User Tag List

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1110

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2016 (geschlossen)

  1. #501
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 225: Danke für den Hinweis, Band 13 ist tatsächlich nicht in allen Stores lieferbar. Müssen wir überprüfen, woran das liegt, an sich sollten alle 14 Bände erhältlich sein. Guck einfach demnächst nochmal rein. Wenn wir News dazu haben, melden wir es hier oder im E-Manga-Thread.
    Geändert von Kai Schwarz (02.05.2016 um 16:25 Uhr)

  2. #502
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon etwas zu Frage 159 zu berichten?
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5143304

  3. #503
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep: Oh, sorry, noch nicht - muss ich nochmal bei den Kollegen nachhaken!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #504
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    226) Wann bekommt man den den dritten Schuber von AoT und das Extra zu sehen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #505
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 159: Je nach Datenvorlagen und Format kann es manchmal zu sog. Moirées kommen. Mitunter fallen die im gedruckten Buch schwächer aus als in der digitalen Version. Im konkreten Fall, wo wir ja neuere Daten haben (es handelt sich nicht um einen alten Titel) muss ich aber noch die Antwort der Kollegen abwarten. Kann ein paar Tage dauern, ich bitte um Geduld.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #506
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    226) Wann bekommt man den den dritten Schuber von AoT und das Extra zu sehen?
    Zu 226: Bald, vermutlich in einigen Wochen - wir sind gerade in den letzten Zügen der Vorabstimmung mit Kodansha, welche Illus usw. wir verwenden können.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #507
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nochmal zu 159: Je nach Datenvorlagen und Format kann es manchmal zu sog. Moirées kommen. Mitunter fallen die im gedruckten Buch schwächer aus als in der digitalen Version. Im konkreten Fall, wo wir ja neuere Daten haben (es handelt sich nicht um einen alten Titel) muss ich aber noch die Antwort der Kollegen abwarten. Kann ein paar Tage dauern, ich bitte um Geduld.
    Vielen Dank erst mal für die Info

  8. #508
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, wir sind ja schon bei Frage 226.. Ähm, meine war glaube ich 114 und die wurde vergessen nein im ernst, entweder habe ich die Antwort übersehen oder man will uns verschweigen, dass Carlsen Schleichwerbung betreibt So, nun jetzt Schluss mit Späßen ich suche mal die Frage raus.


    114) Killing Bites Band 1, Kapitel 2 "Das ist der absolute Hammer", S. 86(?), Panel 4: Hitomi gibt Yuya eine Liste mit Sachen die sie braucht. Auf der sind Unterwäsche, Zahnbürste etc. aufgelistet und als letztes steht da "Neuer Band von I am a Hero". Ist der Satz auch im Original zu finden oder kommt der von euch?

    Puh, die war auf Seite 10, wie schnell doch die Zeit vergeht


    EDIT
    Nicht wundern habe gerade nur gute Laune
    Geändert von Smoke (03.05.2016 um 18:57 Uhr) Grund: Gute Laune

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    115) Besteht rein theoretisch eine Chance auch die andere (frühere) Serie des AssClass-Room Zeichnern in Deutschland zu bringen?
    (Will ja nicht wissen ob ihr es macht - nur ob ihr es nach dem Erfolg des Classroom theoretisch würdet.)

    116) Hat man inzwischen geruht auf die Anfrage wegen "Flag in the Blue Sky" zu antworten? Denn scheinbar sind in all den Jahren nur 2 weitere Bände in Japan erschienen, was schon nach beendet klingt...

  10. #510
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Loxagon
    Deine Fragen wären dann 227 und 228
    Die 114 habe ich am 09.03.16 gestellt und die wurde noch nicht beantwortet.

  11. #511
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 114: Huch, war mir durchgeflutscht - ich glaube, das kam aus der Redaktion.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  12. #512
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    115) Besteht rein theoretisch eine Chance auch die andere (frühere) Serie des AssClass-Room Zeichnern in Deutschland zu bringen?
    (Will ja nicht wissen ob ihr es macht - nur ob ihr es nach dem Erfolg des Classroom theoretisch würdet.)

    116) Hat man inzwischen geruht auf die Anfrage wegen "Flag in the Blue Sky" zu antworten? Denn scheinbar sind in all den Jahren nur 2 weitere Bände in Japan erschienen, was schon nach beendet klingt...
    Zu 115 (=227): Diese Chance besteht vermutlich theoretisch, sofern seitens des Lizenzgebers keine Probleme bestehen... Wovon wir allerdings nix wissen, weil wir uns mit der Frage bisher nicht beschäftigt haben.

    Zu 116 (= 228): Falls du mit "man" uns meinst (?): Wir haben die Rechte an der Serie (bzw. den EG-Serien) seit zwei oder drei Jahren nicht mehr, von daher: wir haben die Serie abgebrochen. Was den aktuellen Stand in Japan angeht, den kennen wir nicht.

    Weiter mit Frage 229, bitte:

    Ach so, noch eine Ankündigung: aufgrund diverser Abwesenheiten werden innerhalb der nächsten Woche die Antworten hier evtl. etwas langsamer / unregelmäßiger kommen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #513
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nochmal zu 114: Huch, war mir durchgeflutscht - ich glaube, das kam aus der Redaktion.
    Danke Herr Schwarz läuft die Serie (I am a Hero) etwa so schlecht?

    EDIT
    Menno, jetzt habe ich mit meiner Frage die Nummerierung durcheinander gebracht. Sorry, wollte ich nicht
    Geändert von Smoke (04.05.2016 um 17:05 Uhr)

  14. #514
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's 'ne Chance das die Seven Deadly Sins LNs in Deutschland rausgebracht werden oder ist das momentan eher uninteressant für Carlsen? Ich habe gesehen, dass Kaze die LNs von Tokyo Ghoul rausbringt, aber TG verkauft sich wahrscheinlich besser als SDS vermute ich mal. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  15. #515
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BABA
    Carlsen ist doch bekannt dafür, dass sie viele Spinn-Offs und Extras zu ihren gut laufenden Shounen Reihen bringen... SDS läuft ja auch noch nicht so lange... also hab noch etwas Geduld, irgendwann kommen die LNs bestimmt, wenn sich SDS weiterhin gut schlägt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #516
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage nummerieren bitte BABA. Deine währe 229.

  17. #517
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Baba (= zu 229): Ja, eine Chance an sich gibt es natürlich, wir veröffentlichen schließlich die Mangaserie und auch diverse Novels zu anderen Serien. Konkret sagen werden wir aber hier nichts, du kannst in solchen Fällen die Tutel immer im Wunschthread posten.

  18. #518
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    230 : Mal ne Doofe Frage

    Gibt es in Japan auch solche Previews wie bei euch die Manga Preview ?

    Uns ja ich weis das einige Mangas so Werbezettel dabei haben aber sowas meine ich nicht , ich meine solche wie eure oder von eure Kollegen von EMA und Kaze .

  19. #519
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    231) Wird es in dem GCT Heftchen von Tamasaburo eigentlich auch ein Poster geben, wie bei Kami??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #520
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    231) Wird es in dem GCT Heftchen von Tamasaburo eigentlich auch ein Poster geben, wie bei Kami??
    Was sind den GCT Heftchen? o-o


  21. #521
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Was sind den GCT Heftchen? o-o
    Gratis Comic Tag Hefte
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #522
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 230: Nein, m.W. nicht, aber dafür jede Menge Magazine.

    Zu 231: Nein, aber ein Interview ist drin.

  23. #523
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    232) Bezüglich des Gratis Comic Tages, was stimmt denn nun? Dürfen Händler die Teile nach Ende der Aktion verkaufen? Bzw sie an Mindestkäufe koppeln?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #524
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.508
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 232) Hier ist eine schon aeltere Diskussion dazu, aber auch mit neueren Beitraegen:
    http://comicforum.de/showthread.php?...fen-Diskussion

  25. #525
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Zu 232) Hier ist eine schon aeltere Diskussion dazu, aber auch mit neueren Beitraegen:
    http://comicforum.de/showthread.php?...fen-Diskussion
    Hab ich schon gesehen. Aber schlau draus geworden bin ich da nicht. Weil jeder was anderes sagt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher