User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Programm Frühjahr 2016

    Unser Programm für die erste Hälfte des kommenden Jahres:



    Vorschau Frühjahr 2016

    2016 gibt es Reprodukt 25 Jahre. Das werden wir feiern! Im Jubiläumsjahr stehen Neuheiten vieler langjähriger Autoren im Mittelpunkt: Wir freuen uns auf "Liebe und Versagen" von Jaime Hernandez, "Rein in die Fluten!" von David Prudhomme & Pascal Rabaté und Adrian Tomines "Eindringlinge". Wir sind gespannt auf "In China" von Sascha Hommer, das wie Aisha Franz' "Shit is real" in Leipzig auf der Buchmesse sowie beim Festival The Millionaires Club vorgestellt wird.

    "Jäger und Sammler" von Cyril Pedrosa erscheint wie Igorts "Berichte aus Japan" zum Comic-Salon Erlangen, auf dem beide Autoren zu Gast sein werden. Dort beehren uns auch Kerascoët, deren von Hubert geschriebene Reihe "Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An" wir im Frühjahr als Gesamtausgabe vorlegen. 2016 sind die Niederlande mit Flandern Ehrengast der Frankfurter Buchmesse. Deshalb freuen wir uns besonders auf "Arsène Schrauwen" von Olivier Schrauwen und Brecht Evens' "Panter".

    Mit einer von Aisha Franz und Sascha Hommer kuratierten neuen Reihe – den Auftakt machen Comics von Anna Haifisch und Lasse Wandschneider – möchten wir jungen Talenten ein Experimentierfeld bieten. Ebenso wie mit Yi Luos "Running Girl" machen wir damit im Jubiläumsjahr einen Schritt in die Zukunft.

    Die Vorschau steht unter folgendem Link als PDF zum Download bereit: "Vorschau Frühjahr 2016" (7 MB)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hernandez - also Love & Rockets

  3. #3
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, habe mich bisher ja noch gar nicht zum neuen Programm geäußert...

    Wieder mal ein sehr spannedes Programm:

    Last Man (meine Begeisterung für diese Serie ist einfach grenzenlos)
    Aama (einer der besten SF überhaupt; Leo für “Fortgeschrittene”)
    Jäger und Sammler (bin Fan seit Ring Circus)
    Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An (Hab ich zwar schon, aber so ein tolles Comic muss ich einfach unterstützen. Pflichtkauf). Auch bei den HC Ausgaben von Jenseits und Drei Schatten werde ich noch mal zuschlagen.
    Ralph Azham 8, natürlich.
    Love & Rockets (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher noch nichts von den Hernandez Brüder gelesen habe; daher die perfekte Gelegenheit damit anzufangen; bin ganz gespannt, wird wohl was dran sein, wenn es von so vielen als einer der besten Comics aller Zeiten abgefeiert wird)

  4. #4
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    kann ich komplett ignorieren - nix dabei für mich absolut nichts

  5. #5
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fräulein Rühr-Mich-Nicht-An und Jenseits als HC ist sehr verlockend für mich

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schliesse mich Schreibfaul komplett an und bin auch bei den Kindercomics dabei. Von der Qualitätsdichte das beste Comic Programm überhaupt 2016!
    Reprodukt ist einfsch grossartig.
    Love and Rockets nicht unbedingt einer der besten Comics aller Zeiten, aber sehr sehr starkes Material. Kurz dahinter für mich ;-)

  7. #7
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love & Rockets wollte ich auch schon immer mal auschecken. Ist definitiv gebongt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •