User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Miss Kobayashi’s Dragon Maid (DVD/Blu-ray)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Miss Kobayashi’s Dragon Maid (DVD/Blu-ray)

    Miss Kobayashi’s Dragon Maid


    Deutsche Veröffentlichung: Noch nicht bekannt
    Preis: ???
    Episoden: 13 Folgen
    Genre: Comedy, Ecchi, Fantasy, Slice of Live
    Story:
    Fräulein Kobayashi ist eine durchschnittliche Büroangestellte mit einem durchschnittlich kleinem Apartment und einem durchschnittlich langweiligem Leben - bis sie eines Tages das Leben eines weiblichen Drachen rettet. Der Drache, der auf den Namen Tohru hört, kann sich nach Beliebem in ein süßes Menschenmädchen verwandeln ... das allerding noch Hörner sowie einen Schweif hat! Sie tut alles, um ihre Schuld zurückzuzahlen - egal, ob es Fräulein Kobayashi gefällt oder nicht. Mit einem derart hartnäckigen Drachen im Haus ist nichts leicht und so wird Fräulein Kobayashis Leben bald seine Durchschnittlichkeit verlieren!
    Geändert von Shadowrun20 (08.02.2019 um 12:35 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    WIRD GEKAUFT!!!!

    Sammelschuber wird gewünscht

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #3
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerücht: Miss Kobayashi’s Dragon Maid« erhält zweite Staffel
    https://www.anime2you.de/news/265515...weite-staffel/

  4. #4
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Gerücht: Miss Kobayashi’s Dragon Maid« erhält zweite Staffel
    https://www.anime2you.de/news/265515...weite-staffel/
    Würde gern wissen wo die das her haben, aber ich fände es echt nicht verkehrt. Stoff währe wohl auch genug vorhanden, denke ich. Von daher wäre das gar nicht mal so abwegig, oder nicht? Na mal sehen.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Scheiß, dass diese Lizenz kommt war abzusehen, aber ich freue mich dennoch wahnsinnig darüber. Ich hoffe, der Anime wird bezahlbar, aber ich bin froh, dass nicht KSM, Peppermint oder AniMoon die Serie veröffentlichen.

    Für alle, die sich nicht sicher sind, ob sie was mit der Serie anfangen können bzw. glauben, das wäre generischer Fanserviceschlock: Schaut unbedingt mal rein. Am besten auf Japanisch. Kobayashi ist ohne Untertreibung eine der besten Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, die Animationen sind hervorragend, ausnahmslos jeder Charakter schier unbegrenzt liebenswert, Kanna ist das niedlichste Animekind das ihr jemals sehen werdet, die ernsten Momente wirken weder aufgesetzt noch künstlich, die Romanze zwischen Kobayashi und Tohru ist nicht nur das Schmiermittel für den Plot sondern tatsächlich relevant und die Serie ist neben dem hochklassigen Humor einfach so, so charmant.

    Eine zweite Staffel muss eigentlich kommen, so wie der Anime durch die Decke ging. Ein verstecktes Juwel! (Wobei nicht so versteckt, eigentlich)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß, dass diese Lizenz kommt war abzusehen, aber ich freue mich dennoch wahnsinnig darüber. Ich hoffe, der Anime wird bezahlbar, aber ich bin froh, dass nicht KSM, Peppermint oder AniMoon die Serie veröffentlichen.

    Für alle, die sich nicht sicher sind, ob sie was mit der Serie anfangen können bzw. glauben, das wäre generischer Fanserviceschlock: Schaut unbedingt mal rein. Am besten auf Japanisch. Kobayashi ist ohne Untertreibung eine der besten Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, die Animationen sind hervorragend, ausnahmslos jeder Charakter schier unbegrenzt liebenswert, Kanna ist das niedlichste Animekind das ihr jemals sehen werdet, die ernsten Momente wirken weder aufgesetzt noch künstlich, die Romanze zwischen Kobayashi und Tohru ist nicht nur das Schmiermittel für den Plot sondern tatsächlich relevant und die Serie ist neben dem hochklassigen Humor einfach so, so charmant.

    Eine zweite Staffel muss eigentlich kommen, so wie der Anime durch die Decke ging. Ein verstecktes Juwel! (Wobei nicht so versteckt, eigentlich)
    Das hast du sehr gut gesagt, dem stimme ich zu 100% zu!

    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Die 2 Staffel ist hiermit bestätigt, ich freue mich darüber sehr.
    https://www.anime2you.de/news/265851...ll-bestaetigt/
    JUHUUU

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 2. Staffel ist wohl nun abgebrochen der Direktor wurde wohl mit ermordet beim Brandanschlag.

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuuuuck... so furchtbar das Ereignis ist und so leid einem die Toten und deren Angehörigen tun, das ist natürlich trotzdem sehr schade. Hoffentlich wird Kyoto Animation das irgendwann wieder aufnehmen und einen würdigen Nachfolger finden...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2



    Woher hast du die Info, Hiiro?

    Geändert von Constanze (18.07.2019 um 16:52 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  10. #10
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tagesschau haben sie nun von 33 Toten und 35 Verletzten berichtet. Unglaublich. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #11
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun Vol 1 und 2 gesehen .

    Super aufgemacht ( habe von Kaze nichts anderes erwartet ^^ )


    Und auch ne Saubere Technische umsetzung .


    Die Deutsche Synchro von Toru fand ich überaschenderweise sehr gelungen ( auch wenn sie für meinen Geschmack noch mehr wahnsinn und beklopptheit hätte reinbringen können )


    Die von Kobayashi ... darüber hänge ich mal den Mantel des Schweigens ^^ ( klingt gröstenteils sehr gelangweilt und unmotiviert da fehlte mir mehr dieses genervte was in der JP Synchro so gut rüberkommt und in den Szenen wo sie Hackedicht ist merkt man auch das die Sprecherin die Arbeit nicht soo gut gemacht hat )


    Der Anime an sich ist natürlich Extraklasse solche Locker Leichten Animes mit einem ballaballa unteron sind einfach meine Faves ( wie Nichijou z.b )
    Geändert von Desty (17.04.2020 um 18:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher