiche gilt für hadakeru kaibutsu, wenn auch ohne das "süß" und bitch bu finde ich einfach nur zum Kopfschütteln XD

  22. #147
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana
    Hadakeru macht schon irgendwo Sinn, da es teilweise aus der Sicht von Shuuna und glaube ich auch was aus Hayashidas Vergangenheit erzählt.
    Sprich Hadakeru Kaibutsu ergänzt Hodokeru Kaibutsu.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wirklich was neues passiert ja auch nicht. Und es wär ja auch nicht so, als wären die Charaktere so unglaublich tiefgründig, dass sich ne Betrachtung von zwei Seiten wirklich lohnen würde. Aber mah, jedem das Seine.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So genau kann ich das nicht sagen, weiß halt nur: teils aus Sicht von Shuuna und Backstory.
    Grade letzteres find ich persönlich interessant.
    Deswegen find ich das etwas gemein, dass Tanaka das "das Monster werden" ausgerechnet als Doujinshi veröffentlicht hat

    Ob man es nun wirklich gebraucht hätte, darüber lässt sich wohl streiten.
    Ich denke aber mal, dass sowohl Escape Journey als auch Hadakeru Kaibutsu gezeichnet werden, weil die Titel beliebt sind.
    Hayashida war ja z.b. bei diesem einen BL Ranking unter den Top 4 Uke

  25. #150
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar, die Kuh wird so lange gemolken, bis sie umfällt. Wobei zwei Bände ja nicht so schlimm sind, selbst wenn die story an sich nicht so viel hergibt. Gewisse andere Bl-mangaka (Yamane *hust*) begehen in der Hinsicht viel schlimmere Verbrechen.

    Aber es ist wirklich erstaunlich, wie Ogeretsu in so kurzer Zeit so populär geworden ist. Die meisten ihrer Sachen stammen ja von 2015, davor hatte ich nie was von ihr gehört und plötzlich hat man das Gefühl, sie startet alle 2 Monate ein neues Projekt.

Seite 6 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •