User Tag List

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 503
  1. #476
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sakuya hatte mir den so schmackhaft gemacht.
    Hatte ich? Schön


  2. #477
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hatte ich? Schön
    Ja, nur das du Yuri immer gut fandest und ich eher Tamura. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #478
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuri ist aber auch genial


  4. #479
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist auf jeden Fall sehr witzig err aber mir persönlich ne Nummer zu verrückt. Hilfe XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #480
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Mit ihm wird's nie langweilig


  6. #481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht mag ich es aber lieber langweiliger.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #482
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der aktuellen Animania ist ein 3 seitiges Interview mit Ogeretsu.

    Für eines ihrer kommenden Werke will sie wohl mal ein Pairing mit wechselnden Rollen und noch krasseren Charakteren. Hmm also wenn jemand mir sowas schmackhaft machen kann, dann sicher Ogeretsu. Ansonsten brauch ich das jetzt nicht undedingt. XD

    Interessant war auch, dass Yarichin Bitch Club eigentlich ihr erstes Werk ist und vor allen anderen begonnen wurde, nur dass die anderen dieses Werk in der Fertigstellung überholten. Dafür soll Yarichin Bitch Club wohl eine sehr lange Serie werden. Toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #483
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yarichin soll aber bitte unter 10 Bänden bleiben xD


  9. #484
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Yarichin soll aber bitte unter 10 Bänden bleiben xD
    Selbst wenn es darunter läuft, müssten wir wohl lange auf ein Ende warten. Klang so, als hätte sie noch recht viele Ideen, die sie in dem Titel verwirklichen möchte. Scheint ja auch eher nur sporadisch dran zu arbeiten, wenn es ihr allererstes Werk ist. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #485
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte bedenken, dass Yarichin nicht den üblichen Veröffentlichungsweg geht.
    Yarichin wird Kapitel-weise auf Tanakas Pixiv Account veröffentlicht. Wer in die allerersten Kapitel reinschaut, wird vom Zeichenstil erstmal evtl erschrocken sein. Noch ziemlich unausgereift.
    Erst später kam die Entscheidung die Reihe als offizieller Manga zu veröffentlichen. Und für diese Veröffentlichung hat Tanaka die ersten Kapitel sogar nochmal neu gezeichnet. Mindestens das 1.

    Es ist und bleibt ein Nebenbei-Projekt mit Erstveröffentlichung auf Pixiv.

  11. #486
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, dass hattest du hier damals im Thread mal erläutert. Da war ja noch gar nicht die Rede von einem offiziellen Sammelband in Japan, der ja dann auch erst den Weg für ein Release bei uns frei machte. Im Interview meinte sie auch, dass Yarichin deutlich anders ist als ihre anderen Titel und sie je nach Stimmungslage, dort ihre Ideen verwirklicht. Wohl so ne Art Titel wo sie sich austoben kann. Ist ja auch ein wenig verrückt so im Vergleich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #487
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Juli erscheint in Japan Band 3 von It's the Journey not the Destination

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #488
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schön. Freue mich darauf schon sehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #489
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen eigenen Thread gibts ja nicht mehr? Dann hier mein Feedback zum 3. Band:


    Was als erstes auffällt ist das der Band deutlich schmaler als die ersten beiden ist, kein Manko meinerseits da der Inhalt zählt macht aber gleich deutlich das nicht mehr viel erzählt werden wird und so beschränkt sich der Band damit Nao und Taichi endgültig als Paar zu festigen, sowohl der Freundeskreis als auch die Familie werden eingeweiht mit unterschiedlichen Ergebnis, vorallem die Reaktion von Naos Familie war sehr süß, da macht einen das durchwachsene Ergebnis bei Taichi nicht ganz so fertig.
    Wer ein bisschen aussen vor bleibt ist Nishina selbst die Mangaka verrät im Schlußwort das sie ihn gerne glücklich gesehen hätte.
    Sehr schön ist auch das Extrakapitel am Ende wenn das Liebespaar - fast schon obligatorisch in Japan XD - in einen Onsen fährt und es sich richtig gut gehen lässt.

    Eine schöne Miniserie die ich gerne mit verfolgt haben ^^

  15. #490
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Einen eigenen Thread gibts ja nicht mehr?
    Wir haben damals gedacht/gehofft der wird mit verschoben und dann hatten einfach noch keinen neuen gemacht. Ob sich das soviel später noch lohnen würde wäre auch die Frage...

  16. #491
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich mich gerade eh schon aufrege (BTOOOM): ist bei euch der Druck von Band 3 auch so extrem miserabel? Auf vielen vielen Seiten viel viel zu hell?

  17. #492
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei mir ist der beim 3. auch nicht ok und bei einem anderen in dem schauen durfte wars auch so. Die Helligkeit hab ich (noch) nicht verglichen, da kanns schon nochmal mehr Unterschiede geben (gerade weil ja auch teils zu dunkel gerne bei uns daher kommt) aber mir ist klar aufgefallen dass er einfach auf andere Weise unsauber komisch ist, es wirkt einfach wie als wenns nicht richtig eingescannt oder auf andere Art falsch gedruckt wurde, weil irgendwas vom Gerät schon nicht mehr ok ist ...da die meisten Seiten so pixelige Linien und Muster im Bild haben. Einfach sehr strange und unschön.

    Frag mich da schon ob das wirklich auf die ganze Auflage zutrifft...aber bisher scheint mir das bei vielen solcher Mängel schon klar immer der Fall zu sein, auch wenns gerne anders hingestellt wird.


    Das im gesamten zum eh zu dürren + teureren Preis ist echt übel. Wobei ich leider sagen muss auch im 1+2 hatte ich je Druckmängel, aber eben andere und das waren im Vergleich trotzdem noch weniger seiten, auch wenn das schon trotzdem so einige waren dass es zuviel des guten ist.

  18. #493
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dann schreib' ich's auch mal hierhin, extra einen Thread lohnt sich dann doch nicht. ^^

    Was ich am dritten Band von It's the Journey... besonders mochte, war die Reaktion von Naotos Mutter, als

    sie diesen Vorschlag auf Adoption gemacht haben. Zuerst das "Ich bin dagegen" - Schock! Aber zum Glück ist es nur ein falscher Alarm. Ich hatte schon mitgefiebert, dass der Plan funktioniert - die wenigen Male, in denen die Adoption als Heiratsersatz vorkam, ging das ja schnell und superromantisch über die Bühne.
    Aber dass Naos Mutter es vorerst ablehnt, zeigt, wie ernst sie die Sache nimmt. Immerhin sind die beiden wirklich noch nicht lange zusammen (und schon mal ausinandergegangen) und sollten sich damit noch Zeit lassen, das stimmt, selbst wenn es ein selbstbewusstes Signal nach außen ist. Eine sehr gute Reaktion also. ^^


    Aber auch sonst ein schöner Abschlussband, da stimme ich Shima beim ganzen Rest einfach zu. Ich freue mich schon auf die nächste Reihe, dauert ja auch nicht mehr lange~.
    Der Preis war für die Seitenzahl aber wirklich recht übertrieben...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #494
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schwacher Druck, ja war bei meinem Band auch so, dachte mir gar nichts dabei

  20. #495
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab's zu Band 2 von Obsessed with a Naked Monster eigentlich auch eine Limited Edition mit Bonusheft in Japan?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #496
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens nicht, zumindest listet auch CDJapan keine.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #497
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort. Ich war nur etwas verwundert, weil ich bei amazon.jp zwei Einträge zu dem Band mit unterschiedlichen Preisangaben (hier und hier) gefunden habe. Aus der Google-Übersetzung des teureren Exemplars wurde ich nicht wirklich schlau und hatte mich deshalb gefragt, ob Egmont uns die limitierte Fassung wohl diesmal vorenthält...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #498
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich müsste das morgen nochmal genauer am PC angucken aber so wie ich das interpretiere scheint das teurere ein anderer Verkäufer bzw. kein direktes Angebot von Amazon zu sein und eventuell handelt sich um beide Bände bei dem Angebot.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #499
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fällt mir ein, dass ich dringend den dritten Band von Escape Journey kaufen muss. Die Reihe hat mir dann doch echt gut gefallen.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  25. #500
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unbedingt, der dritte ist zwar recht "dünn" mit 162 Seiten, ist aber ein sehr schöner Abschluss der Reihe.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •