Finix Comics - Das Warten hat ein Ende
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Dick Herrison

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Zitat Zitat von Micky Spoon Beitrag anzeigen
    "Cette réédition de l'album est enrichie de nombreux documents retrouvés dans l'atelier de l'auteur, disparu en juillet 2016, par sa famille. "
    Das klingt jetzt eher so, als gäbe es keine Fortsetzung. Oder Dargaud will zweimal abkassieren.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Mitglied Avatar von JeffBär
    Da es eine Neuauflage von Band 11 bei Dargaud gibt, nerve ich nicht mehr mit einer deutschsprachigen Ausgabe

Mitglied Avatar von TheDuck
    Genau, wie schauts den aktuell mit dem 11. Band aus?
    lg
    TheDuck

Mitglied
    Was wollt ihr nur mit einer eher wirren Handlung mit offenem Ende?

Mitglied Avatar von TheDuck
    Das letzte Album Violetta wurde auch nur noch skizzenhaft veröffentlicht.
    Ich (und ich denke so manch andere Fans von Finix) sehen halt das eigentliche Prinzip einer vollständigen Veröffentlichung als Kernelement des Verlags,
    und da das "abgebrochene" Album mit "wirrer Handlung" und "offenem" Ende von Seiten des zuständigen Heimatverlags in Frankreich veröffentlicht wurde - wäre es entsprechend schön, wenn man auch dieses Album, welches ja gedruckt wurde, als Fan der Serie auch in deutscher Sprache erwerben könnte.

Insofern ist für mich die Argumentation "wirr" und "offenes" Ende eh hinfällig, wenn man sich mal "Tim und Struppi und die Alphakunst anschaut (und ja Tim und Struppi ist ein ganz anderer Salesmagnet, aber es ist im Grunde die gleiche Diskussion!)

Lg
    TheDuck

mit Violetta kannst du das jetzt aber echt nicht vergleichen.

Violetta war ein Bonus. Zusätzlich zu einer kompletten Story wurde ein Fragment veröffentlicht.

Hier müsste man ein komplettes Album finanziell stemmen. Und das mit dem Wissen das es wahrscheinlich nie ein Ende geben wird. Was sicher viele Käufer schon von vornherein abschrecken würde.
    Ich würde mir so ein Album eher nicht kaufen, obwohls natürlich vom Fanfaktor her schon interessant ist.

Mitglied
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    ... wäre es entsprechend schön, wenn man auch dieses Album ... als Fan der Serie auch in deutscher Sprache erwerben könnte.
    Sehen wir von Finix ja auch so, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo auch die Kosten bzw. der fehlende Gewinn eine Rolle spielen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123