User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 409

Thema: Sternensammler (Anna Backhausen / Sophie Schönhammer)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt einfach vorausgesetzt das die beiden auch auf den Conventions sind, ohne darüber nachzudenken, daß es vielleicht gar nicht so ist. Aber ich hoffe doch das TP die zwei im Gepäck hat. Wäre schon toll!
    Das ist auf jeden Fall der Plan!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schöne Sache. Diese Kapitel-VÖ sind zwar nicht meins, aber ich habe mir den Sammelband schon einmal geistig vorgemerkt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier die Antworten aus dem Fragethread:

    749) Werden die Sternensammler Heftchen ganz normal mit den Novis in die Läden geliefert oder vom Buchhandel zu bestellen sein??

    Die hübschen Heftchen können auch von allen Buch- und Comichändlern geordert werden; es hängt also von den Läden selbst ab, ob sie die Hefte mit unseren Novis bekommen. Da die Hefte auch eine ISBN bekommen, werden sie aber nichtsdestotrotz überall regulär bestellbar sein.

    750) Werlche Maße werden die Sternensammler-Hefte haben?

    Das Format wird 17,1 x 25,5 cm betragen!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #29
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Größe (müsste ungefähr DIN B5 sein?) gehen die 8 Euro mehr als in Ordnung, besonders mit Extras!
    Ich hoffe, die gibt es dann bei meinem Manga-Shop, sonst werd ich sie bestellen. Schade, dass ich voraussichtlich mal wieder auf keine Cons komme. >.<

  5. #30
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Klar, da brauch ich doch nicht mal die Beschreibung zu lesen
    Es war zwar gestern Abend schon klar...aber schöne Sache :3
    Da habt ihr sogar wirklich ein Highlight rausgehauen, wenn vllt auch nur ein für mich persönliches

    Edit:
    Ich mag zwar wesentlich lieber Sammelbände, aber bei der Vorab-/Kapitelveröffentlichung inkl. Extras, muss ich natürlich zuschlagen
    Dem schließe ich mich an.
    Ich werde mir wohl sowohl die Einzelhefte als auch den Sammelband zulegen. Ich steh einfach auf Extras.

    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Die ersten Bilder gefallen mir schonmal unglaublich gut.
    Mir auch und umso trauriger bin ich, dass ich an einige ihrer Doujis wohl nicht mehr rankommen werde. ;_;

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wird gekauft. Hier sagt mir alles zu (Stil, Geschichte), auch die Veröffentlichung.
    kann man damit supergut die Künstler unterstützen. :3 Außerdem finde ich die Neugikeit, dass es Extras enthält, toll. :3

    Definitiver Kauf und etwas, das ich schon als Highlight - objektiv wie subjektiv - betrachte. Die VÖ ist originell und gefällt mir.
    Dem schließe ich mich ebenfalls an.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #31
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Sternensammler (Anna Backhausen / Sophie Schönhammer)

    Sooo, ich melde mich auch mal
    Die beiden haben sehr schöne Zeichnungen, aber 8,00 € pro Kapitel sind mir zu viel, da ich einfach mit Extras überhaupt nichts anfangen kann. Aber das geht mir überall so, außer jetzt shoCo Cards xD
    daher werde ich wohl bei der Gesamtausgabe zugreifen xDansonsten eher nicht (oder spontan auf cons ^^)

    Edit: die Taschenlampe ist aber sehr gewollt platziert oder?
    Geändert von Juu (18.12.2015 um 16:15 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mir auch und umso trauriger bin ich, dass ich an einige ihrer Doujis wohl nicht mehr rankommen werde. ;_;
    Letztes Jahr (glaube ich war das) haben beide alle ihre Doujis noch einmal nachgedruckt. Vielleicht machen sie das ja in Zukunft wieder, gerade wenn sie durch die Zusammenarbeit mit einem großen Verlag nochmal bekannter werden.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo. Ich hatte Holzesserin gefragt und wenn genug Anfragen kommen, würden sie einen weiteren Nachdruck in Betracht ziehen.
    Also fragt schön nach, ich habe auch hier und da noch Bedarf
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #34
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich traue mich schon gar nicht mehr zu schreiben, aber ich mache es trotzdem
    Die Zeichnungen sind ganz nett, aber bei BL bin ich extrem wählerisch und ziemlich eigen. Story spricht mich jetzt auch nicht wirklich an. Die Einzelkapitel haben mich bei Dio+ auch schon abgeschreckt. Hier wird es also definitiv nichts.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #35
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich gut an und die s/w Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut. Ich weis nur noch nicht ob Heftchen oder Sammelband aber auf dem Schirm hab ich's ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich traue mich schon gar nicht mehr zu schreiben, aber ich mache es trotzdem
    Ich weiß was du meinst ^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst ^^
    Kommt ganz auf die Verpackung an!

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Kommt ganz auf die Verpackung an!
    Es kommt leider manchmal vor das manche sich trotzdem ziemlich schnell angesprochen fühlen und reagieren etwas über
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Es kommt leider manchmal vor das manche sich trotzdem ziemlich schnell angesprochen fühlen und reagieren etwas über
    Jup *hust TP*

  15. #40
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *stimmt nicht hust*

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt musste ich meinen bisher ungenutzen Account entstauben, um der Welt mitzuteilen, wie unglaublich fantatastisch und fabulöst mich diese Ankündigung freut! ♥

    Bitte sagt mir, dass man nach den Conventions auch online an die Einzelkapitel kommt, denn leider kann ich nicht alle besuchen. x___x

  17. #42
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr tolle Ankündigung
    Schöne Zeichnungen und die Story gefällt mir auch. Dazu finde ich die Veröffentlichung in Einzelkapiteln sehr gut und hoffe da auch noch auf weitere Projekte.
    Ich werde hier also doppelt zuschlagen - erst die Kapitel und dann noch den Sammelband - und freue mich schon, mir das erste und letzte Kapitel dann auf der entsprechenden Con signieren zu lassen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #43
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hefte werden eine ISBN bekommen und jeder Händler kann sie bestellen. Unser Webshop hat sie dann natürlich auch.

  19. #44
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Hustenbonbons verteilt*
    Ja, das ist so ein Problem mit dem Überreagieren. Da kann ich mich auch nicht von freisprechen, aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Fiothin Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich meinen bisher ungenutzen Account entstauben, um der Welt mitzuteilen, wie unglaublich fantatastisch und fabulöst mich diese Ankündigung freut! ♥

    Bitte sagt mir, dass man nach den Conventions auch online an die Einzelkapitel kommt, denn leider kann ich nicht alle besuchen. x___x
    Japp, laut der Aussage:
    Die hübschen Heftchen können auch von allen Buch- und Comichändlern geordert werden; es hängt also von den Läden selbst ab, ob sie die Hefte mit unseren Novis bekommen. Da die Hefte auch eine ISBN bekommen, werden sie aber nichtsdestotrotz überall regulär bestellbar sein.
    auf jeden Fall :3

    Signiert sind sie dann nur nicht (nehme ich jetzt einfach mal an).

    Edit: Die liebe Beatrice war etwas schneller mit dem Antworten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mit BL leider gar nichts anfangen, somit wird dieser Titel auch nicht gekauft, aber ich finde die Aufmachung sehr gut und die Präsentation des Titels. Auf jeden Fall ein Highlight, auch wenns mich persönlich so gar nicht anspricht

  22. #47
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Nachschub aus der deutschen Boys-Love-Szene! Wir freuen uns ganz besonders, euch das neue Projekt Sternensammler aus deutscher Feder zu präsentieren – geschrieben und gezeichnet von den Gewinnerinnen des Doujinshi-Preises 2014!
    Gab/Gibt es diesen Preis auch dieses Jahr zu gewinnen? Und wenn ja, wer hat ihn denn dieses Jahr gewonnen? Weiß das jemand?

    Ansonsten eine nette Ankündigung. Cover und der Ausschnitt gefallen mir vom Zeichenstil her sehr gut. Story hört sich halt typisch BL an, aber dennoch könnte ich mir hier vorstellen, dass die Geschichte sehr einfühlsam erzählt wird.

    Der Komplettband wird sicherlich irgendwann dann mal in meinem Regal landen.

    Das Duo wird selbstverständlich unterstützt (die beiden harmonieren wirklich gut zusammen)

    Allerdings weiß ich noch nicht wie - in Heftform oder als Sammelband, hm....
    der Witz war gut....
    Geändert von R.I.P. (18.12.2015 um 18:58 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind ansprechend und wenn die Story entsprechend erzählt wird, dürfte das ein schöner Titel sein. Ich warte da aber den Sammelband ab.
    Geändert von Carcer (18.12.2015 um 19:43 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  24. #49
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr (glaube ich war das) haben beide alle ihre Doujis noch einmal nachgedruckt. Vielleicht machen sie das ja in Zukunft wieder, gerade wenn sie durch die Zusammenarbeit mit einem großen Verlag nochmal bekannter werden.
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Yo. Ich hatte Holzesserin gefragt und wenn genug Anfragen kommen, würden sie einen weiteren Nachdruck in Betracht ziehen.
    Also fragt schön nach, ich habe auch hier und da noch Bedarf
    Das klingt fantastisch, dann werde ich bei Mexx gleich mal nachfragen.

    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    *stimmt nicht hust*
    Stimmt doch, laut 1 oder 2 Post´s von Frau Aust und/oder Frau Eckstein (ich weiß es nicht mehr genau, mein Gedächtnis lässt nach).
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Innenseiten sehen schon sehr schön aus. Würde sogar sagen, dass ich sie weniger 'deutsch' finde, so vom Stil her. Ob das jetzt nur zufällig bei diesen ist, oder auch anderweitig, wird man sehen.

    Der Stil der Farbseiten/Cover ist auch etwas anders, wirkt so nach Aquarell oder Bundstift...das hat man so eher selten.

    Vom Cover her muss ich sagen, dachte ich kurzzeitig das ist eine Serie...bis dann eben die Sache mit den Heften las. xd

    Ist zwar ansich eine nette Idee...aber nicht wirklich billig und in dem Zusammenhang find ichs dann auch blöd, wenn die Extras nur so raukommen. Wäre irgendwie schöner, wenn man auch so einzeln an sie käme..vorallen auch günstiger.


    Wenn man schon so gerne Heftchen bringen wollte, und so auch deutsche Mangakas fördern....fände ich ein richtiges Magazin eigendlich besser. Also eben nicht so hochwertige Qualität, dicker und billiger. Zudem halt nicht nur eine Story sondern verschiedene Zeichner aus unterschiedlichen Genren. (Also sowas wie in Japan nur halt eher gemischt....) Zum antesten und bekannter machen.
    Geändert von Mia (18.12.2015 um 19:22 Uhr)

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher