User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 409

Thema: Sternensammler (Anna Backhausen / Sophie Schönhammer)

  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gerne wie ich die deutsche Mangaszene unterstütze, so schlimm finde ich das Genre Boys-Love. Aber das dürfte wohl hauptsächlich daran liegen, dass da auch eher das weibliche Geschlecht die Zielgruppe ist! Nichtsdestotrotz freut es mich zu sehen, wie sehr Sternensammler sowohl vom Verlag, als auch von den Fans erwartet und unterstützt wird! Und Anna's Zeichenstil hat einfach einen unglaublichen Wiedererkennungswert, das muss an dieser Stelle auch nochmal erwähnt werden!

    Und so gut wie dieses Sammelheft auch ankommt, ich hoffe doch sehr, dass dieses Format der Veröffentlichung ein Einzelfall bleibt. Bei Doujinshis, die durch den Zeichner selbst publiziert werden, kann ich es ja noch verstehen, dass Zeit und Geld einfach nicht für mehr ausreichen, und dass man sich dann mit weniger Seiten bei einem höheren Preis zufrieden geben muss. Aber ich bin der Meinung, dass die deutschen Verlage nicht auch noch auf diesen Zug aufspringen sollten und weiterhin ihr Augenmerk auf die dicken Sammelbände richten sollten, auch bei deutschen Eigenproduktionen!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich sehr auf diese Reihe. Die Zeichnungen sind toll und die Story klingt interessant.
    Und die besondere Aufmachung ist nochmal ein Grund mehr zuzuschlagen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heft 1 gelesen - hat mir sehr gut gefallen, Story bzw. Einleitung in die Geschichte, die beiden Hauptcharaktere, der Zeichenstil, die tolle Aufmachung und die süßen Extras - habe den Kauf nicht bereut, auch wenn ich Hefte eigentlich ungern sammle.
    Werde eventuell sogar später auch den Sammelband kaufen ;-) freue mich schon auf Heft 2.
    Dickes Lob an die Künstlerinnen und TP.
    Geändert von Shima (17.03.2016 um 00:09 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @maoten:
    Von Sternensammler erscheint doch ein Sammelband, wenn die Serie zu Ende ist..? Ich finde die Art der Veröffentlichung ideal: Für Sammler und Liebhaber von Extra-Sachen die teureren Hefte mit besonderer Aufmachung, für alle anderen der Sammelband. So ist jeder zufrieden.


    Ich habe mein Heft heute bekommen und bin so begeistert!! *^* Liest sich super, wunderschöner Zeichenstil, sehr symphatische Charaktere und tolle Thematik (Boys Love plus Astronomie, ein Traum ). Ich freue mich auf das nächste Heft..! Von mir auch ein dickes Lob an Anna & Sophie sowie an Tokyopop.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tendiere zum Nichtkauf, wenn dann lieber den Sammelband als die kleinen Einzelkapitel. 40€ sind mir auch hübscher Sternchen mit Spotlack, Poster und Postkarten nicht wert, letzteres ist für mich Zeug, was ich eh nur rumliegen lasse und dann nicht mehr anfasse. Auch finde ich den Zeichenstil nur ganz nett und bin nur Yaoi-casual- Käufer (komisches Wort, aber ich kaufe nur Boys-Love-Manga, die mir spontan gefallen haben, bin keine Fujoshi genug, um 40€ dafür auszugeben). Ich freue mich, dass Tokyopop junge Talente fördert und dass sie so viele begeisterte Leser hat, sowie dass TP die besonderen Manga so toll ausstattet, das gefällt mir sehr. Ich schau mal in den Sammelband rein, wenn er draussen ist und entscheide spontan. Viel Erfolg an die Zeichnerinnen!
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  6. #106
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kopier mal von Facebook, einschalten Mädels!!!

    "Fans von Sternensammler, aufgepasst! Morgen solltet ihr früh aufstehen, denn um 6:15, 7:15 und 8:15 Uhr gibt es beim ZDF Morgenmagazin ein Interview mit unseren bezaubernden Künstlerinnen hinter dem Boys-Love-Werk zu sehen. "

  7. #107
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir das (erste) Heft jetzt doch noch gekauft. Sophie zu unterstützen (wie auch Anna selbstverständlich) gehört für mich zum guten Ton. An den beiden kommt man nicht so leicht vorbei, wie ich selber feststellen mußte. Zudem hab ich für heute Abend was zum streicheln ---> Tolles Anfass-Cover

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin wirklich geflasht. Die Aufmachung ist so wunderschön, die Jungs einfach nur bezaubernd. Super sympathisch, originell, wunderhübsch. :3
    Ich bereue meine Entscheidung, mir die Heftchen zu kaufen keine Sekunde und freue mich riesig auf die Fortsetzung.
    Das Artwork gehört zum schönsten, das ich bisher gesehen habe, trifft einfach zu 100% meinen Geschmack. Mir gefallen die Dialoge gut, die Geschichte ist erfrischend anders und so zuckersüß und liebenswert.
    Leider kann man ja noch nicht viel zur Handlung sagen, aber ich bin mir sicher, Sternensammler wird einer meiner Lieblingsmangas und ich gehe davon aus, dass ich mir später auch den Sammelband kaufen werde - ist einfach handlicher beim Lesen und schont die hochwertigen Hefte. :3

    Danke Tokyopop, für die besondere Erscheinungsweise und die süßen Extras. :3
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  9. #109
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja gar nicht neidisch auf euch, die ihr das Heft schon habt. Nein gar nicht.
    Ich warte ganz tapfer auf mein signiertes Heft von der LBM und schaue mir bis dahin noch 10mal "One for the Way" auf mexx an. *sniff*

  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPadafür sind wird dann auf die signierten Exemplare neidisch :-)

  11. #111
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima: Danke für deine Tröstung! Ich werde euch die Signaturen dann auch so richtig schön vor die Nase halten.
    Und weiter geht's, noch 8mal OftW!

  12. #112
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das Heft heute bekommen und gleich verschlungen.
    Ein toller Auftakt, es macht Lust auf mehr und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Fast schade, dass es nur ein Heft ist, hätte gerne gleich mehr gelesen...
    Aber die Aufmachung ist wirklich toll. Mal was anderes.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Pachi Du kannst dich total freuen Mehr sag ich nicht.

    Und ja; Aufmachung und alles sind toll *^*

  14. #114
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reingerutscht kommt* Danke Mikku!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und Sternensammler wurde heute auch von mir verschlungen. :3

    Fynn und Niko sind einfach total süß zusammen, besonders Niko ist irgendwie witzig, nerdig, aber liebenswert. :3
    Fynn gefällt mir auch sehr gut, ich mag seine raue Art. :3
    Beide sind ziemliche Kontrastfiguren und man merkt, wie gut die Chara ausgebaut wurden.
    Es ist zwar nicht viel passiert in dem ersten Kapitel, auf der anderen Seite aber auch genug, um schon zu sagen, dass es definitiv eine tiefgründige Story wird.

    Es ist vor allem erfrischend zu sehen, dass Fynn von einigen Problemen gequält ist, er ist eben nicht der lockere Typ, den er allen vorspielt.

    Man merkt schnell, dass ihn seine Trennung von seiner Freundin ziemlich runterzieht.



    Was mir an Sternensammler gefällt ist die Aufmachung, der Spotlack und die herausgehobenen Sterne auf dem Cover sind wundervoll. :3 Zudem ist es mit dem Aufklappposter und den zwei Postkarten, wovon ja eine der Sticker ist, super hochwertig und seinen Preis wert. :3

    Schön ist auch der Einsatz von Rasterfolie, ich finde, dass nicht zu viel und nicht zu wenig benutzt wurde. Es ist handwerklich sehr gut, wobei die Figuren hier und da vllt noch verbessert werden müssten, aber irgendwie macht das den Charme des Buches aus...

    Sehr oft musste ich an manchen Stellen lachen, besonders Fynns Gesicht, als er bemerkt, dass Niko auch auf dem Hügel ist.
    Sein Spruch

    "Ey, das ist mein Platz. Ich will mich hier in Selbstmitleid suhlen" ist super. xDD


    Es hat an vielen Stellen seichte Elemente, wie z.B. Nikos Erröten oder eben Fynns Probleme (die Mimik und Gestik ist total aussagekräftig und auch ohne Text würde man es verstehen), daneben hat der Manga einen super lustigen Humor, der mich zumindest total anspricht. :3

    Niko und Fynn finde ich optisch sehr ansprechend. Fynn mag ich wegen seines etwas zotteligen Aussehens sehr, Niko ist ein total süßer Junge, der unschuldig wirkt, aber man merkt, dass er ziemlich intelligent und vor allem aber auch kontern kann. xD
    Fynn hat, denke ich, eine sehr verwundbare Seite, wohingegen Niko schwächlich aussieht, aber durchaus stark im Inneren sein könnte. Es würde mich zumindest nicht wundern, wenn man Ende die "Rollen" vertauscht wären.

    Ja, das erste Kapitel hat mir schon sehr gefallen. :3 Ich freu mich so auf den Nachschub. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #116
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, dass das erste Kapitel so viel Anklang findet! Zum Glück müsst ihr nicht allzu lang auf Heft 2 warten!

    Auf der LBM wurde der Titel uns aus den Händen gerissen!!! Ihr seid der Wahnsinn!

  17. #117
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den wenigen Seiten kann ich noch nicht viel sagen, außer: Optisch sieht es mal wieder toll aus und die Gefühle der Charaktere werden bereits jetzt sehr schön transportiert.

    Mit dem "Stück für Stück"-Heftchen fühlt es sich gerade so an, als würde ich eine TV-Serie schauen und von der 1. Folge gerade mal einen Teil davon mitkriegen. Äußerst gewöhnungsbedürftig.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daher lese ich die Hefte erst, wenn alle erschienen sind.

    Ich finde die Aufmachung und die extras alle sehr wunderschööön *_*
    der Zeichenstil ist himmlisch.


    Die signierkarte hat mir im übrigen auch sehr gefallen.

    Nur eine Sache stimmte, das das Bild irgendwie zu klein für die Breite der Signierkarte war.
    das ist das einzige was ich nicht sooo gut fand.

    Ansonsten habt ihr hier wirklich einen tollen job gemacht
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  19. #119
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, bei dem Punkt mit der Signierkarte muss ich mich leider anschließen. Das Motiv ist toll, aber die Aufmachung der Karte mMn nicht. Es wirkt einfach zu klein.
    Aber gut, man kann nicht alles haben ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #120
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein LBM-Päckchen ist heute angekommen und Sternensammler wurde direkt verschlungen. Zuerst habe ich das Heft und die Karten aber ehrfürchtig betrachtet. Was ist das toll! Wundervoll!
    Riesig freuen tue ich mich über die Signatur mit diesem mega knuffigen Niko! Danke Anna und Sophie!
    Ein ganz dickes Danke auch an Mikku fürs mitbringen und zuschicken!

    Mikku hat auch schon richtig viel zu dem Heft geschrieben, was ich alles genauso sehe. Die Rollen sind nicht so wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Das hat seinen Grund wohl darin das Niko weiß was er will und daher auch selbstbewusster ist, als er vom äußeren her erscheint. Fynn weiß noch gar nichts mit sich anzufangen und ob er etwas findet das ihn antreibt, soll uns Sternensammler wahrscheinlich verraten.

    Zwei Dinge muss ich noch bemerken, bei denen ich während des Lesens quietschen musste.
    1. Fynn hat

    Haare an den Beinen.

    Das findet man in Mangas sehr selten, dafür im richtigen Leben um so mehr.
    2. Mein Lieblingspanel: Seite33: als Nikos Brille auf halb acht hängt
    Der ist ja ein richtiges Schnuffelchen!
    Geändert von PachiPa (26.03.2016 um 20:36 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Mein LBM-Päckchen ist heute angekommen und Sternensammler wurde direkt verschlungen. Zuerst habe ich das Heft und die Karten aber ehrfürchtig betrachtet. Was ist das toll! Wundervoll!
    Riesig freuen tue ich mich über die Signatur mit diesem mega knuffigen Niko! Danke Anna und Sophie!
    Ein ganz dickes Danke auch an Mikku fürs mitbringen und zuschicken!
    Ha, sehr schön, dass bei dir alles heile angekommen ist. :3

    Kann mich dir ja nur nochmal anschließen; so ging es mir auch. XD Wobei es lustig war, vor der Signierstunde das Heft direkt in der Schlange (hatte ca. halbe Std. Zeit) von seiner Folie zu trennen und diese aufzureißen und "vorzubereiten". xD

    Wie in der PN an dich geschrieben, haben mich die beiden Damen gefragt, wen du gerne haben möchtest, hatte also spontan "Niko" gesagt. xD

    Und nochmal: sehr gerne.

    Mikku hat auch schon richtig viel zu dem Heft geschrieben, was ich alles genauso sehe. Die Rollen sind nicht so wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Das hat seinen Grund wohl darin das Niko weiß was er will und daher auch selbstbewusster ist, als er vom äußeren her erscheint. Fynn weiß noch gar nichts mit sich anzufangen und ob er etwas findet das ihn antreibt, soll uns Sternensammler wahrscheinlich verraten.
    Genau so habe ich es auch empfunden... Niko, könnte man ja annehmen, dass er unsicher, total schüchtern, voll der (nervige) Nerd ist, aber das ist er offensichtlich dann nicht. :3

    Fynn... fand ich auch eine unstete Person, aber nicht im Sinne von: Junge, bekomm dein Leben in den Griff, sondern es hat sich eher Mitgefühl eingeschlichen. Wobei ihm ein dezenter Tritt in den Hintern dennoch gut tun dürfte.

    Zwei Dinge muss ich noch bemerken, bei denen ich während des Lesens quietschen musste.
    1. Fynn hat

    Haare an den Beinen.

    Das findet man in Mangas sehr selten, dafür im richtigen Leben um so mehr.
    2. Mein Lieblingspanel: Seite33: als Nikos Brille auf halb acht hängt
    Der ist ja ein richtiges Schnuffelchen!
    Oh ja, du hast absolut Recht, war mir so nicht direkt aufgefallen, aber ja. xD Oh ja, das Bild mit Niko da ist toll. :3
    Auch gefällt mir der Einsatz der Rasterfolie, man merkt, so gut platzierte Folie lässt Bilder einfach total strahlen. :3


    ----

    Ach, jetzt fällt mir wieder ein, was ich, aufgenommen, gucken wollte: das Interview mit Sophie und Anna beim ZDF-Morgenmagazin. Würde hier berichten, für die, die es nicht gesehen haben (aber vllt ist es via Mediathek abrufbar?).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe das Heft gelesen.....mein erster direkter TP-Einkauf seit...laaanger Zeit.
    Kam bei der LBM so über mich aufgrund der Signierstunde...(und den ich jetzt doch ein bissel bereue)

    Toller Zeichenstil und die Geschichte verspricht auch ganz niedlich zu werden. Fynn´s Gesichtsausdrücke finde ich schon süß.

    Aber....

    ...auch wenn es in Groß natürlich toll ist, so habe ich hier irgendwie das nicht gebraucht, da die Zeichnungen nicht sehr voll sind, also auf mich nicht sehr detailreich wirken.

    Bei Werken wie beispielsweise Demon Lord /King Camio, Schattenarie etc. wäre das für mich etwas anderes gewesen, da dort Zeichnungen auftauchen, die extrem "gefüllt" sind. Da würden einige Zeichnungen erst in größer so richtig zur Geltung kommen, was für mich hier nicht der Fall ist.

    Aufgrund dessen bietet mir das Heft nicht unbedingt etwas, dass ich brauche...und dann sind 5x 8 Euro schon sehr teuer.

    Die Extras finde ich schön, gar keine Frage. Das Motiv auf der Postkarte ist schön, aber für mich hätte es von der Quali auch eine "normale" Postkarte sein können. Ist ja irgendwie nun nur dickere Pappe, mehr nicht.
    Allerdings der Aufkleber ist echt schön, nur leider nutze ich die nie . Auf der Rückseite könnten sich mMn bereits die weiteren Aufkleber-Motive befinden, da würde mich dann nur noch Niko interessieren. Der Rest könnte mich nun nicht begeistern.

    Ich denke, Sternensammler wird ein wirklich schöner Band, auf den ich mich insgesamt sehr freue.
    Mir gefällt der Zeichenstil sehr und auch die Art der Erzählung scheint meinen Geschmack zu treffen.

    Allerdings brauche ich hier die Heftform nicht unbedingt und ich muss echt noch überlegen, ob ich die weiteren Hefte kaufe.
    Aber da ich aufgrund der schönen Sig meines schlecht wieder verkaufen kann, macht das Einstellen auch wieder wenig Sinn.

    Aaaaarghh....ich mache es mir selbst mal wieder schwer .

  23. #123
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kann mich dir ja nur nochmal anschließen; so ging es mir auch. XD Wobei es lustig war, vor der Signierstunde das Heft direkt in der Schlange (hatte ca. halbe Std. Zeit) von seiner Folie zu trennen und diese aufzureißen und "vorzubereiten". xD
    Wie in der PN an dich geschrieben, haben mich die beiden Damen gefragt, wen du gerne haben möchtest, hatte also spontan "Niko" gesagt. xD
    ahhh ich glaube, ich erinnere mich an dich!
    Mir ist das mit dem Niko-Wunsch im Gedächtnis XD

    Ach, jetzt fällt mir wieder ein, was ich, aufgenommen, gucken wollte: das Interview mit Sophie und Anna beim ZDF-Morgenmagazin. Würde hier berichten, für die, die es nicht gesehen haben (aber vllt ist es via Mediathek abrufbar?).
    Du kannst sehr gerne berichten!


    ich finds übrigens total spannend, wie ihr Fynn und Niko bisher so einschätzt! Ich freu mich schon richtig drauf, was ihr sagt, wenn man dann etwas mehr über sie sieht x3

  24. #124
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku

    uhh jaa wenn du was findest von dem interview .. würde ich das auch sehr gerne sehen
    ich hab auch schon danach gesucht aber nix gefunden =(
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  25. #125
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Salamandra Beitrag anzeigen
    ahhh ich glaube, ich erinnere mich an dich!
    Mir ist das mit dem Niko-Wunsch im Gedächtnis XD
    Na, ob das jetzt gut oder schlecht ist?
    Aber irgendwie süß, dass ihr euch an mich - ich, nobody, ich ( )- evtl. erinnert. xDD

    Übrigens muss ich auch nochmal sagen, dass ihre infach ein tolles dynamisches Team seid. :3 Man hatte während der wenigen Minuten so Spaß. Und ich fand es unglaublich lustig, euch zuzuschauen, wie ihr wechselseitig die Werke genommen und signiert habt. Ging so routiniert und flüssig. xD :3


    Zitat Zitat von Salamandra
    Du kannst sehr gerne berichten!
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Mikku

    uhh jaa wenn du was findest von dem interview .. würde ich das auch sehr gerne sehen
    ich hab auch schon danach gesucht aber nix gefunden =(
    Werd ich machen.

    Und @Goldsternchen: Klar, wenn ich was finde online, poste ich es.

    Ansonsten wird einfach berichtet, was darüber gesagt wurde.

    Was ich online gefunden habe ist das:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...iger-Buchmesse

    Da wird ca. ab der Mitte kurz darüber berichtet...
    Aber es ist schon nett, wie berichtet wird.

    Zitat Zitat von Salamandra
    ich finds übrigens total spannend, wie ihr Fynn und Niko bisher so einschätzt! Ich freu mich schon richtig drauf, was ihr sagt, wenn man dann etwas mehr über sie sieht x3
    Oho... da bin ich aber gespannt, was folgen wird. :3 Und mit was wir richtig liegen und nicht. :3

    Heute habe ich erstmal in meinem Comicshop gesehen, dass es zu den VÖ-Daten ein tolles Poster gibt. :3 Ich werde mal versuchen, das vom Shop zu ergattern, wenn die Kapitel dann raus sind und das Poster ggf. nicht mehr von denen gebraucht wird. :3
    Geändert von Mikku-chan (29.03.2016 um 18:35 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher