Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 84 von 84
  1. #76
    Mitglied Avatar von gbg
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Erde Börde
    Beiträge
    4.834
    Ich habe noch nicht upgedatet, aber z. Z kein Mosaik zur Hand, kann es also nicht ausprobieren

  2. #77
    Hallo ihr Lieben,

    in der Redaktion funktionierte natürlich wieder mal alles einwandfrei bei unseren Tests. Aber wie das nunmal so ist mit den Fehlerteufeln: Sie verstecken sich gerne im Detail. Mit dem letzten Update sollte eigentlich lediglich das Problem mit den teilweise skalierten Bilder(reihe)n behoben, sowie einige kleine Neuerungen implementiert worden sein.
    Dass nun bei einigen Android-Versionen die Videos skaliert werden, war natürlich nicht geplant. Der Fehler müsste aber gefunden worden sein und heute Abend hoffentlich das neue Update zum Download bereitstehen.
    Wir drücken schon mal fest die Daumen, während wir fleißig wie die Bienchen neue Inhalte drehen, für euch aufbereiten und voll kindlicher Vorfreude auf die Jubiläumsausgabe warten.

    Die Nadja
    Geändert von forsakenidentity (12.07.2017 um 11:49 Uhr)

  3. #78
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    18.166
    Danke. Na, da sind wir doch alle gespannt wie ein

  4. #79
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.655
    Ich trau' es mich fast gar nicht zu schreiben - aber nach dem nächsten (diesmal selbständigen) Update der App funktioniert alles und man sieht alles und hört alles und nix ist gequetscht.

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  5. #80
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Danke. Na, da sind wir doch alle gespannt wie ein
    Gespannt wie eine in Panade erstickte minderwertige Formfleischscheibe? Den Spruch kannte ich gar nicht.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  6. #81
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    18.166
    Google-Bildersuche: SCHNITZEL!!!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Chelidoni
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Schleiz
    Beiträge
    167
    An dieser Stelle möchte ich gerne mal ein Lob für das Magische Auge aussprechen! Ich finde dieses zusätzliche Angebot echt prima. Das ist ja sicher auch eine Menge Arbeit die dahinter steckt und ich danke allen Beteiligten, dass ihr das für uns Leser macht!

    Kein Mosaik ist bei mir fertig bearbeitet solange ich nicht hinter jedes magische Auge geguckt habe. Zugegeben habe ich das bisher immer als letztes gemacht und manchmal haben sich Mosaikheft-Stapel gebildet nur weil ich da noch nicht die Augen abgearbeitet hatte.

    Das will ich in Zukunft ändern und immer gleich während des Lesens die Augen scannen, denn es lohnt sich. Viele Beiträge tragen zum historischen Kontext bei was die Bildergeschichte noch plastischer macht.



    Auch die anderen Beiträge sind immer schön und interessant. Am beeindruckendsten fand ich den kochenden 3D-Califax in Heft 500 und ich wundere mich, dass er hier im Forum noch nicht erwähnt wurde (oder hab ich es übersehen?). Ich hab nicht schlecht geguckt, als plötzlich ein kochender Califax auf meinem Mosaikheft stand und ich ihn von allen Seiten anschauen konnte. Meiner Tochter hat das auch sehr gut gefallen und wir hatten einen Heidenspaß! Zum Beispiel haben wir an der Seite gewackelt und Califax ist immer mitgewippt . Dass das technisch so möglich ist, fasziniert mich immer noch und immer wieder. Danke für diesen coolen Califax!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Capitano Spavento
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    120
    Es geht in Heft 507 eigentlich jedes Fenster ordentlich auf, außer auf Seite 2 und 5.
    Ist das vielleicht nur ein Intro und dann kommt sofort das Interview, egal welche von beiden Seiten ich öffne.
    Entweder kommt auf einer Seite diese Wellen und das Interview und auf der nächsten Seite geht das Video nicht auf.

  9. #84
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Google-Bildersuche: SCHNITZEL!!!
    ... also wäre ich Kellner, hätte ich das vermutlich als panierten Fisch verkauft. Da haben die Gäste ja noch einmal Glück gehabt .
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •