User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Psychonauts 2

  1. #1
    Mitglied Avatar von Knarz
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Psychonauts 2

    Kann sich jemand an das geniale PC Game Psychonauts von Tim Schafer (Monkey-Island, Day of the Tentacle, Vollgas, Grim Fandango) erinnern? Ein absoluter Independent Meilenstein. Der Spieler begibt sich auf eine Reise in das Unterbewusstsein des Protagonisten RAZ. Das Game besticht durch skurrilen Humor und phantastische Einfällen. Jedenfalls fiel mir fast die Kaffeetasse aus der Hand als ich gestern von der Ankündigung zu Psychonauts 2 hörte. Wie schon bei Broken Age wird Psychonauts 2 über Premium Spender finanziert und wieder beträgt die angstrebte Summe 3.3 Millionen US Dollar.

    Knapp über 2,8 Millionen hat Double Fine Productions bereits zusammen und es verbleiben noch 24 Tage. Als Fan drücke ich beide Daumen und kreuze meine beiden großen Zehen das es das Studio schafft!

    https://www.fig.co/campaigns/psychonauts-2
    Geändert von Knarz (19.12.2015 um 20:37 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Knarz
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den angstrebten 3.300.000$ wurde das Ziel sogar mit einer halben Millionen $ (116%) übertroffen. Die Produktion kann beginnen. Psychonauts II wird voraussichtlich 2018 erscheinen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher