User Tag List

Seite 3 von 45 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1110

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 (geschlossen)

  1. #51
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 18) Es ist die Sammlerbox, nur ohne das Artbook (wobei erklärt wurde, dass das Artbook bei der spanischen Ausgabe nur beilag, weil man noch einige rumliegen hatte. Was Carlsen eben nicht hat).

    18 a) Wobei mir einfällt: Ist die deutsche Box dann nicht zu groß?

  2. #52
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    16.) Plant Carlsen eventuell Girls Love Titel zu veröffentlichen?
    Zu 16: Wir haben bereits Girls-Love-Titel veröffentlicht, WIR BEIDE und CHERRY LIPS von Milk Morinaga. Du darfst gerne Titel im Wunschthread posten.
    Geändert von Kai Schwarz (11.01.2016 um 10:39 Uhr)

  3. #53
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    17) Ein Starterpack bei One Piece finde ich etwas lächerlich. Aber gut … Wäre es den theoretisch möglich solche Mega-Boxen mit 20 Bänden von den ewig langen Shounen-Titeln zu bringen, wie es sie in Amerika gibt? Oder gibt es bestimmte Gründe, warum diese noch nicht bei und erschienen sind?
    Zu 17: Theoretisch möglich wäre es, aber auch ein großes Wagnis, da vermutlich nicht viele mal eben so 100,- Euro oder mehr für eine solche Großbox investieren würden.
    Geändert von Kai Schwarz (11.01.2016 um 10:39 Uhr)

  4. #54
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 18 / 18a: Box und Inhalt sind (abgesehen vom Artbook) genauso geplant, wir klären aber noch Details. Weitere Infos kommen noch im Laufe der nächsten Monate.
    Geändert von Kai Schwarz (11.01.2016 um 10:39 Uhr)

  5. #55
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    19) Am Ende von Mimic Royal Princess steht, dass der nächste Band 2017 erscheint. War das ein Tippfehler (oh ja, bitte!) und falls nicht, wie regelmäßig erscheint MMP, dass ein solcher fieser Veröffentlichungsrhythmus entsteht? Entschuldigung, falls mir die Info irgendwo durchgerutscht sein sollte!
    Zu 19: Der genaue Monat steht noch nicht fest, aber Band 4 wird im nächsten Herbst/Winter erscheinen. Also vielleicht noch 2016.
    Geändert von Kai Schwarz (11.01.2016 um 10:39 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 17) Also die Box von Death Note bei Tokyopop für 80 € scheint sich gut zu verkaufen.

    Wären auch 5er-Boxen alle zwei Monate risikoreich? Ähnlich wie Bakuman. bei Tokyopop. Ich denke, da würden so einige, die diverse längere Shounen-Serien nachkaufen wollen, glücklich.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #57
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 17 / @Ninelpienel: Wir denken immer wieder mal über Boxen usw. nach... Je nach Serie, Zielgruppe (und Preis/ggf. Extras) dürfte sich auch die Beliebtheit z.T. unterschiedlich darstellen. Wir nehmen die Anregung in jedem Fall mal auf.
    Geändert von Kai Schwarz (11.01.2016 um 10:39 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 17) Also ich würde One Piece sofort nachkaufen, wenn es 5 Packs zum günstigereren Preis geben würde, aber so alles einzeln nachkaufen würde ich nicht. Gleiches gilt für Dragonball, dass ich sehr gerne hätte, aber was mir dann doch einzeln zu teuer ist.

  9. #59
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    20) Eine Frage an die Kollegen die für Kinder- und Jugendbücher zuständig sind (ich hoffe Sie können die Frage für mich weitergeben )
    Ich möchte mir gerne die illustrierte Ausgabe von Harry Potter und dem Stein der Weisen kaufen, aber nur wenn auch die restlichen 6 Bücher so erscheinen. Wenn nicht bleibe ich lieber einfach bei meinen alten Hardcover Ausgaben. Wäre toll wenn Sie etwas in Erfahrung bringen könnten, ob die anderen 6 Bücher auch so erscheinen^^

    Und ein Lob dürfen Sie den Kollegen dann auch gleich noch ausrichten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #60
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    21 : Habt ihr das Cover von Triage X geändert ?



    Oder kommt das Originalcover doch noch ?



    Hoffe ihr habts nicht geändert ^^
    Denn nur Original is Legal

  11. #61
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    20) Eine Frage an die Kollegen die für Kinder- und Jugendbücher zuständig sind (ich hoffe Sie können die Frage für mich weitergeben )
    Ich möchte mir gerne die illustrierte Ausgabe von Harry Potter und dem Stein der Weisen kaufen, aber nur wenn auch die restlichen 6 Bücher so erscheinen. Wenn nicht bleibe ich lieber einfach bei meinen alten Hardcover Ausgaben. Wäre toll wenn Sie etwas in Erfahrung bringen könnten, ob die anderen 6 Bücher auch so erscheinen^^

    Und ein Lob dürfen Sie den Kollegen dann auch gleich noch ausrichten
    Zu 20: Vielen Dank, das Lob reiche ich gerne weiter. Ob die anderen Bücher alle auch so illustriert erscheinen werden, ist vermutlich noch nicht klar - bzw. ist das Thema so groß, dass man da ohnehin auf evtl. Ankündigung(en) des Originalverlags bzw. von Joanne Rowling warten müsste. Und dazu ist der erste illustrierte Band noch viel zu neu, als dass da schon etwas bekannt wäre.

    Zu 21: Die Abbildung oben war ja noch ein Dummycover (steht ja durchsichtig "vorläufiges Cover" drauf). Die deutsche Version wird ebenfalls die japanische Illu von Band 10 verwenden, siehe hier: http://www.carlsen.de/taschenbuch/tr...-band-10/67330
    Geändert von Kai Schwarz (11.01.2016 um 10:46 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    22) ich würde auch mehr Boxen begrüßen insbesondere bei langen Reihen alla Black Butler, Pandora Hearts, Soul Eater, Skip Beat, Dragonball und Yamada kun. Macht es doch so wie bei Assassination Classroom oder Attack on Titan. Da sind die Preise auch erschwinglich^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 17 und 22) und was ist mit denen die diese Bände schon haben?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  14. #64
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    22) ich würde auch mehr Boxen begrüßen insbesondere bei langen Reihen alla Black Butler, Pandora Hearts, Soul Eater, Skip Beat, Dragonball und Yamada kun. Macht es doch so wie bei Assassination Classroom oder Attack on Titan. Da sind die Preise auch erschwinglich^^
    Zu 22: Danke für das Feedback. Wie Claudia-82 schon geschrieben hat, wäre so etwas ggf. problematisch für jene, die die Bände schon regulär gekauft haben. Deshalb bevorzugen wir eigentlich Boxenlösungen, wo man nichts "doppelt kaufen muss". In jedem Fall denken wir über solche Dinge immer mit nach, bevor wir Boxen planen. Vorschläge für Sammelschuber sonst bitte gerne auch in den Wunschthread packen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #65
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23) Wann endlich erfahren wir was das Extra in Naruto Band 72 sein wird? *hibbel*

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The same procedure as every year.

    24. Wann gebt Ihr offiziell bekannt das Kishimoto eurer Ehrengast auf der diesjährigen MCC sein wird? Ne Spass bei Seite, wenn es stimmt nur geraten. Wann kann man mit eurer Ehrengastankündigung rechnen?

    25. Könnt Ihr schon sagen ob der Final Naruto Band die Farbseiten aus dem Original enthalten wird.

  17. #67
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 23: Bald. Ich schätze mal nächsten Monat.

    Zu 24: Vielleicht (hoffentlich) kommt irgendwann mal eine Kishimoto-Gaststar-Ankündigung... Wir haben's natürlich intensiv versucht, aber er wird nicht unser japanischer Stargast für 2016 sein. Alles weitere zu den Gästen in Leipzig melden wir innerhalb der nächsten Wochen.

    Zu 25: Können wir: nein, werden sie leider nicht. Auch das haben wir intensiv versucht, aber die Farbseiten des letzten NARUTO-Kapitels gibt es nirgendwo auf der Welt in einer Buchausgabe, in keinem Land. Dafür wird die deutsche Version von Band 72 exclusiv etwas enthalten, das es weltweit so nur hier geben wird.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    zu 17 und 22) und was ist mit denen die diese Bände schon haben?
    Die Boxen sollen zum Massen-Nachkauf anregen. Vergleichbar mit Bakuman. von Tokyopop werden die Erstkäufer leer ausgehen. Für diejenigen soll das aber auch gar nicht sein. Falls da etwas kommen sollte, wird wahrscheinlich Panik ausbrechen ^^'

    25) Werden auch irgendwann mal mainstreamfreie Serie das Glück haben, Schuber oder Boxen zu bekommen? Damit meine ich Seinen-Serien usw. Oder würde sich das rein geldtechnisch gar nicht lohnen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  19. #69
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Ninelpienels Nr. 25: Das kommt auf den Titel sowie die Wertigkeit der Box an, im Vorfeld weiß man das verlagsseitig nie ganz genau, wie gut es funktioniert. Seinen sind an sich z.B. auch nicht "mainstreamfrei"... Wir haben früher z.B. schon Boxen zu Titeln wie BATTLE ANGEL ALITA (nachträglich) oder LADY SNOWBLOOD veröffentlicht. Ist aber länger her. Wenn du gerne eine Box zu einer bestimmten Serie hättest, immer rein damit in den Wunschthread.
    Geändert von Kai Schwarz (13.01.2016 um 11:26 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    26) Ab wievielen Bänden wäre eine Box nicht mehr realisierbar? "Standard" sind ja derzeit 5 Bände/Box, wobei man ja auch gesehen hat, dass es auch mit 3 und 8 Bänden funktioniert. (Eine Box zu Yamada-Kun für 15 Bände (oder so) fände ich nämlich schon ganz genial, auch, was mögliche Designs anbelangt, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht zu rettungsbootmäßig von der Größe her sein könnte.)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Daenerys
    eine 15 Bände Box würde sich nur sehr Schleppend verkaufen

    Eine Box wie bei AoT ist doch Perfekt

  22. #72
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel: Deine Frage währe Nummer 26 gewesen und die von Daenerys Nummer 27.

    Also mit Nummer 28 geht's weiter.

  23. #73
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 26: Das kann man so nicht pauschal / theoretisch sagen, käme auf die Serie an.

    (Macht einfach weiter mit Frage 27... )
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #74
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    27) könnt ihr euch vorstellen vlt. Boxen zu Food wars und my Hero academia herzustellen ? Falls Jaa dann wäre es klasse

  25. #75
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 27: An sich: ja. Aber: das heißt erstmal noch gar nix, denn vorstellen können wir uns alles Mögliche - erstmal müssen die Serien gut ankommen. Dann sehen wir weiter... Und Originalverlag und Autor müssten das genehmigen etc.
    Geändert von Kai Schwarz (14.01.2016 um 15:43 Uhr)

Seite 3 von 45 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher